MMOGA-EA FC24
Seite 41 von 85 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #401
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Das Ziel ist ja auch erstmal nur Platz 10. Ich find es so eigentlich ganz realistisch, dass es auch mal nicht läuft.
    KLar ist es ärgerlich nach dem guten Start, aber alles noch OK. So lange nicht wieder der Vorstand durchdreht und mich rausschmeißt.

    Bei Fifa14 war nach Saison 5 in meiner 2. Saison in Liga 2 Schluss
    Weil ich das Ziel um 3 Punkte verpasst habe.

    Aber der Kader nun ist stärker wie damals. Bin optimistisch, dass ich die Wende schaffe. und der Aufstieg/Playoffs sind wie gesagt nicht das Ziel in dieser Saison.

    Aber das Foul an Loveridge war echt der Knaller. Richtig von hinten umgemäht. Und der Schiri gibt nichtmal Freistoß! Aber dann , wenn ich den gegner leicht berühre Manchmal versteht man Fifa nicht.

    Damit steh ich erstmal mit 3 Stürmern da. Werde nun mal mein Jugendspieler McQuoid da vorne reinstellen, da er auch MS spielen kann. Notfalls muss Lecointe mal ran den gibts ja auch noch.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #402
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.645
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Das Ziel ist ja auch erstmal nur Platz 10. Ich find es so eigentlich ganz realistisch, dass es auch mal nicht läuft. KLar ist es ärgerlich nach dem guten Start, aber alles noch OK. So lange nicht wieder der Vorstand durchdreht und mich rausschmeißt.

    Bei Fifa14 war nach Saison 5 in meiner 2. Saison in Liga 2 Schluss
    Weil ich das Ziel um 3 Punkte verpasst habe.
    Sehe ich auch so... für einen Verein wie Newport County ist die Platzierung absolut im Rahmen und man sollte nicht zu viel erwarten... aber meine "Sorge" hast du auch schon angesprochen... nicht dass deine Leute durchdrehen und dich feuern, das wäre zwar absolut unrealistisch aber man kennt ja FIFA ... deshalb wäre es aus meiner Sicht wichtig, noch einige Punkte zu holen um nicht noch weiter abzurutschen... wäre sonst sehr schade um die schöne Story!

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (19.01.2015)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #403
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    da der aufstieg nicht unbedingt ziel ist, immer noch eine tolle saison....8 punkte sind nicht unbedingt unmöglich.....aber auf jeden fall bist du eine cupmannschaft....gegen manchester united muss man erst mal gewinnen...noch dazu mit einer b-elf.....jetzt gegen chelswa könnte dir die revanche gelingen....hoffen wir mal das der vorstand ruhig bleibt.....ansonsten wäre es eine frechheit....also weiter so du machst das super

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #404
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da bietest du uns ja einiges, Berich + 10 x Liga + Pokal...das volle Programm.

    Man kann sagen, dass die Ergebnisse durchwachsen sind, darf aber dabei nicht vergessen, aus welchen Gefilden der Verein gekommen ist und das im Pokal absolute Highlights dabei waren, der Sieg über United überstrahlt hier vieles. Deshalb ziehe ich auch ein positiv gefärbtes Fazit dieses Saisonabschnitts. Dein Team kämpft in jedem Spiel und verkauft sich nur ganz, ganz selten unter Wert, deshalb seid ihr auch noch in Schlagdistanz. Ich hoffe, dass ein bisschen mehr Konstanz reinkommt, damit du an Platz 6 schnuppern kannst.

    Der Bericht über Reid und Roth ist eine gute Abwechslung...mir sagt Roth auch gar nix. Aber auf jeden Fall schön, wie du deiner Geschichte mehr Tiefe verleihst!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.01.2015)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #405
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wieder ein toller Bericht und auch absolut verständlich, das du lieber auf Roth setzt, wenn er dir besser liegt
    In der Liga nicht so genial, aber der Sieg gegen Man Utd macht das wieder wett
    Auf alle Fälle bleibts realistisch

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (20.01.2015)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #406
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Auch euch vielen Dank für euer Feedback.
    Wollte eigtl. heute noch ein Bericht schreiben, aber die handball WM bringt alles durcheinander. Spätestens Morgen!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #407
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Nach einer durchwachsenen Phase für Newport County stehen nun die letzten beiden Spiele des Kalenderjahres 2018 an. Neben der Transferperiode im Winter gibt es zudem noch ein Bericht über die beiden Youngsters in der Innenverteidigung.

    Cameron und Perrier überzeugen
    Brown – Plötzlich außen vor

    Als Kapitän Milanov im Sommer den Verein verlassen hatte, war allen klar. Troy Brown ist neben Kapitän Kyle Bartley gesetzt. Doch es kam alles anders. Eine kurze Verletzungspause zu Saisonbeginn brachte seinen Stammplatz ins wanken, zum Jahresende sitzt Brown sogar nurnoch auf der Tribüne.

    Er war einer der Helden der Aufstiegsmannschaft in die 2.Liga. Wurde bei Newport zum Nationalspieler und war bei den Fans sehr beliebt. Troy Brown verlor im vergangenen Jahr dennoch seinen Stammplatz an Neuzugang Bartley. Doch er blieb, wollte es allen zeigen. Der inzwischen fast 28-jährige wollte nach dem Abgang von Milanov im Sommer den Kritikern beweisen, dass er gut genug für die 2.Liga ist. Doch es kam alles anders, wie erhofft und gedacht.

    Nach der Hinrunde der laufenden Saison findet sich Brown inzwischen auf der Tribüne wieder. Der Innenverteidiger verlor nicht nur seinen Stammplatz an Cameron, sondern auch den Bankplatz an den Schweizer Perrier, der vor der Saison kurzerhand als Nummer 4 unter Vertrag genommen wurde. Die beiden Youngster Cameron (17) und Perrier (20) bestechen mit guten Stellungsspiel und sehr guter Zweikampfführung. „Beide machen es einfach herausragend“, lobte sie Chefcoach Edinburgh schon mehrfach in der Öffentlichkeit. Für Brown selbst ist es eine schwierige Saison. „Ich kämpfe weiter, wie ich es immer getan habe“, so der Verteidiger gestern. „Mehr habe ich nicht zu sagen“. Doch, bekommt er nochmal die Kurve, oder steht im Sommer die Trennung an?


    Hat derzeit schlechte Karten - Troy Brown sitzt plötzlich auf der Tribüne


    Reading bleibt Angstgegner

    24.Spieltag | Reading v Newport | 4:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Cox (26.), 1:1 Gulbrandsen (28.), 2:1 Cox (43.), 3:1/4:1 Taylor (64./79.)

    25.Spieltag | Birmingham v Newport | 1:1 (0:1)
    Tore:0:1 Cassidy (45.), 1:1 Atashikadeh (49.)

    Newport und Reading, es scheint einfach nicht zu passen. Kurz vor dem Jahreswechsel gab es für Newport nochmal eine richtige Packung. Cox und Taylor trafen doppelt und machten die positive Stimmung nach den beiden Siegen gegen die Teams aus Sheffield wieder zunichte. Besonders bitter für Troy Brown, der endlich mal wieder ran durfte, aber keine gute Figur abgab. Das Fehlen von Kapitän Bartley (fehlte angeschlagen) war deutlich zu spüren.

    In Birmingham gab es danach ein sehr zerfahrenes Spiel. Beide Seiten waren gleichgut, oder gleichschlecht. Je nachdem wie man es nennen möchte. Mit dem Pausenpfiff traf Cassidy per Kopf zur Führung, ehe Atashikadeh kurz nach der Pause den Ausgleich erzielte. Mehr braucht man über dieses Spiel nicht erzählen, jedes Wort wäre eine Verschwendung.


    Keine Zugänge für die RR – Eastmond, Burns und Dyer gehen
    „Planen nur für kommende Saison“

    Dann stand die Wintertransferperiode an. Nach der Schwächephase könnte man meinen, dass sich Newport County in der Winterpause kräftig verstärken werde. Doch denkste. „Wir werden nur Spieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Von Außen wird im Winter kein Spieler zu uns stoßen“, erstickt Edinburgh gleich zu Beginn des Transferfensters die Hoffnugen der Fans in Keim. „Es macht keinen Sinn, jetzt zu handeln“.

    Das vorhandene Geld soll in Spieler für die neue Saison investiert werden. Denn die aktuelle Saison hat man schon abgeschlossen. „Wir wollen den 10.Platz. Zu mehr wird es nicht reichen. Der 10.Platz wird schwer genug. Und kommende Saison wollen wir dann richtig angreifen. Daher dieser Schritt“, so der Coach weiter.

    Namen werden viele gehandelt, doch zunächst gab der Verein 3 unzufriedene Spieler ab. Zunächst verlässt Wes Burns Newport mit sofortiger Wirkung. Den Mittelfeldspieler zieht es zu Drittligist Coventry City. Knapp 800.000 Euro erhielt Newport. Burns konnte sich nie durchsetzen.

    Torhüter Dyer zieht es in die Vierte Liga zu Hartlepool. Der Youngster kam nie über die Rolle der Nummer 4 hinaus und kam zu keinem einzigen Profieinsatz. Sein auslaufender Vertrag wäre nicht verlängert worden, daher nahm man das Angebot von 35.000 Euro sofort an.

    Mit Craig Eastmond verlässt zudem ein langjähriger Stammspieler den Verein. Wie der defensive Mittelfeldspieler bereits ankündigte, wäre sein Vertrag nicht verlängert worden und Eastmond wäre spätestens im Sommer gewechselt. Nun wechselt er per Sofort zum Ligakonkurrenten Sheffield Wednesday. Immerhin 300.000 Euro erhält Newport, vor 2,5 Jahren kam er ablösefrei aus Colchester.


    Seine Leidenszeit ist vorbei - Eastmond zieht es nach Sheffield


    Quartett kommt ablösefrei im Sommer
    Wallace, Palacios, John und Fleck kommen!

    Newport County schlägt auf dem Transfermarkt zu und sicherte sich die Dienste von gleich 4 Spielern. Ablösefrei zur neuen Saison kommen Wallace (Portsmouth), Palacios-Martinez (Leipzig), John (Cardiff) und Fleck (Coventry).

    Seit 5 Jahren gecoutet und im Sommer endlich da. Jed Wallace unterschrieb einen ab Sommer gültigen Fünfjahresvertrag. Der Mittelfeldspieler ist auf beiden Flügel einsetzbar und soll Druck auf das vorhandene Personal machen. Für das defensive Mitttelfeld wurde John Fleck von Drittligistz Coventry City verpflichtet. Der Schotte soll als Back-Up zu Top-Talent Lamptey dienen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

    Fast im Sommer wäre bereits Linksverteidiger John von Wales-Konkurrenz Cardiff City in Newport gelandet. Doch damals scheiterte der Transfer am nötigen Kleingeld. Cardiff wollte eine zu hohe Summe, die man nicht bereit war zu bezahlen. Nun kommt John im Sommer ablösefrei und soll den Druck auf Joe Walsh erhöhen, bzw. auch die Option offen halten, Walsh in der Innenverteidigung aufzustellen.

    Der letzte im Bunde ist Palacios Martinez vom deutschen Zweitligist RB Leipzig. Das Sturmtalent konnte sich in Leipzig nie richtig durchsetzen und wagt nun den Schritt nach Wales. Palacios kann sowohl im Sturm, als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden. „Er verfügt über ein enormes Potenzial. Ich bin sehr glücklich, dass er sich letzlich für das Abenteuer in Wales entschieden hat. denn er hatte einige Anfragen aus Deutschland“, so Edinburgh.

    Reid lebt „Traum Barcelona“

    Der Streitpunkt der Hinrunde war Talent Rualdhri Reid. Der nordirische Nationalspieler konnte sein Potenzial nie wirklich ausschöpfen. Umso überraschender war dann die Anfrage des FC Barcelona kurz vor dem Ende des Transferfensters. „Der FC Barcelona war schon immer der Traum für Ru“, so sein Berater. Letztlich ließ Newport Reid ziehen. „Wir möchten seinem Traum nicht im Wege stehen. Auch weil er hier auf der Stelle steht. Wir wünschen ihm viel Erfolg“, so Justin Edinburgh.

    1,4 Millionen Euro gibt der große FC Barcelona für das „Juwel aus Nordirland“ aus. Für Reid selbst ist es „der größte Tag in meinem Leben!“. „Ich stehe hier im Stadion meiner Träume und halte das Barca-Shirt mit meinem Namen darauf in den Händen. Nun lebe ich meinen Traum“, so der 18-jährige bei seiner Vorstellung. Den Kaderplatz von Reid wird ein weiteres Talent aus der eigenen Academy einnehmen. Der 17-jährige Liam Simpson (65/ZOM) erhält einen Profivertrag.

    Der Abgang von Reid, brachte zudem einen weiteren Transfer für die neue Saison ins Rollen, woran keiner gedacht hätte.


    TRANSFERCOUP!!!

    Bradshaw zurück nach Newport!


    Es war ein Transfercoup mit dem keiner gerechnet hatte. Nichtmal einen Tag nach dem Abgang von Toptalent Reid gab Newport County die ablösefreie Verpflichtung von Tom Bradshaw zur neuen Saison bekannt.

    „Wir sind sehr erfreut Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem 1.Juli 2019 Mittelstürmer Tom Bradshaw erneut unter Vertrag nehmen können. Da der Vertrag von Tom zum Saisonende ausläuft, kommt er Ablösefrei zurück nach Newport. Wir sind sehr froh, dass er sich für diesen Schritt entschieden hat und können es kaum abwarten, bist du wieder unsere Farben trägst!“

    Der 26-jährige verließ Newport vor 2 Jahren für über 5 Millionen Euro zu Espanyol Barcelona. Der große Durchbruch gelang ihm allerdings nicht. Zwar kam er zu vielen Einsätzen, allerdings konnte er sich nicht als Stammspieler durchsetzen. Auf seiner Facebookseite veröffentlichte er folgendes:

    „Liebe Newport Fans, es ist soweit. Im Sommer bin ich wieder einer von euch.
    Ich hatte und habe hier in Barcelona eine schöne Zeit. Doch Zuhause in Wales ist es am schönsten. Für mich geht mit der Rückkehr ab Juli ein kleiner Traum in Erfüllung. Die Entwicklung des Vereins ist einfach einzigartig und ich freue mich bald wieder Teil dieses einzigartigen Vereins zu sein.
    Ich sehe diesen Schritt nicht als Rückschritt, den ich habe mit Newport großes vor!
    Come On Countys!



    Überraschende Rückkehr - Tom Bradshaw ist ab Sommer wieder ein County

    Übersicht:

    Zugänge:

    Simpson (eigene Jugend / ablösefrei / ZOM)
    Zur Saison 19/20: John (Cardiff City / ablösefrei / LV, LM)
    Zur Saison 19/20: Fleck (Coventry / ablösefrei / ZDM)
    Zur Saison 19/20: Palacios (Leipzig / ablösefrei / MS, RF)
    Zur Saison 19/20: Wallace (Portsmouth / ablösefrei / RM, LM)
    Zur Saison 19/20: Bradshaw (Esp. Barcelona / ablösefrei / MS)

    Abgänge:

    Burns (0,75 Mio./ Coventry)
    Dyer (35.000 / Hartlepool)
    Eastmond (0,3 Mio. / Sheffield W.)
    Reid (1,4 Mio. / FC Barcelona)


    Coming Soon

    FA-Cup: Dritte Runde gegen Wolverhampton
    Ligapokal: Hin und Rückspiel im Halbfinale gegen Chelsea!
    Liga: Spieltage 26 und 27!

    Quelle:
    Brown - Eastmond - Bradshaw

    Mit den 5 Neuzugängen für die kommende Zweitligasaison ist der Umbruch in vollen Gange!
    nachdem ich mich dazu entschied die Verträge von Gunter, Ilesanmi, Lecointe und Cowan-Hall nicht zu verlängern und im Winter bereits Burns und Eastmond abzugeben, war das Kapital für die neuen für die neue Saison gegeben.
    Nun heißt es die Kurve zu kriegen und diesen 10.Platz zu erkämpfen. Und dann soll es kommende Saison nach oben gehen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #408
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    ich denke die Neuzugänge sind soweit in Ordnung, sagen mir zwar nicht soo viel, aber Bradshaw wird dich wohl weiterbringen. Das ausgerechnet Barcelona einen Spieler von dir holt ist schon unfassbar. Die scheinen wohl viel Wert auf Talente zu setzen, aber ob er es da besser haben wird bezweifel ich mal

    Die Ergebnisse waren nicht so dolle, da muss sich dein Team in nächster Zeit deutlich steigern, sonst wird das noch sehr böse enden

    Bin gespannt was du gegen Chelsea erreichen kannst, wird echt schwer. Im FA-Cup gegen Wolverhampton kann man weiterkommen, wären auch echt wichtige Einnahmen für Newport.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #409
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Rückkehr von Bradshaw finde ich ja mal ziemlich geil, Palacios und Fleck passen auch super. John kenne ich zu wenig, um was sagen zu können, ob dir Wallace viel weiterhelfen kann, naja, ich lass mich überraschen. Die unzufriedenen Spieler machst du zu Geld, dass dann ausgerechnet Barca für Reid anfragt ist auch wieder ziemlich typisch FIFA.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #410
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.698
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.645
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Und wieder kein Sieg für Newport County ... das 1:4 in Reading ist schon hart aber mit dem 1:1 in Birmingham kann man sicherlich ganz gut leben... jetzt wird es aber mal wieder Zeit für einen Dreier ... die Transfers finde ich in Ordnung, besonders spektakulär ist sicherlich die Rückkehr von T. Bradshaw ... J. Fleck (Coventry City) könnte dir durchaus weiterhelfen, der Schotte ist relativ kampfstark aber halt auch sehr klein (169 cm) und kopfballschwach (war zumindest bei mir so), deshalb weiß ich nicht ob das defensive Mittelfeld die richtige Position für ihn ist...?! Und was der FC Barcelona mit R. Reid will, wird wohl das Geheimnis von FIFA bleiben ... ansonsten aber wieder ein sauberer, übersichtlicher und informativer Bericht... gute Arbeit...!

    0 Nicht möglich!

Seite 41 von 85 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate