MMOGA-EA FC24
Seite 62 von 85 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #611
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Also nimmt Newport wieder einiges an Geld in die Hand ... mal schauen auf welche Ablösesumme man sich da freuen kann.

    Immerhin hast du noch den Cousin von Jolley in der Mannschaft

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (15.03.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #612
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Klasse Bericht zum letzten Spiel und grandios den Abschied von Jolley umgesetzt.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.03.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #613
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    einfach nur absolute Weltklasse wie du die ganze emotionale geschichte du hier verpackst....da war das letzte spiel absolute Nebensache.....nun bin ich gespannt wer enormes Geld für wen hinlegen wird.....freue mich auf die nächsten Infos....

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.03.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #614
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Vor lauter Jolley-Abschied ganz vergessen, dass Tom Bradshaw mit 23 Toren Torschützenkönig der Premier League geworden ist!!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (16.03.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #615
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich finde diese Story echt faszinierend und habe auch stets "still" mitgelesen Eine echt spannende Geschichte und dein stetiger Aufstieg bis in die PL sind echt herausragend. Du hast zudem die Story durch alternierende Themen wie Interviews, Spielberichte... immer spannend gehalten. Ich lese weiter mit!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (16.03.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #616
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Nach einer erneut starken Saison, die mit Platz 9 endete, beginnt nach dem Karierreende der beiden Oldies Jolley und Roth, eine neue Ära bei den Exiles. In der Sommerpause hat sich einiges getan. Mit dem Stadionumbau rüstet sich der Verein weiter für die Zukunft.

    Einige unzufriedene Spieler haben den Verein verlassen. Zudem verließ mit Lass Lamptey einer der Leistungsträger den Verein. Es war der Megatransfer des Sommers und nicht der einzige Leistungsträger der den Verein verlässt.

    Ich habe es diesmal auch mit einer Auflistung gemacht, wie einige andere hier.







    01.06.2021:

    Kaufoption wird nicht gezogen

    Joel Pohjanpalo, der beeindruckende 5 Tore in nur 14 Spielen erzielte, wird nicht bei Newport County bleiben. Nach dem Ende der Saison wurde dem Finnen mitgeteilt, dass man im Sturm anderweitig plane. „Ich wäre gerne geblieben“, so der Stürmer. „Doch es lag nicht in meiner Hand“.
    Ebenso teilte man Fredrik Gulbrandsen mit, dass er den Verein verlassen darf.

    02.07.2021:
    Für 40 Millionen - Lamptey nach Barcelona

    Es hatte sich bereits gegen Ende der letzten Saison angedeutet. Der 20-jährige Lass Lamptey wird Newport County verlassen. Der nigerianische Nationalspieler bat bereits vor dem letzten Saisonspiel um die Freigabe. Nach 3 erfolgreichen Jahren und insgesamt 105 Pflichtspielen hatte Lamptey nun die Qual der Wahl. Ganz Europa war hinter dem Toptalent her und so war nicht wenig verwunderlich, dass der Preis in die Höhe ging. „Wer Lass will, muss viel Geld haben. Sehr viel“, betonte Edinburgh in der Sommerpause. Der FC Barcelona machte am Ende das Rennen und bezahlt stolze 40 Millionen Euro. Und das ist, das kann ich schonmal vorneweg nehmen, der Transfer mit der höchsten Ablöse im ganzen Sommer.

    „Er wird uns natürlich fehlen, aber wir haben nun zum Glück viel Handlungsspielraum und vor allendingen Zeit, uns den Nachfolger auszusuchen“, so Edinburgh. Lamptey selbst sagte, dass für ihn „ein Traum in Erfüllung gehe. Xavi, Iniesta. Das alles war meine Idole in meiner Kindheit. Nun trage ich selbst das Trikot des FC Barcelona. Es war hier eine tolel Zeit. Ich habe die Ausbildung hier sehr genossen, doch nun ist die Zeit reif, zu einem Topklub zu gehen und Champions League zu spielen“.

    04.07.2021:
    Vorstand verkauft Talent Simpson unter Wert / Gulbrandsen zu Fulham

    Mal wieder hat der Vorstand gegen den Willen des Trainers gehandelt. Ohne Absprache wurde Talent Simpson, der die letzten 2 Jahre ausgeliehen war, zum Rivalen und Zweitligisten Cardiff City transferiert. Lediglich 5 Millionen brachte der Transfer ein, obwohl Simpson einen Markwert von 7,5 Mio. hatte. Simpson hatte zuvor auf die Freigabe gedrängt, da er unbedingt den Verein verlassen wollte.

    Nach 3 Jahren und 33 Toren in 88 Spielen verabschiedet sich Fredrik Gulbrandsen nach einer enttäuschenden Saison zum FC Fulham. Der norwegische Stürmer verlor letzte Saison nicht nur seinen Stammplatz, sondern saß zum Saisonende nichtmal mehr auf der Bank. „Es war für alle Seiten das beste“, so der Stürmer.

    06.07.2021:
    Studer, Williams und Toko in die Championship

    Wie bereits zum Saisonende angekündigt, verlässt Ersatzkeeper Sascha Studer nach 3 Jahren Newport County auf eigenen Wunsch. Der Schweizer Schlussmann zieht es zu Zweitligist Charlton Athletic, die gerade erst den Aufstieg geschafft hatten.
    Ebenso in die Zweite Liga wechselt die Nummer 3, Lee Williams. Der Schotte, der einst als Riesentalent zur Nummer 2 aufstieg, spielte in der vergangenen Saison kein einziges Mal und war die beiden Jahre zuvor an unterklassige Vereine ausgeliehen. Er wechselt zu Ipswich Town. Mittelfeldspieler Toko wird indes für 450.000 Euro an Bolton anderers abgegeben.

    10.07.2021:
    Transferhammer! Van Ginkel an die Rodney Parade

    Es hatte sich bereits seit Tagen angebahnt, nun ist es perfekt. Nach 3 Jahren auf der harten Bank und kaum Einsatzzeiten bei Chelsea London, zieht es den niederländischen Nationalspieler van Ginkel ins beschauliche Newport. Der 28-jährige kostet eine Ablöse von Rund 11 Millionen Euro und soll Lamptey im defensiven Mittelfeld ersetzen. „Wir haben einen spielstarken Spieler gesucht, der ähnlich wie Lamptey Zug nach vorne hat. Er hat das Spielverständnis und wird uns sehr helfen“, so Edinburgh.

    Der Niederländer selbst war auch sichtlich zufrieden, „Es war mein ausdrücklicher Wunsch, zu Newport zu wechseln. Ich wollte endlich wieder spielen und diese Chance bekomme ich hier“.


    Dirigiert künftig im Newport-Mittelfeld | Marco van Ginkel Quelle

    22.07.2021:
    Bellerin kommt aus London

    Der Ersatz für den abgewanderten Jack Barthram hatte man dann auch gefunden. Hector Bellerin kommt vom FC Arsenal und wird sich mit John Lowe duellieren. Der Spanier kostet eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro.

    02.08.2021:
    Storm kommt aus Brügge

    Als Absicherung für einen möglichen Harriott-Abgang hat man Nikola Storm vom belgischen Topklub FC Brügge verpflichtet. Der 26-jährige Flügelspieler ist auf beiden offensiven Außenpositionen einsetzbar und erhöht den enormen Konkurrenzkampf auf den Außen.

    10.08.2021:
    Harriott: „Ich bleibe!“

    Überraschende Kehrtwende von Nationalspieler Callum Harriott. Nachdem der Flügelspieler im Frühjahr die Vertragsverlängerung seines 2022 auslaufenden Vertrages noch abgelehnt hatte und den Verein verlassen wollte, bleibt er nun. „Ich habe dem Trainer mitgeteilt, dass ich bleiben möchte“, so der Offensivmann. Den auslaufenden Vertrag wird er in kürze verlängern. „Das ist nurnoch Formsache“. Ein tolles Zeichen von Harriott. Intern soll es aber auch keine Angebote von anderen Vereinen gegeben haben.

    15.08.2021:
    Talent Mateus kommt / Milik nicht

    Lange war man auf der Suche nach einem kopfballstarken Mittelstürmer mit guten Abschlussfähigkeiten. Die Wunschlösung wäre der Leverkusener Milik gewesen. Während man sich mit Leverkusen relativ schnell einig wurde, wollte der polnische Mittelstürmer nicht nach Newport wechseln. „Habe von diesem Verein noch nie etwas gehört“, poltert Milik in den polnischen Medien. „Ich bin doch nicht verrückt und werde dahin wechseln“.
    Ein ganz anderer Spielertyp ist der brasilianische Stürmer Mateus da Silva. Der 20-jährige gilt als großes Talent und kommt vom VfB Stuttgart. Stolze 2 Millionen Euro musst man für den Perspektivspieler bezahlen.

    16.08.2021
    Abschied nach 7 Jahren – Barthram zu QPR, Zouma folgt

    Nach Christian Jolley verlässt nun ein weiterer altgedienter Spieler den Verein. Nachdem Jack Barthram bereits in der Winterpause den Verein verlassen wollte, es aber nicht durfte, zieht es ihn nun zu den Queens Park Rangers. Der Rechtverteidiger spielte seit Juli 2014 für die Exiles und absolvierte stolze 221 Spiele und konnte dabei ein Tor erzielen.
    „Nach sovielen Jahren in Newport, wollte ich nun nochmal etwas anderes sehen. Ich danke den Fans für diese tolle Zeit“, so Barthram. Medienberichten Zufolge hat er nun sein Gehalt verdreifacht. Der Vertrag in Newport wäre zum Ende der Saison ausgelaufen.
    Nur einen Tag nachdem Jack Barthram den Verein zu den Queens Park Rangers verlassen hat, wird Lionel Zouma den gleichen Weg einschlagen. Für 1,4 Millionen zieht es den Franzosen aus Wales weg. Der Innenverteidiger wurde hier nie glücklich und versucht sein Glück nun mein Ligakonkurrenten.

    Daehli kommt aus Cardiff

    Am gleichen Tag konnte man nach jahrelangen Verhandlungen endlich den Wunschspieler verpflichten. Mats Möller Daehli wechselt zum Rivalen Cardiff aus der 2.Liga zu Newport County. Der norwegische Nationalspieler stand schon seit 3 Jahren auf dem Wunschzettel von Trainer Edinburgh, doch immer hatte Cardiff abgeblockt. Nun, da Daehlis Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, konnte man sich einigen. 11 Millionen Euro überweist man für den Offensivallrounder, der sowohl außen, als auch hinter den Spitzen spielen kann.

    „Ich wollte endlich wieder Premier League spielen“, so Daehli.

    29.08.2021:
    Mourinho stiehlt Gauld!

    Mit 8 Toren und 9 Torvorlagen war die erste Premier League Saison des schottischen Supertalentes Ryan Gauld mehr als beachtlich. Kein Wunder also, dass mehrere Premier League Klubs hinter dem Schotten her waren. Für die Verantwortlichen von Newport war klar, dass man ihn nur zu einem absoluten Topverein abgeben würde. Und dies ist der FC Chelsea zweifelsohne. „Mourinho stiehlt Gauld“, titelt die BBC. Aufgrund einer Ausstiegsklausel, die nur bis zum 31.8. gültig geswesen wäre, kostet der Schotte lediglich 7 Millionen Euro. Ein absoluter Schnapp für Chelsea und Mourinho.

    Für Gauld selbst hat sich damit der Schritt zu Newport gelohnt. In nur einem Jahr avancierte er zum Shootingstar der Premier League. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, war er am Saisonende nicht mehr wegzudenken. Nun geht sein Traum von einem Topklub in Erfüllung. "Chelsea ist ein großartiger Verein. Es ist eine große Ehre, für solch ein Verein zu spielen. Dafür hat man lles gegeben, dass man eines Tages bei einem solch großen Verein spielen darf".


    Ziehts zu Chelsea, Gauld wechselt kurz vor Transferende - Quelle

    31.08.2021:
    Talente Goodwillie und Alonso mit Profiverträge, Vertragsloser Kyremeh kommt

    Nachdem man keinen passenden Mittelstürmer mit einem guten Kopfballspiel gefunden hatte, wurde man dann doch im eigenen Nachwuchs fündig. Der schottische U17 Nationalspieler Goodwillie erhielt einen Profivertrag. Nach zuletzt 6 Toren in den ersten beiden Spielen der U21, hatte er sich diese Chance verdient. Ebenso einen Profivertrag erhielt der argentinische Mittelfeldspieler Cristian Alonso. Der 17-jährige kann alle Positionen im zentralen Mittelfeld spielen.

    Die neue Nummer 3 hinter McKnight und Neuzugang Steer wird der 18-jährige Belgier Kyremeh. Der U19-Nationalspieler gilt als großes Talent und erhielt einen Fünfjahresvertrag. Kyremeh lehnte einen Profivertrag bei Standard Lüttich ab und wechselt nun nach Newport.







    Newport baut Stadion aus - „Umbau nötig“

    Nach 2 Jahren Premier League muss die Rodney Parade aus und auch umgebaut werden. Die Sondergenehmigung, die die FA den Walisern gab, läuft in 2 Jahren aus. Bis dahin muss das Stadion rundumerneuert werden. „Es war klar, dass dieser Schritt irgendwann kommen muss“, so Coach Edinburgh. „Von daher waren wir darauf vorbereitet“.

    Rund 35 Millionen wird der Verein selbst investieren und setzt zudem auf zahlreiche Sponsoren. „Wir haben einige Sponsoren in der Hinterhand, sind durch die Transfererlöse in den letzten Jahren aber auch finanziell gut aufgestellt“. Alleine in diesem Sommer nahm Newport durch ihren Jugendspieler Lamptey 40 Millionen Euro ein. „Das ist natürlich eine stolze Summe, die Lass auf jedenfall Wert ist. Damit ist das Stadion fast schon abgezahlt, bevor der erste Kran vorgefahren ist“, so Edinburgh mit einem lächeln.
    In den nächsten 18 Monaten wird das kleine Stadion, zu einer kleinen, aber schicken Arena umgebaut, die rund 35.000 Zuschauer fassen soll. Vor einigen Jahren wurde bereits die Westtribüne ausgebaut, um überhaupt in der Championship spielen zu dürfen. „Wenn man weiß, wie alles nachher aussehen soll,kriegt man jetzt schon feuchte Augen. Vor allendingen wenn man damals dabei war, als hier alles begann“.
    Durch den Umbau steht Newport in den folgenden Monaten nurnoch 50% der Stadionkapazität zur Verfügung. „Das kann natürlich ein Nachteil sein, aber der Umbau ist nötig und richtig“, so Edinburgh weiter.



    Kaiserstuhlcup in Bahlingen
    Wer erobert sich die Stammplätze?
    Die ersten Spieltage

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.03.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #617
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    verdammt geile neuzugänge...van ginkel, bellerin und daehli find ich schon erste sahne für newport....40 mio angebot: da musste man zuschlagen......schade finde ich das bathram geht.....die idee mit dem stadion wieder mal perfekt....so hast du eine begründung für die hohe summe von dem transfererlös (aus diesem grund hoffe ich übrigens auf infrastruktur erweiterungen in fifa 16).....super stimmiger bericht....und die art und weise passt perfekt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (17.03.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #618
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Echt geile Transfers, Bellerín, van Ginkel, Möller Dæhli sind schon richtig stark, dazu gute eigene Talente, 40 Mille für Lamptey ließt sich schon sehr geil, was für eine GES-Stärke hatte der? Bin gespannt auf die neue Saison, denke mit dem Kader ist sogar die EL-Quali möglich.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (17.03.2015)

  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #619
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Lamptey hatte glaub 81/82 und gerade ballkontrolle etc. technick hast überall über 90. wirklich ein genialer spieler.
    barca bot erst 8 Mio. (was sein mw war) dann hab ich gleich mal klar gemacht, dass das so nicht geht und hab direkt 40 verlangt, was sie auch gleich annahmen. Bayern kam zu spät, die boten 38,5 nachdem barca schon aktzeptiert hatte.

    Dass Lamptey geht, war eine Frage der Zeit. Hatte ja schon vor der letzten Saison damit gerechnet, da kam kein Angebot.

    Erfreulich, dass Harriott bleibt. Mitte der RR lehnte er eine Vertragsverlängerung strikt ab und wollte gehen.Dann die Überraschung dass er bleiben möchte. Ist ja jetzt der letzte aus der 1.Saison.

    Barthram wollte, wie geschrieben, schon in der WP unbedingt weg. Da wollte ich aber nicht zustimmen. Nun musste ich es, da sei Vertrag ausläuft. Mit Lowe ein Toptalent in der Hinterhand und Bellerin (glaub stärke 68) als Konkurrent passt.

    Zu van Ginkel:
    Wie geschrieben, wollte ich einen ähnlichen Typ wie Lamptey. Jemanden der Ballsicher ist. Ginkel spielte mir da perfekt rein.

    Freut mich, dass die Transfers gefallen.

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #620
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wow, mal wieder nen richtigen Umbruch, genaile Transfers, Bellerin und Daehli finde ich passenhervorragend zu Newport und zu van Ginkel muss ich nichts schreiben, einer meiner Lieblingsspieler. Der Teil ist wieder echt klasse geschrieben.Harriott bleibt, finde ich ne richtig gute Nachricht. Ich freu mich auf die neue Saison.

    0 Nicht möglich!

Seite 62 von 85 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate