Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Sehr schön, ein paar weitere wichtige Punkte konntest du holen und bist denke ich weiterhin auf einem guten Weg. Schade um die Verletzung, und den Abgang von Sandell, aber wenigstens schenkt er dir ein Tor zum Abschied. gegen Bournemouth im Gegensatz zur letzten Begegnung fast schon ein torarmes Spiel.
Ja, es dürfte ein sehr sicherer Klassenerhalt im Mittelfeld werden. Ich werde aber nochmal alles versuchen, vll. doch noch irgendwie PLatz 6 zu erreichen, aber ich glaube dazu müsste ich alle Spiele gewinnen Oder zumindest keines mehr verlieren.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Schöne Zusammenfassung von recht guten Partien deiner Waliser. Besonders das Spiel gegen Bournemouth muss ja der Wahnsinn gewesen zu sein Bin jetzt mal gespannt welchen Transferhammer du vorstellen wirst
Bournemouth, irgendwie schade, dass sie wohl aufsteigen Da liegste nach 20 minuten 0:3 hinten und kommst gar nichts ins Spiel rein. ich dachte, "Mensch, das gibt ne Packung". und dann aus dem Nichts das 1:3 und plötzlich spiel nurnoch ich. Das ist echt komisch, wenn man aus eniem 0:3 ein 3:3 macht und sich dennoch aufregt, das Ding nicht gewonnen zu haben

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Viele Spiele aber für die Menge gut zusammengefasst sieht ja ganz gut aus, vielleicht kannst du dich ja doch noch nach oben orientieren. Wäre auf jeden Fall nen guter Spurt fürs Ende der Saison
Ach, da hatte ich schon mehr Spiele auf einmal gepostet Wie gesagt, P6 ist eni Stück weg, da muss schon eine Megaserie her. Aber wer weiß...

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
schlicht gehalten aber trotzdem sehr übersichtlich,ergebnisse zum schluss sind durchwachsen aber trotzdem voll in ordnung und aus einem 0:3 ein 3:3 machen zeigt ja das die mannschaft ein sieger gen in sich trägt
Danke, ja und das beim Tabellenführer ;-) Die Mannschaft kann schon was ;-)