MMOGA-EA FC24
Seite 58 von 85 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #571
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Omeruo scheint also recht stark zu sein, bin auch auf den gespannt
    Auch von Afobe bin ich überzeugt, der ist nicht schlecht
    Und auf Hazard erst

    Dieser Bradshaw...

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (05.03.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #572
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Bradshaw ist echt ein Killer. Aber mit ihm bin cih derzeit einfach auch sehr gut eingespielt. Ich weiß, von wo ich mit ihm schießen kann, wie er sich bewegt, welche Bewegung ich wie machen muss, damit ich besser durchkomme. Das passt einfach! Und das Duo Bradshaw/Gonzalez funktioniert richtig geil!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #573
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea




    In der Liga läuft es weiterhin rund und auch im FA Cup konnte man die nächste Runde erreichen. Nun folgen die Spiele 22-25. Entscheidene Spiele gegen Manchester City und Tottenham.



    Newport macht die 40 voll


    22.Spieltag | Crystal v Newport | 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Derlis Gonzalez (12.), 0:2 Bradshaw (76.), 1:2 Boateng (86.)

    Beim Abstiegskandidaten Crystal Palace bewies Newport mal wieder ihre Stärke im Umschaltspiel. Groß geglänzt haben die Waliser nicht, dennoch nahm man die 3 Punkte mit nach Hause. Und dass, weil Crystal Palace zu schläfrig war. Das 1:0 durch Derlis Gonzalez fiel durch ein Konter nach einer Ecke von Crystal Palace, die Perrier klärte und Obita in den Lauf von Harriott spielte. Der Nationalspieler zog den Sprint an und rannte über den halben Pass. Am Ende legte er quer und Gonzalez vollendete perfekt. Beim 2:0 war es Oldie Felix Roth der zeigte, dass sein Auge noch funktionierte. Sein 25 Meter Pass in die Schnittstelle der Viererkette, ermöglichte Bradshaw die Vorentscheidung. Auch Boatengs Anschlusstor in der 86.Minute änderte nichts mehr. Newport hat die 40 Punkte und damit das Ziel erreicht – nach 22 Spieltagen!



    No Bradshaw, No Party – City gewinnt erstmals gegen Newport

    23.Spieltag | Newport v Manchester City | 0:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Kompany (27.), 0:2 Hiwula (57.), 0:3 Nasri (74.)

    24.Spieltag | QPR v Newport | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Fer (32.), 2:0 El Kobir (88.)

    Zwei Tage vor dem Duell gegen Manchester City fiel Tom Bradshaw für 2 Wochen aus. Damit verpasste er das Duell gegen Manchester und Queens Park aus. Ohne den Toptirjäger tat sich Newport schwer und Manchester City konnte den Newport-Fluch endlich besiegen. Im Vierten Ligaspiel gelang den Skyblues der erste Erfolg. Kapitän Kompany eröffnete das Spiel mit dem 1:0 nach einer Ecke. In der zweiten Hälfte musste Newport ein bisschen aufmachen und fing sich in der 57.Minute durch Hiwula das 2:0. Nasri setzte den Deckel in der 74.Minute drauf. 0:3 – eine bittere Niederlage.

    Der erste Ligasieg eingetütet und gejubelt, als hätte man die Meisterschaft gewonnen. "Das war heute schwerer, als das Ergebnis aussagt. Wir sind froh, dass wir endlich hier gewinnen konnten. Es war heute eine harte Arbeit, zu punkten. Der Sieg gibt uns Auftrieb. Wir wollen wieder in dei Top4", so Kapitän Kompany.

    Doch die Niederlage hatte Nachwehen. Bei den Queens Park Rangers verlor man mit 0:2. Eine ganz schwache Partie der Exiles. Der Gastgeber hatte leichtes Spiel, da Newpotr kaum zug nach vorne entwickelte. Fer und El Kobir erzielten die Tore und fügen Newport einen weiteren Rückschlag zu.


    Jubelarie der City-Spieler! Der Newport-Fluch ist besiegt




    Newport verschläft den FA-Cup

    4.Runde | Wolverhampton v Newport | 3:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Henry (15.), 1:1 Bradshaw (42.), 2:1 Dicko (50.), 2:2 McQuoid (59.), 3:2 Dicko (70./FE)

    Bei den Wolverhampton Wanderers feierte Ende Januar Neuzugang Omeruo sein Debüt für die Waliser. Doch es sollte kein positives sein. Das Spiel fing schon denkbar schlecht an, als James Henry einen Freistoß aus 20 Meter in den Winkel setzte (15.). Newport brauchte lange, bis man sich erholte. Bradshaw erlöste die Exiles kurz vor der Pause. Doch nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff verschläft Zouma einen Zweikampf und Dicko schlich davon und schon den Ball lässig an McKnight vorbei ins Tor. Doch erneut fand man zurück ins Spiel. McQuoid nutzte das Chaos vor dem Wolves-Tor zum 2:2 aus. Der Todesstoß dann wieder von Zouma, der Sako im Strafraum umsenzte. Dicko ließ sich nicht zweimal bitte und traf. Newport raus – mal wieder gegen einen unterklassigen Verein.

    „Die Niederlage heute haben wir uns selbst zuzuschreiben. Ein Freistoß, ein Stellungsfehler und ein Elfmeter. So kommt man eben nicht weiter“, so Edinburgh. "Ich machte Lionel keinen Vorwurf. So etwas passiert. das ist Fussball", schiebt der Coach hinterher. "Er ist aufgestanden und hat weitergekämpft. Das zählt!"



    Doumbia zerschmettert Newport

    25.Spieltag | Newport v Tottenham | 2:5 (1:2)
    Tore: 1:0 Ch. Jolley (21.), 1:1/1:2/1:3 Doumbia (43./45./51.) 1:4 Eriksen (75.), 2:4 Harriott (77.) 2:5 Chadli (82./FE)

    Es war ein Topspiel des Spieltages. Der Tabellenführer Tottenham reiste zum Tabellensiebten Newport. Und es fing für Newport richtig gut an. Christian Jolley besorgte schon in der 21.Minute die Führung für die Waliser. Gekonnt schloß er mit Links ab und ließ dem Keeper keine Chance. Doch das war es auch von Newport in der ersten Hälfte. Tottenham zog das Tempo an und ließ Newport zerschellen. Mit einem Doppelschlag vor der Pause drehte Doumbia das Spiel. Nur 6 Minuten nach Wiederanpfiff sorgte er mit dem Hattrick für die Vorentscheidung. Nachdem McKnight in der Folge mehrfach glänzend parierte und einen noch höheren Rückstand verhinderte, war es Eriksen der in der 75.Minute das 4:1 erzielte und damit die Entscheidung. Zwar kontne Harriott mit dem 2.Torschuss (!!!) von Newport per Kopf das 2:4 erzielen, doch Chadli nutzte in der 82.Minute einen Elfmeter zum 2:5 Endstand.

    „Heute hat uns Tottenham gezeigt, wie man Fußball spielt. Dfas war heute eine Machtdemonstration. Gratulation an die Spurs und viel Glück im Titelrennen“, so Edinburgh. Der vor der Saison ein Angebot von Tottenham ablehnte. „Ich werde keine Verträge brechen“.


    Newport tourt im Sommer durch Deutschland - Teilnahme am Kaiserstuhlcup
    Roth zurück zum Offenburger FV

    „Wir haben alles versucht, ihn in unsere Jugendarbeit einzubinden, aber Felix hat leider andere Pläne. Aber das müssen und werden wir respektieren“, so Justin Edinburgh auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Manchester United. „Er wird seinen Weg gehen, egal wo. Er ist ein absoluter Topspieler und er wird es auch als Trainer weit bringen!“

    Felix Roth wird Newport County nach 4 Jahren verlassen. Bereits vor der laufenden Saison hat der 33-jährige sein Karierreende angekündigt. Daraufhin hat Newport ihm eine Stelle als U17-Trainer angeboten. „Ich fühle mich geehrt, dass Newport mich als Jugendtrainer behalten wollte. Aber nach 4 Jahren zieht es mich zurück in meine Heimat“, so Roth.


    Chillig - Felix Roth zu seiner Jugendzeit in Freiburg

    Er werde, „in Deutschland den Trainerschein machen und bei meinem Heimatverein als spielender Co-Trainer agieren“, so der „Fighter“. Aus der Offenburger Jugend wechselte er 2002 in die Jugendabteilung des SC Freiburg, wo er von der U17 bis zu den Profis durchmarschierte. „Ich hoffe, dass ich hier noch ein paar schöne Moment mitnehmen kann, wir weiterhin so erfolgreich sind und dann freue ich mich darauf, endlich wieder Deutsch zu sprechen“, scherzte Roth. „Ich freue mich darauf, Trainer zu werden. Mit Justin Edinburgh habe ich die letzten 4 Jahre einigen mitnehmen können“. Nun heißt es aber erstmal, die letzten 13 Saisonspiele zu absolvieren. „Wir wollen das Maximale“, wird Roth deutlich. „Wir hatten die letzten Spiele etwas Pech, aber können befreit aufspielen. Wir haben die 40 Punkte und wollen nun noch einige weitere sammeln“.

    Der Offenburger FV ist Partnerverein des SC Freiburg. Im Sommer wird Newport durch Deutschland Touren mit Testspielen in Jena und bei jenem Offenburger FV. Zudem nimmt am Kaiserstuhlcup in Bahlingen teil! Die weiteren Teilnehmer sind Gastgeber Bahlinger SC, der SC Freiburg, sowie der französische Erstligist RC Lens! Die Amber Army hat ihr Kommen angekündigt. "Wir freuen uns riesig, nach Deutschland zu reisen. Es wird eine großartige Werbung für unseren Verein sein", so Fan Matthew Wright.
    Den Kontakt an den Kaiserstuhl stellte Freiburs Präsident Fritz Keller her. "Es ist großartig, dass unsere Freunde aus Newport den Weg in den Kaiserstuhl finden", so der Winzer.






    01. Tottenham | 24 Spiele | 56 Punkte
    02. Arsenal | 24 Spiele | 54 Punkte
    03. Manchester Utd. | 25 Spiele | 51 Punkte
    -----------------------------------------------------
    04. Chelsea | 24 Spiele | 47 Punkte
    -----------------------------------------------------
    05. Aston Villa | 24 Spiele | 44 Punkte
    -----------------------------------------------------
    06. FC Liverpool | 25 Spiele | 43 Punkte
    07. NEWPORT | 25 Spiele | 40 Punkte
    08. Manchester City | 24 Spiele | 39 Punkte
    09. Newcastle | 24 Spiele | 39 Punkte
    10. Everton | 25 Spiele | 35 Punkte
    11. QPR | 25 Spiele | 33 Punkte
    ..
    .
    18. Fulham | 24 Spiele | 16 Punkte




    Spiele 26-31
    Es geht Rund an der Rodney Parade!
    Newport gegen Newcastle | Platzverweise und Verletzte!

    Shearer: "Die Fallen wie vom Blitz getroffen!"
    Edinburgh: "Der gute Herr sollte sich die Szenen nochmal anschauen. Es war im Hinspiel nicht anders. Es geht nur auf die Knochen!"

    Quelle:

    Roth
    City Jubel

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (07.03.2015)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #574
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da wurde Newport wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, nachdem man Crystal Palace noch schlagen konnte. Leider ist die witzige, aber beeindruckende Serie gegen City gerissen... musste aber mal passieren. Dann im Pokal überraschend gegen die Wolves raus, das ist schade.
    Die Niederlage gegen QPR fand ich zunächst enttäuschend, aber dann hab ich gesehen, dass QPR in der Tabelle recht gut darsteht. Von daher ist es auch in Ordnung. Die magischen 40 Punkte hast Du, jetzt kannst Du dich neuen Zielen widmen. Dein Ziel ist bestimmt ein internationaler Platz aber Coach Edinburgh wird wohl jegliche Euphorie im Keim ersticken, oder?

    0 Nicht möglich!





  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.03.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #575
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Weiterhin tolle Ergebnisse, nur ohne Bradshaw bist du im Moment ziemlich aufgeschmissen. Geil, dass Jolley wieder einmal getroffen hat, gegen Shitty diesmal leider verloren, von Tottenham wurdest du auch ordentlich vorgeführt, aber das ist deine zweite Premier League Saison, da kann sowas passieren. Bin gespannt, ob du vielleicht wirklich noch an die europäischen Plätzen anklopfen kannst.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (06.03.2015)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #576
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wieder ein richtig guter Bericht, ok jetzt hat es halt mal zwei Niederlagen gegen Die Spurs und Man City gegeben, aber he y was will man erwarten, es ist erst die zweite Barclays Premiere Leaugue Saison für deine Jungs, da kann man solche Niederlagen schon noch verkraften.
    Aber ohne Bradshaw sieht es schon ziemlich düster aus, wenigstens hat Jolley getroffen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #577
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Drei Niederlagen in der Liga in Folge mit 2-10 Toren und das Aus im FA Cup. Denke Krise ist die richtige Beschreibung dafür. Aber immer noch Platz mit Kontakt nach vorne, jetzt wird es Zeit wieder eine positive Serie zu starten.

    Welche GS hat eigentlich der kleine Hazard?

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #578
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Stärke 66, laut Scoutbericht

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #579
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    nun wurde newport etwas eingebremst....aber immer noch der hammer wie man in der Liga dasteht.....leider im Cup ausgeschieden....naja...es gibt schlimmeres....finde die sidestory zu Roth wieder mal super....bin gespannt auf das gehacke in newcastle

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #580
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    nun ist Newport doch eingeknickt, aber man steht trotzdem noch sehr gut da. Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen ...

    Roth verlässt nun Newport und geht zurück nach Deutschland, aber warum auch nicht. Ist sicherlich eine realistische Alternative ... schade aber auch das man im FA-Cup gegen die Wolves ausgeschieden ist

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (08.03.2015)

Seite 58 von 85 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate