MMOGA-EA FC24
Seite 52 von 85 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #511
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Das Aus gegen Millwall war echt zum Kotzen, da ich ja Studer nichtmal selbst rausgeholt hatte. Wollte grade die Senze auspacken und eben die rote mitnehmen da steht studer da und haut am ball vorbei....

    kommende runde wäre es gegen bournemouth gegangen, auch machbar, umso ärgerlicher

    danke für das feedback
    nächster bericht wohl sonntag

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #512
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Lacazette ist als Transfer sicherlich so naja, aber wie du ihn als Streithahn in die Story einbaust - Einfach Klasse Sonst ist das Aus im Pokal richtig ärgerlich, vor allem durch so einen dummen Patzer Freue mich schon auf die Freiburger Wechselgerüchte

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.02.2015)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #513
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Die Endphase der Saison steht an. Können die „Exiles“ den 7 Vorsprung halten und damit auch den Klassenerhalt schaffen? Oder machen ihnen die Nerven einen Strich durch die Rechnung? Man hat alles selbst in der Hand. Zudem steht das „Wales-Derby“ gegen Swansea an. Während einige Talente das Weite suchen, fragen wir uns. Was machen eigentlich die Aufstiegshelden Roth und Jolley?




    Aufstand der County-Bubies

    Der Plan war klar. Der bald 17-jährige Linksverteidiger Darran Pilkington sollte zur neuen Saison in den Profikader rücken und sich mit Konkurrent Declan John um den Platz in der Startelf duellieren. Mit diesem Schritt rechneten alle. Der irische U18-Nationalspieler galt auf seiner Position als „das größte Talent Irlands“, so Ex-Star Robbie Keane. Doch alles kam anders.

    Pilkington drängt darauf, sofort einen „gut dotierten Vertrag“, so Edinburgh, zu bekommen. Darauf ließ sich der Verein nicht ein. „Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von einem 17-jährigen sagen lassen, was wir zu tun haben“, poltert Edinburgh auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei seinem Ex-Klub Tottenham. „Den Jungs wird der Kopf verdreht. Von ihren Beratern, die Profitgeil sind. Da machen wir nicht mit. Auf diese Art von Talenten können wir verzichten“. Edinburgh wirkt genervt, denn wie sich nur eine Woche später herausstellte, war Pilkington erst der Anfang.

    Auch der neuseeländische Torhüter Jack Jurman und sein Landsmann Jack Cisak (DM) verließen sich Newport-Academy. Beide ziehen weiter zu Ligakonkurrent Manchester United und werden dort künftig in der U17 spielen. „Da können und wollen wir auch nicht mithalten. Der Markt bei den Jugendlichen ist überhitzt, das ist der Wahnsinn. Sie werden als die künftigen Superstars angepriesen und bereits in ihrem jungen Alter mit Geld zugeschissen“, wurde Edinburgh deutlich. „Bei uns spielen nur Jungs, die auch mit dem Herzen bei Newport sind. Alle anderen haben hier nichts zu suchen“, beendete Edinburgh die PK.


    Exiles spät belohnt – Remis gegen Swansea

    32.Spieltag | Tottenham v Newport | 2:2 (2:1)
    Tore: 1:0 Paulinho (12.), 2:0 Townsend (32.), 2:1 Bartley (41.), 2:2 Gulbrandsen (87.)

    33.Spieltag | Newport v Swansea | 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 McQuoid (25.), 1:1 Montero (78.)

    Es war der 32.Spieltag, als Justin Edinburgh erstmals als Trainer ins Stadion zurückkehrte, wo er einst 10 Jahre lang spielte. Edinburgh zurück bei den Spurs, doch es sollte zunächst keine gute Rückkehr werden. Denn nach 32 Minuten lag man schon 0:2 zurück. Paulinhos Traumtor, und Townsends Volleyschuss aus 16 Meter sorgten für Staunen auf den Rängen und Frust auf der Newport Bank. Doch, dass Newport kämpfen konnte, zeigten sie schon oft. Und so war es auch diesmal. Mit dem Rücken zur Wand brachte Bartley nach Eckball von Harriott noch vor der Pause den Anschluss. Mit toller Moral fightete man in der 2.Halbzeit weiter und war am Ende Überlegen. Der hochverdiente Punkt sicherte dann Gulbrandsen, nach Vorlage von Jolley in der 87.Minute. Doch es war noch mehr drin. Jolley vergab in der Nachspielzeit eine gute Torchance.

    12:2 Torschüsse und ein Konter der vom Schiedsrichter mit dem Abpfiff unterbunden wurde. Es waren turbulente Szene, als der englische Schiedsrichter in der 92.Minute das Spiel beendete, während Tom Bradshaw frei auf das Swansea- Tor zulief. Es wäre vielleicht der hochverdiente Sieg gewesen, doch so blieb beim 1:1. Coach Edinburg war nach dem Spiel außer sich. „Ich muss mich heute sehr beherrschen. Das ist ein absolutes Unding. Uns wurde heute der Sieg gestohlen, den wir uns verdient hätten“. Doch die Szene alleine war es nicht. Zahlreiche gute Chancen ließ man aus und so Swansea weiter im Spiel. Diese nutzten mit dem ersten Torschuss in der 78.Minute die Chance eiskalt aus und krallten sich somit einen Punkt. Dennoch, es wäre der erste Pflichtspielsieg in einem Duell der Waliser für Newport gewesen. Bitter!


    „Oh Alan Shearer! Wir feiern und du trauerst“
    Newport feiert vorzeitigen Klassenerhalt

    34.Spieltag | Stoke City v Newport | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Bartley (17.), 0:2 Bradshaw (87.)

    35.Spieltag | Newport v Sunderland | 2:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Germain (12.), 1:1 Jolley (71.), 2:1 Gulbrandsen (78.)

    Es war die 87.Spielminute beim Ligaspiel bei Stoke City. Tom Bradshaw hat soeben das 2:0 für Newport County erzielt, doch es war mehr als ein Tor. Bradshaw köpfte den Ball ein und legte den Finger über den Mund. „Pssst“. Ein Zeichen für Alan Shearer. Soeben war klar, Newport bleibt auch kommende Saison in der Premier League! 12 Punkte und 16 Tore kann man in den restlichen 4 Spielen nicht verspielen. Auch wenn es noch keiner öffentlich sagen wollte. KLASSENERHALT!

    Im Heimspiel gegen Sunderland sollten die letzten 0,1% Abstiegssorgen endgültig begraben werden. Zunächst jedoch geriet man durch Germain in der 12.Minute in Rückstand. Doch als Klublegende Christian Jolley in der 60.Minute eingewechselt wurde, war allen klar, jetzt geht’s los. Denn ausgerechnet er war es in der 71.Minute der den Ausgleichstreffer markierte. Der 32-jährige jubelte ausgiebig. So oft konnte er dies diese Saison ja noch nicht. Gulbrandsen machte den Deckel dann nur 7 Minuten später drauf und das Stadion explodierte vor Freude. Und auch Intimfeind Shearer bekam genug Häme zu spüren. „Nicht schlecht für eine Schande“ oder „Wir feiern, du trauerst“ schallte es von den Rängen. Newport gewann das Spiel und konnte endlich richtig feiern. Newport bleibt Erstligist und das mehr als souverän.

    „Ich gratuliere Newport. Sie haben gezeigt, dass man als Team mehr leisten kann, als alleine. Großartig. Ich habe mich gerne getäuscht“, so Shearer. Doch schob lachend hinterher, „Ich habe sie ja genug angestichelt, eigentlich habe ich sie zum Klassenerhalt gepusht.“


    Edinburgh gibt Einsatzgarantie – Zurück nach Freiburg?
    Was machen Roth und Jolley?

    Es war der magische Knall, als der Freistoß von Felix Roth in jener 49.Minute im Wembleystadion an den Innenpfosten krachte und zum 2:0 hinter der Linie verschwand. Nicht nur dieses Tor machte Felix Roth in Newport unsterblich. Der inzwischen 32-jährige Offenburger war der gefeierte Held. Doch nach der Ankunft in der Premier League wurde es ruhig um den Südbadener.

    Nun, kurz vor Saisonende, gehen Gerüchte umher, dass es den „Fighter“ zurück in seine Heimat zieht. Heimatklub Freiburg lockt, die kurz vor dem Abstieg in die 2.Liga stehen. „Dazu werde ich nichts sagen. Ich habe Vertrag , auch für die kommende Saison“. Roth schwieg, doch die Situation ist nicht einfach. Zu Saisonbeginn noch gesetzt, verlor er seinen Stammplatz hinter den Spitzen an Rasmus Falk-Jensen. Der Däne spielte groß auf. Roth wurde zum Joker und spielte zuletzt kaum noch. „Vielleicht reicht es eben nicht für die Premier League“, sagte er vor kurzen in einem Interview. „Doch aufgeben ist nicht“. Laut der Bild-Zeitung solle Roth als Führungsspieler nach Freiburg zurückkehren und er sei nicht abgeneigt. Mit Ryan Gauld kommt zudem ein weiterer talentierter Spieler im Sommer für das Zentrum.

    Ein anderer feierte gegen Sunderland sein 3.Premier League Tor. Christian Jolley war bereits zu Saisonbeginn nichtmehr gesetzt. Seine Verletzung aus dem Playoff Finale zog sich bis in die Vorbereitung. Bradshaw hatte ihn auf die Bank verdrängt. Kurzzeitig war er sogar auf der Tribüne wieder zu finden. Die Konkurrenz im Sturm war groß. Doch auch Jolley biss auf die Zähne und kämpfte sich zurück in den Kader. Gegen Sunderland drehte er die Partie und sagte. „Ich bin glücklich hier. Newport ist mein Verein. Ich werde hier nie wieder weggehen!“

    Coach Edinburgh verwies auf die Nichtnominierungen auf die Leistung, die nicht immer gut genug war. Doch er sagte, „Die letzten 3 Spiele werden beide definitiv spielen, das haben sie sich verdient!“. Und danach? „Beide haben Vertrag, ich wäre froh, wenn sie bleiben würden. Doch es sind beide verdiente Spieler, haben sie andere Wünsche, müssen und werden wir dies respektieren.

    Während sich Jolley klar zu Newport bekennt, sieht man Roth die Zweifel an. Zurück in den Breisgau, oder bleiben bei dem Verein, wo er wohl seine beste Zeit hatte.


    Nachdenklich - bleibt der "Fighter" oder zieht es Roth zurück nach Deutschland?


    „Die Nummer 1 ins Wales sind wir!“

    36.Spieltag | Burnley v Newport | 2:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Ings (25./FE), 1:1 Jolley (36.), 2:1 Ings (47.), 2:2 Jolley (51.)

    37.Spieltag | West Ham v Newport | 2:3 (1:2)
    Tore: 0:1 Bradshaw (3.), 0:2 Harriott (27.), 1:2 Loveridge (44.), 1:3 Jolley (59.), 2:3 Sakho (82.)

    Die „Drinbleiber“ aus Wales gastierten am Spieltag nach dem Klassenerhalt in Burnley. Dort durfte, wie auch 5 Tage später bei West Ham, Ersatzkeeper Sascha Studer sein Können unter Beweis stellen. Der Schweizer Schlussmann hatte sich diese Einsätze „verdient, er hat immer Vollgas gegeben und McKnight absolut unterstützt. Er ist ein toller Teamplayer“, so Edinburgh.

    Das Spiel ist ansich schnell erzählt. Ings, Jolley, Ings, Jolley. In einem ausgeglichenen Spiel trennte man sich 2:2. Jolley war dabei mit seinem Doppelpack der Mann des Spiels aus Newporter Sicht. Die Vereinslegende bedankte sich damit für den Einsatz. „Jedes Spiel in der Premier League, jede Minute, ist ein absoluter Genuß. Dafür bin ich dankbar“.

    Was ist höher einzustufen als ein Klassenerhalt in der Premier League? Meister werden? Nein! Die Nummer 1 in Wales zu sein! Nach dem 3:2 Auswärtssieg bei West Ham war es nämlich perfekt. Newport beendet definitiv die Saison vor den Swans von Swansea City. Und es begann schon göttlich! Bradshaw nahm eine Harriott Flanke aus 16 Meter Volley und zimmerte den Ball in den Winkel. Noch schöner war das 2:0 von Harriott, der eine John-Flanke per Seitfallzieher im Tor unter brachte. Bitter dann, dass jener Harriott in der 44.Minute verletzt ausgewechselt werden musste. Wenige Sekunden danach traf – ausgerechnet Loveridge – zum 1:2. Der Ex-County traf nach einer Ecke per Kopf. Nach der Pause stellte Jolley die 2-Tore Führung wieder her, ehe Sakho, mit dem Newport vor dem Lacazette-Deal verhandelte in der 82.Minute auf 2:3 verkürzte. Jener Lacazette kam im übrigen in der 75.Minute zu seinem letzten Spiel im Dress der Exiles. Mehr dazu demnächst.

    Die Nummer 1 in Wales!

    Es ist schon ein bisschen irreal, wenn man das ließt. Newport County, vor 6 Jahren noch Viertligist, ist im Jahr 2020 die Nummer 1 in Wales. Bereits einen Spieltag vor Saisonende sicherte man sich damit die Krone Wales' . „Ein großer Tag in unserer Vereinshistorie“, so Edinburgh. „Es macht mich Stolz!“


    Die #23 trifft wieder - Christian Jolley nach dem vorentscheidenen 3:1


    Punktgewinn bei McKnight Jubiläum

    38.Spieltag | Newport v Hull | 1:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Valencia (20.), 1:1 Bradshaw (22.)

    Es war das Spiel um Platz 9! Hull City lag 2 Punkte vor den Countys und es reichte ihnen ein Unentschieden um Neunter zu bleiben. Und dies gelang in einem sehr durchwachsenen Spiel. Beim 50.Pflichtspiel von Torhüter McKnight passierte das wichtigste binnen 180 Sekunden. Zunächst brachte Valencia die Gäste in Front. Doch im Gegenzug machte der Spieler die Saison zu, der sie auch begonnen hatte. Tom Bradshaw traf in der 22.Minute und beendete damit eine tolle Saison. Er war es , der das 1.Tor für Newport schoss und auch das letzte.

    Damit bleibt Newport auf Rang 10. Ein sensationeller Platz, wenn man bedenkt, dass man nach 7 Spieltagen nur 4 Punkte dem Konto hatte und als sicherer Absteiger galt. Doch nun heißt es , sich nicht auf dem Lorbeeren auszuruhen, sondern weiter zu machen. Die Saison 2020/2021 wird schwer genug!








    Roth – die Entscheidung
    Abschlussbericht
    Spielerstats


    Quelle:

    Roth - Jolley

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (21.02.2015 um 00:56 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (22.02.2015)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #514
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Das war ja eine tolle Saison! 10. Platz ist stark. Ist an den Trainer-Wechselgerüchten was dran?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.02.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #515
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Welche Trainergerüchte? Oben steht nur, dass er zurück in das Stadion ka, wo er einst gespielt hat. Edinburgh spielte 10 jahre für die Spurs udn wir spielten da nun gegen sie

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #516
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr schön, und verdammt souverän den Klassenerhalt gepackt. Rang 10 kann sich absolut sehen lassen, 48 Tore sind auch absolut in Ordnung, finde ich, wenn du die Abwehr noch ein wenig stabilisierst kannst du nächste Saison vielleicht schon einen einstelligen Platz in Angriff nehmen. Klar wird es jetzt immer schwerer, dazu bist auch schon ordentlich weit, aber ich hoffe und bin überzeugt, dass wir vor Ablauf der 15 Jahre Managermodus Newport in der CL sehen werden.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.02.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #517
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Platz 10 mit 48 Punkten und weit weg von allen Abstiegssorgen. Das ist doch mal eine richtig gelungene Premierensaison in der Premierleague


    Jetzt bin ich mal auf die Transferphase gespannt, ob du alle Leistungsträger halten kannst, wer kommt, wer geht.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.02.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #518
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Saison beendest du also auf Platz 10. Das ist für Newport schon mega stark und ein Riesenerfolg ... es wird schwer, dies im nächsten Jahr nochmals zu toppen. Kann mir vorstellen, dass nun Angebote für die Stars bei dir eintrudeln werden und ob du da bei entsprechenden Summen schwach wirst.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.02.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #519
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich rechne eigtl. mit den Abgängen meiner beiden Nationalspieler, sowie für massig Angebote für Lamptey. Hab mich vor dieser Saison schon gewundert, dass da ncihts kam.

    Aber schauen wir mal, was alles kommt. Danke für euer Feedback. Am Ende ohne den Druck frei aufgespielt und noch Platz 10 erreicht. Der Jubel war groß, als feststand, dass ich vor den Swans lande. Hätte ich nicht gedacht.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #520
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wahnsinns Debütsaison in der BPL! Da kann man nur gratulieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Abstiegskampf noch P10 - Hammer!
    Roth wird wohl gehen, vor allem weil auch Gauld für die Position kommt. Und ich denke, es wird Dir recht sein, denn Du willst Deinen "Liebling" ja auch nicht auf der Bank verschimmeln lassen

    Lacazette dürfte auch noch ordentlich Kohle bringen - ich bin gespannt, was sich tun wird

    0 Nicht möglich!





Seite 52 von 85 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate