0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Oha, Cardiff gegen Newport
Sehr schön dass du nun aufgestiegen bist, wenn auch nicht als erster
Glückwunsch![]()
Tarnat (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Jetzt muss ich doch auch noch kurz meinen Senf dazugeben: Vorab erstmal Glückwunsch zum grandiosen Aufstieg.
Ich finde die Darstellung nach wie vor sehr schön, und muss ein Lob loswerden: Beeindruckend ist deine Ausdauer im Bezug auf diese Story !
Ich freue mich auf die Statistiken und vor allem die neuen Transfers. Hoffentlich kannst du die neue Saison nach deinen Vorstellungen gestalten.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Danke für das Lob und die Glückwünsche! Freut mich wirklich, dass es euch gefällt. Ich bin selbst verwundert, dass es mich so lange da fest hält. Meistens habe ihc nach 2-3Saisons ein Loch und habe keine Lust mehr. Wenn ich Fifa spiele, will ich eigtl. nur Newport. Habe schonmal mit nem anderen Team angefangen, aber da hats mich nicht lange gehalten.
Statistiken kommen evtl. nachher oder Morgen Früh
Tops |
Stammelf, wenn alle Fit:
Spoonley
Gunter - Milanov - Brown - Walsh
Eastmond
Harriott - Paterson - Jennings
Cassidy - Jolley
Paterson ist eigentlich als LM und MS gewertet. Ich habe ihn zum Ende der Rückrunde ins ZOM gestellt. Dort herrschte nach dem Abgang von Kellett eine Lücke. Zur neuen Saison plane ich mit Paterson als MS.
Es ist interessant zu sehen, dass lediglich Spoonley und Milanov in der Startelf keine britischen Spieler sind. Generell im kader habe ich wenige, die nicht aus Großbritanien kommen.
Gewinner:
Jolley - Stand auf dem Scheideweg, hat die Verletzungen der Konkurrenz genutzt!
Walsh - Kam im Winter eigtl. für die IV, kann auch LV spielen und hat sich dort festgespielt und wurde Nationalspieler
Eastmond - Hat Chapman vergessen gemacht und erzielte 9 Scorerpunkte
Jennings - Kam spät im Sommer dazu, war sofort Stammspieler und Unverzichtbar
Verlierer:
Hughes - Am Ende sogar hinter Jones in der Rangfolge der IV gerutscht
Ilesanmi - Verlor in der RR sein Stammplatz an Walsh
Hemmings - Kam lediglich als Joker rein, konnte sich kaum beweisen
Willmott - Vertrag wurde zwar verlängert, mit Rückstufung auf "Rotationsspieler"
Jones wird Chefscout - Edinburgh hospitiert in Freiburg
Darren Jones hat seine Karierre nach der aktuellen Saison beendet und wechselt in die Scoutingabteilung des Verein. Doch nicht nur das. Der walisische Innenverteidiger, der 2014 nach 8 Jahren zurück nach Newport wechselte, wird ab dem 1.7.2017 neuer Chefscout bei den "Countys". "Es ist für mich genau das richtige. Ich bin froh, dass der Verein mir dieses Angebot unterbreitet hat. Man merkt, dass das hier eine große Familie ist und alle zusammenhalten. Nur so, war der Erfolg der letzten Jahre möglich", so Jones.
Um die Jugend-Academy weiter fortzubilden und stärker aufzubauen, reist Coach Justin Edinburgh im Mai nach Freiburg um bei Christian Streich und dem SC Freiburg zu hospitieren. "Im Zusammenhang mit unserer Freundschaft nach Jena, sind wir auf das Erfolgsmodell in Freiburg aufmerksam geworden. Es ist wunderbar, dass der Verein unserer Anfrage zugestimmt hat. Wir wollen wir verstärkt auf unseren Nachwuchs bauen und können von Freiburg sehr viel lernen", so Edinburgh.
Takeda und Cameron erhalten Profiverträge
Nachdem mit Peter Kellett das Aushängeschild der Newporter Jugendacademy in der Winterpause für rund 14 Millionen nach Everton gewechselt war, wird nun weiter auf den eigenen Nachwuchs gesetzt. Mit dem Nordiren Reid strebt der nächste Youngster in die Stammelf. Immerhin wurde der 16-jährige vor kurzem zum jüngsten Nordirischen Nationalspieler.
Mit dem Japaner Takeda und dem englischen Innenverteidiger Cameron erhalten die nächsten Youngsters Profiverträge. Und dies soll erst der Anfang sein. "Wir haben ein Teil der Ablöse von Kellett auch in unsere Scouts gesteckt. Wir erhoffen uns in Zukunft einigen von unseren Spielern. Daher werden wir im Sommer erstmal genauer hinschauen, wen wir in der 2.Reihe haben", so Co-Trainer Hartson.
Der Kader der Saison 2016/2017
Kursiv = Verließ Verein nach Saisonstart/Winterpause
Stärke Stärke Start 16/17 Ende 16/17 Pos Spiele Tore Assist Stärke + TW Spoonley 42 17 OG 0 61 61 TW McKnight 6 4 OG 50 54 TW Quinonez 8 2 OG 58 62 TW 0 0 0 RAV Gunter 42 1 0 2 69 71 RV Barthram 23 0 2 2 61 63 IV Milanov 41 1 0 1 65 66 IV Walsh 13 0 0 1 66 67 IV Hughes 18 0 0 0 59 59 IV Brown 45 0 0 3 61 64 IV Jones 12 1 1 -2 59 57 IV Feely 3 0 0 0 59 59 LAV Ilesanmi 38 2 5 0 60 60 LAV Willmott 41 5 5 0 61 61 RM Potter 16 0 0 1 69 70 RM Cowan-Hall 27 8 3 0 59 59 RM Burns 5 0 1 0 65 65 RM Collis (V) 0 0 0 3 53 56 ZM Eastmond 44 3 6 1 64 65 ZM Linganzi 15 0 0 0 61 61 LM Harriott 26 2 2 3 67 70 LM Jennings 49 10 8 0 67 67 ZOM Kellett 22 2 7 3 67 70 LM Paterson 14 5 2 0 71 71 LM Compton 20 1 3 0 63 63 ZOM Reid 21 0 0 4 61 65 ZOM Dawson (G) 6 0 0 1 64 65 RF Hemmings 30 2 2 0 63 63 ST Cassidy 41 23 11 1 60 61 ST Jolley 45 22 11 0 62 62 ST Lecointe 23 5 3 1 57 58 ST Thomas (G) 15 1 3 0 57 57 ST Bradshaw 20 10 8 3 65 68
Geändert von Tarnat (30.11.2014 um 19:00 Uhr)
Black_Tiger (30.11.2014)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Also wirkliche Stars hast du nicht im Kader, der beste hat so knapp über 70 GES, für die zweite Liga könnte es damit schon richtig schwer werden, was das ganze noch interessanter macht. Weiß ja nicht, wie man einen mit GES 70 um 14 Mille verkaufen kann, aber manche Verein schmeißen ja um sich mit Geld.
Keine Ahnung, wie es finanziell aussieht bei dir, oder was du an Prämien bekommen hast und neues Startkapital, aber ich würde mal einen älteren mit Erfahrung in der Premier League holen, so zB Chamakh, Crouch oder Zamora.
Tops |
Wird vom Gehalt her nicht passen![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Gerade in der Statistik wird nochmal deutlich, dass Bradshaws grandiose Scorer-Quote von Cassidy und Jolley gut abgefangen werden konnte. Mit Lecointe und seinen 5 Toren hast du eine Knipser-Alternative.
Bis jetzt hast du mMn dein Geld immer gut investiert und ich bin sicher, dass der Abstieg mit dieser Mannschaft sowie der ein oder anderen Verstärkung verhindert werden kann !![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Und ich möchte auch auf meine Jugend bauen und nicht so viele Altstars holen. Im Endeffelt ist Hennessey ja so ein "Alter Sack" mit 30.
Aber mehr dazu beim nächsten Bericht im Laufe der Woche.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Lesezeichen