Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Schöner Bericht zwei Kantersiege gegen Stevenage und Plymouth, ne Remis Serie, trotzdem bin ich zuversichtlich das der Aufstieg klappt!
Milanov ist ein guter Transfer für Newport, freut mich das du Ihn bekommen hast! Finale gegen Bristol knapper Sieg für deine Jungs mein Tipp.
Wollte ihn schon im Sommer holen, doch mit 3.000 Euro Gehalt ist er schon nicht gerade Billig. Daher war er erst in der WP möglich, durch Pokalprämien und die Erhöhung des Budgets, durch das angepasste Ziel.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Setzt deinen Triumphzug ja weiterhin fort, glückwunsch
ich denke der aufstieg ist fest gebucht auch wenn du mal kurz eine remisserie drin hattest
sollte man aber nicht in panik verfallen
Nun gut, es war halt auch nichtmehr so doller Offensivfussball Aber ja, man hat immer mal eine Negativserie, meine war das hoffentlich und daraus konnte ich sogar den Vorsprung ausbauen

Danke.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Der Aufstieg wird und muss das Ziel sein
Wenn du deine Leistungen halten kannst schaffst dus schon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ja der Aufstieg ist natürlich jetzt das Ziel. Hätte niemals gedacht, dass das so gut läuft. Habe vll. auf Platz 7 geschielt vor der Saison. Aber die Jungs lassen sich viel besser spielen, wie bei Fifa14. Und was Chapman da vor der Abwehr macht, ist sensationell.