MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 85 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 843
  1. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #101
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schöner Rückblick, mit Cowan-Hall wirst du viel Freude haben. Dein Keeper scheint auch so etwas wie eine Gehimentdeckung zu sein. Wenn du Jolley halten kannst, dann wirst du auch in Liga 3 eine gute Figur abgeben. Bin gespannt, wieviel du veränderst und wo der Weg in der dritten Liga hinführt.
    Das hoffe ich doch, dass er Druck macht. Danke für deni Feedback.


    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur erfolgreichen letzten Saison!
    Schöne Übersicht über den Kader, bin schon auf deine Neuzugänge gespannt…
    Danke!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #102
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea



    2015/2016

    Vorgabe des Vorstandes:

    Budget: 525.000 Euro
    Gehalt: 2.500 Euro
    Ziel Meisterschaft: Mittelfeldplatz erreichen
    Ziel Pokal: Top32 erreichen

    Das Budget ist in Ordnung. Damit wird man was anfangen können. Besonders wenn noch der eine oder andere Spieler gehen wird. Das Ziel in der Liga find ich ein bisschen hoch gegriffen, auch wenn ich sicherlich nicht den Anspruch habe, da unten rum zu gurken. Dennoch wäre - realistisch gesehen - der Klassenerhalt das logische Ziel gewesen. Aber OK. Wollen wir es halt so angehen.

    Transferphase

    Birmingham lockt Pidgeley aus Wales weg!

    Gleich am ersten Tag der neuen Saison, bittet Torhüter Lenny Pidgeley um die Freigabe! Vor einem halben Jahr noch, erklärte er, dass seine Zukunft in Wales liege. Preston sagte er ab, stieg mit Newport auf und wurde Pokalsieger. Und nun? Alles vergessen? Zweitligist Birmingham City lockte, dort hätte er die Chance, um den Aufstieg in die Premier League mitzumischen. „Ich weiß, was ich im Januar gesagt habe“, so Pidgeley. „Doch damals war nicht zu ahnen, welch ein Klub, bei mir anfragen würde. Birmingham hat Glanz. Eine tolle Stadt. Dazu 2.Liga. Das kann ich nicht ablehnen“. Die Fans reagieren frustiert. Beim ersten Training, an dem Pidgeley noch teilnahm, gab es „Go Away Lenny“, Sprechchore. „Das ist nicht Fair gegenüber Lenny“, stellte Coach Edinburgh klar. Mehr jedoch nicht. Eine Woche später unterschrieb Pidgeley einen Zweijahresvertrag in Birmingham. Ablöse: 325.000 Euro (Marktwert: 140.000)

    Kellett mit Profivertrag – Spoonley neue Nummer 1

    Mit dem Abgang von Pidgeley war auch klar, dass Newport in dieser Transferperiode 2 neue Torhüter verpflichten muss. Schnell war klar, dass man die walisische Nummer 3 , Fon-Williams, als Wunschlösung hat. Das Problem: Sein üppiges Gehalt. Mit dieser Verpflichtung, wäre das Gesamte Budget aufgebraucht. „Es ist leider nicht möglich, da wir anderweitig noch Verstärkung brauchen“, so Edinburgh. Also musste weitergesucht werden. Fündig wurde man beim Viertligisten Fleetwood Town. Keeper Maxwell konnte nach langen Verhandlungen verpflichtet werden. 150.000 Euro musste man hinblättern, für jemanden der erstmal die Nummer 2 sein wird. Spoonley wurde von Coach Edinburgh zur neuen Nummer 1 gemacht. „Er hat in den Pokalspielen letzte Saison gezeigt, was er kann. Er steht nicht umsonst in der Nationalmannschaft Neuseelands“. Mit den Erfolgen im Pokal hat er sich hier auch viele Freunde gemacht. Viele sahen ihn hier nicht schlechter wie Pidgeley, auch wenn dieser Kultstatus hatte. Nun beginnt hier also doch eine neue Zeitrechnung. Mit Spoonley – hoffentlich lange. Er wird auch mit der Nummer 1 auf dem Rücken auflaufen. Mit Quinonez konnte man einen Vertragslosen weiteren Torhüter verpflichten.


    Die neue Nummer 1 - Jacob Spoonley

    Desweiteren konnte man den zweiten Spieler aus der eigenen Fußball-Academy in den Profikader ziehen. Nach Collis zum Ende der Saison, erhielt Peter Kellett einen Profivertrag über 3 Jahre. Der zentrale Offensive Mittelfeldspieler hat die Stärke 62 und ist damit auf Anhieb – zumindest von der Gesamtstärke – die Nummer 1 auf der Position. Jedoch wird er sich erstmal hinter Willmott anstellen müssen. Die Planung auf der ZOM Position ist damit abgeschlossen.

    4 weitere Neue und 8 Abgänge!

    Mit Linksverteidiger Ilsenami (York City / 225.000 €), Der linke Mittelfeldspieler Byrnes (Oldham / 30.000 €), Angreifer Cassidy (Wolverhampton / 180.000 €) sowie die ehemalige Leihgabe Barthram (Swindon / 200.000 Euro) wurden vier weitere Neuzugänge präsentiert. Nachdem man zum Saisonende die Kaufoption für Barthram nicht ziehen konnte, wollte man nun den Preis runterhandeln. Darauf ließ sich Swindon allerdings nicht ein. Dennoch waren wir erfreut, als er bei uns einen festen Vertrag unterschrieben hat. Damit konnte man alle Position, auf denen man Handeln wollte, besetzt. Mit dem jungen 17-jährigen Waliser Byrnes (Stärke: 47) konnte man einen weiteren jungen Spieler verpflichten, der langsam aufgebaut werden soll. Mit ihm und Stürmer Cassidy kam zwei weiterer Waliser. Letzte Saison war Cassidy noch an Notts County ausgeliehen, nun wollte er nicht wieder verliehen werden und fest den Verein verlassen. Da griff Newport gerne zu.

    Nach dem ungeplanten Abgang von Lenny Pidgeley , konnten alle Spieler, die keine Zukunft im Verein hatten, einen neuen Verein finden. Collis und Redman konnte man bis Saisonende an andere Vereine verleihen. Mittelfeldspieler Byrne wurde zudem via Kurzleihe an Ligakonkurrent Walsall ausgeliehen, da er es schwer hat, bei uns sicher zu spielen. Fest wollte man ihn jedoch noch nicht abgeben.

    Stürmer Howe steigt zudem gleich eine weitere Liga auf und wechselt zu Zweitligaaufsteiger Coventry City. Immerhin 300.000 Euro konnte man dem Traditionsverein „abluchsen“. Auch Yakubu (Swindon), Minshull (Exeter) nud Klukowski (Millwall) verließen ebenso den Verein. Nach seinem Abgang bedankte sich Howe bei Verein und Fans. "Es war eine schöne Zeit hier. Doch nun beginnt ein neuer Abschnitt für mich als Fußball. Coventry ist ein toller Verein. ich freue mich darauf. Danke für die Unterstützung in den letzten Jahren. Ich werde Newport immer in meinem Herzen tragen".

    3 Schnäppchen kommen an

    Bereits im Winter konnte man 3 Flügelspieler für die anstehende Saison ablösefrei verpflichten. Alle drei nahmen sichtlich gut gelaunt die Arbeit auf. Hemmings, Compton und Cowan Hall sollen auf der Außenbahn neue Impulse setzen und die Gesetzten Spieler Potter und Harriott Druck machen und zu Bestleistungen pushen. Leicht an den gesetzten vorbei zu kommen, wird es sicherlich nicht. Aber die Saison ist lange. Wir sind gespannt, ob sie die Erwartungen, die wir ins sie stetzen, erfüllen.


    Hallo, hier bin ich - Cowan-Hall wurde von den Fans euphorisch empfange



    Überblick Transfers Sommer 15/16

    Zugänge:

    Compton (Northampton / ablösefrei / LM, ZM, RM)
    Hemmings (Dagenham / ablösefrei / RF, LF)
    Cowan-Hall (Wycombe / ablösefrei / RM)
    Kellett (eigene Jugend / ablösefrei / Stärke 62 / ZOM, ZM)
    Ilesanmi (York City / 225.000 Euro / LV)
    Byrnes (Oldham / 30.000 Euro / LM)
    Barthram (Swindon / 200.000 Euro / RV, RM)
    Maxwell (Fleetwood / 150.000 Euro / TW)
    Quinonez (Vertragslos / ablösefrei / TW)
    Cassidy (Wolverhampton / 180.000 Euro / MS)

    Abgänge:

    Collis (Chesterfield / Leihe bis SE)
    Redman (Northampton / Leihe bis SE)
    Byrne (Walsall / Kurzleihe)
    Pidgeley (Birmingham / 325.000 Euro)
    Yakubu (Swindon / 80.000 Euro)
    Minshull (Exeter / 60.000 Euro)
    Howe (Coventry / 300.000 Euro)
    Klukowski (Millwall / 120.000 Euro)

    Die Mannschaft:

    Torhüter:
    Spoonley, Maxwell, Quinonez

    Das ist die Reihenfolge, wie die Torhüter in die Saison gehen. Spoonley überzeugte mich in der letzten Saison in den Pokalspielen und mir war klar, dass er die neue Nummer 1 wird. Auch weil Maxwell nur eine Stärke von 54 hatte, worüber ich ein bisschen enttäuscht war. Quinonez fand dann auch den Weg nach Wales. Ihn hatte ich bereits 1 Jahr auf der Beobachtungsliste. Nun hat ein Transfer geklappt. Nach dem Abgang von Pidgeley kam in diese Planung ein bisschen Hektik rein, weil man eigentlich nur einen billigen Torhüter holen wollte. So steigt Spoonley zur Nummer 1 auf und kann sich kommende Saison in der Liga beweisen.

    Abwehr:
    Jackson, Barthram – Milanov, Feely, Hughes, Jones – Ilesanmi, Sandell

    Auch hier die Positionen doppelt besetzt, was mein Wunsch war. Notfalls kann Willmott hinten Links noch aushelfen. Die Viererkette zum Saisonende hat hier erstmal die Nase vorn. Doch auch hier ist der Konkurrenzkampf groß. Sandell hat schon wieder einen Stärkepunkt (ohne, dass die Saison startete) abgebaut. Gleiches bei Jones. Beide Verträge laufen zum Saisonende aus. Da muss man sehen, was ich mache. Sandell musste die Kapitänsbinde abgeben, bleibt aber zu Saisionbeginn in der Startelf. Doch er wird kämpfen müssen. Rechts wird Barthram dem guten Jackson gehörig Druck machen.

    Mittelfeld:
    Chapman ©, Compton – Potter, Cowan.Hall, Harriott, Brynes, Hemmings – Kellett, Willmott

    Chapman ist der neue Kapitän der Mannschaft. Er hat sich in der vergangenen Saison zum Kopf der Mannschaft entwickelt. Laufstark, Zweikampfstark, eine echte Führungsfigur. Überraschend kann Compton auch im Zentralen Mittelfeld spielen, wo ich ihn auch hin und wieder einsetzen werde. Ehrlich gesagt, kommt mir das sehr gelegen! Im Offensiven Mittelfeld wird Willmott erstmal gesetzt bleiben. Kellett wird sicherlich oft eingewechselt und sollte sich Compton gut machen, ist er auch hier eine echte Alternative.
    Auf der Außenbahn gibt es endlich Konkurrenzkampf. Potter und Harriott gehen mit dem Aufstiegsbonus in die Saison. Doch Hemmings und Cowan-Hall sind dicht dahinter. Letzterer hat jedoch die schwächste Stärke (59), allerdings eben Pfeilschnell. Auch Compton dürfte für diese Positionen in Frage kommen. Talent Byrnes wird auf Kurzeinsätze kommen.

    Sturm:
    Jolley, Bradshaw, Lecointe, Cassidy, O'Connor

    5 Stürmer für 2 Positionen. Hier herrscht ebenso ein großer Konkurrenzkampf. O'Connor ist in hohem Alter, daher die Verpflichtung von Cassidy. Damit ein weiterer Waliser im Team, was zudem klasse ist. An 17-Tore Mann Jolley führt erstmal kein Weg vorbei. Die anderen kämpfen um den zweiten freien Platz. Lecointe und Bradshaw haben da sicherlich erstmal einen Vorteil. O'Connor wurde erstmal gehalten, obwohl es am letzten Transfertag ein Angebot gab.

    Auch in der kommenden Saison werde ich im Pokal auf die B-Elf zurückgreifen. Vielleicht nicht immer komplett und nicht in jedem Pokalspiel. Aber beim J-Paint Trophy wird dies wieder der Fall sein.

    Diese Woche wird es etwas ruhiger. Habe Spätschicht und danach kommt Dart ;-).
    Ich habe am Wochenende etwas vorgespielt und werde dies diese Woche Stück für Stück bringen.


    Quelle:
    Spoonley
    Cowan-Hall

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (06.10.2014 um 09:58 Uhr)

  3. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #103
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Glückwunsch zum Aufstieg und Glückwunsch zu ner hervorragenden Saison deines Knipsers Jolley! Bin gespannt wie du dich hälst oder ob du direkt oben mitmischst Viel Erfolg dafür!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #104
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Die Transfers sagen mir absolut garnix, aber naja. Wird schon was dran sein, gerade der Jugendspieler ist natürlich Bombe
    Zu deinem Calhanoglu-Klon im Tor sag ich mal nix...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Für Pidgeley und Howe hast du ja ganz gut was bekommen, sonst eher Peanuts für die anderen. Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest du sogar mit einem leichten Plus auf den Transfers aussteigen. Jedenfalls interessanter Kader, bin gespannt, ob er gut genug für Liga 3 ist.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #106
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Ja, ich habe sogar noch knapp 300.000 Euro, will ich mir für Winter aufheben.
    Im Nachhinein hätte es sogar für Fon-Williams als TW gerreicht, aber naja. Bin auch so zufrieden.
    Für die anderen 3 gabs fast nichts ja, aber ist alles um den MW rum. Die wollte ich auch einfach loswerden, daher nicht groß Verhandelt.
    Danke euch 3 für das Feedback.

    Pidgeley konnte ich immerhin noch hochandeln um knapp 100.000. Hat mich schon geärgert, dass er plötzlich weg möchte. Im Winter hatte ich ja das Angebot von Preston angenommen (270.000 ca. damals), da meinte er , er möchte nicht umziehen oder sowas. War mir dann ja recht.
    Und nun das Naja. Spoonley hatte sich ja eh besser entwickelt und ist 3 Jahre jünger.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Tarnat (07.10.2014 um 12:21 Uhr)

  7. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #107
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Glückwunsch zum Aufstieg. Habe nun auch mal alles durchgeackert hier. Ich kenne zwar keinen einzige dieser ganzen Spieler, aber es ist ein interessanter Weg den du beschreitest. Ich will auch jeden Fall dranbleiben.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Tarnat (07.10.2014)

  9. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #108
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Alter, Lass Cowan-Hall ja spielen!
    Ich find den super
    Auch deine Planungen hast du gut dargelegt
    Gute Transfers vm ersten Lesen her würde ich sagen

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #109
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Erstmal auch Gratulation zum Aufstieg, der jetzt nicht unbedingt zu erwarten war Zwar hast du den ein oder anderen Leistungsträger verloren, dich aber auch quantitativ gut verstärkt. Zwar kenne ich ein Großteil der Neuzugänge nicht wirklich, aber mit Cowan-Hall habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht Aber auch das Jugendtalent ist natürlich klasse für deine Mannschaft.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    #110
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Erstmal auch Gratulation zum Aufstieg, der jetzt nicht unbedingt zu erwarten war Zwar hast du den ein oder anderen Leistungsträger verloren, dich aber auch quantitativ gut verstärkt. Zwar kenne ich ein Großteil der Neuzugänge nicht wirklich, aber mit Cowan-Hall habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht Aber auch das Jugendtalent ist natürlich klasse für deine Mannschaft.
    Eigentlich nur Pidgeley. Howe war ja nur Ersatz, deshalb hab ich ihn ja ziehen lassen, weil ich ihm keine Einsatzzeiten garantieren konnte.
    JO, mal schauen, wie das Talent sich macht. Da hat mein 1 Sterne Scout gute Arbeit geleistet

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Alter, Lass Cowan-Hall ja spielen!
    Ich find den super
    Auch deine Planungen hast du gut dargelegt
    Gute Transfers vm ersten Lesen her würde ich sagen
    Ja, er muss sich halt reinspielen Potter derzeit noch vorne, aber die Saison ist laaaaaange.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg. Habe nun auch mal alles durchgeackert hier. Ich kenne zwar keinen einzige dieser ganzen Spieler, aber es ist ein interessanter Weg den du beschreitest. Ich will auch jeden Fall dranbleiben.
    Danke, freut mich. JO sind halt Viertligaspieler die muss man nicht kennen, wenn man nicht häufiger in den unterklassigen Ligen spielt

    0 Nicht möglich!

Seite 11 von 85 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cardiff City at the Premier League
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 14:48
  2. Swansea City AFC - Here comes The Swans!
    Von AreoX im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate