0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hatte eben Angebote von den oben genannten Topteams. Tottenham schon im 1.PL Jahr, das ka für mich nicht in Frage.
Und dann eben von Arsenal kurz vor der WP bzw. im Dezember und mit dem 1.1.22 von ManUtd.
ManUtd. wäre schon sehr reizvoll gewesen muss ich sagen. Hätte ich hier keine Karierre am Start, hätte ich das wohl gemacht. Sehr alte Mannschaft aber und die Tatsache, dass ich mit Newport schon so weit bin, habe ich es dann doch nicht gemacht. Zudem, wer weiß, ob ich dort so schnell zurecht komme und dann evtl. wieder entlassen werde, falls ich zu schlecht platziert bin.... das risiko war es mir während der saison nciht wert.
Hätte auch schon in der 3.Saison glaub in die PL wechseln können. Da hatte ich ein Angebot von West Ham und Crystal Palace.
Nationaltrainer hätte ich auch schon von jedem Land werden können, will ich aber nicht. wobei das auch mal interessant wäre.
selten dämliches Gegentor, das ärgert mich immernoch
Also es war zumindest eine Offerte die mich zum Überlegen brachte. Auch, weil ich noch den ganzen Januar für Transfers hatte. Wie oben geschrieben aber, ist das Team extrem alt. Zudem neige ich dazu, dann Spieler vom Ex-Klub zu holen und das ist dann auch irgendwie doof. Wenn auch nicht unrealistisch.
Aber habe mic nun festgelegt, dass nur eine Entlassung, die Karierre von Edinburgh und Newport beenden könnte.
Auch deshalb habe ich mich mit Europa hier aus der Defensive locken lassen. Die nächsten 2 Saison muss der Sprung gelingen. Entweder über Liga oder Pokal.
Lesezeichen