0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Lamptey hatte glaub 81/82 und gerade ballkontrolle etc. technick hast überall über 90. wirklich ein genialer spieler.
barca bot erst 8 Mio. (was sein mw war) dann hab ich gleich mal klar gemacht, dass das so nicht geht und hab direkt 40 verlangt, was sie auch gleich annahmen. Bayern kam zu spät, die boten 38,5 nachdem barca schon aktzeptiert hatte.
Dass Lamptey geht, war eine Frage der Zeit. Hatte ja schon vor der letzten Saison damit gerechnet, da kam kein Angebot.
Erfreulich, dass Harriott bleibt. Mitte der RR lehnte er eine Vertragsverlängerung strikt ab und wollte gehen.Dann die Überraschung dass er bleiben möchte. Ist ja jetzt der letzte aus der 1.Saison.
Barthram wollte, wie geschrieben, schon in der WP unbedingt weg. Da wollte ich aber nicht zustimmen. Nun musste ich es, da sei Vertrag ausläuft. Mit Lowe ein Toptalent in der Hinterhand und Bellerin (glaub stärke 68) als Konkurrent passt.
Zu van Ginkel:
Wie geschrieben, wollte ich einen ähnlichen Typ wie Lamptey. Jemanden der Ballsicher ist. Ginkel spielte mir da perfekt rein.
Freut mich, dass die Transfers gefallen.
Lesezeichen