MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 85 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #121
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Du legst echt ein beneidenswertes Tempo an den Tag Nun schon in Saison zwei und schon fleißig am zocken und berichten. Dein Saisonstart verlief extremst gut für dich, vor allem für einen Aufsteiger. Ich habe selber früher immer "Lower League Management" betrieben und bin bei meinem prominentesten Versuch bei Fifa 12 mit den Wombles durchmarschiert bis in die Premier League, kurz: Ich fands irgendwie immer geil, bis ich dann im Oberhaus war, da dachte ich dann: Junge, irgendwie ging das viel zu schnell. Ich hoffe das es bei dir spannender wird als bei dir damals. Finde das bei den "Lower Leagues" immer extrem verlockend
    Gerade an den ersten Tagen, als Fifa rauskam, habe ich eben viel gezockt. Was soll man auch groß nach der Spätschicht ab 23 Uhr machen So kann man ohne groß auf die Uhr zu schauen müssen, zocken. Diese Woche hatte ich gestern das erste Mal den Controller in der Hand und habe 4 Spiele gespielt. Spiele mit 4 Minuten pro Halbzeit, werde das aber jetzt hochstellen.

    Bei mir ist es meistens so, dass ich 3 Jahre brauche, um in die 2.Liga zu kommen. Mal schauen, wie es diesmal ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #122
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Krass! Nach nem sehr guten Start dann echt nen paar mega Klatschen. Hinten offen wie nen Scheunentor... Das es nach nem Aufstieg nicht direkt einfach ist, hat man jetzt gesehen und gemerkt. Da ich kaum bis keine Karriere spiele würde ich Dir für die Suche (neben den Tipps die du hier erhalten wirst) auch bei sofifa vorbeischauen.

    Lassen "Kopp nicht hängen" - es wird Und wie Horde bereits sagte, man fängt ganz unten an um konstant und sicher oben mitzuspielen - da kann man dann auch mal nen paar Rückschläge verkraften Gerade für die zukünftige Kaderplanung ist nen direkter Aufstieg vielleicht auch nicht gerade "sinnig". Die Spieler sollen sich ja entwickeln.

    Wünsch Dir bei der Spielersuche viel Erfolg Ich bleib hier am Ball

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (10.10.2014)

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #123
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    was für kranke Ergebnisse, 4:7, sowas hatte ich auch noch nie, einmal 6:4 und 8:2, wenn ich mich richtig erinnere, dazu das ganze bei 4 Minuten Halbzeitlänge. Ich spiele ja mit 7 Minuten. Habe irgendwie die Jolley-Tore diesmal vermisst, scheint so, als sei es dann in der 3.Liga doch wichtig, nicht nur einen zu haben, der gefährlich ist. Als IV empfehle ich dir mal den Mauretannier Abdul Ba. Der ist 2m groß, ein echtes Vieh und hat auch akzeptable Speedwerte. Spielt glaube ich bei Lens und sollte nicht allzu teuer sein. Sonst einfach mal schauen, ob du wen ablösefrei bekommst.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #124
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Da hast du aber viel gespielt
    Einige Niederlagen und Klatschen gab es, ist aber schön zu sehen dass es nicht zu leicht für dich ist
    Wie macht sich Cowan-Hall eigentlich so?
    Platz 13 passt ja als Aufsteiger
    4:7 hatte ich noch nie

    0 Nicht möglich!


  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #125
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Da hast du aber viel gespielt
    Einige Niederlagen und Klatschen gab es, ist aber schön zu sehen dass es nicht zu leicht für dich ist
    Wie macht sich Cowan-Hall eigentlich so?
    Platz 13 passt ja als Aufsteiger
    4:7 hatte ich noch nie
    Ja, es ist so realistisch. Und durch so eine Phase muss man durch. Ein Durchmarsch in Liga 2 wäre sicherlich auch nicht so realistisch, aber schaun wir mal, wohin der Weg in dieserb Saison geht.

    Bisher kommt Cowan-Hall meist als Joker rein. Aktuell tut er sich noch schwer. Aber gerade in der aktuellen Phase mit den Pleiten wurde viel gewechselt. Da kann man keine feste Stammelf erkennen

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    was für kranke Ergebnisse, 4:7, sowas hatte ich auch noch nie, einmal 6:4 und 8:2, wenn ich mich richtig erinnere, dazu das ganze bei 4 Minuten Halbzeitlänge. Ich spiele ja mit 7 Minuten. Habe irgendwie die Jolley-Tore diesmal vermisst, scheint so, als sei es dann in der 3.Liga doch wichtig, nicht nur einen zu haben, der gefährlich ist. Als IV empfehle ich dir mal den Mauretannier Abdul Ba. Der ist 2m groß, ein echtes Vieh und hat auch akzeptable Speedwerte. Spielt glaube ich bei Lens und sollte nicht allzu teuer sein. Sonst einfach mal schauen, ob du wen ablösefrei bekommst.
    Das 7:4 war schon spektakulär. Wirklich nahezu jeder Schuss war drin. Von Bournemouth fast jeder im Winkel. Die letzten beiden Tore fielen dann halt durch Konter, weil ich alles nach vorne geschmissen habe. Im Nachhinein aber auch cool, mal so ein abgefahrenes Spiel gehabt zu haben.

    Zum Tipp: Ein Spieler von Lens, die sind 1.Liga oder? Glaube ist mir ein bissl zu unrealistisch, aber ich schau ihn mal an. Danke


    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Krass! Nach nem sehr guten Start dann echt nen paar mega Klatschen. Hinten offen wie nen Scheunentor... Das es nach nem Aufstieg nicht direkt einfach ist, hat man jetzt gesehen und gemerkt. Da ich kaum bis keine Karriere spiele würde ich Dir für die Suche (neben den Tipps die du hier erhalten wirst) auch bei sofifa vorbeischauen.

    Lassen "Kopp nicht hängen" - es wird Und wie Horde bereits sagte, man fängt ganz unten an um konstant und sicher oben mitzuspielen - da kann man dann auch mal nen paar Rückschläge verkraften Gerade für die zukünftige Kaderplanung ist nen direkter Aufstieg vielleicht auch nicht gerade "sinnig". Die Spieler sollen sich ja entwickeln.

    Wünsch Dir bei der Spielersuche viel Erfolg Ich bleib hier am Ball
    Danke, freut mich.
    Ja, ein direkter Aufstieg in Liga 2, wäre wohl echt zu krass. Auch, weil man dann schneller handeln und wohl mehr transferieren muss. Noch ist alles relativ eng beisammen. Mal schauen wie es weitergeht. Danke.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #126
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Kommen wir zum nächsten Teil meiner Karierre. Nachdem ich die Niederlagenserie stoppen konnte, will man sich nu in der Liga stabilisieren. In der Mannschaft scheint es zudem rumoren. Der eine oder andere STAMMSPIELER scheint sich so seine Gedanken um seine Zukunft zu machen. Zudem ist man fleißig am Scouten, was die vakanten Positionen in der Defensive betrifft.
    Lest nun die Spiele 13-18 + die 2.Runde der J-Paint Trophy. Inzwischen spiele ich auf Weltklasse, allerdings auch die Werte bearbeitet, wie hier, ich glaube im Talk Thread, beschrieben wurde.


    Der Titelverteidiger sagt Bye Bye

    2.Runde
    Newport County vs. Crewe Alexandra 0:1 (0:0)
    Tore: 0:1 Inman (65.)

    Im vergangenen Jahr überraschte man in der J-Paint Trophy so manchem höherklassigen Verein. Mit der Euphorie der Liga im Rücken lief es fast von alleine. Doch nun in mitten der Phase, in der es nicht so gut läuft, muss Newport im Pokal gegen Crewe Alexandra ran. Im Tor stand erstmals der Bolivianer Romel Quinonez, der sich im Training empfohlen hatte. An ihm lag es nicht, dass man das Spiel als Verlierer beendete. Newport war dominant, hatte die Chancen, doch der Ball wollte einfach nichts in Tor. Und so kommt es, wie es so oft kommt im Fußball. Machste vorne die Dinger nicht rein, kriegste hinten selbst eines rein. Nach Stellungsfehler von Jones, ist Feely zu langsam und Inman sagt Danke. Das Anrennen danach blieb ohne Erfolg. Am Ende hätte man durch Konter der Gäste noch höher verlieren können. Der Titelverteidiger ist raus. Nun bleibt nurnoch der FA-Cup.




    Newport stabilisiert sich

    13.Spieltag: MK Dons vs. Newport | 0:0 |

    14.Spieltag: Newport vs. Brentford | 3:0 (2:0) |
    Tore: 1:0 Hemmings (3.), 2:0 Milanov (33.), 3:0 Jolley (58.)

    15.Spieltag: Bradford vs. Newport | 1:1 (0:0) |
    Tore: 1:0 Hanson (68.), 1:1 Hemmings (90.)

    Die Länderspiele standen mal wieder an und so musste Newport auf 3 Stammspieler verzichten. Neben Ersatzkeeper Quinonez (Bolivien), musste man auch Kapitän Chapman (Nordirland), Bradshaw (Wales) und Milanov (Bulgarien) verzichten. Die Umstellungen führten dazu, dass es, bei Milton Keynes Dons, ein recht durchwachsenes Drittligaspiel wurde. Beide standen Defensiv stabil, sodass die Offensivreihen kaum durch kamen. Und so verwundert es keinen, dass am Ende ein 0:0 zu Buche steht.

    Im Heimspiel gegen Brentford konnte man dann nach 3 Minuten gleich zuschlagen. Mit dem Nationalspieler scheint es wieder besser zu lauefn. Hemmings wird von Jolley geschickt und dieser tunnelt den Gäste-Keeper und trifft zur frühen Führung. Danach kontrollierte man das Spiel. Die Gäste fanden nahezu nicht statt, bis auf eine Chance von Grigg in der 11.Minute, war in der 1.Halbzeit nichts von ihnen zu sehen. Nach einem Schuss von Jolley, den der Gäste-Keeper sensationell hielt, gab es Eckball. Diesen trat Willmott und Verteidiger Milanov setzte sich in der Luft durch nud traf per Kopf zum 2:0. Mit dem frühen 3:0 (58.) war dann alles klar. Eni schöner Doppelpass zwischen Willmott und Jolley, nutzte letzterer Eiskalt zum 3:0. Von der 16er Grenze halblinks zog der Topstürmer mit links ab und setzte ihn rechts unten neben den Pfosten ins Tor.

    Bei Bradford wurde es dann wieder etwas hektischer. Mit einer B-Elf, da englische Woche, wollte man den 2.Sieg in Folge klar machen. Doch das wurde schwerer als gedacht. Die Gastgeber von Bradford spielten stark auf und hätte zur Pause bereits führen müssen. Doch die chancenverwertung war miserabel. Von den 5 Schüssen, kam keiner aufs Tor. Auf Seiten von Newport, war Tote Hose. In der 2.Halbzeit ist es dann passiert. Hanson tankt sich gegen Feely durch und zaubert den Ball in den Winkel. Ein sehenswerter und verdienter Treffer. Danach brachte Edinburgh mit Hemmings und Bradshaw 2 neue Spieler und es wurde besser. In der Schlussminute aber erst, wurde man für die Schlussoffensive belohnt. Ein Schuss von jenem Bradshaw konnte der Keeper nur nach rechts abprallen lassen. Hemmings sagt danke und trifft mit Glück, da der Ball an den Innenpfosten geht, zum etwas schmeichelhaften Punktgewinn der Waliser. Doch wen juckt das am Ende? Punkt ist Punkt!


    Sieg, Remis, Pleite – alles dabei | Bradshaw umgehauen

    16.Spieltag: Newport vs. Shrewsbury | 2:1 (2:1) |
    Tore: 1:0 Jolley (5.), 1:1 Zebroski (16.), 2:1 Willmott (37.)
    Rote Karte: Milanov (73./Notbremse)

    17.Spieltag: Barnsley vs. Newport | 1:1 (0:0) |
    Tore: 0:1 Jolley (77.), 1:1 Jennings (90.+2)

    18.Spieltag: Newport vs. Preston | 1:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Hemmings (18.), 1:1/1:2 Garner (63./73.)

    Am 16.Spieltag stand das Aufsteigerduell gegen Shrewsbury an. Man woltle Revanche nehmen, für das Aus im Ligacup. Und es begann auch gut. Der Pass von Bradshaw war eigentlich zu lang für Wilmott, der links an der Grundlinie den Ball allerdings noch knapp vor dem Keeper bekommt und den Ball nach Innen lupfen konnte, dort sagte Jolley Danke und konnte den Ball annehmen , sich drehen und das 1:0 markieren. Doch lange blieb die Freude nicht. Den ausgerechnet Ex-Stürmer Zebroski, der im Januar nach Shrewsbury gewechselt ist, konnte in der 16.Minute den Ausgleich erzielen. Auf den Jubel verzichtete er nicht, was auch nicht weiter schlimm ist. Doch noch vor der Pause konnte man erneut in Führung gehen. Hochverdient, meiner Meinung nach. Willmott konnte lässig einschieben (37.). In der 2.Halbzeit verpasste man es dann, den Sack zuzumachen. Und so wurde die Schlussphase nochmal brenzlig. Milanov sah in der 73.Minute zurecht die Rote Karte. Dieses Foul war zwingend nötig, sonst wäre wohl das 2:2 gefallen. Newport zog sich nun zurück und verteidigte gekonnt die Führung.

    Bei Barnsley war mal wieder die 90.Minute spielentscheidend. In einem durchwachsnenen Spiel war es erneut Jolley, der Newport in der 77.Minute überraschend in Führung brachte. Bis dahin war Newport besser, ohne jedoch zwingend zu werden. Von Barnsley passierte offensiv gar nichts. Bis zur Schlussminute, als Barthram einen zweikampf verliert, und die Flanke so nicht verhindern konnte. Spoonley fing den Ball nicht ab und Jennings köpfte aus gut 5 Metern Entfernug den Ball unter die Latte zum 1:1 ins Tor. Danach war Schluss 1:1!

    Wieder mal ein Nackenschlag in der Schlussminute. Doch lange Pause war nicht und schon stand Preston als nächster Gegner vor einem. Und diese hatte man sowas von im Griff. Offensiv war es mal wieder Hemmings, der nach einer Ecke von Willmott das 1:0 markierte. Defensiv stand man sicher, ließ nichts zu. Nur man verpasste es mal wieder aus den zahlreichen Chancen, die man hatte, etwas zählbares zu machen. Mit 2 Torschüssen in der 2.Halbzeit drehte Preston das Spiel dann komplett. Garner's Doppelpack schockte Newport so, dass man in der Schlussphase nichtmehr zurückschlagen konnte. Und so verliert man mal wieder mehr als unnötig.


    Drehte das Spiel für Preston - Joe Garner

    Neues vom Transfermarkt

    Potter und Chapman vor Absprung?

    Nach außen dringt noch nichts. Dennoch kursieren die Gerüchte in den Medien. Spielen Flügelspieelr Potter und Kapitän Chapman in der Rückrunde woanders? Angeblich soll sich Potter in Wales nicht wohlfühlen. Was man auch an den Leistungen in dieser Saison merkt. Bisher ist er zwar Stammspieler, wusste aber noch nicht so zu überzeugen. Immerhin wird sein Marktwert auf 1,1 Millionen geschätzt. Mehrere Zweitligisten sollen angeklopft haben.

    Auch Kapitän Chapman scheint intern den Abgang zu forcieren. Der Mittelfeldspieler, der erst vor der Saison zum Kapitän erklärt wurde, scheint nach höherem zu streben. Die geforderte Gehaltserhöhung von 850.000 auf 2.000 Pfund habe der Verein zugestimmt, doch Chapman weigert sich den Vertrag zu unterschreiben. Der Grund ist die Ausstiegsklausel, die sich Newport durch die Gehaltserhöhung aus dem Vertrag streichen lassen wollte „Zu diesem Thema gibt es nichts zu sagen“, sagte Edinburgh nach dem Preston Spiel. „Sichtlich genervt folgt, „Beide haben Vertrag, Punkt!“. Genaueres wird man wohl erst im Januar erfahren. Stimmt das mit der Ausstiegsklausel, ist dem Verein sowieso die Hand gebunden.


    Zieht er das Newport Trikot bald aus?
    Adam Chapman scheint weg zu wollen


    Das Kapitel Jones und Newport neigt sich spätestens zum Saisonende entglütig dem Ende zu. Der Innenverteidiger möchte mehr spielen. Will nicht mit 32 Jahren nur auf der bank oder Tribüne sitzen. Den Einjahresvertrag lehnte er ab und er möchte auch nicht neu verhandeln. „Ich möchte nocheinmal etwas neues machen. Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen“. Ähnlich geht es Ex-Kapitän Sandell, der im Laufe der Saison seinen Stammplatz verloren hat. Der Vertrag läuft aus. Man hört, dass der Verein nicht gewillt ist diesen zu verlängern. Offiziell gibt es dazu jedoch noch kein Statement.

    Damit ist auch klar, dass man einen neuen Innenverteidiger und Linksverteidiger braucht. Dan Butler, bereits im Sommer auf dem Zettel, soll nun für die neue Saison wieder Thema werden. Ablösefrei könnte der Waliser Troy Brown von Cheltenham kommen. Jedoch habe man in der Innenverteidigung einige Namen auf dem Zettel. „Derzeit sind wir in der Phase, in der wir schauen , was Sinn macht und was bezahlbar ist“, so Edinburgh. Joe Walsh gilt als Wunschlösung, jedoch sei er wohl noch zu teuer. Noch...

    Quelle
    Chapman
    Garner


    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.10.2014)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #127
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die leidige Vertragsfrage
    Da fordern sie mehr Geld, dann gibt man ihnen es und dann es heißt es sie haben lange darüber nachgedacht doch wollen weg
    Läuft auf alle Fälle realistisch, was ich sehr begrüße
    Potter wäre wohl ein herber Verlust...

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #128
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Chapman wäre ein schlimmerer Verlust. Das würde ne richtige Lücke reißen. Mal schaun, was im Winter so geht.

    danke für feedback

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #129
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Um Chapman wäre es echt schade, das er einer der Leistungsträger in deinem Verein ist. Spiele waren etwas besser als letztes Mal, auch wenns in der Paint-Trophy aus ist, wen juckts, 9 Punkte aus 6 Spielen in der Liga sind in Ordnung, mal schauen, in welche Richtung es für dich gehen wird, die Saison ist ja noch lange.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #130
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea


    Die Hinrunde der Saison 2015/206 geht dem Ende hingegen. Die Waliser aus Newport haben sich im Mittelfeld festgespielt. Dennoch hat man den Blick in die gefährliche Zone nicht vergessen. Schnell kann es gehen, in beide Richtungen. So zum Beispiel Mitaufsteiger Shrewsbury, die nach miserablen Start inzwischen Punktgleich sind mit dem ersten Nichtabstiegsplatz. Wären sich diese beiden Aufsteiger so langsam in der Liga zurecht finden, stehen mit Portsmouth und Hartlepool die anderen beiden am Tabellenende. Letzterer kann sich beinahe schon für die 4.Liga anmelden. Nur ein Wunder , scheint da noch zu helfen.

    Heute fasse ich mal die nächsten 5 Ligaspiele zusammen. Dazu kommt noch das 2.Rundenspiel im FA Cup.


    Ein Auf und Ab und der Mooney-Albtraum

    *Ergebnisse immer aus meiner Sicht
    19.Spieltag | Walsall (A) | 2:0 Sieg |
    T: 1:0 Lecointe (71.), 2:0 Jolley (84.)

    20.Spieltag | Chesterfield (H) | 2:1 Sieg |
    T: 0:1 Morsy (3.), 1:1/2:1 Bradshaw (29./70.)

    21.Spieltag | Leyton Orient (A) | 1:4 Pleite |
    Tore: 0:1/0:3/1:4 Mooney (45./71./90.) 0:2 Batt (49.), 1:3 Cassidy (79.)

    22.Spieltag | Crawley (A) | 1:1 Remis |
    Tore: 0:1 Hemmings (26./Eigentor), 1:1 Cassidy (89.)

    23.Spieltag | Notts County (H) | 0:1 Pleite
    Tore: 0:1 Noble (7.)


    Inzwischen ist Newport in der Liga angekommen. Man spielt gut mit, kann sich viele Chancen herausspielen. Die Mannschaft hat sich gefunden. Ilesanmi, Hughes und Barthram konnten sich in der Defensive einen Stammplatz erkämpfen. Feely ist inzwischen außen vor, spielt nurnoch in Notfällen. Sandell hat sich nach seinen Verletzungen nichtmehr zurückkämpfen können und rechts spielt Barthram so überragend, dass Jackson keine Chance mehr hat. Im Mittelfeld konnte sich Hemmings den Platz von Harriott im linken Mittelfeld erkämpfen und Bradshaw verdrängte Lecointe auf die Bank.


    Verlor den Stammplatz und möchte den Verein verlassen - Ex-Kapitän Sandell

    Mit zwei Siegen beginnen wir den Bericht. Am 19.Spieltag konnte man bei Walsall mit 2:0 gewinnen und das obwohl man auf die Nationalspieler verzichten musste. So konnte Bradshaw auch nicht gegen den Ex-Verein spielen. Auch ohne ihn konnte man das Spiel souverän gewinnen. Joker Lecointe markierte nach Vorlage von Kellett, beide waren erst 2 Minuten im Spiel, in der 71.Minute die wichtige Führnug. Zuvor vergab man einige Chancen. Jolley machte in der 84.Minute dann alles klar.

    Nicht ganz so locker wurde es im Heimspiel gegen Chesterfield. Morsy brachte die Gäste schon nach 3 Minuten in Führung. Komplett geschlafen, hat die walisische Hintermannschaft. Gut, dass nach vorne mehr ging. Bradshaw war der gefeierte Mann, an jenem 20.Spieltag. Nach Verletzungs – und Länderspielpause, präsentiert sich der Waliser in Topform. Vor der Pause markierte er den Ausgleich und in der 70.Minute den verdienten Siegtreffer. Gut, dass er wieder da ist.


    Wird nach seinen Toren gefeiert - Tom Bradshaw

    Ein Albtraum erlebte man dagegen bei Leyton Orient. Ein Spiel, bei dem man sich fragt, wie man es aus der Hand geben konnte. 45 Minuten dominierte man, hatte große Chancen. Von Leyton war gar nichts zu sehen. Doch mit dem Pausenpfiff war da dieser Mooney. Fortan der Schrecken Newports. Mit dem ersten Torschuss für Leyton also die Führung und der zweite war gleich das 2:0. Batt erhöhte nur 4 Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:0. Mit dem dritten Torschuss, in der 71.Minute, war das Spiel dann entschieden. Mooney war es mal wieder, der Milanov ausstanzte undSpoonley keine Chance ließ. Cassidy konnte nur 8 Minuten später zwar verkürtzen, doch mit dem 4.Torschuss des Spiels, konnte Mooney das 4:1 perfekt machen. „Wer das Spiel gesehen hat, fragt sich, wie so etwas möglich ist. Ich bin sprachlos. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll“, so Torhüter Spoonley nach dem Spiel.

    5 Spiele in Folge verlor der kommende Gegner von Crawley. Im heimischen Stadion wollten diese gegen Newport den Abwärtstrend stoppen. Das taten sie, auch wenn sie nichts dafür taten. Hemmings wehrte in der 26.Minute die einzige Offensivaktion vom Gastgeber ins eigene Tor ab. So rannte man dem Rückstand hinterher. Defensiv stand Crawley nun perfekt. Ließ keine Räume zu. Schwer für Newport, da musste schon Joker Cassidy her. Dieser nutzte den einzigen Abwehrfehler aus und konnte in der 89.Minute doch noch ausgleichen. Am Ende hatte jede Mannschaft einen Torschuss und der war jeweils drin.

    Ein deutscher Torhüter brachte Newport dagegen im Heimspiel gegen Notts County zum verzweifeln. Fabian Spiess, ausgebildet in Leverkusen, wurde zum gefeierten Helden. 11 Paraden konnte der Schlussmann machen und sicherte seinen Jungs damit den Sieg. In der 7.Minute zauberte Noble einen Freistoß aus 20 Meter in den Winkel. Damit war die Geschichte erzählt. Der Rest vom Spiel war Alle gegen Spiess. Spiess gewann jedes Duell und Newport verliert.



    Schön im Mittelfeld geparkt

    Nach 23 Spielen und damit zum Ende der Hinrunde steht der Aufsteiger aus Wales auf einem sicheren 12.Tabellenplatz. Jenseits von Gut und Böse. 31 Punkte bei 26:38 Tore. Damit liegt man 7 Zähler hinter dem Playoffplatz zur 2.Liga und 8 Zähler vor dem Abstiegsplatz zur 4.Liga. „Wir können mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. Keiner konnte damit rechnen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt, so gut dastehen“, so Edinburgh nach den Spiel gegen Notts. „Dennoch haben wir den einen oder anderen Punkt unnötig verschenkt“.



    Cassidy wird zum Chancentod – Aus gegen Oldham

    Im FA-Cup, zwischen dem 21. und 22.Spieltag, war mal wieder die 2.Reihe an der Reihe. Gegen den Ligakonkurrenten, der auf dem 1.Abstiegsplatz stand, war man Favorit. Doch das scheint nicht immer gut zu sein. Der Pokal soll in dieser Saison nicht der Freund von Newport County sein. Bean konnte in der 10.Minute die frühe Führung erzielen. Fortan stand Oldham hinten drin. Und Newport spielte stark nach vorne. Lecointe konnte in der 30.Minute verdient ausgleichen. Hätte nur 2 Minuten später aber auch die Führung erzielen müssen. Die tragische Figur des Pokals war Jake Cassidy, der alleine 5 hochkarätige Chancen liegen ließ. Und sowas wird im Fußball einfach bestraft! Dayton traf in der 65.Minute zur erneuten Führung für Oldham und diese gaben sie auch nichtmehr her. 11:3 Schüsse pro Newport, 1:2 am Ende Pro Oldham. Thats Football!

    Neues vom Transfermarkt

    Der Transfermarkt ist zwar noch nicht offen, doch hinte den Kulissen wird fleißig gearbeitet. So nahm Coach Edinburgh Kontakt zu einem walisischen Reservisten aus der 2.Liga auf. Nach außen konnte noch nichts dringen. Es scheint eine geheime Sache zu sein. Gar eine große Sensation? Edinburgh sieht man die Tage nurnoch lächelnd über den Trainingsplatz laufen. Es scheint sich ein überraschender Transfer anzubahnen. Jedoch dauert es noch knapp einen Monat, bis die Transferperiode beginnt.

    Quelle:
    Sandell
    Bradshaw

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.10.2014)

Seite 13 von 85 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate