MMOGA-EA FC24
Seite 48 von 85 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #471
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Gesamtstärke 69, leider hab ich die einzelnen werte nicht im kopf und die die ich jetzt im spiel habe stimmen jetzt auch nicht zur aktuellen situation, da ich ja bissl vorrausgespielt habe

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.02.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #472
    Legende
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.995
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 92

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Interessante Fehde die du da zwischen Newport und Shearer aufbaust. Ich denke das gibt noch relativ viel Storypotenzial. Finde es Wahnsinn was für einen Weg mit Newport hinter dir hast. Ich beneide dich um deine Motivation Und obwohl du mit Newport nun Premier League spielst, scheinst du nun weiter mit bescheidenden Mitteln zu arbeiten. Okay kann auch einfach daran liegen, dass dir FIFA nicht mehr zur Verfügung gestellt hat. Zwar wartest du noch auf deinen ersten Premier League Sieg, aber das erste Tor und der erste Punkt gab es ja bereits Schöne Geschichte dass ausgerechnet Tom Bradshaw dein erstes Tor im englischen Oberhaus erzielt. Bin echt gespannt wie es hier weitergeht, ich habe das Gefühl, dass du bis zum letzten Spieltag um das nackte Überleben kämpfen wirst. Das wird für den Leser wahnsinnig geil, da ich glaube dass du das hervorragend rüberbringen wirst.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (12.02.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #473
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Zum letzten Bericht



    Der Start in die Saison verlief alles andere als gut. Dennoch: Newport zeigte besonders in den Spielen gegen Arsenal und Manchester eine couragierte Leistung. Es fehlt nichtmehr viel, so sieht es zumindest aus. Die Defensive muss Stabiler werden. Doch nun geht’s an die Anfield Road


    Yesil zerlegt Newport in alle Einzelteile

    06.Spieltag | FC Liverpool v Newport | 4:0 (1:0)
    Tore: 1:0/2:0/3:0 Yesil (12./50./60.) 4:0 Sturridge (84.)

    Bisher waren die meisten Ergebnisse von Newport eher knapp. Man hielt gut mit kassierte aber immer wieder dämliche Gegentore nach immer dem selben Muster. Anders war dies an der Anfield Road, leider nicht positiv. Die „Reds“ demonstrierten ihre Stärke und ließen zu keiner Sekunde nur Zweifel aufkommen, man würde den Liganeuling zu leicht nehmen. Im Endeffekt war es dann auch zu Einfach. Der deutsche Stürmer Yesil war am Ende der Matchwinner mit einem Hattrick. Das 2:0 direkt nach der Pause war bereits der Todesstoß. McKnight verhinderte in der 2.Hälfte noch weit schlimmeres. Nach dem dritten Tor von Yesil, war es Sturrdige der in der 84.Minute den Schlusspunkt setzt. Newport letzter und ratlos. Ist die Premier League doch eine Nummer zu groß?


    Shearer stellt klar: „Eine Lachnummer! Newport hat die Premier League nicht verdient!“

    Knallhart wurde der Liganeuling nach der „Demontage“, so Kapitän Bartley, auch im TV-Studio auseinander genommen. Dass die englischen Altstars nicht gerade begeistert vom Aufstieg der „Exiles“ waren, zeigten sie bereits vor der Saison. Ex-Newportspieler O'Connor bemängelte die harte Kritik. "Man hat das Gefühl, dass es einigen nicht passt, dass in Wales sehr gute Arbeit geleistet wird. Es weckt den Eindruck, dass man uns nicht in der Premier League will, das ist schade".
    Nach der 5.Niederlage in 6.Spiel und einer Vorführung der Reds, legte Alan Shearer nach.

    „Es hat nichts damit zu tun, dass wir die Mannschaften aus Wales nicht hier haben möchten, das stimmt so nicht. Aber man muss ehrlich sein. Diese Mannschaft ist einfach nicht Premier-League tauglich“, begann Shearer. Und fuhr fort, „Heute war das eine reinste Lachnummer , diese Mannschaft hat in der Premier League nichts zu suchen, sie haben die beste Liga der Welt nicht verdient!“

    Und Shearer legt nach „Derzeit beschmutzen sie unseren Ruf, als beste Liga der Welt!“. Als der Moderator nachfragte, ob die "Kritik nicht zu hart sei", verneinte dies Shearer vehement und lachend. Harte Worte also des ehemaligen Topstürmers von Newcastle United.
    Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Stoke City wollte Edinburgh nicht genau darauf eingehen. „Kritisieren ist erlaubt, jeder hat das Recht dazu. Nur sollten manche aufpassen, nicht über das Ziel hinauszuschießen. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Ich habe dafür keine Zeit mir über so etwas unwichtiges den Kopf zu zerbrechen. Stoke ist wichtig, der Rest gerade nicht!“


    "Beschmutzen den Ruf der Premier League", Alan Shearer findet klare Worte


    „Alan Who?“ - Fans verhöhnen Shearer
    Bradshaw sorgt für ersten Saisonsieg

    07.Spieltag | Newport v Stoke | 3:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Maxim (31.), 0:2 Wilson (49.), 1:2 Wallace (52.) 2:2 Falk-Jensen (57.), 3:2 Bradshaw (72.)

    Die Stimmung vor dem Spiel gegen Stoke City durch de klaren Aussagen von Alan Shearer aufgeheizt. Auch vor dem Spiel äußerte sich Edinburgh nicht, „Zu diesem Thema ist alles gesagt!“ Die Fans jedoch standen hinter ihrem Team und verhöhnten die England-Legende. Plakate mit den Kopf des Experten und der Aufschrift „Alan Who?!“ fanden den Weg ins Stadion. Ebenso wurde Lautstark gegen Shearer gesungen. Überraschend war dies nicht.

    Das Thema wurde natürlich hochgekocht und es schien die Spieler zu lähmen. Stoke dominierte die erste Hälfte und ging durch Maxim früh in Führung, nachdem Wilson direkt nach Wiederanpfiff das 2:0 markierte schien die nächste Niederlage ihren Lauf zu nehmen. Direkt nach diesem Treffer wurde Jed Wallace eingewechselt, der auch prompt die Wende einleitete. Sein Schuss aus gut 20 Metern, halbrechts mit dem linken Fuß sorgte für Aufbruchstimmung. Nur 5 Minuten später konnte der Däne Falk-Jensen das 2:2 erzielte. Fortan drückte Newport und wurde belohnt. Nach Zuspiel von Falk-Jensen war es Tom Bradshaw der das 3:2 erzielte. Mit dem Zeigefinger auf dem Mund lief er zur Kamera, an wen der Gruß gerichtet war, dürfte jedem klar sein. Egal! Newport gewann zum ersten Mal in der Premier League. Und das nach dieser Woche und einem 0:2 Rückstand.

    „Wir sind überglücklich und haben gezeigt, dass wir hier genau am richtigen Platz sind. Wir brauchen niemanden, außer unsere Fans. Alles andere darf uns ab jetzt nicht interessieren. Heute ist der Restart der Saison. Nun müssen wir weiter arbeiten und punkten“, so Kapitän Bartley. „Wir müssen die anderen Reden lassen und uns auf unsere Arbeit konzentrieren“.

    Coach Edinburgh lief nach dem Spiel jubelnd, aber wortlos in die Kabine und gab keine Interviews.


    Jolley Kapitän im „Battle of Wales“

    08.Spieltag | Swansea v Newport | 2:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Sigurdsson (9.), 1:1 Jolley (39.) 2:1 Parker (69.)

    2 Tage vor dem Duell bei Swansea musste Kapitän Bartley das training nach einem Zusammenstoß mit Gulbrandsen vorzeitig beenden. Gehirnerschütterung – 12 Tage Pause. Damit auch kein Duell bei seinem Ex-Klub. „Das tut doppelt weh“, so Bartley geknickt. Und so kam Christian Jolley zur Kapitänsbinde. Der Ur-County führt das Team in Swansea aufs Feld. Doch es fing nicht gut an. Der Isländer Sigurdsson konnte mit dem 1.Torschuss gleich die Führung erzielen. Noch vor der Pause dann ein großer Jubel. Jolley köpft ein – 1:1. Das 1.Premier League Tor des Urgesteins.

    Dass es am Ende doch kein Grund zum Jubeln gab lag daran, dass Swansea eifnach jede Chance nutzte – nämlich 2. Parker war es in der 69.Minute. Bitter für Newport, denn man dominierte das Spiel und verlor am Ende wieder mehr als unglücklich. „Das Tor ist natürlich für mich sehr schön, aber ich hätte heute lieber gewonnen“, so ein geknickter Kapitän Jolley.


    Newport beherrscht ManCity

    09.Spieltag | Newport v Manchester City | 2:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Bradshaw (3.), 2:0 Walsh (30.)

    Da hat Alan Shearer nicht schlecht gestaunt! Newport County besiegt nicht nur den bishr noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Manchester. Nein, mehr! Mit diesem 2:0 war ManCity noch mehr als gut bedient! 11:4 Schüsse, davon 8:2 auf das Tor. Einzig Joe Hart verhinderte eine noch höhere Niederlage!

    Bereits mit der ersten Chance des Spieles war Tom Bradshaw zur Stelle, er tunnelte Hart zur 1:0 Führung nach nur 3 Minuten. Danach hatte Newport das Spiel im Griff. Scheiterte aber am glänzend haltenden Hart. Ehe Verteidiger Walsh mit seinem 1.Pflichtspieltor für Newport in der 30.Minute auf 2:0 erhöhte. Die kurze Drangphase der Gäste konnte man gekonnt abwehren und gewann am Ende hochverdient mit 2:0 – das erste „Zu Null“ in der Premier League! Und das gegen Manchester City!

    City-Keeper Hart stellte nach dem Spiel klar, "Newport hat gezeigt, wieso sie in der Premier League sind. Sie haben uns förmlich überrant. So darf man nicht spielen, wenn man Meister werden will. Ich schäme mich, für diesen Auftritt heute!"


    "Ich schäme mich" - City-Keeper Hart war nach dem Spiel angefressen


    McKnight sieht Rot und Studer's Debüt

    10.Spieltag | Aston Villa v Newport | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Helenius (19.) 2:0 Ebecilio (84.)
    Rote Karte: McKnight (90.+2 / Notbremse)


    11.Spieltag | Newport v Norwich | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Falk-Jensen (11.), 2:0 Gulbrandsen (90.)

    Ein Wechselbad der Gefühle für die Kicker von Newport County. Nachdem man nach dem 2:0-erfolg gegen Manchester City sogar vom „Staatsfeind Nummer 2“ Alan Shearer ein Lob erhielt. „Das haben sie gut gemacht“, verfiel man bei Aston Villa wieder in alte Muster. Weiterhin fiel Kapitän Bartley aus und auch Lamptey konnte kurzfristig nicht auflaufen. So feierte Neuzugang Fleck sein Debüt in der Liga. Der Schotte hat einen schweren Stand und kommt bislang überhaupt nicht zurecht. Zur 0:2-Pleute bei Aston Villa kommt die unnötige Rote Karte von Keeper McKnight in der Nachspielzeit. Ein Konter konnte er nur mit einem Foul „abwehren“ und damit ist er kommende Woche gesperrt. Bradshaw stand die restlichen 2 Minuten ins Tor.

    Denn das Premier League Debüt für Sascha Studer fand erst eine Woche später zuhause gegen Norwich statt. Der Schweizer hat sich im Duell gegen den Iren McCarey klar durchgesetzt und sich den Status als Nummer 2 erkämpft. „Er hat sich die Chance erarbeitet. Er zieht klasse mit, pusht Joe und ich habe keine Bauchschmerzen, wenn ich ihn aufstelle“, sagte Edinburgh vor dem Spiel. Wie immer behielt er recht. Denn Studer spielt gleich zu Null! Was allerdings auch daran lag, dass Norwich keinen einzigen Schuss abgab! „Ich hätte mir wenigstens einen Schuss gewünscht“, scherzte der Keeper nach Spielende. „Es war dennoch ein tolles Gefühl“.
    Falk-Jensen (11.) nach Zuspiel von Bradshaw und Joker Gulbrandsen in der Nachspielzeit machen den 2:0-Heimerfolg perfekt. Der 3.Heimsieg in Folge. Newport scheint angekommen!



    14. Sunderland | 12 Punkte
    15. Aston Villa | 11 Punkte
    16. Norwich | 11 Punkte
    17. QPR | 11 Punkte
    -----------------------------------
    18. NEWPORT | 10 Punkte
    19. Stoke City | 08 Punkte
    20. West Ham | 06 Punkte




    „Vollends zufrieden“ - McKnight verlängert bis 2025!

    Von Null auf Hundert ging es für Torhüter Joe McKnight in die erste Premier League Saison. Als der nordirische Nationaltorhüter in die Saisonvorbereitung ging, war für ihn klar, dass er weiterhin die Nummer 2 sein würde. „Ich war ehrlich zu mir. Hennessey war unumstritten. Da braucht man sich keine falschen Hoffnungen machen“, so McKnight. „Dennoch habe ich weiter Gas gegeben. Ich wusste meine Zeit wird kommen“.

    Und diese kam schneller als gedacht. Hennessey wechselte mitte Juli nach Glasgow und der Weg war frei. „Ich habe erstmal tief durchatmen müssen, als der Coach zu mir sagte. Joe du bist meine Nummer 1“, gab der 20-jährige zu. Nach 10 Premier League Einsätze folgt nun die überfällige Vertragsverlängerung. Der Vertrag, der in 1,5 Jahren auslief, wurde langfristig verlängert. „Ich bin nun schon seit knapp 5 Jahren im Profikader. Er hat mich mit 16 zu den Profis geholt. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und will hier noch einiges bewegen. Ich bin vollends zufrieden hier“.

    Der neue Vertrag läuft bis ins Jahr 2025 – ohne Ausstiegsklausel. „Ich habe ein paar Anfragen gehabt“, gibt der Keeper zu. „Doch ich weiß wohin ich gehöre. Es bringt nichts, dem Geld hinterherzurennen, nur wenn man ein paar Erstligaspiele hat. Ich möchte mich hier bei Newport weiterentwickeln und bin froh, dass man mir hier die Chance gibt!“ Denn McKnight weiß. „Es ist nicht selbstverständlich, dass man einem 20-jährigen in einer Premierensaison die Chance zur Nummer 1 gibt“. Und weiter, „Man hätte auch einen gestandenen Torhüter holen können!“

    Coach Edinburgh ist ebenso vollends zufrieden. "Er hat mein absolutes Vertrauen. Ich kenne Joe nun schon seit einigen Jahren und traue ihm eine Menge zu. Sonst hätte ich mich nicht so früh auf ihn festgelegt. Er wird seinen Weg gehen nud ich bin froh, dass er Bodenständig ist udn weiß, wo seine Wurzeln sind. Newport ist aktuell genau die richtige Station für ihn!"

    Bodenständig, Entwicklungsfähig – unsere Nummer 1! Joe McKnight



    Der Rest der Hinrunde
    Newport stellt erstmals einen englischen Nationalspieler!

    Quelle:
    Shearer
    Hart


    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.02.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #474
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja wa soll ich sagen, ein sehr schöner Bericht, Shearer wie man Ihn aus seinen besten Zeiten kennt.
    Gegen die Reds von Yesil abgeschossen worden, aber dann Man City ohne Gegentreffer besiegt, dazu gegen Norwich und Stoke gewonnen, macht ne gute Ausbeute von bisher 10 Punkten, auf Rang 14 sind es nur zwei Punkte Rückstand alles machbar, mal sehen was die nächsten Spiele so bringen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (13.02.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #475
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    So langsam scheint Newport in der Premier-League angekommen zu sein... mit nun 10 Punkten sieht es doch gar nicht so schlecht aus ... zwar stehst du noch immer auf einem Abstiegsplatz aber das kann sich sehr schnell ändern... starke Spiele gegen ManCity oder Norwich... leider wurde das Derby in Swansea verloren aber es gibt ja noch ein Rückspiel und ich weiß nicht, ob die "Swans" so gerne an der Rodney Parade antreten möchten ... der Teil mit Herrn Shearer war super

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #476
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    die Ergebnisse werden langsam immer besser, aber Newport benötigt nun die Konstanz in dieser Phase. Noch kann ja viel passieren, aber klar dürfte sein, dass es ein harter Kampf um den Klassenerhalt wird.

    Die Fehde mit Shearer lässt sich super lesen, die Erfahrung hat er selbst ja mit der Premier League und dem dortigen Niveau. Aber vielleicht kann dein Team ja alle Kritiker zum Schweigen bringen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #477
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Dieser langsam eskalierende Streit mit Shearer ist sehr cool
    Warte noch ab bis es da explodiert

    Cool das Bradshaw mehr und mehr zum Helden wird

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #478
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Finde es gut, dass du den Streit mit Shearer kontinuierlich auf- und durchziehst. Dazu hat es endlich mit den ersten Saisonsiegen geklappt, dazu Shitty besiegt! Hoffe, dass du den positiven Lauf fortsetzen kannst.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #479
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    jetzt würd ich shearer einmal gegenwind geben.....super die ersten siege....gratuliere....und das unter anderem gegen mancity ....außerdem ein 0:2 gedreht...perfekt....du bist angekommen im abstiegskampf (und das meine ich positiv) ....wird eine tolle und spannende saison werden...glaube mir...abstiegskampf ist oft noch wesentlich geiler zu spielen als immer oben dabei zu sein......WHO IS FUCKING ALAN SHEARER

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #480
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    so langsam geht es aufwärts sportlich...

    Die Story mit Shearer vs. Newport baust du gut auf, jetzt musst du gegen NUFC eben schön hoch gewinnen

    0 Nicht möglich!

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate