MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 85 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #141
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hm, 1 Feedback in 3 Tagen. Da habe ich gedacht, man macht den "Transfercoup" bissl größer und schreibt nen schönen Text... aber Ok.

    Die kommende Woche kommt dann der Rest der Saison. Ich kann sagen, es werden Torreiche Partien!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #142
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Hey! Ich bin seit Anfang deiner Story hier ein stiller Mitleser, einfach weil mein PC oft verrückt spielt und ich dadurch nichts schreiben kann. Ich möchte dich aber auf jeden Fall ermuntern nicht den Kopf hängen zu lassen! Ich lese die Story gerne und hoffe, dass du sie noch länger fortführst.
    Grüße, Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #143
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Hey! Ich bin seit Anfang deiner Story hier ein stiller Mitleser, einfach weil mein PC oft verrückt spielt und ich dadurch nichts schreiben kann. Ich möchte dich aber auf jeden Fall ermuntern nicht den Kopf hängen zu lassen! Ich lese die Story gerne und hoffe, dass du sie noch länger fortführst.
    Grüße, Ramelow
    Danke!

    Derzeit durch Schichtwechsel kaum Zeit. Wochenende bin ich beim Dart. Hoffe aber, dass ich noch einen Block diese Woche Online bekommen kann!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #144
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Jeder wie er kann und möchte! Viel Spaß beim Dart
    Gruß, Ramelow

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (21.10.2014)

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #145
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Nen walisischen Nationalspieler zu holen ist natürlich nen geiler Coup Auch die Beschreibung des jungen bringt den Transfer einem ein bisschen näher! Toller Text und Einleitung für den Königstransfer.
    Ich bin gespannt wo du dich positionieren willst. Ergebnisse waren allesamt sehr gut, auch wenn du in der Nachspielzeit den Elfer verhaust. Das gerade der Captain den erneut verhaut ist natürlich ärgerlich Ich hoffe du änderst den Spieler jetzt ab

    Bin gespannt wie der Saisonentspurt aussehen wird. Vielleicht patzen die über Dir ja noch und du kannst deine Serie ausbauen Ich bleib hier am Ball und bin gespannt!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (22.10.2014)

  8. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #146
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ich muss ehrlich sein, ich hoffe du steigst noch nicht auf
    Fänd ich auch einfach noch realistischer
    Der Transfer ist wahrlich ein Klasse Transfer, auch nicht unrealistisch nach deinem schön formulierten Text

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #147
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Danke! Freut mich, dass der Text zu Gunter gefällt
    Also um aufzusteigen (Playoffs) muss schon viel passen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (22.10.2014 um 18:51 Uhr)

  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #148
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    13 Spieltage vor Saisonende geht es für Newport County um nichtmehr viel. Den Klassenerhalt praktisch geschafft, das Ziel „Mittelfeldplatz erreichen“, ebenso beinahe abgehakt. Nun stellt sich die Frage. Kann Newport nochmal den 6.Platz angreifen? Bei 12 Punkten Rückstand muss schon ein Wunder und eine Siegesserie her!



    Defensive wird Überbewertet – Tore Satt!

    34.Spieltag | Shrewsbury v Newport | 3:3 (2:0)
    Tore: 1:0 Collins (9.), 2:0 Caton (22.), 2:1 Eigentor (52./Willmott), 2:2 Willmott (72.), 2:3 Hemmings (81.), 3:3 Caton (86.)

    35.Spieltag | Newport v Bradford | 3:5 (2:4)
    Tore: 0:1 Navuto (3.), 0:2 Liddle (26.), 1:2 Harriott (31.), 2:2 Lecointe (33.), 2:3 Navuto (35.), 2:4 Clarke (43.), 3:4 Cassidy (69.), 3:5 Navuto (75.)

    Rote Karte: Milanov (62.)

    Mit nur einem Punkt in den folgenden Spielen hat Newport wohl auch die letzte Mini-Chance auf den letzten freien Playoff-Platz verspielt. In zwei turbulenten Spielen, in denen satte 14 Tore fielen, zeigte es mal wieder, wo die Schwächen der „Ironsiders“ liegen. IN beiden Spielen lag man relativ früh mit 0:2 hinten, konnte das Spiel jedoch drehen oder ausgleichen.

    „Wir schaffen es einfach nicht, Ruhe in unser Spiel zu bekommen“, schimpfte Kapitän Chapman nach dem 3:5 gegen den Tabellen-21. Bradford. Dem stimmt Coach Edinburgh zu, „Da gleicht man ein 0:2 binnen 2 Minuten aus, um 10 Minuten später, wieder mit 2 Toren in Rückstand zu liegen. Das ist nicht akzeptabel“. Gegen Abstiegskdandidat Bradford konnte man innerhalb von nichtmal 180 Sekunden aus einem 0:2 ein 2:2 machen. Brach danach aber wieder ein. In der Defensive hatte man zu große Löcher, die Bradford gnadenlos ausnutzte. Nach der berechtigten Roten Karte für Milanov, kam Newport durch Cassidy zwar nochmal ran, doch erneut nur 6 Minuten später besorgte Navuto, mit seinem 3.Tor an diesem Tage, die endgültige Entscheidung.


    Verletzungen, Sperren, Gegentore

    36.Spieltag | Notts County v Newport | 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Cassidy (3.), 1:1 Haynes (49.)

    37.Spieltag | Swindon v Newport | 3:3 (1:2)
    Tore: 0:1 Thompson (2./Eigentor), 0:2 Bradshaw (30.), 1:2 Obika (44.), 2:2 Smith (73.), 2:3 Lecointe (86.), 3:3 Williams (88.)

    Rote Karte: Compton (75., rohes Spiel)

    38.Spieltag | Newport v Peterborough | 2:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Jones (27.), 2:0 Bradshaw (58.), 2:1 Varas (79.)

    Das Verletzungspech der Waliser nimmt kein Ende. Zwar sind inzwischen Hemmings und Harriott wieder fit und auch Jolleys Comeback lässt nichtmehr lange auf sich warten, doch nun hat es wieder ein Spieler erwischt. Rechtsverteidiger Barthram fällt mit einem Muskelfaseriss rund 3 Wochen aus. Die Chance für Jackson, sich zu präsentieren. Dies gelang bei Notts nicht wirklich. Zwar traf Cassidy zur frühen Führung, doch direkt nach der Pause kam Notts, eben durch jene jackson Seite, zum 1:1. Torjäger Haynes markierte das glückliche 1:1 für die Gastgeber. Damit liegt man nun 14 Zähler hinter Platz 6 und kann sich endgültig auf ein weiteres Jahr in der 3.Liga einstellen.

    Das liegt vor allendingen daran, dass man defensiv einfach zuviel zulässt und zuviele Gegentore kassiert.Bei Swindon sag es zunächst gut aus. Ein tolles Solo von Hemmings auf der linken Seite, sorgte erneut für die frühe Führnug. Seine Flanke lenkte Thompson ins eigene Tor zum 0:1 ab. In der 30.Minute konnte Bradshaw dann auf 0:2 erhöhen. Es lief alles für Newport, bis kurz vor der Pause mal wieder eine Unachtsamkeit in der Defensive zum Abschlusstor führte. Zu allem Übel verletzte sich Potter, der ebenso nun 3 Wochen nicht zur Verfügung steht. Nachdem man das Spiel in der 2.Halbzeit aus der Hand gab, konnte Smith in der 73.Minute ausgleichen. Ein Frustfoul von Compton sorgte dann dafür, dass man das Spiel mit 10 Mann beenden musste. Überraschend gelang Joker Lecointe in der 86.Minute die erneute Führung. Newport wollte alles verriegeln, doch Defensive scheint nicht zu funktionieren. Im Gegenzug stach Williams durch und markierte in der 88.Minute das 3:3.

    Immerhin Zuhause scheint es besser zu laufen. Im folgenden Heimspiel gegen Petersborough – ohne Potter, Barthram, Jolley und den gesperrten Compton – konnte man mal wieder Dreifach punkten. Routinier Jones konnte per Kopf nach einer Ecke die verdiente Führung erziele (27.) und Bradshaw in der 58.Minute auf 2:0 erhöhen. Nach dem Abschlusstor durch Varas in der 79.Minute begann das Zittern, doch man brachte den Sieg über die Runden.


    The Sun: „Newport zu Doof zum Siegen“

    39.Spieltag | Newport v Port Vale | 3:3 (2:1)
    Tore: 0:1 Dodds (9.), 0:2 Pope (34.), 1:2 Cassidy (41.), 2:2 Cassidy (57.), 3:2 Lecointe (83.), 3:3 Henderson (90.)

    40.Spieltag | Newport v Oldham | 2:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Noble (8.), 1:1 Harriott (14.), 2:1 Bradshaw (41.), 2:2 Bean (58.)

    Rote Karte: Doing (02./Oldham, Notbremse)
    Spoonley hält Foulelfmeter von Dayton (17.)

    Typisch Newport oder einfach nur zu Doof zum Siegen, wie es die Sun in einem kleinen Bericht am Tag nach dem 3:3 gegen Port Vale berichtete. "Zum wiederholten Male, konnte Drittligist Newport County ein Spiel nicht über die Runden bringen. Nun darf man die These aufstellen, ob Newport einfach zu doof zum siegen ist".
    Es ist einfach unfassbar, wie Newport sich in den letzten Wochen Punkt um Punkt aus den Händen reißen lässt. Da mal wieder Länderspiele anstanden, fehlten Bradshaw und Milanov zuhause gegen Port Vale. Dafür gab es das Comeback von Jolley, der im Laufe der Partie rein kam. Nachdem Newport mal wieder relativ zügig mit 0:2 in Rückstand geriet, hätten es die großen Cassidy-Festspiele werden können. Noch vor der Pause konnte der Waliser den 1:2 Anschlusstreffer markieren. Nur 12 Minuten nach Wiederanpiff glich er gekönnt per Dropkick aus. In der Folge drückte Newport. Man wollte unbedingt das 3:2 Doch Vale-Keeper Neal kontne sage und schreibe 9 Torschüsse abwehren. Immerhin den Schuss von Lecointe musste er in der 83.Minute passieren lassen. Nach Zuspiel von Cassidy, war es mal wieder der Joker der Zustach. Doch Newport ist nicht Newport, wenn man mal wieder Punkte in der Schlusssekunde liegen lassen würde. Henderson nutzte enie Uneinigkeit zwischen Feely und Jones und vollendete zum 3:3.

    Gegen Oldham schien das Spiel schon entschieden zu sein, bevor es richtig begann. Oldham-Verteidiger Doing sah nach Notbremse schon nach 2 Minuten die Rote Karte. Die Newport-Spieler nahmen es in der Folge wohl zu lässig. In Überzahl kassierte man in der 8.Minute durch Noble das 0:1. Immerhin wachte man dann – kurzzeitig – auf und konnte durch Harriotts Abstauber ausgleichen. Nur 3 Minuten später, verursachte Hughes jedoch einen Elfmeter, den Spoonley aber mal wieder glänzend parieren konnte. Trotz Überzahl kam man nicht richtig ins Spiel. Glücklich ging man vor der Pause mit 2:1 in Führung – Bradshaw mal wieder. Kur nach Wiederanpfiff folgte dann die Entscheidung – dachte man. Nach einer Flanke von Hemmings, köpfte Bradshaw den all zum vermeintlichen 3:1 ins Tor. Dumm nur, dass Hemmings nach der Flanke gefoult wurde und der Schiri den Vorteil abpfiff. Freistoss statt Tor. Und es wurde noch lustiger. Nur 4 Minuten später glich Oldham zum 2:2 aus. Der Frust über die Fehlentscheidung und die eigene schlechte Leistung war zu hoch und so blieb es beim 2:2. Immerhin: Rechnerisch ist ist der Klassenerhalt nun auch perfekt.

    Mitaufsteiger Hartlepool steht als erster Absteiger fest.

    Zur Lage

    Nach nun 40 Spieltagen hat Newport County sehr souverän den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt gemacht. Nie war man in Gefahr, in den Abstiegsstrudel zu rutschen. Dennoch hat man eine Welle an Gegentoren bekommen. Lediglich die 4 Mannschaften, die derzeit auf einem Abstiesplatz stehen, haben mehr Gegentore kassiert. Den vielen Gegentoren, stehen allerdings auch viele eigene Tore auf der Habenseite. Man ist quasi das Hoffenheim Wales' . Besonders auffälig sind die vielen Gegentoren in den Schlussminuten. Hätte man diese nicht kassiert, wer weiß, wie nah man nun an Platz 6 wäre.

    Die vielen Verletzungen und doch einige Länderspielabstellungen brachten zudem keine Sicherheit in das Defensivspiel der Waliser. Hier besteht wohl die größte Baustelle für die kommende Saison. Mit Troy Brown und Chris Gunter hat man bereits 2 Abwehrspieler verpflichten können. Zu Joe Walsh will man erst Kontakt aufnehmen, sobald Crawleys Abstieg auch rechnerisch feststeht.

    Coming Soon

    Die letzten 6 Spieltage. Schaulaufen für die kommende Saison. Kann sich noch jemand empfehlen?
    Kreuzbandanriss – 4 Monate Pause für einen Newport-Verteidiger

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #149
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Nur ein Sieg aus sieben Spielen, schade. Aber dafür hattest Du ein paar Unentschieden nach Rückstand eingestrichen. Wenn nach vorne und hinten alles abgesichert ist, ist die Luft auch recht schnell raus. Aber eben weil Du Aufsteiger bist, ist die Leistung immernoch hervorragend. Das Gegentor-Problem hast Du ja schon angesprochen, hoffentich können Dir Deine neuen Verteidiger nächste Saison mehr Stabilität verleihen.

    0 Nicht möglich!





  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #150
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Nur ein Sieg aus sieben Spielen, schade. Aber dafür hattest Du ein paar Unentschieden nach Rückstand eingestrichen. Wenn nach vorne und hinten alles abgesichert ist, ist die Luft auch recht schnell raus. Aber eben weil Du Aufsteiger bist, ist die Leistung immernoch hervorragend. Das Gegentor-Problem hast Du ja schon angesprochen, hoffentich können Dir Deine neuen Verteidiger nächste Saison mehr Stabilität verleihen.
    Das ist auch das Problem. Es geht fast um nichts mehr. Top10 würde ich jedoch schon gerne erreichen. Aber ich muss kommende Saison defensiv etwas machen. Hoffe Brown und Gunter helfen da.
    danke für feedback

    0 Nicht möglich!

Seite 15 von 85 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate