0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Gandalf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ja, grafisch muss man wirklich nichts mehr sagen. Eigentlich hätte jeder Post ein riesen Lob verdient, aber dann würde man sich nur wiederholen müssen, denn mehr als absolute Weltklasse geht nicht![]()
Sportlich läufts auch gut, sehr gut sogar. Platz 6 ist optimal für den HSV. Gegen Mainz zwar "nur" ein Unentschieden, aber dafür ungeschlagen, was in der BL auch nicht immer so einfach ist.
Zweieinhalb Stunden für einen Bericht klingt natürlich heftig, aber ich glaube, dass Dir das Grafiken erstellen einfach so einen ungeheuren Spaß macht, weshalb Du das auch so oder so ähnlich durchalten wirst. Ich ertappe mich selber auch öfters dabei, dass ich eigentlich viel viel länger an irgendwelchen Grafiken arbeite, als nötig, einfach, weils irgendwie Spaß macht (nur das mein Ergebnis 3-4 Ligen unter deinem ist). Diese Erkenntnis freut mich sehr, weil ich mir deshalb sicher bin, dass die Qualität hier lange so bleiben wird
Im Tippen bin ich wie immer eine absolute Niete, aber das bin ich mittlerweile gewohnt:
HSV-SCF 2-0
HSV-VFB 2-1
HSV-S04 1-1
PS: @RealHSVer: Nice, dass Du Dich bei twitter so über den HSV Sieg gg Wolfsburg gefreut hast![]()
Gandalf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
endlich mal ergebnisse die nicht dur dir, sondern auch mir passen
endlich drei zähler geholt in den spielen
stark, dass du den Tabellenführer stürzen konntest, ist ja jetzt eine recht ausgeglichene bilanz
Freiburg - HSV 0:2
HSV - Stuttgart 1:1
Schalke - HSV 3:2
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (10.10.2014)
Gandalf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Grafik ist echt der Oberknaller. Überragend umgesetzt. Großen Respekt.
Gandalf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hi Gandalf. Ich finde deine Story von der Aufmachung her mit am Besten. Die Berichte sind gut geschrieben und die Grafiken immer schön anzusehen. Die Idee mit dem Social Media Teil finde ich richtig genial, wäre ich nie drauf gekommen so etwas einzubauen. Immer abwechslungsreich sich das durchzulesen. Hoffe du bleibst weiterhin am Ball! Ich lese jedenfalls weiter fleißig mit!
Gandalf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Nice wie immer, aber Freiburg ist Breisgau und Hoffenheim Kraichgau .. Leicht zu verwechseln, aber lass das mal einen Badener hören![]()
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Wieso 11, 7+2 ist bei mir 9 oder haben die EU-Kommisäre das mittlerweile auch geändert?Zitat von ralf;779910[COLOR=#000000
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen