MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 85 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #231
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Im Spiel aller Spiele gegen Liverpool kannst du die sonst immer so prophezeite "Underdog"-Rolle am Ende nicht ganz ausnutzen, sammelst aber trotzdem tolle, wichtige Erfahrung. Zudem ist es sicherlich keine Schande gegen Liverpool zu verlieren Vielleicht klappt's ja in nen par Jahren in der PL ?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #232
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich denke trotz des recht hohen Ergebnisses gegen Liverpool war das nicht so ein Spiel, dass man schnell abhaken möchte. Du kannst sicher gut auf dieser Leistung aufbauen und es ist immer eine gute Erfahrung, gegen starke Gegner zu spielen (Bei mir mit Pauli find ich es auch immer sehr interessant im DFB Pokal gegen Bundesligisten zu spielen). Danach leider in der Liga etwas schleifen lassen, aber immernoch recht locker auf P1

    0 Nicht möglich!





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (26.11.2014)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #233
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke für euer Feedback, freut mich, dass es gefällt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #234
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Das Aus im FA-Cup, dazu ist der Vorsprung auf nurnoch 6 Punkte geschrumpt. Wird es in der 3.Liga doch nochmal spannend? Lesen sie nun die folgenden 6 Saisonspiele. Darunter das Topspiel gegen Coventry.



    Kriegt Newport zittrige Knie?

    38.Spieltag | Newport v Scunthorpe | 0:2 (0:1)
    Tore 0:1 Kee (9.), 0:2 Taylor (78.)
    Bes.Vorkomnisse: Cassidy verschießt FE (62.)

    39.Spieltag | Leyton v Newport | 0:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Paterson (32.)

    Der Kantersieg über Konkurrent Charlton sollte der Befreiungsschlag sein, doch daraus wurde nicht. Gegen Abstiegskandidat Scunthorpe (21.), spielte man wie gelähmt. Dafür sorgte der Gast höchst persönlich. Ein 25 Meter-Kracher von Scunthorpe-Angreifer Kee überwand Spoonley bereits nach 9 Minuten. Für den Nationalkeeper war nichts zu machen. In der Folge merkte man Newport die Verunsicherung an. Schließlich wusste man, dass sowohl Gillingham , als auch Coventry führte. In der 62.Minute hatte Cassidy die große Chance zum Ausgleich, als es Elfmeter gab. Kläglich scheiterte der Toptorjäger und setzte den Ball neben das Tor. Taylor machte in der 78.Minute den Sack zu und Newport liegt nurnoch 3 Zähler vor Platz 3.

    Und wäre das alles nicht schlimm genug fehlten am 39.Spieltag gleich die halbe Stammelf. Da mal wieder Länderspieleanstanden fehlten mit Spoonley, Milanov, Gunter, und Walsh 4/5 der Defensive. Ebenso fehlte Ersatzkeeper Quionenz, sowie erstmals Talent Reid, der mit 16 Jahren sein Debüt für Nordirland gab. Die „Not-Elf“ hat sich bei Leyton Orient lange schwer. IN der 32.Minute dann sie einzige sehenswerte Aktion im gesamten Spiel. Paterson bekommt den Ball in den freien Raum und chipt den Ball aus 15 Metern über den Torwart zum 1:0 ins Tor. Ein glücklicher, aber wichtiger Sieg. 4 Punkte hat man nun Vorsprng, Port Vale ist erster Absteiger



    Newport lässt Punkte leichtfertig liegen

    40.Spieltag | Newport v Plymouth | 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Cassidy (38.), 2:0 Jolley (54.)

    41.Spieltag | MK Dons v Newport 2:2 (1:1)
    Tore: 0:1 Cassidy (16.), 1:1 Hodsen (21.), 1:2 Jolley (58.), 2:2 Green (65.)
    Bes.Vorkomnisse: Green (MKDons/8.) verschießt FE.

    Die Spannung im Aufstiegskampf ist da. Wer hätte das noch vor 8 Wochen gedacht, dass Newport doch nochmal kämpfen muss. Immerhin zeigte man Leidenschaft und Willen und legte die Angst ab – zumindest gegen Plymouth. Da traf das Neue/Alte Sturmduom Cassidy und Jolley, die sich auf gegenseitig die Tore auflegten. Ein Sieg, der nie wirklich gefährdet war.

    Zwei Freistöße verursachten bei Newport dann am 41.Spieltag Kopfschmerzen. Nach 8 Minuten fällte Brown seinen Gegenspieler und es gab folgerichtig Elfmeter. Diesen fischte Keeper-Spoonley sehenswert aus der Ecke und so startete das Spiel für Newport gut. Denn nur 8 Minuten später war Cassidy wieder zur Stelle und traf zur Führung. Bis dahin hatte Newport eigentlich alles im Griff, pennte dann allerdings in der 21.Minute. Ein Freistoß aus 40 Meter Entferung wird lang vorne rein geschlagen und Hodsen kommt an den Ball, dieser drehte sich so dermaßen, dass er hinter Spoonley zum 1:1 ins Tor fällt. In der 2.Halbeit konnte Newport durch Jolley (58.) wieder in Führung gehen. Doch mal wieder gab man den Sieg aus der Hand. Nur 7 Minuten nach dem Führungstreffer foulte Ilesanmi Green an der Strafraumgrenze. Dieser legte sich den ball zurecht und ließ keine Zweifel aufkommen. Trocken zirkelte er den Ball um die Mauer, zu scharf für Spoonley und es stand 2:2. Und dabei blieb es auch.



    Glück und Pech im Spitzenspiel

    42.Spieltag | Newport v Coventry | 2:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Lanton (12.), 1:1 Cassidy (28.), 2:1 Jolley (40.), 2:2 Maddison (90.)

    43.Spieltag | Newport v Shrewsbury | 1:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Paterson (11.)

    Erster gegen Dritter – Newport gegen Coventry. Es war das Topspiel des 42.Spieltages. 6 Punkte trennten beide Mannschaften. Coventry wusste, dass man gewinnen muss. Und so legten sie auch los. Die ersten 25 Minuten gehörten den Gästen. Lanton brachte sie nach 12 Minuten in Führung und hätte die Führung weiter ausbauen können, wenn nicht gar müssen (18./Parade Spoonley | 21./Latte). Doch mit der ersten Chance des Spiels traf mal wieder Toptorjäger Cassidy. Nach Zuckerpass von Paterson musste er den Ball nurnoch einschieben. Mit dem Tor , nahm man auch das Spiel in die Hand. Jolley erzielte per Kopf in der 40.Minute sogar die Führung. Es schien so, als wäre Newport praktisch durch. Coventry war wie gelähmt und Newport muss den Deckel drauf machen. Machten sie aber nicht. Mit dem ersten Torschuss für Coventry in der 2.Halbzeit, erzielten sie den schmeichelhaften 2:2-Ausgleich, in der 92.Minute.

    Gut erholt wollte man sich dann eine Woche später gegen Shrewsbury zeigen. Und es fing gut an. Nach 11 Minuten traf Paterson sehenswert per direkten Freistoß. Der erste direkte Freistoß seit meinem Karierrebeginn mit Newport. Danach war der Gast jedoch besser. Shrewsbury erarbeitete sich Chance um Chance, war vor dem Tor jedoch zu unkonzentriert. So auch in der 90.Minute, als Spoonley nach einer Ecke unter dem Ball durchflog, und kein Shrewsbury-Spieler zur Stelle war. Glück für Newport. Es riecht wieder mehr nach Aufstieg!


    Ich wars - Paterson zirkelt den Freistoß in den Winkel

    Die Top 4:


    1. Newport | +41 | 93 Punkte
    2. Gillingham (AUF) | +28 | 88 Punkte
    3. Coventry (AB) | +33 87 Punkte
    4. Charlton (AB) | +28 | 81 Punkte


    Spoonley verkündet Abschied

    Seit Wochen wurde spekuliert, doch nun ist es perfekt. Torhüter Jacob Spoonley sucht im Sommer eine neue Herausforderung. Heimweh soll er haben, das vermuten die medien. Intern deutete er bereits im Winter seinen Abschied an. Spoonley, der seit 2 Jahren Stammtorhüter ist und seit 3 Jahren im Verein, möchte mit seinen nun 30 Jahren, eine neue Herausforderung annehmen. „Ich fühle mich bereit, in eine höhere Liga zu wechseln. Doch das was kommt ist Zukunft. Nun ist erstmal nur der Aufstieg wichtig“, so Spoonley. Angebote soll es u.a. aus Schottland geben.

    Mit Wayne Hennessey hat man bereits in der Winterpause einen neuen Torhüter für die anstehende Saison verpflichtet. Bereits dort munkelte man von einem Abschied Spoonleys. Damals dementierte der Verein, was Edinburgh nun zugab, „Wir wussten bereits damals Bescheid. Da wir Hennessey erst zur neuen Saison bekommen, haben wir uns intern darauf verständigt, dass Jacob bis Saisonende bleibt!“ Spoonley ist in der laufenden Saison der Torhüter mit den meisten „Zu-Null-Spielen!“

    Coming Soon!

    Die letzten 3 Spiele. Newport hat eine sehr gute Ausgangslage. Doch am vorletzten Spieltag muss man zu Gillingham. Der Sensationsaufsteiger will den Durchmarsch.

    +++ Oldham (H), +++ Gillingham (A) +++ Notts (H) +++

    Quelle: Paterson

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #235
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    sieht doch ganz gut aus......das wird wohl klappen mit dem meistertitel....jamie paterson finde ich generell sehr cool...hab ihn auch mal gekauft....der geht schon ganz gut ab auf der außenbahn.........freue mich schon auf nächstes jahr wenn es gegen ganz große traditionsvereine geht....wo befindet sich cardiff nächstes jahr....derby wäre genial...viel spass weiterhin

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (27.11.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #236
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Wieder ziemlich cooler Bericht über den Endspurt mit Newport. Haben die eigentlich irgendnen Spitznamen ? Obwohl du es grafisch schlicht hältst, passt einfach das Gesamtpaket mit Texten, Bildern und Ergebnissen und es ist immer ganz nett zu lesen Finde es auch immer ganz interessant, dass du neben den Spielen auch noch auf aktuelle News aus dem Verein eingehst und mit deinem Coming Soon Lust auf den nächsten Bericht machst
    Zwar könnte es zum Abschluss noch einmal spannend werden, besonders durch das direkte Duell gegen Gillingham, aber ich denk trotzdem mal das du es packen dürftest Der Abgang von Spoonley war nach der Verpflichtung von Hennesey sicher absehbar, aber mit dem Waliser hast du auch nen ziemlich starken Keeper gewonnen. Freue mich schon darauf, wenn nen Badner (F. Roth) in Wales die Fußballschuhe schnürrt

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (27.11.2014)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #237
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Freut mich, dass es euch gefällt. Auf Roth bin ich selbst mal gespannt. Hab ihm erstmal einen Einjahresvertrag gegeben.

    Nickname(s) The Exiles, The Ironsides, The Port, The County


    laut wikipedia


    Cardiff derzeit im Abstiegskampf der Premier League, Swansea im sichereren Mittelfeld der PL

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (27.11.2014 um 21:50 Uhr)

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #238
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Kannst ja ab und an auch ein paar Spitznamen für die Exiles einbauen

    Freut mich dass es läuft, immerhin im Spitzenspiel nicht verloren
    Viel Glück im Endspurt

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #239
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Kannst ja ab und an auch ein paar Spitznamen für die Exiles einbauen

    Freut mich dass es läuft, immerhin im Spitzenspiel nicht verloren
    Viel Glück im Endspurt

    Danke, in irgend einem Text hatte ich schonmal die Ironsides drin. und Die Countys

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #240
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die ersten beiden steigen direkt auf, habe ich das richtig im Kopf? Dann sollte ein Sieg aus den letzten 3 Spielen eigentlich zum Aufstieg langen.

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (28.11.2014)

Seite 24 von 85 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate