MMOGA-EA FC24
Seite 36 von 85 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #351
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Auch von mir Glückwunsch, sowohl zum KLassenerhalt als auch zur Vertragsverlängerung! Wie meine
    Vorschreiben bereits erwähnt haben sind die letzten Spiele ja eher Nebensache, interessant wird die
    Transferphase.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (08.01.2015)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #352
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Wie angekündigt ist die Saison gelaufen. Das Ziel ist auch rechnerisch erreicht. Nun die letzten Spiele zusammengefasst mit einem Bericht über Transfergerüchte zur neue Saison und natürlich die Endtabelle.


    41.Spieltag
    | Huddersfield v Newport | 1:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Wells (31), 1:1 Paterson (72.), 1:2 Cassidy (82.)

    42.Spieltag | Newport v Watford | 0:2 (0:2)
    Tore: 0:1 Smith (29.), 0:2 Fabbrini (43.)

    43.Spieltag | Rotherham v Newport | 2:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Clarke-Harris (10.), 1:1 Paterson (19.), 2:1 Hall (78.)

    44.Spieltag | Newport v Fulham | 1:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Trotta (60.), 1:1 Paterson (72.)

    45.Spieltag | Burnley v Newport | 3:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Vokes (3.), 1:1 Paterson (34.), 2:1 Ings (55.), 3:1 Santos (71.)

    46.Spieltag | Bournemouth v Newport | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Arter (24.), 2:0 Stockley (68.)

    Die Luft war raus! Nachdem auch rechnerisch feststand, dass Newport County den Klassenerhalt sicher hatte, war die Luft bei der Großzahl der Spieler raus. Das letzte Highlight gegen Cardiff im letzten Bericht, danach ging nichtmehr viel zusammen. Zum Ende hin kamen nochmals einige Spieler zum Einsatz, die diese Saison noch nicht so häufig gespielt haben. Letztlich sprang ein sensationeler 13.Tabellenplatz und damit ein gesicherter Mittelfeldplatz heraus.

    Abstiegssorgen gab es keine. Die beiden Mitaufsteiger Charlton und Gillingham steigen abgeschlagen sofort wieder ab!



    Newport: Ausstiegsklausel ermöglicht Paterson den Wechsel
    Kapitän Milanov und Paterson vor Absprung

    Der Neuling hat Eindruck hinterlassen! Newport County, als Abstiegskandidat Nummer 1 gestartet, hat eine fantastische Saison gespielt. Der jederzeit sichere 13.Tabellenplatz sprang am Ende als Belohnung heraus. Doch nicht nur das. Die guten Leistungen wecken Begehrlichkeiten. Torschützenkönig Paterson zieht es in die Premier League oder Bundesliga, Kapitän Milanov wird von mehreren Ligakonkurrenten gejagt.

    Es dürfte wahrlich einem Wunder gleichen, wenn Toptorjäger Jamie Paterson in der kommenden Saison seine Tore weiterhin in Wales erzielen wird. Der 26-jährige Offensivallrounder erzielte 20 Tore selbst und 14 weitere legte er auf. 34 Scorerpunkte in 42 Pflichtspielen. Neben dem Premier League Klubs wie Everton, Hull City und dem FC Sunderland, sind auch die deutschen Spitzenklubs um Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach auf den wendigen Angreifer aufmerksam geworden. Ein Grund: Die Austiegsklausel! Die soll zwischen 4 und 5 Millionen Euro liegen, was für die genannten Teams ein kleines Taschengeld darstellt. „Austiegsklauseln gehören zum Fußball. Das ist eben so. Als Jamie zu uns kam, konnte keiner Ahnen, dass er so eine explosionsartige Entwicklung nehmen wird“, so Edinburgh. „Wenn ein Spieler solch eine Saison spielt, ist es klar, dass sich viele Türen für ihn öffnen. Jamie hat uns zum Klassenerhalt geschossen. Ich hoffe, er entscheidet sich richtig".


    Auf dem Sprung in die Premier League oder Bundesliga
    Torschützenkönig Jamie Paterson


    Die Scouts sind seit Monaten auf der Suche. Hauptsächlich in Skandinavien. „Dort ist ein guter Markt, viele gute, talentierte und vorallendingen nicht zu teuren Spieler“. Namen fallen viele. Immer wieder fällt einer: Rasmus Falk-Jensen. „Ein klasse Spieler, der derzeit aber wohl noch zu teuer erscheint“, so der Coach. Seit 3 Jahren scoutet man den inzwischen 26-jährigen Allrounder, der sowohl Rechts auf den Flügel, als auch als Mittelstürmer und Spielmacher aggieren kann. Noch ist er nicht finanzierbar, aber man bleibt dran.

    Doch nicht nur vorne muss man sich umschauen. Auch Kapitän Milanov wird den Verein – aller vorraussicht nach – verlassen. Nach 3 ½ Jahren ist die Zeit reif für den bulgarischen Nationalspieler etwas neues zu machen. Die halbe Championship scheint hinter dem Abwehrhünen her zu sein. „Die Sache ist klar, dass er den Verein verlassen darf und will“, so sein Berater. Der Verein selbst möchte sich bislang nicht dazu äußern. Jedoch wurde in den letzten Wochen Youngster Cameron von seinem Chefcoach öffentlich mit Lob zugeschüttet, "Er macht das Brilliant", so Edinburgh, was bulgarische Medien als Wechsel von Milanov deuten.

    Ebenfalls die Freigabe erhalten haben: Quinonez, Bell, Dyer, Cowan-Hall, Lecointe und Vereinslegende Robbie Willmott. „Ich möchte nicht weiter nur auf der Bank oder gar Tribüne sitzen. Ich muss etwas neues ausprobieren“. Einer der beiden Torhütertalenten, Williams oder McKnight, soll verliehen werden. Wie es mit dem in Ungnade gefallenen Callum Harriott weitergeht steht noch nicht fest. Harriott fiel die letzten Spiele mit einer akuten Unlust auf und wurde für die letzten 3 Pflichtspiele nicht in den Kader berufen. Aufgrund seiner schlechten Form sind auch die interessierten Vereine vom Winter erst einmal auf Abstand gegangen.


    Kam im Januar 2013 nach Newport und stieg 3 Mal auf
    Robbie Willmott sucht nach einem neuen Verein



    Die Abschlusstabelle 2017/2018




    Sp



    +- Pu
    1 Cardiff City 46 87 : 44 43 97
    2 FC Fulham 46 78 : 37 41 94
    3 Burnley 46 81 : 39 42 92
    4 Norwich 46 83 : 42 41 87
    5 Middlesbrough 46 76 : 49 27 81
    6 Leeds United 46 68 : 42 26 81
    7 Watford 46 61 : 42 19 81
    8 Nottingham 46 67 : 45 22 78
    9 Bolton 46 61 : 43 18 75
    10 Brighton 46 56 : 51 5 71
    11 Wigan 46 69 : 62 7 70
    12 Reading 46 62 : 54 8 66
    13 NEWPORT 46 60 : 63 -3 59
    14 Derby County 46 59 : 63 -4 58
    15 Ipswich 46 40 : 64 -24 52
    16 Blackburn 46 51 : 66 -15 51
    17 Leicester 46 51 : 75 -24 49
    18 Bournemouth 46 51 : 73 -22 48
    19 Bristol 46 45 : 70 -25 46
    20 Huddersfield 46 47 : 67 -20 45
    21 Birmingham 46 50 : 65 -15 44
    22 Rotherham 46 44 : 85 -41 34
    23 Gillingham 46 24 : 86 -62 27
    24 Charlton 46 36 : 80 -44 26

    Quelle:
    Willmott - Paterson

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2015)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #353
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Solide Saison auf einem anständigen 13. Tabellenplatz beendet ... jetzt beginnt wieder die heiße Transfer-Phase

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #354
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Platz 13 ist ein richtig tolles Endresultat einer souveränen Saison. Mit dem Abstieg hattest du nie etwas zu tun. Klar, dass deine Leistungsträger nun heiß begehrt sein werden. Mit 4 Mille für Paterson könntest du dich richtig verstärken, Milanov könnte auch noch etwas in die Kassen spülen. Mal schauen, was die Transferphase so bringt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #355
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Bin wieder dabei
    War eine mehr als ordentlich Saison
    Paterson dürfte Geld in die Kassen spülen, dann ist auch Jensen finanzierbar
    Schade aber das Wilmott und Cowan-Hall gehen sollen

    0 Nicht möglich!


  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #356
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Beide haben einfach kein Platz mehr im Kader, bzw. kaum Einsatzchancen. Cowan hat sich leider 0 weiterentwickelt.

    Danke für euer Feedback. Kaderanalyse kommt vll. später und am Wochenende wohl der Transferbericht zur neuen Saison.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #357
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    souveräne und sensationelle aufstiegssaison.....paterson wirst du nicht halten können...jedoch glaube ich das sogar mehr möglich ist (finanziell)....vlt kannst du next season um die Play off plätze mitmischen....direktaufstieg glaube ich nicht.....dennoch ist es eine wahnsinnstory welche du hier auf die beine stellst

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (09.01.2015)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #358
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Es war eine gute Entscheidung, die restlichen unwichtigen Spiele kurz zusammenzufassen und den Augenmerk eher auf Gerüchte zu setzen. Der Bericht ist dir nämlich wieder ziemlich gut gelungen. Paterson ist stark, 34 Scorerpunkte bleiben leider nicht unbemerkt. Aber wäre nur realistisch, wenn Du ihn ziehen lässt.
    Bin gespannt, was so in Newport passiert. Wie sieht dein Ziel für die nächste Saison aus? PlayOffs oder nur ein sichtbarer Fortschritt zur abgelaufenen Saison?

    0 Nicht möglich!





  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (09.01.2015)

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #359
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    Eine weitere tolle Saison für Newport County ist beendet.
    Hier zum Saisonabschluss nochmal die Gewinner und Verlierer , sowie die Kaderübersicht.


    Gewinner und Verlierer

    +
    Hennessey: Kam vor der Saison von C.Palace und überzeugte auf Anhieb. Viele Tolle Paraden sicherten einige Punkte
    Cameron: Als Notnagel aus de Jugend gezogen, zum Saisonende hin als Milanov+Brown Ersatz Top!
    Bartley: Kam aus Swansea, wurde sofort zum Abwehrchef
    Roth: Als "Witztransfer" geholt. Sofern er spielberechtigt war, spielte er alle spiele! 6 Tore überzeugte sowohl als ZOM , als auch als ZDM
    Paterson+Loverdige: Das neue Sturmduo erzielte zusammen 34 Pflichtspieltreffer!

    -
    Brown : Verlor seinen Stammplatz an Bartley
    Gunter : Zwar Stammspieler, überzeugte selten. Barthram sitzt ihm im Nacken
    Harriott: Begann stark, ließ stark nach und war nur an 2 Spieltagen an Treffer beteiligt
    Milanov : Der Kapitän war einigemale verletzt und reiste lieber zur N11

    Dauerläufer:
    52 Pflichtspiele absolvierte Newport County in dieser Saison, hier die Top 3 der Dauerläufer

    1. Felix Roth | 49 Pflichtspiele | 2 Spiele verpasste er wg. Sperre, eines wegen einer Verletzung.
    2. Wayne Hennessey | 44 Pflichtspiele | Unangefochten die Nummer 1, verpasste einige Spiele wg. Länderspiele
    Bereitete sogar 1 Tor vor!

    3. Kyle Bartley | 44 Pflichtspiele | Der neue Chef der Defensive.
    Stärke Stärke
    Start 17/18 Ende 17/18
    Pos Spiele Tore Assist Stärke +
    TW Williams (J) 8 2 OG 2 61 63
    TW Dyer (J) 0 3 48 51
    TW McKnight (J) 0 0 5 54 59
    TW Hennessey 44 11 OG 1 0 72 72
    TW Quinonez 0 0 1 62 63
    RAV Gunter 41 1 0 -1 72 71
    RV Barthram 28 1 1 3 63 66
    IV Milanov 22 0 0 0 66 66
    IV Walsh 41 0 0 3 67 70
    IV Cameron (J) 23 0 1 4 55 59
    IV Brown 27 2 0 2 64 66
    IV Bartley 44 1 0 3 69 72
    LAV Ilesanmi 15 0 0 1 60 61
    LAV Willmott 12 2 2 0 61 61
    RM Burns 15 2 0 0 65 65
    RM Cowan-Hall 10 0 0 0 59 59
    RM Bell (J) 2 0 0 4 53 57
    ZDM Takeda (J) 31 0 0 0 61 61
    ZM Eastmond 37 0 6 0 65 65
    ZM Roth 49 6 3 -1 63 62
    LM Harriott 36 0 3 2 70 72
    LM Dzalamidze 40 1 2 0 67 67
    LM Jennings 37 2 6 1 67 68
    ZOM Reid (J) 35 3 4 4 65 69
    ST Cassidy 33 9 5 0 61 61
    ST Jolley 27 5 2 -1 62 61
    ST Lecointe 0 0 0 1 58 59
    ST Paterson 42 20 14 0 71 71
    ST Loveridge 36 14 2 3 65 68


    (J) = Jugendspieler

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2015)

  15. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #360
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Schöne Statistiken. Würde zwar Milanov nicht als Flop einstufen, für Verletzungen kann er ja nichts, ebenso nicht, dass er für die Nationalelf nominiert wird, und was ich in Erinnerung habe ist, dass er, wenn er gespielt hat, immer recht souverän war und auch ein paar Treffer gemacht hat. Über 5 Keeper im Kader sage ich jetzt mal nichts, aber die hast du glaube ich als Sicherheit wegen den Länderspielen, wenn ich mich richtig erinnere. Wie spielt sich Dzalamidze?

    0 Nicht möglich!

Seite 36 von 85 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate