MMOGA-EA FC24
Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33738182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #821
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Im Moment ist bei dir echt der Wurm drin. In der Liga vier Niederlagen in Folge, dann aber der überragende Sieg in Southhampton. Man könnte fast meinen, du denkst dir die Ergebnisse selbst aus.

    Bin echt gespannt, wie die Story um Edinburgh weitergeht. Hoffe mal, dass du Newport noch lange erhalten bleiben wirst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.06.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #822
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Glaub mir, so wie die Spiele verlaufen, dass kannst du dir zum Teil gar nicht ausdenken. Wahnsinn...
    Da triffst du etliche Spiele nichts und dann knallst du Southampton weg. Wobei da die Chancenverwertung im Verhältnis genauso miserabel war. Das muss eigtl. 10:1 ausgehen, mindestens. Da waren zum Teil Chancen dabei, da frage ich mich jetzt noch, wie ich die versemmeln konnte

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (06.06.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #823
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Alter Vatter, wat is denn da los ??
    Von oben nach unten, nach rechts nach links und ein Mal quer durch. Das ganze Chaos fängt beim Rekordtransfer an, von dem der Trainer zunächst keine Ahnung hat, dann 2 Niederlagen 2:9 Tore und das Pokalaus gegen einen Zweitligisten. Aber die Fans feiern. Das hört sich irgendwie alles so ein gaaanz kleines bisschen nach meinem "Lieblingsverein" FC K*ln an.
    Nun aber ernsthaft. Es waren sehr schmerzhafte Niederlagen dabei, nach so einem Transfer fehlt sicherlich auch irgendwo dann etwas Geld und in der Liga liegt man hinter den Erwartungen. Noch hast du es in eigener Hand das Geschehen zu beruhigen und nun an den Sieg in Southhampton anzuknüpfen
    Gruß, Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.06.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #824
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Geld ist genug da. Durch das erreichen der Ko-Phase flossen nochmal 12 Mio. ins Budget.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #825
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Und das Chaos geht weiter. Ich hatte solche Spiele nur 3-4 Wochen lang (ingame), danach konnte ich mich drauf einstellen. Allerdings läuft es immernoch so, dass der Gegner 95% aller Schüsse reinmacht und man selbst nie trifft. Wenigstens gab es hohe Siege dazwischen, aber kein Wunder dass Edinburgh unter Druck steht.

    Doch "wer braucht Europa - wir haben Edinburgh" passt wunderbar!! Diego Demme ist natürlich ein Toptalent. Aber hast Du ihn selbst nicht gekauft, sondern der Vorstand? Diese Saison muss man jetzt noch irgendwie versöhnlich gestalten und dann muss man im Sommer die richtigen Schlüsse ziehen!

    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.06.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #826
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Doch ich hab ihn selbst gekauft ;-)
    Hatte Verhandlungen geführt und wollte eigtl. nicht, da BMG meine 15 Mio. nicht gereicht haben.
    Dann kam eine Nachricht voom Vorstand, dass ich dringends im Mittelfeld einen neuen Spieler verpflichten muss.
    Daher hab ich das hier nun so hingestellt

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (06.06.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #827
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.611
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Krasse Ergebnisse... sowohl für NCAFC (6:1 Sieg in Southampton) als auch gegen die Waliser (1:5 Niederlage in Tottenham)... es lief zuletzt alles andere als gut... auch gegen Watford oder QPR hat man verloren... und dann auch noch im FA-Cup an einem Zweitligisten gescheitert ... schwere Wochen für Edinburgh... aber cool, dass die Fans die Situation einzuschätzen wissen

    Mit 35 Punkten (9. Tabellenplatz) sieht es nicht so gut aus... die internationalen Plätze sind schon 13 (!!) Punkte weg... bin gespannt, ob man das noch aufholen kann?!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.06.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #828
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Geiles Statement, wer braucht Europa, wir haben Edinburgh! Mit dem 6:1 gegen Southampton hast du hoffentlich aus der Krise geschossen, dazu das Aus im Pokal gegen Burnley, bitter. In der CL gehts als nächstes gegen Schalke, hoffentlich wird das nicht wirklich das 'Freilos', von dem Kuranyi gesprochen hat. Was wurde eigentlich als Saisonziel ausgegeben? Wundert mich nämlich, dass du nach so einer Unserie noch nicht entlassen wurdest, oder es eine Meldung vom Vorstand gab.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.06.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #829
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Europa League Qualifikation.

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #830
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    2023/2024

    Letzter Bericht



    Mit einem 6:1 Erfolg beim FC Southampton meldete sich Newport County aus der Krise zurück und sendete ein Lebenszeichen an die Konkurrenz. Dennoch gibt es weitere Kritik an Cheftrainer Justin Edinburgh. Chairman Black forderte den Coach auf, auf die Jugend zu setzen und die älteren Spieler, die „viel zu langsam seien“, auf die Tribüne zu verfrachten.


    Die Wende?

    25.Spieltag | Newport v Fulham | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Raman (17.)

    26.Spieltag | Newport v Everton | 1:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Afobe (48.), 1:1 Gallagher (79.)

    Mit dem 6:1 im Rücken empfing man den FC Fulham in der Rodney Parade. Und die Londoner hatten kaum eine gute Gelegenheit. Newport trat sehr souverän auf, wie in besten Zeiten, nichts zu merken von der schlechten Phase. Raman war es, der von mcQuoid mustergültig bedient wurde und den 1:0-Siegtreffer markierte. McQuoid stach in den 16er ein und legte den Ball von der Grundlinie zurück zuu Raman, der sich dreht und den Ball im Tor versenkt. Newport jubelt. Die Fans feiern Edinburgh. Nur Chairman Black schaut grimig.

    Nur 3 Tage später kam der FC Everton nach Newport und das Spiel verlief ähnlich. Newport dominierte und ging nach der Pause durch Afobe in Führung. Bradshaw bediente Afobe mit einem sensationellen 20 Meter Pass. Edinburgh umarmte seinen walisischen Stürmer demonstrativ, so kritisierte Black vor dem Spiel die Einstellung des ehemaligen Toptorjägers. Doch Gallagher nutzte die einzige Evertoner Chance in der 2.Halbzeit in der 79.Minute zum schmeichelhaften Ausgleich. Wieder ein Nackenschlag. Edinburgh verweigert Interviews.



    Mateus bucht (fast) das Viertelfinalticket

    Achtelfinale Hinspiel | Schalke v Newport | 0:2 (0:0)
    Tore: 0:1/0:2 Mateus (53./85.)
    G-R: Höger (45./Schalke)

    Es war eine glorreiche Nacht aufSchalke für Newport County. In einem harten Spiel, indem die Schalker gleuch 6 mal den Gelben Karton sahen, flog Marco Höger mit dem Pausenpfiff auf seiten der Schalker nach wiederholtem Foulspiel am Mittelkreis die Ampelkarte. In der zweiten Halbzeit gelang den überlegenen Gästen dann durch Mateus den überfälligen Führungstreffer. Sehenswert schob er den Ball am Torwart vorbei ins Tor. IN der 85.Minute machte Mateus den Deckel für das Hinspiel dann drauf. Alonso erkämpfte den Ball und Neves schickte den brasilianischen Stürmer, der den Ball locker zum 2:0 Hinspielsieg im Tor unterbrachte.



    Verstand nach seinem Platzverweis die Welt nichtmehr - Marco Höger
    Quelle


    20:3 Torschüsse – 2 Punkte

    27.Spieltag | Chelsea v Newport | 2:2 (1:1)
    Tore: 1:0 T. Hazard (9.), 1:1 Afobe (25.), 1:2 Mateus (51.), 2:2 Schürrle (59.)

    28.Spieltag | Newport v Sunderland | 1:1 (1.0)
    Tore: 1:0 Mateus (40.), 1:1 Vaclik (90.+2)

    Vor dem Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer FC Chelsea beordert Chairman Black seinen Coach Edinburgh in sein Büro. Augenscheinlich sind ihm die Leistungen der letzten Wochen nicht genug. "Wir müssen gewinnen, wir fordern Siege", sagte Black schon direkt nach dem CL-Hinspielsieg auf Schalke. Die Liga ist wichtig, da müssen wir die Wende schaffen".

    Newport reiste zum noch ungeschlagenen Tabellenführer , um dem zu zeigen, wie man Fussball spielen konnte. Chelsea hatte genau 2 Torschüsse zu verzeichnen, die dann auch den Weg ins Tor fand. Zunächst brachte Thorgan Hazard in der 9.Minute Chelsea verdient in Führung. Newport verschlief die Anfangsphase, wurde dann aber besser. Afobe nutzte einen Patzer von Courtois, der die Flanke von Gaya unterläuft. Nach der Pause drehte Euro-Held Mateus das Spiel. In der 51.Minute traf er aus 16 Meter zur mittlerweile verdienten Führung. Doch Schürrle konnte in der 59.Minute einen zweifelhaften Freistoß direkt verwandeln und den Punkt sichern. 8:2 Torschüsse pro Newport – 2:2 der Endstand. Die Stamford Bridge applaudierte, da sie respektierten, dass Newport besser war. Edinburgh war "Stolz, wie die Mannschaft das Spiel gegen diese Übermannschaft angegangen ist. Ein großes Kompliment". Chairman Black war es dennoch zu wenig. "Wenn wir Chelsea so aus dem Spiel nimmt, muss man gewinnen. Punkt!"


    Sein Traumtor sichert Chelsea den Punkt - Andre Schürrle traf per Freistoß
    Quelle

    Es war die 92.Minute, als Vaclik das 1:1 für Sunderland erzielte. Es war die erste Offensivaktion im gesamten Spiel und sicherte dem Gast einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Für Newport war es ein Schlag ins Gesicht. Zuvor hatte Mateus mehrfach die Entscheidung auf dem Fuß. Neves scheiterte aus der Distanz. McQuoid hämmerte den Ball aus 15 Metern über das Tor. Es sollte nicht sein. Zunächst musste Linksverteidiger Rittenberg in der 38.Minute mit einem gebrochenen Knöchel ausgewechselt werden (38.) - Saisonaus. Dann nutzte Mateus einen Torwartfehler zur Führung. „Edinburgh Edinburgh“ schallte es durchs Stadion. Nach dem 1:1 war Todenstille im Stadion.

    Der Schiri pfiff danach ab. Edinburgh versank auf der Bank, die Spieler brachen auf dem Platz zusammen. „Es fühlt sich an, als sei Newport abgestiegen“, so Experte Neville nach dem Spiel. In Wahrheit hat man nur 2 Punkte verloren, wieder mal. Oder war es mehr? Nach 10 Minuten verließ Edinburgh erneut wortlos das Stadion, es schien, als hätte er feuchte Augen. Das Stadion feierte ihren Liebling, ihren Helden. Dieser winkte nochmal und klatschte, bevor er in den Katakomben des Stadions verschwand.....


    Frust Pur - McKnight Ersatz (verletzungsbedingt) Bürki nach dem 1:1
    Quelle









    Paukenschlag in Newport! Erfolgstrainer Justin Edinburgh muss zwei Tage nach dem bitteren 1:1 gegen Sunderland seinen Hut nehmen. Der inzwischen 55-jährige Übungsleiter führte Newport im vergangenen Jahr beinahe zur Meisterschaft. Nach der ersten Krise seit seinem Amtsantritt im Oktober 2011, muss er nun überraschend vorzeitig seinen Hut nehmen. Tausende Fans belagern inzwischen die Geschäftsstelle und fordern den Kopf von Chairman Black, der erst seit Saisonbeginn im Amt ist.

    Dass Edinburgh und Black nie wirklich Freunde waren, zeigte, dass Edinburgh seine Vertragsverlängerung seines auslaufenden Vertrages, nicht vor Saisonende besprechen wollte. Während der Saison kriselte es bereits, da Black immer wieder Edinburgh aufforderte, verdiente Spieler wie Bartley oder Bradshaw gegen junge Spieler aus der eigenen Academy auszutauschen. „Ich mache mein Job, ich bin der Trainer. Ich stelle die Spieler auf, die sich im Training aufdrängen. Es ist respektlos gegenüber den verdienten Spielern wie Bartley oder Bradshaw, so über sie in der Öffentlichkeit zu sprechen“, sagte Edinburgh unmittelbar nach der 1:5 Klatsche gegen Tottenham, als Black Bartley als „lahme Ente“ bezeichnete.

    Nach der Niederlagenserie um den Jahreswechsel, in denen man aus 8 Spielen nur einen Sieg holte und eine Klatsche nach der anderen kassierte ( 11:25 Tore, 1 Sieg, 7 Niederlagen), wurde bereits über einen Rücktritt von Edinburgh spekuliert, doch dieser wollte nicht davon laufen, wollte die Saison definitiv zu Ende bringen und dann schauen, wie es weitergeht.



    Grund zu lachen gab es zuletzt nicht soviel - Justin Edinburgh
    Quelle

    Nun ist die Traumehe Edinburgh Geschichte. Der Coach trat im Oktober 2011 bei Newport an , um den Verein vor dem Absturz in die 6.Liga zu bewahren und schaffte nur 1,5 Jahre später, sensationell den Aufstieg in die Football League Two. Nur 2 Jahre später gelang sogar der Aufstieg in die Football League One, wo man nie wirklich in Abstiegsnot gelang. Wiederum nur 2 Jahre später stieg man noch sensationeller in die Championship auf. Im Zweijahresrhytmus ging es dann weiter, als Newport mit einem tollen Schlussspurt noch die Playoffs erreichte und im Finale durch ein 5:1 gegen Huddersfield in die Premier League aufstieg und dort ebenso sensationell den Klassenerhalt feierte. Im vergangenen Jahr verpasste man lediglich um einen Punkt die erste Meisterschaft in der Premier League und schaffte erstmals den Sprung in die Champions League, wo man nun unmittelbar vor dem Einzug in das Viertelfinale stand. Inzwischen wurde man ganz klar, die Nummer 1 in Wales. Die Rivalen Cardiff und Swansea spielen mittlerweile in Liga 2.


    Die Fans feiern am Tag der Entlassung vor dem Stadion "ihren" Justin Edinburgh.
    "Wer braucht Europa, wir WOLLEN Edinburgh" Es bleibt beim Wunsch - der Coach ist Geschichte

    Quelle

    Dieses Highlight muss die Mannschaft nun ohne Edinburgh angehen. Aus Verbundenheit lehnte Klublegende Christian Jolley den Job als Interimstrainer ab und wurde ebenso freigestellt. „Es ist eine absolute Frechheit und nicht gerechtfertigt, es ist eine Schande, dass so ein Mann, diesen Verein versucht systematisch kaputt zu machen. Die Fans und Spieler tun mit einfach nur Leid. Selbstverständlich stehe ich zu Justin und habe das Angebot als Interimstrainer bis Saisonende abgelehnt“, so Jolley gegenüber der BBC.

    „Wir mussten einfach handeln“, gab Black der Presse bekannt. „Es ist hier keine One Man Show, irgendwann geht alles mal auseinander. Wir sahen uns gezwungen das zu tun. Herr Edinburgh hatte hier große Erfolge, doch wir sahen unsere Ziele davonschwimmen. Wir sind ihm für das erreichte sehr dankbar“. Zunächst übernehme „Aaron O'Connor bis Saisonende das Traineramt, danach sehen wir weiter“. Black sei großer Fan von Ryan Giggs und Paul Scholes.


    Edinburgh: „Bin unendlich traurig,
    aber Stolz für solche Fans gearbeitet zu haben“


    Zwei Tage nach der Entlassung gab der entlassene Trainer Edinburgh der BBC ein Interview.

    „Es war für mich ein Schock“, so Edinburgh. „Wir waren gerade wieder in der Spur, verloren keines der letzten 5 Ligaspiele und gewannen sensationell aufSchalke. Das gelingt nicht einfach so. Aber ein Mann hat entschieden, dass es hier und jetzt enden soll. Ich bin unendlich traurig, dass das Kapitel Newport so drastisch enden musste. Ich bin allerdings Stolz für solche Fans gearbeitet zu haben. Sie standen immer zu mir und wussten, dass es irgendwann auch mal einen Kratzer geben wird. Es kann nicht immer nur bergauf gehen. Schon gar nicht in der Premier League“

    Edinburgh wirkt enttäuscht, getroffen , aber gleichzeitig auch wütend.

    „Mein Vertrag lief im Sommer aus. Ich wollte erst nach der Saison mit Ihm (Black anm.d.Red.) verhandeln, wollte die Saison ordentlich zuende bringen. Dann hätten wir weitergeschaut“. Und weiter, „Wenn dann gesagt worden wäre, Justin, es tut uns Leid. Aber wir wollen einen neuen Weg gehen. OK, das hätte ich aktzeptiert. Aber die Art und Weise, wie man das nun beendet hat, tut weh, richtig weh. Aber das ist der Fussball“.

    Zum 1:1 von Vaclik

    "Mir war in diesem Moment bewusst, dass es meine letzten Minuten als Trainer bei Newport sein werden. Deshalb bin ich auch erstmal auf der Bank sitzen geblieben, habe noch einmal diese Fans genossen, das Stadion. Es gng mir vieles durch den Kopf. Das Tor war wie ein Stich in das Herz. Als ob der Boden unter einem wegfällt. Aber nochmal. Das ist der Fussball. So schön, wie er oft ist, so brutal kann er aber auch sein.".


    Über sein Verhältnis zu Chairman Black

    „Als er im Sommer kam, sagte er direkt Herr Edinburgh, sie müssen in die Champions League kommen. Alles andere ist uninteressant. Da stand ich erstmal da und habe verdutzt geschaut. Klar, weckt man nach so einer Saison Begehrlichkeiten. Aber der Mann hat den Blick für die Realität verloren. Das habe ich ihm auch gesagt. Vielleicht war ich zu ehrlich. Aber dieser Verein liegt mir am Herzen. Es war irgendwie absehbar, dass das zwischen uns nicht funktionieren würde. Aber er stellt private Dinge, über die des Vereines. Und das geht nicht“.

    Die Kritik Black's gegenüber den Altstars

    „Die Jungs reißen sich seit Jahren für diesen Verein den ***** auf. Entschuldigen sie meine Ausdrucksweise. Und dann kommt ein neuer Chairman und sagt öffentlich, dass Bartley eine lahme Ente sei und Bradshaw nichtmehr gut genug für die erste Elf sei? Was meinen sie, wie das in der Mannschaft ankommt. Ich konnte Bradshaw nur mit Mühe im Winter in Newport halten“.

    Über die Krise

    "Ich denke, für ein Team wie wir es sind, ist es legitim, dass es auch mal eine schwächere Phase gibt. Wir sind dieses Jahr das erste Mal international dabei und das sogar in der Königsklasse. Wir sind noch lange nicht so gefestigt, wie manche es gedacht haben. Die Serie zum Saisonende der letzten Saison hat auch einiges vertuscht. Auch vergangene Saison hatten wir schlechtere Phasen.
    Klar, habe auch ich Fehler gemacht. Das ist klar. Sonst stünden wir jetzt nicht da, wo wir stehen, sondern vielleicht ein paar Plätze weiter oben. Aber leider leider, haben einige Leute innerhalb des Vereines die Realität aus den Augen verloren. Normalerweise sind das bei anderen Vereinen die Fans, die träumen. Was auch deren Recht ist. Aber unsere Fans haben das völlig realistisch eingeschätzt. Sie wussten, dass es eine schwierige Saison wird. Sie sind dankbar dafür, was hier geschaffen wurde. Wenn ich in das neue Stadion gehe und mich umschaue, weiß ich, dass ich nicht gehe mit dem Wissen, dass die Fans auch weiterhin tollen Fussball in der Premier League sehen werden".


    Der letzte Applaus Richtung Amber Army - Edinburgh verlässt das Stadion
    Quelle
    Meine abschließenden Worte

    Liebe Leserinnen und Leser meiner Newport Karierre,

    es war mir ein Vergnügen euch über meine Karierre......

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (07.06.2015 um 15:00 Uhr)

  18. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Tarnat für deinen sinnvollen Beitrag:

    BMG43v3r (08.06.2015), DZehn (08.06.2015), GAD777 (18.06.2015), MW2020 (09.06.2015)

Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33738182838485 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate