Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Echt einige Spiele hier durchzuarbeiten, aber dir zuliebe machen wir das doch mal.

Alles in allem ziehst du weit oben deine Kreise und nach den Spielberichten gibt es nicht allzu viele "richtige" Gegner für dein Team. Cassidy und Bradshaw stechen etwas heraus, aber auch sonst macht deine Mannschaft einen guten Eindruck. Man darf gespannt sein, wo Bradshaw hingeht und was "Geldregen" bedeutet. Aber deine Transfers waren bis jetzt eigentlich fast immer gut, deshalb wirst du das Geld sicher gut anlegen.

Spoonley ist ja ein sehr gutes Beispiel für einen erfolgreichen Neuzugang, auch in diesem Update hat er dir den ein oder anderen Punkt sichern können.

Einen Kritikpunkt hätte ich aber:

25.Spieltag | Newport v Yeovil Town | 1:4 (1:2)
Tore: 1:0 Jolley (20.), 1:1/1:2 Wilczek (34./36.), 1:3 Edwards (51.), 1:4 Leitch-Smith (75.)

Mir persönlich würde etwas mehr Farbe gut gefallen...aber ist natürlich deine Entscheidung, ob das was für die ist.
Danke für das Feedback. Das mit der Farbe. Joar. Ich denke da kann man drüber reden. Falls ich es nicht vergesse. Sicherlich sticht es mehr raus, da hast du recht. Danke für die Anregung.

Ja Spoonley war bisher ein Glücksgriff.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Guter und beruhigender Vorsprung. WEniger Wortwiederholungen und alles in allem runder BEricht gefällt mir. Die Sache mit Bradshaw ist immer so ein Für und WIeder. Man muss abwägen wie wichtig er für die Mannschaft ist und ob du um die bezahlte Summe einen gleichwertigen Spieler bekommst
Ja, ich habe versucht mich dran zu halten und nicht so viel zu Wiederholen. Aber zu 100% wird das bei so vielen Spielen nicht funktionieren. Hoffe es ist so OK

Zu Bradshaw mehr im nächsten Bericht. Kommt vll. sogar heute Abend noch.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, wohin es Bradshaw zieht. Das Geld ist zwar die eine Sache, aber wenn es im Moment so gut läuft, hoffe, dass das nicht darunter leidet. Bis auf den Ausrutscher gegen Yeovil waren die Spiele allesamt gut und du hast viele Punkte gesammnelt. Den ersten Verfolger Millwall hast du im dirketen Duell geschlagen und so den Vorsprung noch weiter ausgebaut.
Yeovil war Wahnsinn. Unfassbar, dass ich das so deutlich verliere, bzw. dass ich es überhaupt verliere. Wie beschrieben mit dem Pausenpfiff der Schuss von Jolley der vom linken Pfosten über die Linie an den rechten Pfosten und dann zum TW. Das wäre das 2:2 gewesen. Ich hab gedrückt, aber mir dann 2 Konter gefangen. Nunja
Millwall hat diese Niederlage erheblich "mitgenommen", soviel sei verraten

danke für eure Feedback!