Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Erstmal auch Gratulation zum Aufstieg, der jetzt nicht unbedingt zu erwarten war Zwar hast du den ein oder anderen Leistungsträger verloren, dich aber auch quantitativ gut verstärkt. Zwar kenne ich ein Großteil der Neuzugänge nicht wirklich, aber mit Cowan-Hall habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht Aber auch das Jugendtalent ist natürlich klasse für deine Mannschaft.
Eigentlich nur Pidgeley. Howe war ja nur Ersatz, deshalb hab ich ihn ja ziehen lassen, weil ich ihm keine Einsatzzeiten garantieren konnte.
JO, mal schauen, wie das Talent sich macht. Da hat mein 1 Sterne Scout gute Arbeit geleistet

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Alter, Lass Cowan-Hall ja spielen!
Ich find den super
Auch deine Planungen hast du gut dargelegt
Gute Transfers vm ersten Lesen her würde ich sagen
Ja, er muss sich halt reinspielen Potter derzeit noch vorne, aber die Saison ist laaaaaange.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Aufstieg. Habe nun auch mal alles durchgeackert hier. Ich kenne zwar keinen einzige dieser ganzen Spieler, aber es ist ein interessanter Weg den du beschreitest. Ich will auch jeden Fall dranbleiben.
Danke, freut mich. JO sind halt Viertligaspieler die muss man nicht kennen, wenn man nicht häufiger in den unterklassigen Ligen spielt