MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 85 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #31
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke an euch 3 für euer Feedback.
    Als ich die Texte schrieb über Newport und das Ligensystem bin ich mir schon bissl wie früher in der Schule bei nem Referat vorgekommen

    Gibt es irgendwelche Wünsche, Verbesserungsvorschläge?
    Transfertipps nehm ich auch gerne entgegen.

    Hier mal mein Fahrplan bis zum Release


    Am Wochenende will ich noch ein Text Online stellen.
    Da ich kommende Woche Spätschicht habe, wird wohl erst am kommenden Wochenende hier richtig losgehen. In den Spätschichtwochen (alle 2 Wochen) wird es hier eher ruhiger zugehen. Damit ihr schonmal bescheid wisst.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Gutes Interview. Interessante Karriere hatte dein Trainer ja, Tottenham ist keine schlechte Adresse. Die Vereine als Trainer sagen mir alle nichts. Bin gespannt, wie schnell du in FIFA nach oben kommst.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (18.09.2014)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #33
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich habe eben auf Youtube, die Zusammenfassung des Playoff Finals gegen Wrexham gefunden und hier reingestellt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #34
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sehr interessanter Text zu deinem Newport Trainer, gut geschrieben, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.09.2014)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Du hast dich also für Edinburgh entschieden, finde ich gut, da er ja schon seit beinahe drei Jahren im Verein ist, da wäre ein neuer Trainer nicht so optimal gewesen. Textlich gefällt es mir weiterhin, auch das schlichte Design ist vollkommen in Ordnung.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #36
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke euch beiden.

    Ja Edinburgh hat ja das Team so aufgebaut, dass sie nun da sind wo sie sind. Und er wird von den Fans geliebt, da konnte ich keinen neuen holen

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #37
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich hab das ganze wegen mangelnder Zeit bisher eher überflogen, jedoch bin ich bei unterklassigen Vereinen in der Football League immer dabei. Newport ist eine interessante Wahl, zu Mal man immer das Ziel hat in die PL aufzusteigen und auch Cardiff und Swansea den Rang abzulaufen. "Frech" fand ich jedoch, Newport als #3 aus Wales zu betiteln Das ist quasi wie bei Leverkusen. Sie sind vllt. sportlich die #1 am Rhein, jedoch werden sie diesen Status nie für sich proklamieren können. Newport ist genauso ähnlich: Sportlich jetzt die #3, jedoch ist Wrexham einfach im Allgemeinen der größere Klub

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #38
    Profispieler Avatar von SpeedyGonzales
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    191
    Danke
    98
    Erhielt 106 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hab mir den Anfang deiner Story dann auch mal zu Gemüte geführt! Tolle Vereinsauswahl, da hast du vor allem viel Potenzial für spannende Nebengeschichten und die Möglichkeit, dem Leser auch mal ein paar Spielerporträts etc. zu schenken. Darauf freue ich mich schon! Bin gespannt, ob du Erfolg haben wirst...

    Kommt auch noch eine Saisonvorschau? Also mit den restlichen Vereinen der Liga? Das wär auf jeden Fall stark und würde einem nochmal einen genauen Überblick verschaffen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #39
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von SpeedyGonzales Beitrag anzeigen
    Hab mir den Anfang deiner Story dann auch mal zu Gemüte geführt! Tolle Vereinsauswahl, da hast du vor allem viel Potenzial für spannende Nebengeschichten und die Möglichkeit, dem Leser auch mal ein paar Spielerporträts etc. zu schenken. Darauf freue ich mich schon! Bin gespannt, ob du Erfolg haben wirst...

    Kommt auch noch eine Saisonvorschau? Also mit den restlichen Vereinen der Liga? Das wär auf jeden Fall stark und würde einem nochmal einen genauen Überblick verschaffen!
    Leider krieg ich das wohl nicht hin, da ich Spätschicht habe. Wollte noch vorher ein Text online stellen, schaffe ich wohl auch nicht.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganze wegen mangelnder Zeit bisher eher überflogen, jedoch bin ich bei unterklassigen Vereinen in der Football League immer dabei. Newport ist eine interessante Wahl, zu Mal man immer das Ziel hat in die PL aufzusteigen und auch Cardiff und Swansea den Rang abzulaufen. "Frech" fand ich jedoch, Newport als #3 aus Wales zu betiteln Das ist quasi wie bei Leverkusen. Sie sind vllt. sportlich die #1 am Rhein, jedoch werden sie diesen Status nie für sich proklamieren können. Newport ist genauso ähnlich: Sportlich jetzt die #3, jedoch ist Wrexham einfach im Allgemeinen der größere Klub
    Ich habe das einfach sportlich betrachtet und da sind sie eben die Nr. 3 ;-)
    danke für euer feedback

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #40
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Der Plan
    Jugend – Ziele – Kapitän - Stellungnahme

    Ein großer Jubelschrei ging durch die etwas mehr als 145.000-Seelenstadt Newport, als Manager Justin Edinburgh seinen Vertrag bis 2018 verlängert hatte. Nun steht der Verein unmittelbar vor dem Beginn zur Vorbereitung zur 2.Saison in Folge in Liga 4. Im beschaulichen Newport, was auf Deutsch Neuer Hafen heißt, scheint etwas heranzuwachsen.

    Nach der Rückkehr in den Profifussball vor einem Jahr hat sich eine Menge getan. Und nun erwarten die Fans den nächsten Schritt. Sich etablieren und dann oben anzugreifen. Das Ziel ist genauso klar, wie der Plan, den Coach Edinburgh hat. Zwar sei ihm klar, dass „der Fußball schnelllebig und nicht zu 100% planbar ist“, dennoch will er in 5-6 Jahren in der Zweiten Liga spielen“. Hohe Ziele, die man als Fan gerne hören wird. Was allerdings für den Coach auch unnötig selbstauferlegter Druck ist.

    Newport County soll in Zukunft eine junge , hungrige Mannschaft sein, mit Zug nach vorne. „Ich bin gewillt, auf die Jugend zu setzen. Es werden nach und nach Jungs zur ersten Mannschaft stoßen, die auch die Chance erhalten. Dann liegt es an ihnen, was sie draus machen“, so Edinburgh. Für die Jugend möchte man einen Scout installieren, der in den umliegenden Ländern nach jungen Talenten ausschau halten soll. „Das ist mittlerweile üblich. Und auch notwendig“.


    Lenny Pidgeley bleibt vorerst die Nummer 1

    Doch nicht nur die Jugend kann es richten. Mit Pidgeley und Sandell hat man zwei ganz wichtige erfahrene Säulen im Team. Pidgeley, ehemaliger Keeper beim FC Chelsea, soll vorerst als Nummer 1 agieren, wenngleich der Coach klar stellt, dass es keine Stammplatzgarantie geben wird. Sandell wird weiterhin die Kapitänsbinde tragen.

    Stellungnahme - Justin Edinburgh über....


    ...den aktuellen Kader:

    „Derzeit haben wir einen Kader, dem wir voll Vertrauen. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Kader eine gute Rolle spielen können. Dennoch schließe ich nicht aus , dass noch ein paar neue kommen könnten.

    …Transfers:

    „Wie ich bereits sagte, ist es gut vorstellbar, dass wir noch 2-3 oder mehr Leute holen werden. Das hängt einfach von vielen Faktoren ab. Bleiben alle aktuellen Spieler an Bord? Möchte ein Spieler den Verein verlassen? 1-2 schnelle Flügelspieler könnten noch den Weg nach Newport finden, ich denke das sind die Positionen die derzeit noch am knappsten besetzt sind“

    ...aktuelle Neuzugänge: (komplette Liste folgt, nach der 1.Transferphase)

    „Bisher bin ich, wie bereits gesagt, zufrieden. Besonders wichtig war die Verpflichtung von Kevin Feely. Den konnten wir von Charlton Athletic verpflichten und ich bin mir sicher, dass er bei uns eine tragende Säule werden kann. Insgesamt haben wir 5 Neue Spieler geholt und zwei Spieler ausgeliehen. Darauf lässt sich aufbauen.


    Lebte sich schnell ein - Kevin Feely

    ...Torwartkampf

    „Lenny (Pidgeley anm.d. R.) hat senie Sache bisher hier sehr sehr gut gemacht. Aber jede Saison steht jeder auf dem Prüfstand. Er geht als Nummer 1 ins die Vorbereitung, doch die Jungs dahinter, werden großen Druck ausüben. Wer letztlich als Nummer 1 in die Saison geht, wird man dann sehen“.

    … Jugend

    „Wir wollen in den nächsten Jahren ein gutes, junges Team aufbauen. Und dafür muss man auch auf die eigene Jugend setzen. Ich bin gewillt, jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs die Chance zu geben. Sicherlich werden wir auch weiterhin in unsere Jugend investieren“

    … Ziel kurzfristig

    „Wir wollen kommende Saison eine ruhige, solide Saison spielen. Uns in dieser Liga festbeißen und keine Abstiegssorgen haben. Eher mit dem Blick nach oben, als nach unten. Eine Platzierung in den Top 12 wäre mein Wunsch“.

    … Ziel mittel-und langfristig

    „Der Fussball ist schnelllebig, da kann man fast nicht langfristig planen. Die englischen Ligensind hart. Mit den Pokalen hat fast jede Mannschaft über 50 Pflichtspiele in einer Saison. Da muss dann alles passen. Klar ist, dass wir uns als Verein das Ziel gesetzt haben, nach oben zu kommen. Aber wer macht das nicht? Der Traum ist es, in 5-6 Jahren in der 2.Liga zu spielen. Ob dieser Traum aufgehen wird, wird man sehen. Leicht wird es nicht“.

    … Kapitän

    „Sandell wird auch in der kommenden Saison unser Kapitän bleiben. Er ist ein erfahrener, wichtiger Spieler für unser Team. Aber auch mein Kapitän muss mit Leistung überzeugen, um Stammspieler zu sein!“

    ...Angebote von höherklassigen Vereinen für Spieler und für sie

    „Ich habe mein Vertrag hier bewusst langfristig verlängert. Ich habe hier noch etwas vor, welches ich noch nicht beendet sehe. Wenn ein Spieler ein Angebot aus der 1. oder 2.Liga hat, dann werden wir ihm als kleiner Verein, der Newport nunmal ist, nicht im Wege stehen. Dann muss aber auch die Ablöse passen“.

    Quelle:
    Pidgeley
    Feely

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.09.2014)

Seite 4 von 85 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate