0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ja, es ist so realistisch. Und durch so eine Phase muss man durch. Ein Durchmarsch in Liga 2 wäre sicherlich auch nicht so realistisch, aber schaun wir mal, wohin der Weg in dieserb Saison geht.
Bisher kommt Cowan-Hall meist als Joker rein. Aktuell tut er sich noch schwer. Aber gerade in der aktuellen Phase mit den Pleiten wurde viel gewechselt. Da kann man keine feste Stammelf erkennen
Das 7:4 war schon spektakulär. Wirklich nahezu jeder Schuss war drin. Von Bournemouth fast jeder im Winkel. Die letzten beiden Tore fielen dann halt durch Konter, weil ich alles nach vorne geschmissen habe. Im Nachhinein aber auch cool, mal so ein abgefahrenes Spiel gehabt zu haben.
Zum Tipp: Ein Spieler von Lens, die sind 1.Liga oder? Glaube ist mir ein bissl zu unrealistisch, aber ich schau ihn mal an. Danke
Danke, freut mich.
Ja, ein direkter Aufstieg in Liga 2, wäre wohl echt zu krass. Auch, weil man dann schneller handeln und wohl mehr transferieren muss. Noch ist alles relativ eng beisammen. Mal schauen wie es weitergeht. Danke.
Lesezeichen