MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #411
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Ergebnisse waren leider wieder nicht so berauschend, aber das war ja nur ein ganz ganz kleiner Teil im neuen Bericht Die Transfers sind sehr gut, denn Du hast viele Spieler zu Geld gemacht. Dazu gefallen mir die zukünftigen Transfers. Wallace scheint bei FIFA manchmal richtig durchzustarten, auf Palacios Martinez bin ich sehr gespannt. Und Rückholaktionen wie die von Bradshaw passen wirklich perfekt in so eine Story. Ein Starspieler für einen selbst hat es beim neuen Club schwer - da fühlt man manchmal mit und würde ihn am liebsten zurückholen. Deshalb ist es sehr gut, dass es geklappt hat!

    Schade, dass Du Reid abgegeben hast, aber das war auch der einzig logische Schritt. Auf der einen Seite hat Dich Reid nicht überzeugt, auf der anderen Seite hat der FC Barcelona angeklopft. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Reid ist doch ein Jugendspieler von Dir gewesen oder? Wenn ja, dann kannst Du Dich auch freuen, ein Talent nach Barcelona gebracht zu haben!

    Jetzt hoffen wir mal, dass das Sportliche wieder etwas besser läuft, damit es mindestens Platz 10 wird!

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.01.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #412
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Bericht ist absolut klasse, Palacios Martinez ist n guter, hab den ja auch in meiner HDH Karriere geholt. Transfers sagen mir allesamt zu, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.01.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #413
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Vielen Dank für euer Feedback. Freut mich, dass euch die Transfers gefallen.

    Mensch war das eine heiße Transferphase. Hatte ja noch Geld vom Sommer übrig, das ich dann in Gehalt umgewandelt habe. Der Knaller brachte aber der Vorstand der meinte, dass ich mich melden solle, wenn ich einen Spieler holen wolle.

    Gut, gesagt getan. Mensch! für 200.000 Euro kann man sich aber ein Spitzenspieler holen

    Ich hatte hin und her überlegt, wen ich mir ablösefrei hole. John war sofort klar, mit dem war ich ja im Sommer quasi schon einig. Den wollte ich. Ist ja zudem Waliser, passt also.

    Als dann Eastmond und Burns verkauft waren entschied ich mich auf Palacios und Wallace zu setzen. Wallace, laut Scout, auf 72. Schaun wir mal, wie es mit ihm läuft. Beobachte den schon seit der 1.Saison regelmäßig. Nach langem Überlegen holte ich auch Fleck. Einfach als Back Up und nen erfahrenen Spieler. Rennen ja eh viele junge Wilde rum, da schadet ein 27 jähriger nicht.

    Und dann der Showdown am 30.1. - Anfrage Barcelona für Reid. 1,2 Mio.! Ich dachte mir, komm hau weg. 1,4 und er ist euer. Gut, Tag später war er dann weg und der Weg für Bradshaw war frei. Mensch hat mich das gefreut!
    Besonders auch deshalb, weil ich ja viel für ihn eingenommen habe und ihn nun für Lau bekomme. 25.000 Euro Gehalt, passt.

    Reid tut nicht weh, da er eh kaum spielte, bzw. ich nichtmehr so klar kam mit ihm und mit Simpson das nächste Talent hinten ansteht.

    Und nun wissen meine Spieler, der Konkurrenzkamp wird härter, jeder steht nach den durchwachsenen Wochen auf dem Prüfstand!

    Morgen kommt der nächste Teil!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #414
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    es ist wunderschön anzusehen wieviel herzblut du hier reinstecksts.....die transfers sind super.....super gewirtschaftet nennt man so etwas.....nun kannst du nochmals voll durchstarten und die play offs in angriff nehmen

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.01.2015)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #415
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Wilde Transferphase. Rückkehr von Bradshaw im Sommer! Es wurde einiges geboten in der Wintertransferperiode. Gespielt wurde auch! In diesem Block gibt es 5 Spiele. Darunter das Hin und Rückspiel im HALBFINALE des Ligapokals gegen Chelsea!


    3.Runde | Wolverhampton v Newport | 2:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Lecointe (3.), 1:1 Sako (15.), 2:1 Dicko (69./FE)
    Rote Karte: Brown (7.)

    Die hohe Anzahl an Spielen in den letzten Wochen führte dazu, dass Newport im FA Cup gegen Wolverhampton wild rotierte. So feierte Stürmer Lecointe sein Saisondebüt. Nachdem bekannt wurde, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, hatte er nun die Chance sich zu zeigen – und wie! Er brauchte nur 3 Minuten um Newport in Führung zu bringen. Nach einer Flanke von Dzalamidze köpfte Lecointe aus 8 Metern unbedrängt ein. Doch das war acuh schon das positive. Nur 4 Minuten später sah Troy Brown die Rote Karte. Warum kann man nicht genau sagen. Vielleicht hatte der Schiri einfach Lust darauf. Für Brown der nächste Nackenschlag in seiner wohl schwierigsten Phase seiner Karierre.

    Gerade den ersten Schock verdaut, zimmerte Sako einen Freistoß aus 20 Meter in den Winkel (15.). Wie früher Michael Tarnat , flog der Ball wie ein Strich links oben unhaltbar für McKnight ins Tor. Danach hielt Newport gut mit und musste in der 69.Minute die nächste bittere Pille schlucken. Elfmeter. Zumindest Fragwürdig. Dicko ließ sich nicht zweimal bitten und schießt Wolverhampton in die nächste Runde!


    Harriotts Goldschuss lässt Newport hoffen

    Halbfinale
    Hinspiel | Chelsea v Newport | 1:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Baker (58.), 1:1 Harriott (81.)

    Halbfinale im Ligapokal. Im Hinspiel musste Newport nach London zu Chelsea reisen. Nachdem man bereits letzte Saison erfolgreich gegen sie bestanden hatte, wollte man nun erneut überraschen und ins Finale einziehen. Nur diesmal gibt es 2 Spiele, was das alles nicht leichter macht.

    Newport spielte erneut im 4-2-3-1 System, wie bereits letzte Saison, um lange die Null zu halten. Defensiv stand man Stabil. Chelsea überließ Newport den Ball. Am Ende des Spieles hatte Newport 56% Ballbesitz. Dennoch ging Chelsea ni der 58.Minute in Führung. Baker nutzte den einzigen Fehler im gesamten Spiel aus und brachte Chelsea in Front. Newport jedoch blieb ruhig. Hielt am System fest und nutzte die einzige Chance im Spiel. Eine Einzelaktion von Harriott sorgte für das überraschende, aber nicht unverdiente 1:1. Von Links zog er nach innen, hilt an und legte sich den Ball zentral vor dem Tor, ca. 20 Meter, auf seinen starken linken Fuß und zirkelte den Ball gefühlvoll zum 1:1 in den Winkel. 1 Torschuss, 1 Tor. Newport überrascht weiter! Nun hat man eine gute Ausgangssituation für das Rückspiel.

    „Zuhause ist sicherlich einiges Möglich“, so Torwart Hennessey


    Pssst! Callum Harriott mit dem goldenen Tor gegen Chelsea, reichts für das Finale?



    Lecointe bleibt Mr. 100%

    26.Spieltag | Newport v Bournemouth | 2:3 (1:1)
    Tore: 1:0 Gulbrandsen (38.), 1:1/1.2 Rantie (45.+2/47.) 1:3 Arter (53.), 2:3 Gulbrandsen (68.)

    27.Spieltag | Middlesbrough v Newport | 1:2 (1:1)
    Tore: 1:0 Bamford (8.), 1:1 Lecointe (12.), 1:2 McQuoid (31.)

    Ein typisches Newport Spiel ereignete sich am 26.Spieltag gegen Bournemouth. Mal wieder Bournemouth! Gegen die es wohl immer ein kurioses Spiel geben wird. Newport dominierte die 1.Halbzeit, müsste 3-4:0 Führung, ohne zu Übertreiben. Doch erst in der 38.Minute gelang Gulbrandsen die Führung. Was dann geschah verstand am Ende keiner. In der Nachspielzeit erzielt Rantie erst das 1:1, um direkt nach Wiederanpfiff das Spiel zu drehen. In der 53.Minute erhöhte Arter dann auf 1:3! Dann hatte man Pech, als Roths Schuss vom Innenpfosten über die Linie kullert und dann vom Torwart aufgenommen wurde. Doch Newport gab nicht auf nud kam ernetu durch den Norweger Gulbrandsen auf 2:3 ran und hätte in der 89.Minute einen Elfmeter bekommen müssen, den es allerdings nicht gab. Eine unnötige Niederlage, wie so oft.

    Die B-Mannschaft machte es dann knapp eine Woche später in Middlesbrough besser. Auch wenn es zunächst schlecht anfing. Bamford, der wohl ein Trefferabo gegen Newport hat, traf nach 8 Minuten zur frühen Führung, die Lecointe nur 4 Minuten später egalisierte. Für Lecointe war es Treffer Nummer 2 im zweiten Saisonspiel! Jugendspieler McQuoid erzielte dann schon in der 31.Minute den Siegtreffer. Ein wichtiger Sieg, 3 Tage vor dem Rückspiel gegen Chelsea!


    2.Spiel, 2.Tor. Matt Lecointe bewirbt sich für einen neuen Verein

    Toller Kampf wird nicht belohnt

    Halbfinale
    Rückspiel | Newport v Chelsea | 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 T. Hazard (29.)

    Das Rückspiel stand an undNewport war gut vorbereitet. Das 4-2-3-1 System fest installiert für die Topteams und es schien auch aufzugehen. Chelsea sehr zurückhalten. Sie hatten wohl auch einen Plan. Kaum Offensivaktionen. Den einzigen Chelsea-Torschuss gab es in der 29.Minute, als Thorgan Hazard einen Pass seines Bruders zur 1:0 Führung verwertete. Danach spielte Chelsea auf Zeit. Sie wollten gar nicht mehr! Newport rannte an, versuchte es. Hatte Chancen! Jolley vergab in der 56.Minute die wohl beste Chance, als er freistehend einen Kopfball nur an die Latte setzte. In den letzten 10 Minuten dann Powerplay von Newport. 2-4-4! Alles nach vorne, doch es half nichts. Chelsea konnte die Null halten und ins Finale einziehen. Dort wartet Tottenham. Für Newport war es dennoch wieder eine tolle Pokalsaison Doch...

    „Davon können wir uns nichts kaufen. Wir haben toll gekämpft und am Ende hat nur 1 Tor für die Verlängerung gefehlt. Das ist bitter. Sehr bitter“, so Felix Roth. „Zurückblickend können wir Stolz sein, doch jetzt sind wir erstmal alle enttäuscht“.

    Überraschend gab es Lob vom gegnerischen Trainer. "Wir haben heute nur das nötigste getan. Newport war stark, sie hatten gute Chancen. Das muss man anerkennen. Doch wir haben gewonnen, das zählt", so Mourinho. "Wir werden uns wiedersehen", schickte er Justin Edinburgh mit einem grinsen hinterher.


    "Wir haben gewonnen, das zählt" Mourinho pustet erstmal durch

    Tabelle:

    Nachdem Pokalaus kann man sich nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren. Dort lief es zuletzt wenig überzeugend für die Countys. Platz 14, aber ein Spiel weniger.*

    Tabelle nach dem 28.Spieltag*

    01. Norwich | 61 Punkte
    02. Huddersfield | 60 Punkte
    06.Sheffield W. | 47 Punkte
    10. Watford | 41 Punkte
    14. NEWPORT | 35 Punkte | 27.Spiele

    Der INSIDER

    Die auslaufenden Verträge von Chris Gunter, Femi Ilesanmi, Paris Cowan-Hall und Matt Lecointe werden nicht verlängert. Im Januar fand sich kein Abnehmer für die Jungs, was heißt, dass sie ab 1.Juli erstmal ohne Verein dastehen.

    Desweiteren wurde der Vertrag mit Joe Walsh "langfristig" um 2 weitere Jahre verlängert. Zudem soll sein Gehalt erhöht worden sein.

    Mit Peter Ebanks-Landell erhält ein weiteres Talent ab Mitte Februar einen Profivertrag. Der 17-jährige Flügelspieler soll an die erste Mannschaft herangeführt werden.

    PS: An die ganzen Cowan-Hall Fans: In echt wechselte er in der WP zum FC Millwall!

    Quelle:
    Harriott
    Lecointe
    Mourinho

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #416
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    läuft immer noch nicht so ganz glatt, da muss also weiterhin eine Leistungssteigerung her. Gegen die Wolves muss man nicht zwingend ausscheiden, sind nun wieder Einnahmen die dir flöten gehen.

    Halbfinale gegen Chelsea ... kommt mir irgendwie bekannt vor Dafür hast du nun nur noch die Liga vor dir, also alle Kräfte in die nächsten Spiele werfen und einen positiven Trend starten. Vor allem da es dort ja gerade nicht berauschend läuft, muss man da jetzt demnächst mehr Gas geben

    Darstellung ist wie immer mehr als zufriedenstellend

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (23.01.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #417
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Einmal machst Du Dir das Leben selbst schwer mit der frühen roten Karte, dann bestrafst Du Dich durch 15 schlechte Minuten. Wenigstens gegen Chelsea konstant stark aufgespielt, aber auch das reichte leider nicht zur Sensation - Gut verkauft hast Du Dich trotzdem.

    Platz 14 ist vermutlich zu wenig für den Vorstand und auch für Dich selbst. Aber noch ist etwas Zeit, die Saison schön zu beenden (Top 10 )

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #418
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Sieht wieder gut aus, Platz 10 ist nach wie vor in Reichweite. Schade, dass es im Pokal knapp nicht gereicht hat, nach dem 1:1 an der Stamford Bridge dachte ich schon, jetzt killst du sie und zieht ins Finale ein, aber leider hats nicht ganz gereicht. Dennoch ist der Halbfinaleinzug ein Riesenerfolg, da kann man auch das Aus im FA Cup in Runde 3 verschmerzen. Bin gespannt, was du in der noch langen Saison noch schaffst, andere Spiele können dich ja nun ncht mehr ablenken.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #419
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wieder sehr durchwachsene Ergebnisse ... in der Liga eine 2:3 Niederlage gegen Bournemouth und ein 2:1 Sieg in Middlesbrough... nur Platz 14 ... da muss jetzt aber mal etwas passieren und eine kleine Serie von 2-3 Siegen hingelegt werden... auch das Aus im FA-Cup durch das 1:2 bei den Wolves tut extrem weh, da dem Verein so nun sehr wichtige Einnahmen durch die Lappen gehen... gegen Chelsea im Capital One Cup war's knapp aber dafür kann man sich jetzt auch nichts mehr kaufen... textlich und von der Darstellung war der Bericht erneut sehr gut und es hat mir Spaß gemacht, diesen zu lesen

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (23.01.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #420
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Top 10 sollte so das Ziel sein
    Wie wärs wenn du dich nochmal mit Gunter zusammensetzt? Ich fand den Bericht damals über ihn super und würde ihn gerne weiter bei dir sehen

    Fast hätte es geklappt gegen Chelsea, aber so ein Team braucht oft nur eine gute Chance...

    0 Nicht möglich!


Seite 42 von 85 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate