0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse waren leider wieder nicht so berauschend, aber das war ja nur ein ganz ganz kleiner Teil im neuen BerichtDie Transfers sind sehr gut, denn Du hast viele Spieler zu Geld gemacht. Dazu gefallen mir die zukünftigen Transfers. Wallace scheint bei FIFA manchmal richtig durchzustarten, auf Palacios Martinez bin ich sehr gespannt. Und Rückholaktionen wie die von Bradshaw passen wirklich perfekt in so eine Story. Ein Starspieler für einen selbst hat es beim neuen Club schwer - da fühlt man manchmal mit und würde ihn am liebsten zurückholen. Deshalb ist es sehr gut, dass es geklappt hat!
Schade, dass Du Reid abgegeben hast, aber das war auch der einzig logische Schritt. Auf der einen Seite hat Dich Reid nicht überzeugt, auf der anderen Seite hat der FC Barcelona angeklopft. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Reid ist doch ein Jugendspieler von Dir gewesen oder? Wenn ja, dann kannst Du Dich auch freuen, ein Talent nach Barcelona gebracht zu haben!
Jetzt hoffen wir mal, dass das Sportliche wieder etwas besser läuft, damit es mindestens Platz 10 wird!
Tarnat (21.01.2015)
Lesezeichen