MMOGA-EA FC24
Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #781
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Geniales Interview, diese Gedankengänge, die immer wieder von Interviewer zum Spieler weitergedacht werden finde ich absolut gelungen. Schade, dass Bartley nun auch schon Schluss macht, also muss Newport jetzt den Titel holen, als Abschiedsgeschenk für ihn. Ziel für die EL finde ich ziemlich realstisch, CL-Viertelfinale ist mal wieder so ein typisches FIFA-Ziel, würde mir da aber keine Sorgen machen, hatte auch als Ziel KO-Phase erreichen und bin in die EL übersiedelt im Winter, hat gar nichts ausgemacht. Irgendwie würde ich es gut finden, wenn man das Ziel selbst auswählen kann für höhere Ziele eben mehr Budget und für niedrigere eben weniger bekommt.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (14.05.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #782
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für das Lob. Wird aber ne schwierige Runde werden. Bin gespannt

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #783
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ein echt überragendes Interview, die Übergänge passen wie ich finde perfekt.
    Finde es natürlich sehr schade Das Bartley nach der Saison aufhört, hoffe aber er wird Newport an anderer Stelle erhalten bleiben.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #784
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    2023-2024

    Letzter Bericht







    Neuer Abwehrhüne – Stones kommt von Everton

    Nach dem ablösefreien Abgang von Verteidiger Perrier zum Absteiger Crystal Palace, war klar, dass man auf der Innenverteidigerposition nachrüsten muss. Zwar hat man mit Kapitän Bartley und Cameron 2 gestandene Profis und auch Alessandra könnte hinten aushelfen, doch mit Paterson und Kean hat man 2 junge, unerfahrene Spieler in seinen Reihen. Zu wenig, für die Mehrfachbelastung mit der Champions League.

    Daraufhin verhandelte man mit mehreren Verteidigern und wurde sich letztlich mit Verteidiger Stones vom FC Everton einig. Nach lange Verhandlungen mit Everton konnte man sich auf eine Ablösesumme von 14 Millionen einigen. Zusätzlich wechselt Linksverteidiger Obita nach Everton, wo er Legende Baines ersetzen soll, der seine Karierre zum Saisonende beendet hatte.

    Stones (Gesamtstärke 80) ist der erfahrene Verteidiger den man gesucht hat und der sich in konkurrenz mit Bartley und Cameron stellen muss. „Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist ein sehr robuster Verteidiger, der ein sehr gutes Stellungsspiel hat. Ich bin froh, dass ich mit ihm eine weitere sehr gute Alternative in der Verteidigung erhalten habe“, so Coach Edinburgh.

    Murayama kommt aus Köln – Leacock aus der Academy

    Dass Rechtsverteidiger Bellerin nach 2 sehr durchwachsenen Jahren keine Zukunft mehr in Newport hatte, war klar. So schloss er sich QPR an, die ihn für etwas mehr als 800.000 Euro verpflichtet hatte. QPR ist so etwas wie der „Resteverwerter“ von newport. Zuvor verpflichtete man schon Zouma und Barthram.

    Als Ersatz verpflichtete man den erst 21-jährige japanischen Nationalspieler Murayama vom deutschen Zweitligisten 1.FC Köln. Der Außenverteidiger soll Druck auf Stammspieler Cancelo machen. „Er ist ein sehr schneller, wendiger Verteidiger, der den Weg nach vorne sucht und passt daher genau in unser System“, so der Coach.

    Nachdem Ersatzkeeper Kyremeh erneut verliehen wurde, dieses Mal an Zweitligist Ipswich Town, erhielt Jugendkeeper Leacock seinen ersten Profivertrag. Der 16-jährige soll als Nummer 3 Profiluft schnappen und weiterhin für die U23 spielen.


    Gonzalez nach Barcelona – kein Ersatz!

    3 Wochen vor Ende der Saison bat Angreifer Derlis Gonzalez den Verein um die sofortige Freigabe zur neuen Saison. Der Nationalspieler aus Paraguay verlor in der Rückrunde seinen Stammplatz an Raman und Afobe und kam so nichtmehr allzu oft zum Einsatz.

    Nachdem Leihspieler Mateus beim AFC Sunderland so herausragend gespielt hatte, stimmte man einem Wechsel des Angreifers zu. Sein neuer Arbeitgeber ist überraschend der FC Barcelona, die somit zum dritten Mal nach Reid und Lamptey einen Spieler aus Newport verpflichteten. Die Ablöse soll um die 12 Millionen Euro betragen haben. „Wir danken Derlis für seinen Einsatz in den letzten Jahren. Es war sein Wunsch, nocheinmal etwas neues zu machen. Wenn Barcelona kommt, hat man schlechte Karten“, so Edinburgh.

    Knallstart gegen die Londoner Klubs

    01.Spieltag | FC Arsenal v Newport | 1:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Bradshaw (11.), 1:1 Batshuayi (13.), 1:2 Mateus (67.)

    02.Spieltag | Newport v Tottenham | 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Afobe (12.), 2:0 Gaya (62.), 3:0 Bradshaw (73.)

    „Tom kann man am 1.Spieltag nicht auf die Bank setzen“, scherzte Kapitän Bartley nach Spielschluss beim FCArsenal. Es ist und bleibt die großartige Geschichte in Newport. Auch in der 5.Premier League Saison ist es der walisische Nationalspieler, der das Newporter Premierentor einer neuen Saison erzielte. Gleichzeitig war es sein 90.Pflichtspieltor für Newport im 214.Pflichtspiel.

    Eine andere Frage beschäftige die Medien vor dem Spiel. Werr verteidigt hinten links? Rittenberg oder Gaya? Am Ende spielten beide. Rittenberg hinten und Gaya im linken Mittelfeld für den verletzten Harriott, der sich im Testspiel gegen Juve verletzte und die ersten beiden Spieltage verpasste.

    Held des 1.Spieltages war dann allerdings nicht Bradshaw oder Gaya, sondern Rückkehrer Mateus, der im 1.Spiel nach seiner Leihrückkehr gleich das Siegtor beim FC Arsenal schoss. Der brasilianische Mittelstürmer köpfte eine Ecke von Neuzugang Gaya sensationell unter die Latte zum 2:1-erfolg.

    Doch der Start wurde nur eine Woche später versüßt. Beim ersten Duell Vizemeister gegen Meister fragte man sich das gesamte Spiel, wer denn nun Meister sei. Denn meisterlich spielte Tottenham nicht. Die Spurs verloren Stürmer Doumbia, der seine Karierre beendet hatte. Doch daran kann eine so schlechte Mannschaftsleistung nicht gelegen haben. Newport dominierte von Beginn und konnte dieses Mal auch den Vorsprung bis zum Ende auch halten. Nach Zuspiel von Gaya war es Afobe, der den Ball mit einer Grätsche ins Tor beförderte. In der 2.Halbzeit war es Gaya dann selbst. Der spanische Außenbahnspieler erzielte nach Zuspiel von Raman sein 1.Premier League Tor. Den Schlusspunkte setzte dann der kurz zuvor eingewechselte Bradshaw, der ebenfalls von Raman sensationell freigespielt wurde und zum 3:0 Endstand traf.


    Barkley macht den Unterschied

    03.Spieltag | Everton v Newport | 3:2 (2:0)
    Tore: 1:0/2:0 Barkley (8./27.) , 2:1 McQuoid (47.), 2:2 Kempf (58./Eigentor), 3:2 Casemiro (76.)

    Ein Schuss, ein Strich, ein Tor. Ross Barkley war der gefeierte Mann, als in der 8.Minute das 1:0 gefallen ist. Aus 10 Meter hämmerte er die Kugel unter das Gebälk zur frühen Führung und erhöhte in der 27.Minute gar auf 2:0. Es war kein guter Tag für Rückkehrer Stones, der für Bartley in die Startelf rückte. Zwei Stellungsfehler, zwei Gegentore.

    Mit dem Seitenwechsel zog Newport dann aber an und kam durch McQuoid in der 47.Minute direkt zum Anschluss. Und die Exiles fighteten weiter und kamen dann zum ausgleich. Dies war sehr kurios, da Gaya aus der Drehung schoss und dabei Kempf am Kopf traf und der Ball ins Tor flog. Wäre der deutsche Verteidiger nicht da gestanden, wäre der Ball wohl meterweise neben das Tor geflogen. Doch das Glück blieb Newport verwehrt, denn inmitten der Dranphase stach Casemiro in der 76.Minute nach einer Ecke zu und brachte Everton zum 3:2-Heimsieg


    Steer patzt sich weg

    2.Runde | Wigan v Newport | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Bamford (36.), 2:0 McManaman (78.)

    Vizemeister gegen Zweitligist. Es sollte eine klare Angelegenheit werden, doch daraus wurde nichts. Coach Edinburgh brachte eine rundum erneuerte Mannschaft gegenüber dem Ligaspiel gegen Everton und es lief so einiges schief.
    Der bosnische Stürmer Djuric kam zu seinem Debüt und enttäuschte Maßlos. Stammstürmer Mateus verletzte sich nach 14 Minuten und musste ausgewechselt werden. Der Angreifer fällt 4 Wochen aus.
    Doch der schlechte Auftritt der Mannschaft wurde von Torhüter Jed Steer übertroffen. Der englische Torhüter wollte weg und sollte sich in diesem Spiel für einen neuen Arbeitsgeber empfehlen. Doch das misslang gehörig. Beim ersten Gegentor zögerte er beim herauskommen und beim zweiten unterlief er einen Eckball. 2 Patzer zuviel. Steer wurde nach dem Spiel ausgemustert und wechselte in die dritte Liga.

    Edinburgh: "Einige haben heute weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Ich habe Wigan nicht unterschätzt, wollte jedoch den Spielern, die bisher nicht so häufig gespielt haben, eine Chance geben. Einige konnten sie nutzen, viele jedoch nicht. Ich bin sehr enttäuscht, da das erste Ziel nun direkt wegfällt!"





    Bürki kommt – Steer geht

    „Fehler passieren“, so Edinburgh unmittelbar nach dem Spiel. Bereits vor dem Spiel sickerte durch, dass Newport intensiv in Deutschland nach einer neuen, starken Nummer 2 ausschau hält. Vor dem Start in die Champions League war Newport wichtig, eine stabile, zuverlässige Nummer 2 zu haben. Steer schien das die letzten Monate nicht zu sein. Nach dem doppelten Patzer gegen Wigan und dem damit verbundenen Aus im Ligapokal, war die Sache klar. Steer packte unmittelbar nach dem Spiel seine Sachen und wechselte zum Drittligisten Petersborough.

    Sein Nachfolger kommt , wie berichtet, aus der Bundesliga. Vom SC Freiburg wechselt kommt der schweizer Nationalspieler Roman Bürki an die Rodney Parade. Der mittlerweile 32-jährige Schlussmann kostet eine stolze Ablöse von 5 Millionen Euro und soll hinter McKnight die Rolle des erfahrenen Ersatzkeepers geben. „Wir sind sehr froh, dass wir Roman verpflichten konnte. Er ist ein klasse Typ und wird McKnight den nötigen Druck geben, sich noch weiter zu verbessern. Roman wird definitiv im FA-Cup seine Einsätze bekommen“.

    Bürki selbst ist ebenso hellauf begeistert. „Die Premier League war schon immer mein absoluter Traum. Ich hatte 9 wunderbare Jahre beim SC Freiburg, doch nun wollte ich diese Chance einfach ergreifen. Mit 32 bin ich erfahren genug und freue mich, auf die Herausforderung bei Newport. Ich werde alles geben und McKnight ordentlich pushen, um gemeinsam erfolgreich zu sein!“



    Neue Nummer 2 - Der 32-jährige Bürki kommt aus Freiburg Quelle








    Wiedersehen mit Hartson - Knaller gegen Paris

    Gespannt wartete man in Newport auf die Auslosung zur Gruppenphase der Champions League. Wenig überraschend landete man in Lostopf 4 und musste mit einer Hammergruppe rechnen.

    Und die Auslosung hatte gleich 2 Kracher für Newport parat. Zum einen gibt es ein Wiedersehen mit dem langjährigen Co-Trainer John Hartson mit seinen Celtic Boys. Hartson veließ vor einem Jahr Newport und wurde Cheftrainer bei Celtic Glasgow. Dort wurde er auf Anhieb Meister und Pokalsieger - nun die Rückkehr.

    Desweiteren hat man es mit dem belgischen Meister FC Brügge zu tun. Die Belgier sind sehr unangenehm zu spielen und gelten dennoch als Außenseiter in dieser Gruppe.

    Der Topfavorit in der Gruppe ist ohne Frage der französische Meister Paris St. Germain. Die Pariser haben weiterhin eine der besten Mannschaften der Welt und kennen Newport bereits aus einem Testspiel, welches sie in Newport verloren hatten. Eine spannende Gruppe.

    Hier die Stimmen:

    John Hartson (Coach Celtic):
    "Es ist natürlich ein absolutes Traumlos. Ich hatte in Newport wunderbare Jahre und nun darf ich zurückkehren. Es wird sicherlich sehr emotional werden, dennoch wollen wir hier in die KO-Phase werden. Ich denke mit Newport und Brügge wird das ein enger Dreikampf werden!"

    Kyle Bartley:
    "Letztlich war es uns egal, gegen wen wir müssen. Aber natürlich ist es sehr reizvoll es unserem ehemaligen Co-Trainer zu zeigen. Wir wollen mindestens den dritten Rang, aber ich sehe uns nicht Chancenlos in Sachen Achtelfinale"

    Justin Edinburgh:
    "Es werden 6 großartige Spiele werden in denen wir uns endlich mit den besten der Welt messen können. Das Duell gegen John wird natürlich großartig, aber während den Spielen wird unsee Freundschaft ruhen. Ich denke Paris sollte marschieren und dahinter wollen wir uns einreihen!"



    Start in die Champions League (Spiele 1-3)
    Ligaspiele 4-9

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (15.05.2015 um 09:40 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.05.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #785
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Immer wieder dieser Bradshaw, der erzielt wieder das erste Saisontorvon Newport. Anscheinend ist Gayà vielleicht wirklich besser im LM aufgehoben, muss ehrlich sagen, ich habe ihn nur sehr selten mal als LV spielen lassen, weil ich ihn im LM brauche und er da besser zur Geltung kommt. Leider im Cup schon früh gegen Wigan geflogen, Bürki als Nummer 2 ist auch schon fast Luxus, dein Stammkeeper muss ja echt stark sein.
    Die CL Gruppe sage ich mal, ist durchaus machbar, PSG ist der klare Favorit, aber du weißt, wie man sie schlägt, auch wenns nur ein Testspiel war, Brügge und Celtic, denke das wird ein Dreikampf um Platz 2, auch wenn ich Newport ein wenig stärker einschätze........weil.............du hast Gayà.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #786
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Bürki als neue Nummer 1, finde ich richtig gut. Stones finde ich auch passend, deine Transfers gefallen mir gut.
    Saisonstart lief fast wie gewünscht, würde ich sagen, Siege gegen die Gunners und die Spurs. Leider eine unglückliche Niederlage gegen Everton.
    Leider dann auch gegen Wigan im COC eine Niederlage, aber damit nicht genug , nein auch Stammspieler verletzten sich in dieser Partie noch.
    DIe CL Gruppe ist definitiv nicht einfach, Celtic und Brügge sind machbar würde ich behaupten, aber Paris wird sich Rang 1 sichern.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #787
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Als Nummer 2 ;-) McKnifght bleibt erstmal die Nr.1
    McKnight 75
    Bürki 78

    Steer hat mich einfach so aufgeregt, da musste er weg. Und Bürki her

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (16.05.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #788
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    war wohl klar als Freiburg fan das du bürki holst ....die Champions league gruppe ist mal eine nummer....paris, brügge, celtic...ich rechne mit einem kampf um platz 2 und 3....Stones ist übrigens ebenfalls ein super Neuzugang....der saisonstart war mal ok würde ich sagen....das Cup aus ist verschmerzbar und du wirst noch dankbar sein wegen der Champions league Belastung

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.05.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #789
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, einfach der Wahnsinn diese Story. Da habe ich noch viel nachzulesen bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.05.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #790
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    war wohl klar als Freiburg fan das du bürki holst ....die Champions league gruppe ist mal eine nummer....paris, brügge, celtic...ich rechne mit einem kampf um platz 2 und 3....Stones ist übrigens ebenfalls ein super Neuzugang....der saisonstart war mal ok würde ich sagen....das Cup aus ist verschmerzbar und du wirst noch dankbar sein wegen der Champions league Belastung
    Ich wollte einfach eine starke Nummer 2. Begovic (36) wollte nicht. Da bot ich auf Baumann und Bürki, letztlich wurde es Bürki.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.05.2015)

Seite 79 von 85 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate