0

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ryan Gauld also...kennt man, also den Spieler! Ablösefrei ist natürlich durchaus schick, dass kann man schon mal so machen. Ich denke, an ihm wirst du Freude haben und er bringt ein bisschen mehr Flair ins Team!
Ich finde es gut gemacht, wie die Lacazette Sache beschrieben wird, geht natürlich (eigentlich) gar nicht, ohne den Trainer so einen Spieler zu holen, aber inzwischen hat man im Fussball ja vieles schon erlebt! Von dem Spieler bin ich durchaus überzeugt, dass er eine ganz andere Qualität mitbringt, mal sehen, wie das dann werden wird.
P.S.: Erinnert mich ein wenig an meine Fernando Torres-Geschichte mit Florenz letztes Jahr:
http://fifaplanet.de/showthread.php/...l=1#post675513
Ansonsten leider kein Sieg in der Liga in den letzten Spielen und dazu auch noch das Pech, den ein oder anderen Punkt verloren zu haben...Der Vorsprung vor der Abstiegszone ist demnach gering bzw. kaum vorhanden. Das wird sicher nochmal ganz hart im Endspurt...im Pokal dafür weiter, allerdings Roth verloren...hm, hm, mal sehen, was du uns demnächst präsentieren kannst!
Lesezeichen