MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 85 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #321
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wieder ein saustarker Bericht. Hat mit den Ergebnissen diesmal nicht so gut geklappt, die Gegner aber insgesamt diesmal aber stärker. Immerhin hast du aber zB Wigan einen Punkt abgeknöpft. Wird zwar nach wie vor ein Kampf mit dem Abstieg, bin aber zuversichtlich, dass du es schaffst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (25.12.2014)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #322
    Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    866
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 42

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    es wird nicht leichter für dich umso schöner ist es das du wigan einen punkt anknöpfen konntest dein bericht ist dir wieder einmal sehr gut gelungen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (25.12.2014)

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #323
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Richtig klasse, der kleine "badische" Zeitungsartikel zu unserem ehemaligen Freiburger Roth Sehr cool, dass der sich mittlerweile bei dir zum Publikumsliebling gemausert hat Sonst wirst du in der Liga nun mehr und mehr von stärkeren Gegnern ein wenig ausgebremst, zeigtst aber weiterhin ziemlich starke Leistungen und plazierst dich somit auch noch komfortabel vor den Abstiegsrängen. Das wichtigste wird vermutlich vorerst sein, dass du dich ein wenig etablierst und dich in Ruhe aufbauen kannst bevor du dich irgendwann in's Abenteuer PL stürzen solltest

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.12.2014)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #324
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Muss ich unserem Tiger recht geben: Es wird nie langweilig
    In 2 Saisons wird es denke ich los gehen, das Abenteuer BPL
    Auch hier wieder ein interessanter Bericht, vor allem die Story mit Rantie war interessant
    Und der Badische Kurier hatte auch was zu melden

    0 Nicht möglich!


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.12.2014)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #325
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    ein großes kompliment....du bringst sehr abwechslungsreiche berichte....immer irgend ein neuer aspekt.....ich freue mich schon immer auf den nächsten wenn ich hier reinschaue....ich glaube auch das du nächste saison vlt um den aufstieg mitspielen kannst....wäre echt der hammer mit newport durchrauf zu fahren....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #326
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    zurück aus London,
    Danke für euer Feedback! Mit der Karierre hier wird es nächstes Jahr weitergehen.
    Guten Rutsch und Frohes Neues an alle meine Mitleser

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (31.12.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #327
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Zuallererst ein Frohes Neues Jahr an alle meine Mitleser hier. Ich hoffe es gefällt euch auch 2015 meine Story zu verfolgen.


    In diesem Block sind es 7 Spiele, darunter auch ein Wiedersehen mit dem FC Liverpool. Die Wintertansferperiode fiel praktisch aus, da ich dort kaum etwas gemacht habe – auch aufgrund Geldmangels.


    25.Spieltag | Bolton v Newport | 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Davies (13.), 2:0/3:0 Haynes (61./82.)

    Keine Chance hatte Newport beim Aufstiegskandidaten Bolton Wanderers. Newpotr kam nie wirklich die das Spiel hinein und Bolton erzielte bereits in der 13.Minute durch Davies die frühe Führung. Der Gastgeber hatte die Zügel in der Hand und konnte das Spiel gemütlich steuern. Haynes war es dann in der 61. und 82. Minute, der den Sack zugemacht hatte.


    3.Runde | Newport v Carlisle | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Brown (10.), 2:0 Jolley (78.)

    Mit einer B-Mannschaft gelang Newport im Pokalheimspiel gegen Carlisle der erwartete Pflichtsieg. Verteidiger Brown brachte Newport nach einer Ecke in der 10.Minute früh in Front und ließ Defensiv kaum etwas zu. Nach weiteren guten Möglichkeiten, war es Jolley der in der 78.Minute für die Entscheidung sorgte. Positiv aufgefallen ist, dass Newport ab der 60.Minute mit 5 Spielern aus der eigenen Fussball-Academy auf dem Platz stand. „Ein Fingerzeig, für unsere sehr gute Nachwuchsarbeit“, teilte Edinburgh sichtlich stolz mit. Nun wartet der FC Liverpool in Runde 4 – da war doch was?!


    26.Spieltag | Newport v Norwich | 3:3 ( 2:1)
    Tore: 0:1 Hooper (6.), 1:1/2:1 Roth (18./25.), 3:1 Loveridge (47.), 3:2 Redmond (63.), 3:3 Odjidja-Ofoe (90.)

    27.Spieltag | Leeds v Newport | 1:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Loveridge (39.), 1:1 Vallgo (43.), 1:2 Paterson (90.)


    Zwei Last-Minute Tore entschieden die Spiele am 26. und 27.Spieltag bei Newport County. Am 26.Spieltag reiste Norwich als Topfavorit nach Wales und schien zunächst der Favoritenrolle gerecht zu werden. Torjäger Hooper stach bereits in der 6.Minute früh zu. Doch Newport wehrte sich! Der Deutsche Felix Roth drehte das Spiel binnen 7 Minuten beniahe alleine. Sein 16 Meter Schuss in den Winkel war mal wieder sehr sehenswert. Kurz nach der Pause schien Loveridge mit dem 3:1 die Entscheidung besorgt zu haben. Doch Newport wäre nicht Newport, wenn das schon alles wäre. Redmond verkürzte in der 63.minute und Ofoe nutzte in der Nachspielzeit ein Bock von Bartley zum 3:3.


    Mal wieder Man of the Match - Felix Roth drehte zunächst den 0:1 Rückstand

    Eine Woche später war dann Newpotr die glückliche Mannschaft, die in der letzten Minute traf. Zunächst jedoch hatte Newport beim Tabellendritten alles im Griff. In der 39.Minute traf Loveridge zur überfälligen Führung. Leeds jedoch zeigte, weshalb sie da oben steht. Vallgo traf mit dem 1.Leeds-Torschuss nur 4 Minuten später zum 1:1. In Halbzeit zwei drückte Newport weiter und belohnte sich diesmal. Cassidys Flanke, der zuvor für Loveridge rein kam, fand den Kopf von Paterson, der in der Nachspielzeit den 2:1-Siegtreffer markiert.


    Joker Barthram braucht nur 3 Minuten

    4.Runde | Liverpool v Newport | 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Barthram (78.)

    Die Revanche ist geglückt und die Anfield Road verstummt. Newport County steht in der 5.Runde des FA Cups und wirft den großen FC Liverpool (aktuell Tabellenzweiter der PL) aus dem FA-Cup. Und das nichtmal unverdient! Zwar hatte Liverpool deutlich mehr Ballbesitz, doch das Defensivbollwerk um Bartley und Brown ließ kaum etwas zu. Und wenn doch, hielt Hennessey sensationell. Einzelne Nadelstiche der Waliser zeigten auch, dass man schnell nach vorne spielten und die Chacne suchen wollte. Als Barthram in der 75.Minute für Reid eingewechselt wurde, war es ein deutliches Zeichen, dass man noch Defensiver stehen wolle. Doch denkste. Barthram spielte Rechts vorne im Mittelfeld und war nach Flanke von Jennings in der 78.Minute der Mann des Spiels, als er einen Kopfball aus 5 Meter am Keeper vorbei ins Tor bugsierte. Auch die Liverpooler Schlussoffensive brachte nichts, da Hennessey in der 88. und 91.Minute mit 2 Glanzparaden den Sieg festhielt. Nach dem Schlusspfiff hörte man nurnoch den Gästeblock. Als Belohnung kommt nun der Tabellendritte – FC Chelsea – nach Wales zur Rodney Parade.


    Interviewmarathon nach dem Spiel - Torschütze Jack Barthram

    Harriott will weg – darf aber noch nicht

    Callum Harriott stand nicht im Kader für das Spiel beim FC Liverpool. Der Grund vor dem Spiel „Leistenzerrung“. Nach dem Spiel wurde Coach Edinburgh dann allerdings deutlich. „Er trainiert seit Wochen sehr sehr schlecht und kam vor dem Spiel auf mich zu und wollte die Freigabe. Da habe ich ihm gesagt, dass er sie gerne haben kann, aber er so nicht mit nach Liverpool fahren kann“.

    Harriott erhielt die Freigabe jedoch nur für einen bestimmten Preis, der bei Rund 4 Millionen liegen solle (MW: 2,7 Mio.). Den war keiner bereit zu bezahlen, weshalb Harriott bleibt – zumindest bis Sommer.



    28.Spieltag | Gillingham v Newport | 0:3 (0:1)
    Tore: 0:1 Cassidy (16.), 0:2 Cassidy (56.), 0:3 Jolley (65.)

    29.Spieltag | Newport v Nottingham | 0:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Silva (17.), 0:2 Tesche (67.)

    2 Tage nach dem Pokalerfolg beim FC Liverpool, durfte nun beim Vorletzten Gillingham die B-Mannschaft ran. Unter anderem standen die Jugendspieler Williams, Takeda und Cameron in der Startelf.

    Newport hatte leichtes Spiel, da Gillingham überhaupt nicht wirklich auf dem Platz stand. Die Aufstiegshelden Cassidy und Jolley teilten sich die Tore auf und so wurde es ein lockerer 3:0 Auswärtssieg.

    Überraschend kehrte Callum Harriott dann am 29.Spieltag zurück in die Startelf. Er machte sich allerdings keine neuen Freunde. Lustlos trabte er über den Platz, weshalb ihn Edinburgh schon in der 60.Minute vom Platz holte. Gespielt wurde auch, doch zumeist nur von den Gästen. Silva (17.) und der Ex-Hamburger Robert Tesche erzielten die beiden Tore des Tages.

    TRANSFERMARKT – Winterpause

    Studer kommt im Sommer – Bell wird verliehen

    Viel getan hat sich in der Winterpause bei Newport nicht. Torjäger Jamie Paterson konnte gehalten werden, allerdings wird er den Verein wohl im Sommer verlassen. Zwar betone er immer, „wie gut es ihm in Newport gefalle“, doch längst sind auch deutsche Erstligisten auf ihn aufmerksam geworden. Callum Harriott wollte weg, doch es fand sich, wie bereits geschrieben, keinen Verein, der in der Kürze der Zeit (28.Januar, Transferanfrage) die Ablöse bezahlen wollte.

    Und so blieb es dabei, dass für den Winter kein einziger neuer Spieler geholt wurde. Für die kommende Saison sicherte man sich die Dienste des Schweizers Sascha Studer. Der 28-jährige Keeper kommt im Sommer ablösefrei von Mansfield. Genau jenem Gegner in der 1.Ligapokalrunde, in der Studer so sensationell hielt. Studer wird kommende Saison die Nummer 3 sein, da Williams oder McKnight den Verein auf Leihbasis verlassen werden.

    Auch auf der Abgangseite sieht es Mau aus. Lediglich Ben Bell wurde an Drittligist Colchester ausgeliehen, damit er Spielpraxis sammelt. Immerhin hat er schon 6 Spiele in dieser Saison absolviert, was dennoch zu wenig ist, für den Youngster der vor der Saison aus der Jugend zu den Profis stieß.

    Tabelle:

    Kurz und Knapp:
    Newport belegt derzeit Rang 15 mit 35 Punkten. Damit liegt man 16 Zähler hinter dem Aufgstiegsplayoffplatz und 13 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz!

    Quelle: Barthram Roth

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Tarnat für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (01.01.2015), Ramelow28 (04.01.2015)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #328
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Es läuaft teilweise richtig gut, Sieg gegen die Reds im Pokal, jetzt die Blues, bin mal gespannt.
    Gegen Bolton in der Liga überhaupt keine Chance gehabt, dafür gegen Leeds United, Gillingham und Carlisle gewonnen.
    Gegen ein starkes Norwich ein Remis erzielt , dafür gegen Nottingham mit Ex-HSVler Tesche leider ne bittere Niederlage hinnehmen müssen. Den Torhüter Studer kenne ich nicht, aber als Backup wird er taugen, denke ich. 13 Punkte auf einen Abstiegsplatz sind kein schlechtes Polster, ich denke wenn es so weitergeht, ist der abstieg kein Thema für Newport.
    Ein gutes Neues auch an Dich Tarnat

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (01.01.2015)

  16. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #329
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Sensation gegen Liverpool ist geglückt, Wahnsinn. In der Liga läuft es auch ganz gut, sicheres Tabellenmittelfeld eben. 13 Punkte vor dem Abstiegsplatz ist schon sehr happig, also wirst Du sicher nichts damit am Hut haben

    0 Nicht möglich!





  17. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #330
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sehr cooler bericht......in der Liga für einen aufsteiger wirklich super unterwegs......im f.a Cup die Sensation gegen die reds an der anfield road....hut ab .....gegen chelsea zählt jetzt nur noch "Genießen" und ohne Druck vielleicht die nächste Sensation schaffen.....

    0 Nicht möglich!

Seite 33 von 85 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate