MMOGA-EA FC24
Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #671
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Auch Man United kann dich nicht abwerben, finde ich toll, dass du weiter in Newport bleibst. Gegen die Kleinen lässt du immer mal wieder Punkte liegen, hoffentlich fehlt dir dann am Ende nicht 1 oder 2 auf Europa.
    Du musst ja schon irre viele Angebote bekommen haben, gab es da auch Teams, wo du ernsthaft einen Wechsel überlegt hast, oder war das nie der Fall?
    Ich hatte eben Angebote von den oben genannten Topteams. Tottenham schon im 1.PL Jahr, das ka für mich nicht in Frage.
    Und dann eben von Arsenal kurz vor der WP bzw. im Dezember und mit dem 1.1.22 von ManUtd.

    ManUtd. wäre schon sehr reizvoll gewesen muss ich sagen. Hätte ich hier keine Karierre am Start, hätte ich das wohl gemacht. Sehr alte Mannschaft aber und die Tatsache, dass ich mit Newport schon so weit bin, habe ich es dann doch nicht gemacht. Zudem, wer weiß, ob ich dort so schnell zurecht komme und dann evtl. wieder entlassen werde, falls ich zu schlecht platziert bin.... das risiko war es mir während der saison nciht wert.

    Hätte auch schon in der 3.Saison glaub in die PL wechseln können. Da hatte ich ein Angebot von West Ham und Crystal Palace.
    Nationaltrainer hätte ich auch schon von jedem Land werden können, will ich aber nicht. wobei das auch mal interessant wäre.


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    läuft eigentlich ganz gut für Newport, nur das man am Ende im Cup noch den Sieg aus der Hand gegeben hat ist natürlich mehr als bitter. Nun muss man im Wiederholungsspiel deutlich konzentrierter an die Sache heran gehen um eine Runde weiter zu kommen
    selten dämliches Gegentor, das ärgert mich immernoch

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wie knapp warst du dran zu manchester zu gehen? finde ich toll das du deine ziele weiterhin in newport siehst.....wieder mal sehr gut geschrieben....die punktverluste gegen west brom und brighton sind natürlich mehr als ärgerlich...so wirds schwer sich für europa zu qualifizieren.....aber mal schauen wo es hingeht....
    Also es war zumindest eine Offerte die mich zum Überlegen brachte. Auch, weil ich noch den ganzen Januar für Transfers hatte. Wie oben geschrieben aber, ist das Team extrem alt. Zudem neige ich dazu, dann Spieler vom Ex-Klub zu holen und das ist dann auch irgendwie doof. Wenn auch nicht unrealistisch.

    Aber habe mic nun festgelegt, dass nur eine Entlassung, die Karierre von Edinburgh und Newport beenden könnte.
    Auch deshalb habe ich mich mit Europa hier aus der Defensive locken lassen. Die nächsten 2 Saison muss der Sprung gelingen. Entweder über Liga oder Pokal.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #672
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Nationaltrainer hätte ich auch schon von jedem Land werden können, will ich aber nicht. wobei das auch mal interessant wäre.
    Da wäre Wales am interessantesten, wobei da die Übersicht über die besten jungen Talente sicherlich gut möglich ist, viele werden das nicht sein. England wäre wsl am besten.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (05.04.2015)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #673
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da ich ja auch viele Toptalene aus Nordirland hätte... aber erstmal volle kontrantration auf newport.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #674
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sauber freut mich das der Erfolscoach weiterhin bei Newport bleibt und den Lockungen der großen Team wiederstehen kann.
    Ein cooler Sieg gegen Man City in der Liga und ein Wiederholungsspiel erkämpft im Cup.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (05.04.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #675
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wieder zwei gute und informative Berichte ... in der BPL läuft es ganz gut (u.a. Siege gegen Arsenal oder ManCity), etwas ärgerlich ist aus meiner Sicht nur die klare Niederlagen in Liverpool... aber auch so sieht es in der Tabelle sehr gut aus (nur 4 Punkte hinter den EL Plätzen) ... im FA-Cup auch weitergekommen nur das Wiederholungsspiel gegen Southampton hätte nicht sein müssen... schön, dass Teammanager Edinburgh bleibt... da du bereits schon sehr weit mit Newport County AFC bist, hätte ein Wechsel zu Manchester United aus meiner Sicht zu diesem späten Zeitpunkt keinen Sinn gemacht...!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #676
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Justin Edinburgh hat seinen Vertrag erneut verlängert und damit ein Zeichen gesetzt. Erstmals spricht er offen über die Europa League. Kann Newport diese Saison nochmal angreifen?

    Blamage gegen Watford

    27.Spieltag | Newport v Watford | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Ikpeazu (26.), 0:2 Kypriianou (80./FE)
    Rote Karte: John (30.), Alonso (80.)
    Steer hält FE von Ikpeazu (30.)

    3 Tage vor dem Wiederholungsspiel im Pokal schonte Edinburgh den einen oder anderen Star und gab der zweiten Reihe eine Chance. Diese Chance wurde allerdings nicht genutzt. Vor heimischen Publikum blamierte man scih gegen den Tabellenvorletzten Watford und verlor hochverdient mit 0:2. Dabei sahen beide Außenverteidiger nach einem Foul im Strafraum die Rote Karte.

    „Das war es wohl“, sagte Edinburgh sichtlich geknickt nach Spielschluss. „Mit so einer Leistung , kann man die Top 5 nichtmehr angreifen. Das wird schwer, sehr schwer!“. Doch es kam noch schlimmer....


    Ohne Worte - Southampton gnadenlos effektiv
    Wdh.Spiel | Southampton v Newport | 4:0 (1:0)
    Tore: 1:0/2:0 Galoppa (15./65.), 3:0 McQueen (79.), 4:0 Bifouma (90.+5)

    9:7 Torschüsse für Newport, 0:4 am Ende für Southampton. Es war ein offenes Spiel, doch das Ergebnis war klar und deutlich. Newport verabschiedet sich kläglich aus dem Pokal und verfehlt damit ein weiteres großes Ziel.

    „Wir waren heute zwar spielerisch auf Augenhöhe, doch vor dem Tor erbärmlich und katastrophal“, so Edinburgh. „Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie wir das Spiel heute so verloren haben. Ich bin maßlos enttäuscht!“

    Damit dürfte die Europa League in weite Ferne gerückt sein. Lediglich Tottenham ist von den Top 5 der Liga noch im Pokal vertreten. „Wir haben heute eine große Chance liegen lassen“, so Kapitän Bartley. Und weiter, „heute haben wir zwar verloren, aber das Spiel haben wir schon im Hinspiel verloren. Das Wiederholungsspiel hätte es nie geben dürfen. Sowas darf uns nicht passieren!“



    Sichtlich bedient - Justin Edinburgh ist nach dem Aus "maßlos enttäuscht"
    Quelle


    Swansea bekommt Frust ab!
    28.Spieltag | Newport v Swansea | 3:1 (3:0)
    Tore: 1:0/2:0 Bradshaw (9./12.), 3:0 Afobe (30.) , 3:1 Shelvey (58.)

    29.Spieltag | Sunderland v Newport | 1:1 (1:0)
    Tore 1:0 Lacazette (58.), 1:1 Afobe (73.)

    Nach der Pokaldemontage stand das Duell der walisischen Vereine Newport und Swansea auf dem Programm. Und die Swans bekamen den ganzen Frust der Exiles zu spüren. Das Sturmduo Bradshaw/Afobe war in Spiellaune und so legte Afobe seinem Strumkollegen gleich zwei Tore auf. Bradshaw ließ sich mit dem Doppelpack feiern (9./12.). Afobe war dann in der 30.Minute nach Falk-Jensen's Flanke per Kopf zur Stelle und erhöhte auf 3:0. Das Tor des Tages jedoch erzielte Shelvey per Freistoß. Sein 20 Meter krachte konnte McKnight nicht abwehren.

    Beim AFC Sunderland kam man dann nicht über ein 1:1 hinaus. Zunächst traf – mal wieder – Lacazette zur Führung der Gastgeber. Der französische Nationalstürmer scheint gegen Newport immer besonders motiviert zu sein. Doch zum Glück ist Benik Afobe derzeit in einer tollen Form und konnte in der 73.Minute nach einer Ecke von Obita den Punkt sichern.



    Müde gegen ManUtd – Bitter gegen Chelsea

    30.Spieltag | Newport v Manchester United | 0:0

    31.Spieltag | Chelsea v Newport | 3:2 (3:1)
    Tore: 1:0 Ake (7.), 2:0 Higuain (30.), 2:1 Derlis (40.), 3:1 Fabregas (42.), 3:2 Afobe (87.)

    Was soll man zu einem Spiel sagen, indem der erste Torschuss der Partie erst in der 57.Minute abgegeben wurde? Wickham war es zu diesem Zeitpunkt für Manchester United. Es war ein reines Mittelfeldspiel, ohne Torchancen. Am Ende hatte jede Mannschaft immerhin 2 Chancen, doch das 0:0 spiegelt zu 100% dem Spiel wieder.

    Bitterer wurde es dagegen beim – wohl – zukünftigen Meister – Chelsea. Nach einer desolaten ersten Halbzeit lag man schon 1:3 zurück Zunächst traf Abwehrspieler Ake sehenswert schon nach 7 Minuten zur Führung. Diese baute Higuain nach einer halben Stunde auf 2:0 aus, ehe Derlis in der 40.Minute mit der ersten Offensivaktion der Waliser den Anschluss herstellte.

    Doch Cesc Fabregas, der seine Karierre zum Saisonende beenden wird, konnte im Gegenzug wieder erhöhen. Nach der Pause war das Spiel komplett um 180 Grad gedreht. Plötzlich spielte nurnoch Newport. Von Chelsea kam gar nichts mehr. Belohnt wurde Newport erst durch Afobe in der 87.Minute. Daraufhin vergab Bradshaw in der 90.Minute freistehend vor Winter-Neuzugang Tim Krul, den verdienten Punkt. Krul parierte in der 2.Halbzeit in Weltklassemanier und zeigte, wieso Chelsea im Winter immerhin 8 Millionen Euro für den Torhüter ausgegeben hat.




    Bradshaw und Jensen verlängern -
    Palacios fällt aus und will weg


    Zum Stammspieler hat es Stürmer Palacios bei Newport nie gebracht. Dennoch wurde er zum spanischen Nationalspieler und will Newport im Sommer verlassen. Das teilte der Angreifer dem Trainerteam vor einigen Tagen mit. Der 27-jährige Stürmer hatte zwar in den letzten 3 Jahren immer wieder gute Phasen, doch leider konnte er dies nie konstant halten.

    Zu allem Pech kommt dazu, dass sich der Stürmer nur wenige Tage danach im Training ein Schienbeinbruch zugezogen hat und damit bis Saisonende ausfällt. Beide Madrider Vereine sollen ein Auge auf den Angreifer geworfen haben.


    Zieht es im Sommer nach Spanien
    Stürmer Federico Palacios macht wohl verletzungsbedingt kein Spiel mehr für die Exiles

    Quelle


    Derweil konnte man die Verträge von Topstürmer Tom Bradshaw und Rasmus Falk-Jensen jeweils um ein weiteres Jahr vorzeitig verlängern. Beide Verträge laufen nun bis zum 30.Juni 2024. Beide Verträge liefen zunächst noch bis zum Ende der kommenden Saison.

    Bei Bradshaw wurde allerdings nur die Option im Vertrag gezogen. Der walisische Nationalspieler scheint dennoch mit einem Wechsel zu liebäugeln. „Ich bin nun 30 und möchte auch endlich mal Internationalen Fussball spielen. Am liebsten mit Newport, doch wenn das nicht klappt, muss ich mir überlegen, was ich mache“.





    01. Chelsea | 32 Spieltage | 77 Punkte
    02. Tottenham | 32 Spieltage | 70 Punkte
    03. ManCity | 32 Spieltage | 62 Punkte
    04. Liverpool | 31 Spieltage | 61 Punkte
    ------------------------------------------------------
    05. Arsenal | 32 Spieltage | 60 Punkte
    ------------------------------------------------------
    06. Newcastle | 31 Spieltage | 52 Punkte
    07. NEWPORT | 31 Spieltage | 51 Punkte
    08. ManUtd. | 31 Spieltage | 49 Punkte
    09. Southampton | 31 Spieltage | 45 Punkte


    Restprogramm:
    Southampton (H), QPR (A), Stoke (A), Newcastle (A), Everton (H), Tottenham (A), Fulham (H)

    3 Heimspiele, stehen 4 Auswärtsspiele gegenüber. Besonders krass sind die 3 Auswärtsspiele in Folge. Darunter auch bei Angstgegner QPR gegen die man in 5 PL-Spielen lediglich einen Punkt holen konnte.

    Es muss schon eine Serie her, um doch noch PLatz 5 anzugreifen. Platz 6 wird nicht reichen, da inzwischen Watford den Tottenham Hotspurs ins Finale des FA-Cups gefolgt ist.





    Der Rest der Saison
    Gelingt noch das Wunder?
    Schwachstelle Außenverteidiger – Lowe vor Absprung?

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (08.04.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #677
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Echt schade die Chance um den FA Cup, bekommt Watford dann den Platz in der EL, wenn Tottenham gewinnt? Hoffe, dass sich das noch irgendwie ausgeht, 6 Punkte sind aber schon einiges, vorausgesetzt du gewinnst diese eine Partie, die du weniger als Arsenal hast. Das Restprogramm scheint nicht so schwer, QPR und TOttenham wird schwierig, sonst aber machbare Gegner. Drück dir die Daumen, dass es sich ausgeht.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.04.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #678
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ouch! Böse Niederlagen gegen Watford und Southampton. Für Europa ein übler Dämpfer. Im Prinzip würde ich sagen, dass das mittlerweile sehr schwer werden wird auch wenn Arsenal eine Partie mehr hat. Da muss schon eine richtig starke Serie her und Arsenal muss genug abschenken.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.04.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #679
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Nach den doch bitteren Ergebnissen und starken Gegnern wird es sehr sehr schwer mit Europa. Aber das ist auch ein ambitioniertes Ziel, weshalb man auch so recht zufrieden sein kann. Im Pokal dann die volle Breitseite abbekommen - da fragt man sich manchmal echt, ob man solch ein Spiel je hätte gewinnen können.

    0 Nicht möglich!





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.04.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #680
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja, manchmal verzweifelt man am Torwart. Wahnsinn manchmal, was die alles halten... aber nächstes Jahr wird neu angegriffen im Pokal. So langsam will ich auch mal einen richgtigen Pokal gewinnen. die Johnstone Trophy is ja eigtl. nix

    0 Nicht möglich!

Seite 68 von 85 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate