Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Die Aufsteiger sind aber richtig stark bei dir, Gillingham auf 2, Southend auf 6, und du spielst ja auch erst das zweite Jahr in Liga 3 und so wie's jetzt aussieht wird das gar nicht so schwer werden, den Aufsteig zu machen. Kellett scheint ein richtig guter zu sein, und zu werden, fällt mir auf, dass man bei den Jugendspielern entweder Müll dabei hat, oder Spieler, die gleich mal so ziemlich die besten sind, grad bei den kleineren Teams.
Ich musste bei Gillingham erstmal schauen, ob die nicht vielleicht sogar von oben kommen, aber da es nur 3 Absteiger gibt waren das Coventry, Millwall und Charlton. Kellett ist bisher der einzige mit dem riesigen Potenzial. Wundert mich auch, dass mein 1 Sterne Scout so jemanden gefunden hat.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
An sich eine schöne Präsentation deiner Karriere. Ich persönlich finde nur deine Wortwahl oftmals ein bisschen einfallslos. Hin und Wieder schleichen sich auch Tippfehler ein, was bei der Länge deiner Berichte aber verständlich ist.
Ergebnisse sind naürlich sehr gut und du konntest dich schon ein Stückweit absetzen. Scheint ein Selbstläufer zu werden.
Danke. Was genau findest du den einfallslos.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Dein Jugendspieler kann was was ich so lese
In der Liga läuft mehr als blendend, der Meistertitel dürfte noch Formsache sein
Bradshaw trifft auch gut und vor allem Cassidy
Weiter so
Formsache, ich weiß nicht. Die 1.Saison war ja ähnlich, wo ich dann gegen Ende doch eine Negativserie(Remisserie) hatte und es nochmal spannend wurde. Es geht schnell, auch wenn es derzeit sehr sehr gut aussieht.