0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
echt cool das deine jugendspieler einberufen werden...in der liga läufts super....leider das aus im cup......die mögliche neuzugänge klingen interessant....besonders deulefeu und milik würde ich super finden![]()
Tarnat (28.03.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
So Danke, für das zahlreiche Feedback.
Ich bin nun entlassen worden , Spass
Könnte die nächsten Tage hier etwas ruhiger werden. habe zwar ein bisschen vorgespielt (bis mitte der RR), aber nun ist 2 Wochen meine Schwester mit Mann und Kind zu Besuch, zudem Geburtstag, dan Oster-Fußballwochenende in Freiburg und Darmstadt
Also nicht wundern, wenn hier ein paar Tage demnächst mal Ruhe ist, auch bzgl. des Feedback gebens bei euren Karierren.
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Die Story mit Newport ist schon ziemlich weit und es ist beachtlich, was du aus den Walisern gemacht hast... sehr gute Arbeit... zuletzt das Aus im Cup gegen die Spurs aber in der Premier-League läuft es sehr gut
... das einzige was mich ein wenig stört bei deinen Berichten ist die Tatsache, dass du die Tabelle immer nur so nebenläufig oder unvollständig präsentierst... da würde ich mir für die Zukunft eine "schönere" Präsentation wünschen, schließlich ist die aktuelle Situation des Vereins (also der momentane Tabellenstand) nicht ganz unwichtig für eine Story (ist aber nur meine ganz persönliche Meinung)
... ansonsten wieder gut geschriebene Berichte und interessante Spekulationen (Neuzugänge)... bin gespannt, wie es mit den Walisern weitergeht
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Bitte nicht falsch verstehen, das sollte keine Kritik an deiner Story sein, denn diese finde ich persönlich einfach nur Geil und bin stets interessiert an neuen Berichten, sowie am Werdegang der Waliser... der (kleine) Einwand mit der "kompletten" Tabelle ist/wäre mir halt wichtig aber es ist deine Story und du machst das schon sehr gut... also weiter so
![]()
Tarnat (01.04.2015)
Tops |
Ist ja dein gutes Recht, das anzusprechen ;-)
Ich finde nur, dass es ausreicht, die Top10/12 alle ca. 6 Spieltage zu posten, da ich ja zumeist in der oberen tabellenhälfte stehe.
Nach Hinrunde kommt dann die komplette Tabelle.
![]()
GAD777 (01.04.2015)
Tops |
Mit zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage hat sich Newport in der oberen Tabellenhälfte festgespielt. Nun heißt es, dran bleiben und nicht wieder im Dezember/Januar wichtige Punkte liegen lassen. In diesem Block finden sie zunächst die Ligaspiel 17-20, die Transferphase und danach Ligasüpiele 20 und 21, sowie der Start in den FA Cup.
Späte Tore sichern Punkte -
Kellett trifft gegen County
17.Spieltag | Newport v Arsenal | 2:2 (0:1)
Tore: 0:1 Sanchez (39.), 0:2 Sanogo (52.), 1:2 Derlis (67.), 2:2 Daehli (90.+2)
Rote Karte: Caulker (43.)
18.Spieltag | Newport v Sunderland | 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 Derlis (88.)
19.Spieltag | Everton v Newport | 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 Kellett (41.), 2:0 Baines (90./FE)
Rote Karte: Lowe (90.)
Bisher lag den Exiles, Arsenal London nicht. Die Gunners hatten zumeist leichtes Spiel und konnten letzte Saison gleich zweimal mit 4:0 gewinnen. Und auch in dieser Saison sah es danach aus. Sanchez traf noch vor der Pause per Traumtor zum 1:0. 4 Minuten danach musste Gunners-Verteidiger Caulker hat einen überharten Einsteigen mit einer Roten Karte vom Platz.
Doch zunächst schien das Arsenal nichts auszumachen, denn Sanogo erhöhte in der 52.Minute auf 2:0. Newport schien am Boden, doch kämpften sich dann doch nochmal heran. So konnte Derlis Gonzalez in der 67.Minute mit eienr tollen Einzelaktion den Anschluss wieder herstellen. Dennoch sah es danach aus, als würde die Zeit fehlen. Mit der letzten Offensivaktion des Spieles konnte Joker Möller Daehli doch noch den glücklichen Punkt sichern.
3 Tage später gab es gegen Sunderland sehr schwere Kost. Beide Mannschaften spielten richtig schwach und so kamen die Offensivleute kaum zu guten Möglichkeiten, da viel zu wenig Tempo im Spiel war. Der 1.Torschuss des Spieles gab es in der 56.Minute durch Lacazette. Newport musste gar bis zur 63.Minute warten, ehe Afobe mal den Weg zum Tor fand, jedoch vergab. Mit Glück konnte erneut Derlis Gonzalez in der 88.Minute den Siegtreffer markieren, als der Gäste-Keeper einen Afobe-Schuss nur nach vorne abwehren konnte.
Bitter wurde es dann beim FC Everton, wo man zu keiner Phase des Spieles eine Chance hatten. Zu allem Überfluss traf Ex-County Peter Kellett in der 41.Minute zur Führung. Kellett war der erste Spieler aus der Jugendacademy der den Sprung zu den Profis geschafft hatte und wechselte im Januar 2017 für knapp 14 Millionen Euro nach Everton. 5 Jahr später scheint er endlich seni Durchbruch geschafft zu haben. In der 90.Minute erhöhte Baines per Elfmeter ncoh auf 2:0. Lowe sah bei dieser Aktion die Rote Karte. Überhart, da das Einsteigen nicht als letzter Mann passierte und auch nicht von hinten war.
Nach 19 Spieltagen der Premier League
01. Chelsea | 50 Punkte
02. Tottenham | 41 Punkte
03. Arsenal | 36 Punkte
04. Newcastle | 36 Punkte
05. Manchester City | 35 Punkte
06. FC Liverpool | 32 Punkte
07. NEWPORT | 28:21 + 7 | 32 Punkte
08. Aston Villa | 32 Punkte
09. Manchester Utd. | 28 Punkte
10. Southampton | 28 Punkte
11. Everton | 25 Punkte
12. Hull City | 24 Punkte
13. West Brom | 20 Punkte
14. Swansea | 18 Punkte
15. Fulham | 17 Punkte
16. QPR | 15 Punkte
17. Stoke | 15 Punkte
18. Watford | 12 Punkte
19. Sunderland | 12 Punkte
20. Brighton | 06 Punkte
Walisische Talente kommen / Perrier nach Wolverhampton ausgeliehen
IN der Wintertransferperiode war Newport County nicht gezwungen aktiv zu werden. Kein Langzeitverletzter Spieler, kein Stammspieler der bockte und den Verein verlassen wollte. Also setzte man mal wieder auf Spieler aus dem Heimatland. So verpflichtete man für 100.000 Euro Angreifer Lawrence von D.C United. Der 20-jährige soll in den nächsten Jahren an die 1.Mannschaft herangeführt werden.
Zudem lieh man sich bis Saisonende Spielmacher Ricketts von Zweitligist Sheffield Wednesday bis Saisonende aus. Der 20-jährige Mittelfeldspieler soll das kommende Jahre genaustens beobachtet werden. Ende Mai hat man dann die Option den Spieler für rund 500.000 Euro fest zu verpflichten. „Ricketts hat große Anlagen und spielt bereits in der U21 Nationalmannschaft von Wales. Wir wollen ihn nun genaustens anschauen und dann im Sommer entscheiden, ob wir ihn langfristig an den Verein binden wollen“, so Edinburgh.
22/23: Neves und Muric kommen / Moses Jolley lehnt Vertrag ab und geht
Auch für die kommende Saison hat man bereits neue Spieler verpflichtet. Wie bereits seit einigen Wochen in den Medien spekuliert worden ist, wird Mittelfeldspieler Neves den Weg an die Rodney Parade finden. Der 24-jährige portugisische Nationalspieler verlässt den FC Porto um sein großen Traum von der Premier League zu leben.
„Ich habe immer gesagt, dass ich eines Tages in der Premier League spielen möchte. Nun wird dies im Sommer geschehen. Es ist großartig, dass ich kommende Saison in Newport spielen darf“. Neves' Vertrag läuft im Sommer aus und kommt daher ablösefrei und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag.
Ebenfalls ablösefrei wird im Sommer Flügelspieler Muric von Ajax Amsterdam kommen. Der kroatische Nationalspieler wird damit den Druck auf den Außenpositionen weiter erhöhen. Muric spielt hauptsächlich auf dem rechten Flügel , kann jedoch auch auf Linksaußen spielen.
Dagegen lehnte Moses Jolley, Cousin von Newport-Legende Christian Jolley, einen neuen Vertrag ab und wird sein Glück kommende Saison bei zweitligist Blackburn Rovers suchen. Der 24-jährige Mittelstürmer kam vergangenen Sommer zu Newport und spielte zumeist in der 2.Mannschaft. Da er keine Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft sah, lehnte er einen Profivertrag ab und wechselt nun zum Premier League Meister von 1996. „Ich denke für Moses ist es der richtige Schritt. Vielleicht kommt er eines Tages zurück“, so Christian Jolley, der kurz vor dem erwerb der Trainerlizenz steht.
Liverpool zeigt Newport die Grenzen auf
20.Spieltag | Liverpool v Newport | 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 dos Santos (31.), 2:0 Sturridge (70.), 3:0 Vidal (88.)
21.Spieltag | Aston Villa v Newport | 2:3 (2:2)
Tore: 0:1 Sylla (21.), 1:1 van Ginkel (24.), 1:2 Sylla (28.), 2:2 Bradshaw (40.), 2:3 Afobe (71.)
G-R: Sylla (68./wdh. Foulspiel)
Es war das Topspiel des 20.Spieltages. Der Tabellensechste Liverpool empfing den siebten Newport. Doch es wurde kein Topspiel, weil Liverpool das Spiel von Minute 1 an dominierte. Dos Santos (31.) und Sturridge (70.) brachten Liverpool verdientermaßen mit 2:0 in Front. Zwar gehörten Newport die letzten 20 Minuten, doch was zählbares brachte man nichtmehr zu stande und fing sich in der 88.Minute durch Vidal das entscheidende 3:0. Auch in der Höhe völlig verdient.
Damir rutschte man auf Rang 8 ab, hinter Aston Villa, zu denen man am 21.Spieltag anreisen musste. Und dieses Spiel bot Spektakel, zumindest ab der 21.Minute. Da traf Sylla zur Führung für die Gastgeber, die van Ginkel nur 3 Minuten später egalisierte. Doch dann schlug Sylla wiederum nur vier Minuten später erneut zu. Nachdem etwas Ruhe einkehrte, konnte Bradshaw nach Zuspiel von van Ginkel noch vor der Pause erneut ausgleichen. Nachdem sich Sylla binnen 5 Minuten mit zwei dämlichen Fouls am Mittelkreis die Ampelkarte abholte, wurde Joker Afobe in der 71.Minute zum Matchwinner. Sein Schuss krachte an den Innenpfosten und von dort ins Tor.
Pflichtsieg – mehr nicht!
3.Runde | Newport v Reading | 1:0 (1:0)
Tore: 1:0 Afobe (16.)Mal wieder musste man gegen zweitligist Reading ran, die schon so oft zum Stolperstein wurden. Doch nicht dieses Mal. Lediglich einen Torschuss gaben die Gäste ab, den Kyremeh sicher parierte. Der Belgier erhielt den Vorzug vor Pokalkeeper Jed Steed und feierte damit sein Debüt.
Afobe verwertete in der 16.Minute enien Steilpass von Goodwillie gekonnt zum 1:0. Danach verwaltete man das Spiel und sparte Kräfte für die kommenden Wochen.
BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS
Manchester United entlässt Jürgen Klopp!
Nach zuletzt schwachen Ergebnissen und dem Abrutschen auf Rang 10 der Tabelle zogen die Red Devils die Notbremse und entließen den Deutschen nach nur 1,5 Jahren! Seit Jahren rennen die Red Devils ihren Ansprüchen hinterher. Nun soll Kontinuität kommen und im überalterten Team der große Umbruch.
Als Nachfolger hat sich Manchester United Justin Edinburgh von Newport County ausgeschaut. Der Coach des walisischen Premier League Klubs soll allerdings kein großes Interesse haben. Öffentlich „wolle er sich dazu nicht äußern“, heißt es aus Vereinskreisen. Zunächst soll Ryan Giggs Interimsmäßig übernehmen.
Spiele 22-26FA Cup Runde 4 und 5!
Black_Tiger (01.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ist das Benik Afobe bei dir oder schon ein Jugendspieler der den gleichen Namen hat ?
Vidal spielt bei mir auch bei Liverpool, scheint der Fifa Standard Transfer zu sein.
Ansonsten gefällt mir deine Formatierung + Zusammenfassung sehr gut, macht Spaß zu lesen.
Tarnat (01.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wieder ein guter Bericht, Pflichtsieg im Cup gegen Reading.
In der Liga leider ne Pleite gegen die Reds kassiert, dafür aber Aston Villa nach zweimaligem Rückstand und Sunderland besiegt, dazu ein starkes Remis gegen die Gunners. Die iederlage gegen Everton ist natürlcih auch ärgerlich, aber kann passieren, so bleibt die Karriere doch sehr realistisch.![]()
Tops |
Danke für das Feedback. Und ja, es ist Benik Afobe von Wolverhampton![]()
Lesezeichen