MMOGA-EA FC24
Seite 43 von 85 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #421
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    knapp an der absoluten sensation vorbeigeschrammt.....leider aber auch im f.a cup draussen.....so kannst du dich aber total auf die meisterschaft konzentrieren......wird schwer werden da noch ranzukommen aber mit einem tollen lauf ist es noch möglich an den play off plätzen zu schnuppern.....

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.01.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #422
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Platz 14 – Aus in allen Pokalwettbewerben. Nun kann sich Newport komplett auf die Liga konzentrieren. Platz 10 ist das Ziel. Nach der jüngsten Negativserie muss nun eine positive Serie kommen, sonst könnte es eng werden. Doch nicht nur Torhüter Wayne Hennessey hat seine Form wieder gefunden.



    Gulbrandsen macht den Unterschied

    28.Spieltag | Nottingham v Newport | 1:3 (1:2)
    Tore: 0:1 Bartley (12.), 1:1 Cohen (26.), 1:2/1:3 Gulbrandsen (45./60.)

    29.Spieltag | Newport v Leicester | 1:1 ( 0:1)
    Tore: 0:1 James (45.), 1:1 Takeda (80.)

    30.Spieltag | Crystal v Newport | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1/0:2 Gulbrandsen (5./75.)
    Rote Karte: Inniss (4.)

    Nachdem man die letzten Wochen eher negative Erlebnisse hatte, folgten nun 3 Spiele in denen man gute 7 Punkte holte! Im Auswärtsspiel in Nottingham zeigte Newport endlich wieder das alte Gesicht. Offensiv, Spielstark, Torsicher! Besonders Stürmer Fredrik Gulbrandsen scheint derzeit kaum zu stoppen sein. Nach Bartleys Führungstreffer, konnte Cohen in der 26.Minute ausgleichen. Der Norweger jedoch stach noch vor der Pause zu und machte in der 60.Minute mit dem 3:1 alles klar.

    Mit einer B-Elf trat man 3 Tage später zuhause gegen Leicester an und verspielte leichtfertig 2 Punkte. Und das obwohl man erst in der 80.Minute nach einer Ecke durch Takeda den 1:1 Ausgleichstreffer markierte. Leicester jedoch hatte nur einen einzigen Torschuss, den James in der Nachspielzeit der ersten Hälfte verwertete. Newport dominierte, vergab aber eine gute Chance nach der anderen.

    Relativ ungefährdet war danach der Sieg bei Crystal Palace. Nach nur 4 Minuten sah Crystal-Verteidiger Innis nach einem überharten Einsteigen zurecht die Rote Karte. Der kurz ausgeführte Freistoß kam über Lamptey zu Gulbrandsen. Der treffsichere Norweger ließ sich nicht zweimal bitten und traf zur frühen Führung. In der 75.Minute erhöhte der Nationalspieler sogar auf 2:0!


    Derzeit kaum zu stoppen - Fredrik Gulbrandsen trifft und trifft




    Die Null steht wieder an der richtigen Stelle


    31.Spieltag | Newport v Bolton | 1:0 (0:0)
    Tor: 1:0 Gulbrandsen (90.+3)

    32.Spieltag | Newport v Blackpool | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 McQuoid (45.), 2:0 Gulbrandsen (84.)

    33.Spieltag | Watford v Newport | 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Lamptey (45.)

    Das Newport in der Nachspielzeit Spiele oder Punkte verlieren kann, ist bekannt. Schon des öfteren ließ man sichere Punkte liegen. Doch gegen die Bolton Wanderers drehte man den Spieß um und sicherte sich mit dem Schlusspfiff die nächsten 3 Zähler. In einem hartumkämpften Spiel war es mal wieder Gulbrandsen der zum Matchwinner wurde. Sein Schuss aus 16 Metern bescherte einen verdammt wichtigen Sieg. „Ich habe einfach draufgehauen und war glücklich, als er vom Innenpfosten ins Tor fiel“, so der Matchwinner.

    Mit einem satten Strich aus 20 Metern eröffnete Youngster McQuoid das Spiel gegen Blackpool. Unbedrängt lief er an und zog an 2 Spielern vorbei, als er aus gut 20 Metern den Ball voll traf und dieser unhaltbar im Winkel landete. Ein Traumtor! Mit der Führung im Rücken konnte man gegen den Fast-Absteiger befreit aufspielen. Mit seinem 15.Saisontor machte Gulbrandsen – wer sonst? - den Sieg klar!

    Aluminium und Hennessey verhelfen zum Sieg

    Gegen Watford war dieser alles andere als klar, sondern mehr als Glücklich. Doch Wayne interessierts?
    Torhüter Wayne Hennessey, das Aluminium und Lamptey waren die Matchwinner für den 4.Sieg in Folge. Doch alles der Reihe nach.

    Nachdem beide Mannschaften sich abtasteten, der Schock! Joe Walsh brach sich in der 21.Minute in einem Zweikampf den Knöchel. Für ihn ist die Saison beendet. Danach ging es drunter nud drüber. Watford marschierte. 3 Mal Alu und 3 Weltklasseparaden von Hennessey sorgten für das 0:0. Doch mit dem 1.Angriff nach der Verletzung konnte Lamptey die unverdiente Pausenführung sichern. McQuoid startete auf recht zur Grundlinie durch und schob den Ball in die Mitte, wo er von Jolley verlängert wurde und Lamptey mit seinen starken linken Fuß das 1:0 schoss! In der 68.Minute musste dann ernetu getauscht werden, da Cameron – erst für Walsh eignewechselt – ebenfals verletzt raus musste.

    Positives gab es dann dennoch. Erstens konnte man den Sieg nach Hause bringen und zum zweiten feierte Loveridge nach langer Verletzungspause in der 80.Minute sein Comeback.


    Lautstark dirigiert er die Vorderleute - Hennessey der Erfolgsgarant gegen Watford



    Hennessey – Zurück in der Erfolgsspur

    Seit knapp 2 Jahren hütet der walisische Nationalspieler Wayne Hennessey das Tor von Newport County. Er ist erfahren und innerhalb der Mannschaft sehr beliebt. Doch in der Negativserie des Vereins konnte auch Hennessey nicht überzeugen. Die Medien spekulierten bereits von der Wachablösung. Der 19-jährige McKnight überzeugte in den Pokalspielen. Doch es kam alles anders. Hennessey und Newport fanden zurück zur alten Form.

    Coach Edinburgh ließ erst keine Torwartdiskussion aufkommen. „Da gibt es keine zwei Meinungen. Wayne ist unsere Nummer 1“. Der Coach hielt also an Hennessey fest nud wurde belohnt. In der entscheidenen Phase der Saison blüht Hennessey nun wieder auf. Der mittlerweile 32-jährige Torhüter sicherte nicht nur im Spiel gegen Watford mit tollen Paraden den Erfolg. In den letzten 4 Spielen hielt er die Null fest und trug maßgeblich an den erfolgreichen letzten Spielen bei.

    „Wir wissen, was wir an Wayne haben. Er ist ein überragender Spieler“, so Kapitän Bartley. „Es ist gut zu wissen, dass wir auch mal einen Zweikampf verlieren können. Denn hinter uns steht er und er hält schonmal den einen oder anderen Unhaltbaren!“

    Als er vor knapp 2 Jahren nach Newport, war er Ersatzkeeper bei Crystal Palace. Die Jahre zuvor waren ebenso nicht leicht. Als Stammtorhüter der Wolverhampton Wanderers machte er einst auf sich aufmerksam. Sogar Arsenal zeigte damals interesse, ehe er sich das Kreuzband riss. Das war im Jahr 2012 mitten im Abstiegskampf. Wolverhampton stieg ab und wurde bis in die 3.Liga durchgereicht. Hennessey war in der Folge nurnoch Ersatz. Ikeme verdrängte ihn und er wurde nach Yeovil Town verliehen. Nach seiner Rückkehr blieb er Ersatz und wechselte im Januar 2014 zu Crystal Palace, wo er zwischen Tor und Bank pendelte.


    "Nicht ich bin wichtig, sondern der Verein und die Fans", Wayne Henessey

    „Der Wechsel nach Newport war der richtige Schritt, da ich einfach wieder Spaß am Fußball haben wollte. Ich wollte spielen. Da bot sich diese Gelegenheit an. Dass es dann noch in meinem Heimatland ist, ist großartig!“
    Ob er seine Karierre hier beendet würde?

    „Mir gefällt es hier. Ich habe im Fussball schon so einiges erlebt, bin nun 32. Ich liebe es hier zu spielen, doch ich mag diese Treuebekenntnisse nicht. Wer weiß, was morgen passiert? Momentan denke ich nicht an einen Wechsel, will ihn aber nicht ausschließen. Da will ich einfach ehrlich zu den Fans sein!“

    Und das lieben die Fans an ihm. Denn an die Pidgeley-Posse kann sich hier noch jeder nur zu gut erinnern. „Wir leben im Jetzt und wir wollen in die Top10. Das ist was zählt, alles andere ist unwichtig. Nicht ich bin hier wichtig, sondern das Team, der Verein und die Fans“, so der Keeper weiter.





    1. Norwich | 73 Punkte
    2. Huddersfield | 67 Punkte
    ----------------------------------------
    6. Sheffield W. | 55 Punkte | +13
    ----------------------------------------
    7.Wigan | 54 Punkte
    8. Brighton | 52 Punkte
    9. NEWPORT | 51 Punkte | +6
    10. Bolton | 50 Punkte



    Edinburgh mahnt und lehnt Angebote ab
    Ligaspiele 34-40

    Quelle: Gulbrandsen Hennessey Henne2

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (24.01.2015 um 19:51 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.01.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #423
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jaaa... die Waliser haben in die Erfolgsspur zurückgefunden und zuletzt einige sehr wichtige Siege einfahren können ... die Konkurrenz hat offenbar auch ihren Teil beigetragen, denn plötzlich findet sich Newport auf Tabellenplatz 9 wieder ... und was vor einigen Wochen kaum jemand für möglich gehalten hätte, auch die Play-Offs sind bei nur noch 4 Punkten Rückstand auf Sheffield Wednesday plötzlich wieder in Reichweite... sehr gute Arbeit, weiter so

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.01.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #424
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke.
    Manchmal versteh man es selbst nicht. Perrier nun neben Bartley in der IV und der kleine Schweizer, den ich schon auf Terrier getauft habe, räumt da hinten auf. Defensiv steh ich stabiler und Gulbrandsen trifft derzeit einfach alles.

    Die Verletzung von Walsh tut verdammt weh. Aber so die Chance für Ilesanmi auf LV.

    In den englischen Ligen ist es einfach verdammt schnelllebig, 5 siege biste oben, 5 niederlagen biste im mittelmaß

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #425
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Na wer weiß, was da noch geht, 4 Punkte hinter Platz 6, derzeit bist du in den Top-10, was dein Ziel war, aber die Saison geht ja noch ein wenig. Gulbrandsen vorne extrem treffsicher und auch hinten steht oft die Null und du stehst sicherer. Mal schauen, was es am Ende wird, wäre aber saugeil, wenn Huddersfield das wirklich packt und aufsteigt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #426
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Huddersfield ist am abbauen, das merkt man so langsam.

    Hab mal ein paar neue "Grafiken" reingestellt

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #427
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Fredrik Gulbrandsen hatte ich noch nie auf der Rechnung. Aber ich habe mir mal die Fifa Werte angeschaut, kein Wunder das der so oft trifft. Schnell, sprungstark und auch ein gutes Duchsetzungsvermögen. Respekt, guter Transfer!!!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.01.2015)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #428
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Langsam läuft es wieder deutlich besser ... war auch bitter nötig nach den letzten Wochen. Nun bin ich gespannt inwiefern du noch in das Aufstiegsrennen eingreifen kannst. Bist zwar nah dran, aber ein weiterer Einbruch von Newport und die Playoffs dürften Geschichte sein.

    Darstellung gefällt wie immer

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (24.01.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #429
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Läuft doch wieder
    Irgendwie erstaunlich wie du immer wieder nen neuen "Toptorschützen" aus dem Ärmel schüttelst
    Aber richtig konstant ist meist keiner...

    Der Abstand nach oben ist sehr eng, also noch machbar

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (25.01.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #430
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Stark Newport ist wieder zurück in der Erfolgsspur auch dank Hennesseyder den Kasten sehr oft sauber hält und vorne trifft Gulbrandsen richtig gut. Starker Part wieder von Dir.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (25.01.2015)

Seite 43 von 85 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate