MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 85 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #171
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke. Aber 9. Nicht 6.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #172
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Danke. Aber 9. Nicht 6.
    Da muß wohl mein Montior auf dem Kopf gestanden haben

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #173
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Finde auch für nen Aufsteiger ne Top Leistung. Kann man beherzt in die neue Saison gehen. Die Frage die ich stellen würde wäre: "Wo sehen Sie Newport in der nächsten Saison? Was ist das Minimum Ziel mit ihrem Team?"

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #174
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Platz 9 ist für einen Aufsteiger super, aber das hatte sich ja schon angedeutet. Aber dafür konntest Du dein persönliches Ziel Top 10 auch erreichen. Die Rubrik mit Gewinner und Verlierer gefällt mir gut
    Ich hab ein gutes Gefühl, dass nächste Saison der Aufstieg drin ist. Eine Playoffteilnahme wär auch seeeehr spannend

    0 Nicht möglich!





  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #175
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Auch euch ein Danke. Bis Morgen ca 15 Uhr können noch fragen gestellt werden. Freitag Abend/Samstag Morgen kommt der nächste "Block"

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #176
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    2016/2017

    Mission Aufstieg in Wales

    4,5 Jahre ist Justin Edinburgh inzwischen bei Newport County. Seit seiner Amtszeit stieg er zweimal mit County auf und mischte in der vergangenen Saison sogar in der 3.Liga in den Top10 mit. Das ist für den Vorstand des walisischen Verein, offen mit dem großen Zielen umzugehen.

    „Mir wurde vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass das Go für den Aufstieg da ist. Mehr sogar, der Vorstand gab mit zu verstehen, dass wir das Ziel direkt aufzusteigen ausgeben“, so Coach Edinburgh. Zufrieden sieht er mit den hoch gesteckten Zielen nicht aus. „Die Liga ist brutal, das haben wir letzte Saison gesehen. Aber wir werden es anpacken und unser bestes geben“.

    Budget: 525.000 Euro
    Gehaltsbudget: 2.450 Euro

    Ziel Liga: Direkter Aufstieg
    Pokal: Top 32 kommen



    Norwich zieht Ausstiegsklausel – Kapitän verlässt Newport

    Warum Justin Edinburg so unzufrieden ist, stellte sich bereit drei Tage später heraus. Kapitän Chapman wird Newport verlassen. Das teilte der Verein dem Coach mit. Norwich, Fulham und QPR sind bereit die festgeschriebene Ausstiegsklausel von 1,3 Millionen Euro zu ziehen. „Das ist Fussball, damit muss man umgehen“, so Edinburgh. „Aber schön ist das nicht“. Bereits nach der ablösefreien Verpflichtung von Eastmond im Winter für den Sommer war gemunkelt worden, dass dies ein Vorgriff auf ein Abgang von Chapman sei. Der nordirische Nationalspieler entschied sich am Ende für den Zweitligisten Norwich und hinterlässt enttäuschte Fans. „Ich dachte, er sei einer von uns“, so der Neunjährige Jason am Trainingsgelände.

    Als weitere Alternative verpflichtete man Amine Linganzi von Gillingham.

    Walsh darf nicht kommen – Harriott mit Horrorverletzung

    Nach der ablösefreien Verpflichtung von Innenverteidiger Troy Brown, wollte Newport im Sommer nochmal auf dieser Position tätig werden. Das „Objekt“ der Begierde war Joe Walsh von Absteiger Crawley. Der 24-jährige Waliser gilt als sehr Robust und Zweikampfstark und war in der Abstiegssaison noch einer der besten.

    Doch aus dem Wechsel wurde nichts. Crawley brach die Verhandlungen ab, nachdem beide Vereine wohl zu weit auseinanderlagen. Crawley wollte 1,1 Millionen, Newport anscheinend nur 800.000 Euro bezahlen. „Joe wollte unbedingt zu uns und ich wäre mir sicher gewesen, dass wir uns noch geeinigt hätten. Aber so muss er bei Crawley bleiben. Das ist für ihn schade, denn ein Spieler seiner Klasse gehört nicht in die 4.Liga“, so Co-Trainer Hartson. Im Winter will man einen neuen Anlauf wagen.

    Aufgrund dessen, dass man Walsh nicht bekommen hat und auch Feely kein neuen Verein fand, hat man die Planungen auf der Innenverteidigerposition für den Sommer abgeschlossen. Auch weil ein weiterer Schock Newport traf.

    Linksaußen Callum Harriott zog sich im ersten Testspiel einen Schienbeinbruch zu und wird den Rest des Jahres ausfallen. Harriott verlor zwar in der vergangenen Saison seinen Stammplatz an Hemmings, wollte in dieser Saison jedoch wieder voll angreifen. Daher reagierte man auf diese Verletzung und konnte Dale Jennings von Barnsley verpflichten. Für den ehemaligen Spieler des FC Bayern (Zweite Mannschaft) musste man eine Rekordablöse von 1,1 Millionen Euro bezahlen.

    „Die Verhandlungen waren hart aber fair. Wir sind froh, dass wie Dale für uns gewinnen konnten. Wir beobachten ihn schon seit 2 Jahren. Er ist das Geld auf jedenfall Wert“, ist sich Edinburgh sicher.

    Legende O'Connor verlässt Newport

    Am 5.Mai 2013 machte Angreifer O'Connor das entscheidene 2:0 im Playoff-Finale gegen Wrexham. Er wurde zum Helden und wurde zum Fanliebling. Zum Ende des Transferfenstern bat der inzwischen 32-jährige um die Freigabe.

    „Ich habe lange überlegt. Will ich nochmal was neues machen oder werde ich hier meine Karierre beenden? Ich habe dann festgestellt, dass ich es nochmal Wissen möchte und bin dem Verein dankbar, dass er mich aus dem Vertrag lässt. Ich werde die Fans hier nie vergessen, es war eine schöne Zeit hier“.

    Newport ließ O'Connor ziehen, schweren Herzens!


    Eine Legende geht - Angreifer O'Connor zieht schweren Herzens nach Doncaster weiter

    Zugänge:

    Eastmond (Colchester / ablösefrei / ZM)
    Gunter (Reading / ablösefrei / RV)
    Brown (Cheltenham / ablösefrei / IV)
    Reid (eigene Jugend / ablösefrei / ZOM, LV / Stärke: 62)
    Linganzi (Gillinham / 235.000 Euro / ZDM)
    Jennings (Barnsley / 1,1 Mio. / LM )
    G. Thomas (Coventry / Leihe mit KO / MS) KO: 70.000 Euro

    Abgänge:

    Collis (Rochdale / Leihe bis Saisonende)
    Maxwell (Doncaster / 90.000 Euro)
    Chapman (Norwich / 1,3 Mio. Euro)
    Redman (Stevenage / 20.000 Euro)
    Jackson (Shrewsbury / 120.000 Euro)
    O'Connor (Doncaster / 60.000 Euro)
    Byrnes (Morecambe / 20.000 Euro)

    Mein 30.000 Eur Scout hat mal wieder ein echtes Juwel aus dem Hut gezaubert. Der 16-jährige Reid erhielt zur neuen Saison einen Profivertrag. Er kann im ZOM und LV eingesetzt werden. Besonders nach dem Abgang von Sandell im Winter klafft hinten Links eine Lücke. Da wird in der kommenden Runde wohl auch Willmott des öfteren eingesetzt werden.

    Linganzi wurde als Backup zu Eastmond geholt. Ich bin gespannt, wie die beiden Chapman ersetzen können. Linganzi war auch ein bisschen ein „Not-Transfer“. Thomas hatte ich auch schon 2 Jahre auf dem Schirm, nachdem Coventry wieder in Liga 3 abgestiegen ist, bot sich die Leihe an. Nachdem O'Connor gegangen ist, suchte ich ne Alternative. Die Kaufoption ist ein Witz, er ist jetzt schon 110.000 Wert

    Bis auf Chapman verließen nur Ersatzspieler den Verein. Für Potter gab es keine Angebote. Da war ich überrascht. Es ist uns zudem gelungen Torhüter Spoonley , trotz lukrativer Angebote, zu halten.

    Nun bin ich gespannt, ob das Team reicht um das hochgesteckte Ziel Aufstieg zu schaffen. Leicht wird es nicht und ich finde es auch ein bisschen krass, dass man in der 2.Saison in der 3.Liga gleich das Ziel Aufstieg ausgibt, aber es wird angenommen. Ich freue mich auf die Saison und bin gespannt, was sie bringen wird.

    Coming Soon

    Chris Gunter stellt sich erstmals der Presse
    Der Saisonstart – Neuzugang Brown im Mittelpunkt

    Quelle:
    Transfermarkt
    O'Connor

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #177
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Der Trick ist: Du stellst kurz vor Saisonende eine schlechte Mannschaft auf, heißt alle Spieler mit der niedrigsten Bewertung in die Startelf
    Dann müssten die Ziele normal nicht so extrem sein... ich weiß es auch nur von... irgendjemand hat es mal im Managerstorytalk gesagt, wer will mir nicht mehr einfallen
    Chapman geht, find ich richtig bitter... aber Jennings kennt man ja sogar
    Dein Jugendspieler scheint auch sehr gut zu sein, freut mich( ZOM und LV ...)
    Schöner Transferbericht

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.10.2014)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #178
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Guter Anfangsbericht, echt arg, wie weit du mittlerweile schon bist, nach knapp einem Monat und etwas FIFA 15. Deine Transfers sagen mir nur bedingt was, zumindest Gunter meine ich, schon mal gehört zu haben (und ich meine jetzt nicht deinen letzten Bericht. )
    Bin gespaant, ob du die Saison den Aufstieg packen kannst.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (30.10.2014)

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #179
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Er ist angekommen. Chris Gunter nahm am 1.Juli 2016 seine Arbeit in seiner Geburtstadt Newport auf. Der mittlerweile 27-jährige Rechtsverteidiger entschloss sich vergangenen Winter für den Schritt zurück in Liga 3. Dieser Transfer sorgte in England und Wales für Aufsehen und zeigt, wohin die Reise des kleinen, aber ambitionieren Vereins aus Wales hingehen soll. Auf der Pressekonferenz wurde der 53-fache Nationalspieler vorgestellt.



    Pressesprecher:
    Herzlich Willkommen hier und heute zur Vorstellung unseres neuen Spielers Chris Gunter. Vielen Dank , dass sie so zahlreich erschienen sind. Chris, wie fühlt es sich an, wieder zuhause zu sein.

    Gunter:
    Erstmal vielen Dank auch von mir, für ihr kommen. Es ist natürlich ungewohnt, weil ich in den letzten Jahren bei Vereinen angestellt war, die natürlich viel größer waren. Größeres Trainingsgelände, viel mehr Presse. Daher ist es jetzt natürlich auch mal schön, in seiner Geburtstadt zu spielen. Es fühlt sich sehr gut an.

    Pressesprecher:
    Dann bitte ich die Presseleute direkt Fragen an Chris zu stellen.

    Matt Dunnhofer:
    Sie sagten es bereits, dass hier alles etwas kleiner ist. Was ist der größte Unterschied bisher, den sie feststellen konnten?

    Gunter:
    Man muss sich hier ja nur umsehen. Es ist wirklich alles eine Nummer kleiner, familierer hier. Hier kann man auch mal ungestört miteinander reden. Und auch den Fans kann man etwas näher sein. Das gefällt mir gut nud ist sicherlich nichts negatives.

    Jaimes:
    Wie fühlen sie sich bei ihrer Rückkehr in die alte Heimat ? Hat vielleicht ein bisschen Heimweh zum Wechsel beigetragen ?

    Gunter:

    Heimweh hat da keine große Rolle gespielt. Es war einfach so, dass ich bei Reading eine schwere Zeit hatte. Nach dem Abstieg wurde da alles auf den Kopf gestellt. Da war es nicht einfach, sich nur auf den Fußball zu konzentrieren. Das Angebot hat mich geehrt. Und das Konzept hat mich einfach überzeugt. Und wie bereits gesagt, ist es ein schönes Gefühl. Wie wenn man ein paar Jahre weg ist und dann wieder zur Familie kommt.


    Hat wieder ein Grund zum Lachen - Chris Gunter wurde in Newport vorgestellt

    Ralf:
    Was hat sie dazu bewogen für Newport spielen zu wollen?
    Ist dieser Schritt für ihre Karriere nicht etwas hinderlich, wenn sie zu einem schwächeren Club wechseln?

    Gunter:
    Ich habe lange überlegt, da ich nun in einem Alter bin, wo man es sich gut überlegen muss. Der Schritt zurück in Liga 3 war aber gut überlegt. Ich hätte anderswo mehr Geld bekommen können. Aber ich bin ehrlich: Ich brauchte eine komplette Veränderung und Newport kam da genau richtig. Ich brauchte auch vom Kopf her, etwas Neues. Ein Verein der nach Oben möchte, ein klares Konzept hat und ein Trainer, der mich unbedingt wollte. Ob es nun hinderlich ist oder nicht. Manchmal muss man etwas Risiko gehen , aber ich bin optimistisch, dass das hier klappt.

    Joe Temple:
    In den Medien kursierten Gerüchte, über einige Klauseln. Können sie dazu was sagen?

    Gunter: (lächelnd)
    Ich werde hier nicht über Vertragsdetails sprechen. Das geht nur mich und den Verein an. Ich kann nur soviel sagen. Ich bin aus vollster Überzeugung hier nach Newport gewechselt!

    RichardBarcelona:
    Der Wechsel von Reading zu Newport ist sciherlich kein Aufstieg in ihrer Karriere, oder sehen sie es als Waliser als Herzensangelgenheit, für einen walisischen Verein zu spielen?

    Gunter:
    Wie bereits gesagt. Manchmal muss man den Schritt zurück gehen, um voran zu kommen. Es ist sicherlich etwas schönes, wieder in seinem Heimatland zu spielen. Von Herzensangelegenheit will ich jetzt nicht sprechen. Weil ich ja schon bei Cardiff gespielt habe. Aber ich möchte der Stadt etwas zurückgeben, in der ich geboren wurde.

    Black Tiger

    Wie kamen Sie auf den Verein Newport ? Und hatten Sie Angebote aus höheren Ligen und warum entschieden Sie sich für die schwächere Liga ?

    Gunter:
    Ich bin hier geboren, da hat man den Verein immer mal im Hinterkopf. Und ja, ich hatte Angebote aus der 2.englischen Liga und auch aus dem Ausland. Zum Teil auch sehr interessante aus Deutschland. Aber der Reiz war hier einfach zu groß, ier her zu kommen. Etwas zu machen, was niemand gedacht hätte. Es hat in dieser Situation einfach alles gepasst.

    Damiando:
    Wo sehen Sie Newport in der nächsten Saison? Was ist das Minimum Ziel mit ihrem Team?

    Gunter:
    Der Verein hat das Ziel ausgegeben, aufzusteigen. Und das ist auch mein Anspruch. Ich sehe das Team als stark genug an, um dieses Ziel zu erreichen. Nur wenn man sich hohe Ziele setzt, kann man diese auch erreichen und sich verbessern. Die Top 6 sind fest anvisiert und sollten auch mindestens erreicht werden.

    Abdul:
    Sie wurden von ihrem Teamkollegen gleich in den Mannschaftsrat und zum Vizekapitän gewählt. Wie sehr freut es sie, dass sie gleich gut aufgenommen werden?

    Gunter:
    Es ist für mich eine große Ehre. Die Mannschaft hat mich super aufgenommen und schentk mir nun so das Vertrauen. Das freut mich und macht mich Stolz. Nun muss ich zusehen, dass ich dieses Vetrauen mit guter Leistung so schnell wie möglich zurückgebe, damit wir am Saisonende zusammen feiern können.

    Jason:
    Wie sehen sie ihre Zukunft in der Nationalmannschaft?

    Gunter:
    Ich habe den Wechsel auch mit unserem Nationaltrainer besprochen. Es ist kein Hindernis auch als Drittligaspieler in die Nationalmannschaft berufen zu werden. Als bestes Beispiel gilt hier mein Teamkollege Tom Bradshaw, der hier sogar in der 4.Liga Nationalspieler wurde. Wenn ich meine Leistung abrufe, dann werde ich auch eine Einladung erhalten.

    Pressesprecher:
    Keine weiteren Fragen? Dann bedanken wir uns nochmal für ihr Erscheinen und wünschen einen schönen Tag

    Quelle:
    Gunter

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (01.11.2014)

  14. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #180
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Erstmal ein großartiger Bericht zum Start der neuen Saison. Als Ziel direkt aufzusteigen vorgeschrieben zu bekommen, finde ich persönlich etwas hart aber nicht unmöglich. Sehr schade das O´Conor udn Chapman den Verein verlassen haben, gut finde ich das du Linganzi und Jennings geholt hast. Bin gespann wie es mit Newport so weitergeht.

    Interview mit Gunter ist richtig gut geschrieben, schön das du unsere Fragen miteingebaut hast und auch sehr passend geantwortet hast. Gefällt mir.

    0 Nicht möglich!

Seite 18 von 85 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 15:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 13:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate