MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 85 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #61
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Der Startschuss in die Saisonende



    Vor dem 1.Spieltag



    Da die englische 4.Liga 46 Spiele und viele englische Wochen hat, werde ich öfters rotieren müssen. Daher kann es vorkommen, dass bei manchen Ligaspielen die komplette B-Elf spielt (außer vll. der Torwart). In den Pokalen wird immer der Ersatzkeeper spielen (außer vll. Später mal im FA Cup).



    Dies ist meine Stammelf zu Beginn der Saison.



    Pidgeley
    Jackson – Jones – Feely – Sandall ©
    Chapman
    Potter – Willmott – Harriott

    Jolley – Zebroski


    Willmott ist eigentlich ein Außenbahnspieler, doch der einzige ZOM den ich habe, Minshull, ist mir ein bisschen zu langsam. Im Laufe der ersten Spiele hat sich „Altmeister“ O'Connor den Stamplatz von Zebroski erkämpft, worüber dieser natürlich nicht erfreut ist.






    1.Spieltag
    Newport County vs. Cheltenham Town 1:2 (0:0)
    Tore: 0:1 Richards (56.), 1:1 Harriott (68.) 1:2 Marquis (79.)


    Fehlstart in die Saison. Beim Saisonheimdebüt unterliegt man Cheltenham Town mit 1:2. In einem ausgeglichenen Spiel konnten die Gäste in der 56.Minute in Führung gehen. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze ließ sich Richards nicht zweimal bitten und zirkelte den Ball unhaltbar ins Tor. Der Schock hielt nicht lange. Nach einer Ecke wuchtete der sonst nicht gerade Kopfballstarke Harriott in seinem 1.Spiel für County den Ball per Kopf ins Tor. Und dann entschied der Schiri das Spiel. In meinen Augen war es kein Elfmeter, da ich ihn nicht berühre, sondern den Ball seitlich wegspitzle. Wie dem auch sei, Marquis machte das 1:2 und das Spiel war entschieden.





    Last-Minute KO für Newport




    1.Runde
    Newport County vs. Bristol City 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Agard (89.)


    Das erste Pokalspiel in dieser Saison. Bristol City musste nach Wales reisen und rissen das Spiel zunächst an sich. Ohne groß gefährlich zu werden, dominierten sie die 1.Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel spielte nurnoch Newport. 6 Chancen konnte man sich herausspiele, vergab aber beste Chancen. Und so kam, wie es kommen musste. Mit der einzigen Offensivaktion der 2.Hälfte markierte Bristol den Siegtreffer. Agard tanzte die Hintermannschaft aus und ließ auch Spoonley keine Chance. Das Aus in Runde 1 war besiegelt! Dennoch eine gute Leistung der B-Elf.





    Fehlstart vermieden – 6 Punkte folgen


    2./3.Spieltag

    Morecambe vs. Newport County 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Jolley (51.)

    Newport County vs. Burton Albion 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Chapman (34.)


    Fehlstart vermeiden, hieß es am 2.Spieltag bei Morecambe. Nach 2 Pflichtspielniederlagen zum Start, war man in der Pflicht. Und diese Rolle nahm man an. Keine Chance ließ man Morecambe, auch wenn das Ergebnis das nicht aussagt. 5:1 Chancen für die Waliser. Jolley nutzte nach der Pause nach einem Zuckerpass von Willmott die Chance und verhalf Newport zu den ersten Punkten.


    Eine Woche später empfing man Burton Albion in der heimischen Arena und auch diesem Spiel drückte man den Stempel auf. Zwar hatte man am Ende weniger Ballbesitz (46/54%), aber 5:1 Chancen. Dennoch fiel das entscheidende Tor nach einem Eckball. O'Connors Ecke fand den Kopf von Chapman, der ihn wuchtig aus ca. 11 Metern links oben in den Winkel köpfte.




    Newport vergibt sicheren Siegtreffer


    4.Spieltag

    Stevenage vs. Newport County 2:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Jolley (67.), 1:1 Whelpdale (78.) 2:1 Porrett (87.)


    9:2 Torschüsse für Newport, 1:2 verloren. Newport vergibt leichtsinnig den dritten Sieg in Folge. War das Spiel in der 1.Hälfte noch ein reines Mittelfeldgeschiebe, so kam Newport wie die Feuerwehr aus der Pause. Nach einer tollen Einzelaktion von Potter , konnte Stevenage-Keeper den Schuss nicht festhalten und Jolley konnte einschieben. Und wirklich nichts sprach dafür dass die Gastgeber nochmals zurückkommen könnten. Tja, aber genau so kams. 2 Chancen, 2 Tore. Newport verliert. Auch weil Jolley in der Nachspielzeit noch eine gute Möglichkeit liegen ließ.





    O'Connor macht Sensation perfekt

    1.Runde
    Peterborough vs. Newport County 1:2 (1:1)
    Tore: 0:1 O'Connor (31.), 1:1 Washington (45.), 1:2 Minshull (55.)
    Rote Karte: McCann (36./ Petersbrough)


    Die B-Elf von Newport überraschte Drittligist Peterborough. Die Gastgeber legten eine harte Gangart hin und kassierten 5 Gelbe und eine Rote Karte, was ich in meinem Fifa Leben noch nie erlebt habe vom Gegner. Als Dank schloss O'Connor einen gelungenen Konter in der 31.Minute ab. Nach dem harten Einsteigen von McCann gegen Harriott an der Außenlinie, von hinten in die Beine, sag er zurecht die Rote Karte. „Das war ein Attentat auf Callum. Er kann froh sein, dass er sich nicht verletzt hat“, so Edinburgh nach den Spiel. Mit dem Pausenpfiff kam der gastgeber zum Schmeichelhaften Ausgleichstreffer, den Minshull per Kopf nach einer Ecke des herausragenden O'Connor erzielte. Newport packt die Sensation und zieht in die nächste Runde ein.





    Newport überrennt schwaches Wimbledon

    5.Spieltag
    Newport County vs. AFC Wimbledon 2:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Akinfenwa (45.) , 1:1 Feely (54.), 2:1 Jolley (57.)


    In der 1.Halbzeit passierte nicht viel. Newport vergab die eine oder andere Chance und Wimbledon nutzte in der Nachspielzeit die einzige Chance die sie hatten zur Führung, Akinfenwa (45.). Nach der Pause drehte Newport dann auf. 10 Chancen spielte man sich heraus und allesamt kamen aufs Tor. Feely nach einer Ecke und Jolley sehenswert aus 14 Metern halbrechts, drehten das Spiel binnen 3 Minuten. Und Wimbeldon war damit am Ende mehr als nur bedient. Jolley (68.) und Willmott (75.) scheiterten jeweils frei vor Keeper Shea. Newport feierte damit 3 Siege aus 5 Spiele und legte einen sehr guten Saisonstart hin.

    Quelle:
    J-Paint Trophy
    Npower Football League Two
    Capital One Cup

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (26.09.2014 um 21:37 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.09.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja, an Anfang schwach, danach kommen deine Waliser aber in Fahrt und es gibt die ersten guten Punkte. Gegen Stevenage bitter verloren, aber im Cup hast du mit Peterborough aber den ersten höherklassigen Gegner ausgeschaltet, schade, dass es im Capital One Cup schon aus ist. Hoffe, du schaffst es beim nächsten Mal ein Bild dazuzufügen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (27.09.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #63
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Heute gibt’s einen langen Block an Spieltagen. Heute geht es von September bis Ende November.
    In der Liga stehen die Spiele 6-19. Zudem geht es im J-Paint Trophy spannend weiter.

    Derweil möchte ich euch fragen, wie ihr das mit „Budget nachfrage“ so findet. Sollten die Ziele zur WP nahezu erreicht sein, ob man dann nachfragen sollte und die Ziele höher setzt, damit man auf dem Transfermarkt noch etwas tun kann, oder schon für die neue Saison „einkaufen“ kann.

    Nun geht’s los und gleich mit einem Topspiel!



    Nullnummer im Spitzenspiel und gegen Tranmere

    6./7.Spieltag
    Plymouth Argyle vs. Newport County 0:0
    Newport County vs. Tranmere 0:0

    Im Topspiel des 6.Spieltages musste der Tabellenfünfte Newport zum Tabellenführer Plymouth Argyle reisen. Interessant war vor dem Spiel die Personalie Lecointe, der kurz vor Transferende für 20.000 Euro eben von Plymouth zu Newport wechselte. Zu Beginn saß der Youngster noch auf der Bank, kam während des Spieles dann zu seinem Debüt.

    Plymouth begann stark und nahm das Spiel in die Hand. Die erste gefährliche Chance hatten sie in der 27.Minute, als nach einer Ecke der Ball nur Haarscharf am Pfosten vorbeistrich. Newport brauchte bis zur 43.Minute, ehe man durch Jolley zur ersten Chance kam. Doch auch dessen Schuss ging Milimeter neben das Tor. IN der 2.Halbzeit dominierte dann Newport. Chapman (53.), O'Connor (73.) sowie Lecointe (88.) vergaben jedoch beste Chancen und so blieb es am Ende bei einem interessanten 0:0. Was am Ende auch gerecht war.

    Auch am 7.Spieltag folgte ein 0:0. Anders wie gegen Plymouth war dieses aber langweilig. Kaum Torraumszenen, da beide Defensivreihen sehr gut standen. Und so überraschte es am Ende keinen, dass es keine Tore und keinen Sieger gab. Newport rutscht in der Tabelle auf Rang 10.

    Siegesserie für Newport - „Es läuft“

    8.-11.Spieltag
    Newport County vs. Accrington 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Zebroski (48.), 2:0 Goulding (51./Eigentor), 2:1 McCarton (63.)

    Carlisle Utd. vs. Newport County 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Willmott (4.)

    York City vs. Newport County 1:2 (0:2)
    Tore: 0:1/0:2 O'Connor (24./31.) 1:2 Coulson (64.)

    Shrewsbury vs. Newport County 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Jolley (39.)

    Nach den beiden Nullnummern stand Newport schon ein bisschen unter Zugzwang. Gegen Accrington darf man sich keinen weiteren Ausrutscher leisten, da man sonst weiter abrutschen würde. So kam überraschend Zebroski für O'Connor in die erste Elf und dieser überzeugte. Wieder einmal war die erste Halbzeit eher Mau und die 2.Halbzeit dafür unterhaltsam. In der 48.Minute nutzte Zebroski eine Unsicherheit in der Gäste-Abwehr und erzielte die bis dahin glückliche Führung. Accrington war danach total von der Rolle. Nur 3 Minuten später erkämpfte Jolley den Ball und sprintet durch, sein Schuss wird leicht abgefälscht, so drohte der Ball links neben das Tor zu kullern, doch Zebroski sprintet hinterher und kriegt den Ball noch in die Mitte und trifft den Fuss von Accrington-Verteidiger Goulding, von dort kullert der Ball zum 2:0 ins Tor. In der Folge hätte man noch gut und gerne 3-4 weitere Tore schießen können, kassierte stattdessen mal wieder ein saudämliches. In der 63.Minute konnte McCarton verkürzen, zu mehr zum Glück nicht.

    Mit einem 1:0 Erfolg in Carlisle springt Newport wieder auf Rang 5. Das Spiel an sich, ist schnell erzählt, da die Entscheidung schon in der 4.Minute passierte. Ein tolles Solo von Willmott vollendet dieser mit links von halbrechter Position aus gut 16 Metern. Keine Chance für den Keeper.

    Ein total Dominantes Spiel der Waliser gab es dann am 10.Spieltag zuhause gegen York City. Unglaublich eigentlich, dass bei einem Schussverhältnis von 14:1 (6:1, aufs Tor) am Ende das Ergebnis von 2:1 stand. Nach Ecke von Willmott nickte O'Connor per Kopf in der 24.Minute zur Führung ein, nur 7 Minuten später erhöhte er sogar auf 2:0. Bis zur 64.Minute war alles sehr souverän, ehe ein Missverständniss zwischen Pidgeley und Feely zum 2:1 Anschlusstreffer sorgte. Zum Glück blieb das ohne Folgen – Newport nun schon Dritter.

    Überragender Chapman sorgte bei Shrewsbury für den 1:0-Auswärtssieg und den 4.Sieg in Folge. 10 von 10 Zweikämpfen konnte er gewinnen. Jeder Pass kam an. Auch seine Flanke zu Jolley, die dieser per Kopf zum 1:0 vollendete. Chapman ist das Gehirn der Mannschaft und nichtmehr wegzudenken.

    Jolley-Gala und Fast perfekte Punkteausbeute

    12.Spieltag: Northampton (H): 3:0 / 1:0/2:0/3:0 Jolley (37./42./60.)
    13.Spieltag: Cambridge (A): 0:2 / 0:1 Taylor (30./ Eigentor), 0:2 Jolley (63.)
    14.Spieltag: Dagenham & Red. (H): 2:0 / 1:0 Pigott (16.), 2:0 Zebroski (77.)
    15.Spieltag: Oxford Utd. (A): 1:1 / 0:1 O'Connor (69.), 1:1 Barnett (90.+3)
    16.Spieltag: Luton Town (H): 1:0 / 1:0 O'Connor (35.)


    Mann des 12.Spieltag - Christian Jolley mit einem Hattrick

    Die Serie geht weiter. Newport wie im Rausch! Nachdem Sprung auf Rang 2 kommt nun die Jolley-Gala gegen Northampton. Der Angreifer überragte und erzielte beim 3:0 Heimerfolg alle 3 Tore. Ob per Kopf oder mit dem Fuß, derzeit scheint mein Angreifer einfach alles zu klappen.

    Glücklich war hingegen der 2:0 Auswärtssieg bei Cambridge. Ein Rückpass von Taylor fand den Weg ins Tor und so führte man mehr als Schmeichelhaft zur Pause mit 1:0. Ein Abpraller konnte in der 2.Halbzeit von Jolley zum 2:0 ausgenutzt werden.

    Und auch die B-Elf zeigte was sie kann. Gegen Dagenham durfte mal wieder die Zweitbesetzung an (englische Woche) und uch diese wusste zu überzeugen. Pigott mit seinem ersten Tor für Newport in der 16.Minute brachte uns ins Führung. Schon war es herausgespielt, nud Pigott donnerte den Ball aus gut 10 Metern oben rechts in den Knick. Zebroski kontne in der 2.Halbzeit dann den Sieg mit dem 2:0 perfekt machen. Newpotr festigt sich damit auf Tabellenplatz 2. Die Fans träumen vom ganz großen Coup und derzeit scheint nicht vieles dagegen zu sprechen, höchstens die noch hohe Anzahl an Ligaspielen.

    Zu großem Jubel führte danach auch, dass Toptorjäger Jolley seinen Vertrag vorzeitig um 3 weitere Jahre verlängert hat. Es passte zu den letzten Spielen. „Hier ist mein Platz. Ich freue mich, weiter für Newport auf Torejagd zu gehen“. Dagegen schmollen Yakubu und Zebroski, die beide den Verein verlassen möchten.

    In der letzten Sekunde des Spieles in Oxford warf man dann einen sicher geglaubten Sieg weg. Oxford hatte nichts zu melden und die Jungs von Newport hatten wohl schon abgeschaltet, als Barnett in der 93.Minute den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte. Nach einem langen Abschlag unterschätzen Feely und Jones den Ball komplett, Pidgeley zögerte mit dem herauslaufen und schon waren 2 Punkte futscht. Diese konnte man dann glücklich gegen Luton Town gewinnen. In einem mehr als schwachen Spiel avancierte O'Connor in der 35.Minute zum Matchwinner.

    Erster gegen Zweiter

    17.Spieltag:
    Hartlepool vs. Newport County
    Tore: 0:1 Chapman (82./Foulelfmeter)

    Das Spiel der Spiele stand an. Nur 2 Tage nach dem Spiel gegen Luton Town, musste man zum Tabellenführer reisen. 5 Punkte trennte beide Mannschaften. Beide Vereine haben einen Lauf, wobei Hartlepool erst ein Spiel verloren hatte. Und so traten sie auch auf. Glück hatten die Waliser, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand, denn Der Gastgeber zeigte, weshalb man die Nummer 1 ist. Doch im Abschluss haperte es. So konnte Newport immer mal wieder kleine Nadelstiche setzen, Jolley (56./62.) Nach 80 Minuten war dann eigentlich allen klar, dass dieses Spiel 0:0 ausgehen würde. Wieder ein Spitzenspiel ohne Tore? Nein! Nach einer Flanke von Potter, ist die Abwehr ungeordnete, Jolley verspringt der Ball eigentlich schon, doch er geht hinterher. Pool-Keeper Flinders kommt angerauscht und mäht Jolley förmlich um. Eigentlich eine klare Notbremse, hier gibt es nichtmal Gelb – aber Elfmeter! Chapman ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte eiskalt zum 1:0. Und so blieb es auch. Glücklich war es am Ende, aber danach fragt am Saisonende keiner mehr. Newport ist dran – nurnoch 2 Punkte!


    Blieb Cool und traf zum Sieg - Adam Chapman

    0:2 und 2:0 – Newport ist Punktgleich

    18.Spieltag: Southend Utd (H): 0:2 / 0:1 Barnard (40.), 0:2 Leonard (68.)
    19.Spieltag: Bury (A): 0:2 / 0:1/0:2 Jolley (34./85.)

    Ist die Luft nach dem Big-Point raus? Zwischen Hartlepool und Southend stand noch das Pokalspiel an, dennoch ist die Leistung gegen Southend nicht zu entschuldigen. Lauffaul, unkreativ. Die Niederlage war nur eine Folge dessen, von der schlechtesten Saisonleistung. Glück für Newport, dass die gesamte Top 5 an diesem Spieltag nicht gewinnen konnte.

    In Bury war das Spiel dann erneut eher dürftig, doch anders wie gegen Southend konnte man die Punkte mitnehmen. Wiedereinmal war es Jolley, der mit seinen Saisontoren 9 und 10 die Punkte sicherte. Newport damit Punktgleich mit Hartlepool!




    Newport steht im Halbfinale

    2.Runde: FC Portsmouth: (A): 0:1 n.V. / 0:1 Harriott (93.)
    Viertelfinale: Gillingham (H): 4:2 n.E. (0:0/0:0/0:0)

    Wie kann man in einem schwachen Spiel, indem beide Mannschaften gar nichts reisen, doch ncoh weiterkommen? Man hat Stammspieler auf der Bank die frisch reinkommen! So war es in der 2.Runde gegen den FC Portsmouth. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit kam Harriott ins Spiel, der ungewohnt in den Sturm gestellt wurde und in der 93.Minute zum 1:0 traf. Letzlich durch die starke Verlängerung doch ein verdienter Sieg.

    Im Viertelfinale gegen Gillingham kam es dann sogar zum Elfmeterschießen, da es nach 120 Minuten 0:0 stand. Aber wie? Das wusste Gillingham selbst nicht. 12:1 Schüsse für Newport, 8:1 auf das Tor. Und dennoch musste man ins Elfmeterschießen. Und dass ging gut los. Lecointe traf den ersten für Newport, während Spoonley gleich den ersten von Gillingham parierte. In der Folge verschoss nur Byrne für Newport und nachdem Dock als 4.Schütze von Gillingam verschoss, machte Harriott alles klar. 4:2 nach Elfmeterschießen und Newport steht sensationell im Halbfinale – nun allerdings gegen Preston!

    Die Top10 der Tabelle:


    1. Hartlepool / 34:13 / +21 / 42 Punkte
    2. NEWPORT / 24:10 / +14 / 42 Punkte
    3. FC Portsmouth / 25:15 / + 10 / 37 Punkte
    4. Plymouth / 29:16 / + 13 / 33 Punkte
    5. FC Bury / 22:15 / +7 / 32 Punkte
    6. Shrewsbury / 24:15 / + 9 / 31 Punkte
    7. Southend Utd. / 27:22 + 5 / 31 Punkte
    8. Luton Town / 24:19 / + 5 / 30 Punkte
    9. Carlisle Utd. / 27:22 / + 5 / 28 Punkte
    10. Cheltenham Town / 24:22 / + 2 / 28 Punkte

      Quelle:
      Jolley
      Chapman



    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.09.2014)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #64
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    War ja alles so ein Hin und Her bei dir zu Beginn
    Hier Niederlagen,d ann Siege, dann Pleiten und wieder Siege
    Vor allem immer recht knapp alles, was mich dann auch verwundert beim "überrennt schwaches Wimbledon", dachte da an ein 4:0 oder sowas
    Bist ja jetzt schon extrem weit, krasser ****** wie man suchten kann gibt aber noch extremere
    ich denke du packst den aufstieg, solltest das jetzt nicht mehr vergeigen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #65
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für Feedback
    JO, nach der Spätschicht halt noch bissl gezockt am Mittwoch auf Donnerstag und von gestern auf heute
    Ist bei mir in der 1.Saison aber immer so da machts eben am meisten Bock

    JO, überrennt doof formuliert. Wollte damit die Chancen ansprechen

    Und ja, fast alles immer mit einem Tor Unterschied. Das könnte in der RR zum Problem werden, wenn ich diese knappen Spiele dann nichtmehr gewinne. Auf jedenfall will ich jetzt oben bleiben und rauf. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.
    Vor allendingen von den Neuzugängen überzeugt nur Harriott. Potter hatb zwar auch schon glaub 4 Vorlagen, aber bei mir geht mehr über Mitte und Links.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #66
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Gefällt mir eigentlich ganz gut und für die vierte englische Liga denke ich, ist es auch ok, die Berichte kurz zu lassen und dafür zugig zu spielen, aber manchmal ist ein einziger Satz schon ein bisschen wenig zum Spiel. Dass du so schnell zockst macht jetzt nicht wirklich viel, von der Länge her war es ok, aber je höher du kommst, desto interessanter werden die Spiele, ich hoffe, du schaffst das dann auch, uns das rüberzubringen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (28.09.2014)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #67
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja, wenn man in der 4. Liga nicht zügig spielt hat man keinen Bock mehr
    Guter Beginn von dir

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #68
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man in der 4. Liga nicht zügig spielt hat man keinen Bock mehr
    Guter Beginn von dir
    Danke. Nunja, ich nutze jetzt eben die Zeit. Nächste Woche sieht es ganz anders aus, da werde ich aufgrund CL und EL kaum spielen können

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gefällt mir eigentlich ganz gut und für die vierte englische Liga denke ich, ist es auch ok, die Berichte kurz zu lassen und dafür zugig zu spielen, aber manchmal ist ein einziger Satz schon ein bisschen wenig zum Spiel. Dass du so schnell zockst macht jetzt nicht wirklich viel, von der Länge her war es ok, aber je höher du kommst, desto interessanter werden die Spiele, ich hoffe, du schaffst das dann auch, uns das rüberzubringen.
    Danke auch dir.
    Bei 46 Ligaspielen + Pokalspielen will ich persönlich nicht auf alle Spiele konkret eingehen. Daher werde ich wohl immer solche "Blockspiele" machen, die ich Zusammenfasse. Serien etc. Topspiele dann einzeln.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #69
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Mir gefällt die Zusammenfassung in den Blocks sehr gut. Wie schon angesprochen, fände ich es sogar too much, wenn du auf jedes Spiel extralang eingehen würdest. Ist schon in ORdnung so! Nach anfänglichen Problemen, hast du mit deinen Jungs so langsam den Dreh raus - sehr gut! Hoffen wir mal, dass das mit dem Aufstieg hinhaut!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu SpeedyGonzales für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (28.09.2014)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #70
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Deine Walliser kommen so langsam richtig in Fahrt, Blockberichterstattung gefällt mir gut.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (28.09.2014)

Seite 7 von 85 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate