0

Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Wenn ich dir dafür ein Tutorial geben sollte, müssten wir uns mal acht bis zehn Stunden zusammensetzen oder
ich dir einige Seiten mehr in Word dazu schreiben... dafür ist meine Zeit aber zu knapp. Also meine Grafik machen
ich alle in Photoshop, soviel sei gesagt. Ein Tutorial ist an dieser Stelle aber ungebracht, glaub mir.
Falls du aber kleinere Hilfestellungen beim Erstellen brauchst, kannst du dich gerne per PM melden.
H S V | L F C
Brokkoli (09.10.2014), DZehn (10.10.2014), Nashornborusse (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Ich denke als Hamburger SV gehen deine Ergebnisse völlig in Ordnung. Da ich bei Fifa 15 die BuLi bisher nichtmal mit dem A* angeschaut habe, weiß ich auch nicht in wie fern der HSV geranked wurde. Der Kader ließt sich ja immer relativ solide, daher denke ich das du mit der Platzierung nicht zufrieden bist. Wenigstens im Pokal gab es einen Sieg, das war auch sehr wichtig. Ich denke im Pokal kannst du große Chancen auf Europa inne haben. Ich bin euphorisch und prophezeie dir drei Siege, hossa!
Wolfsburg 1:2 HSV
Augsburg 1:3 HSV
HSV 2:1 Mainz
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
@Pintu: Also ich fande den Nordderby Bericht keineswegs parteiisch..Ergebnistechnisch läuft es im Vergleich zur Realität sehr gut für deinen HSV. Mich fasziniert es echt wie Detailgetreu du das ganze hier betreibst. Mir wäre das inzwischen viel zu viel Aufwand. Daher, Hut ab!
Wie lange brauchst du ca. bis du so ein komplettes Update mit drei Spielen fertig hast? Grafisch einfach bombastisch.. Kann mich da nur 1000x wiederholen.
![]()
Die Situation mir Djourou kann ich mir richtig gut vorstellen, hatte einen ähnlichen Vorfall im Online Modus letztens.Bin gespannt wie es hier weitergeht. Ist ja alles drin für deinen HSV.
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Sehr gute Ergebnisse und damit schleichst du dich immer mehr in Richtung CL. Nur zwei Punkte auf P4 ist doch mega geil. Weiter so.
SCF HSV 0:3
HSV Stuttgart 2:1
Schalke HSV 1:1
Gandalf (10.10.2014)
Gandalf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Grafisch ist alles gesagt...
Was mit Freiburg da unten abgeht gefällt mir gar nicht, mach mal was
Ne achwas, ich verfolge ständig als stiller Leser deine Story, möchte mich aber nicht dauern wiederholen. Deshalb stellvertretend für die ganzen letzten Parts: Sehr geile Aufmachung, I like
Aus Trotz tipp ich aber auch bei der Partie gegen Freiburg:
HSV 1
Freiburg 3
![]()
Gandalf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Und das ist die Führung beim Tippspiel!Allerdings hast du ralf vergessen.
Bericht gefiel mir wieder super, immer super anzuschauen, fast so, als hätte man ein Magazin abonniert und wartet alle paar Tage auf die neue Ausgabe. Grafisch bist du schon CL-reif, hoffe, dass deine Hamburger nachziehen.
Freiburg - HSV 1:3
HSV - Stuttgart 0:0
Schlake- HSV 2:1
Gandalf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Freiburg - HSV 0:2
HSV - Stuttgart 2:0
Schalke - HSV 1:1
Das ist eigentlich nicht die Führung richard wie du schon bemerktest
Eigentlich würd ich noch 4 Punkte bekommen und hätte dann 11
Könnte schon auch die Story des Jahres werden sofern du(und der Vorstand, da war mal was) durchhälst
Gandalf (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Dem o.g. ist nicht mehr viel hinzuzufügen auch wenn ich jedes mal nen Kommentar abgebeErgebnisse sind top bis auf das Spiel gegen Mainz! Wieder bestätigt sich, wie so häufig, dass die vermeindlich kleinen meist gefährlicher sind als die großen (VfL als 1ster vor dem Spieltag).
Die kommenden Spiele werden wieder richtungsweisend - nach oben oder eben unten - da der Abstand in beide Richtungen auch net sonderlich groß ist, denke aber, dass du bis auf Schalke hier halbwegs gutes und "einfaches" Spiel haben solltest.
Daher:
Freiburg - HSV 1:3
HSV - Stuttgart 2:0
Schlacke - HSV 1:1
EDIT: Finde es im Übrigen krass, dass bei FIFA15 die Vorlagen nicht mehr so gezählt werden wir vorher... zeigt ja auch deine Statistik. Bei be a Pro isses besonders ärgerlich...Verstanden hab ich das iwie noch net so ganz. Habe viele Vorlagen gemacht die nicht gezählt wurden... Bug?
Geändert von Daminando (10.10.2014 um 09:46 Uhr)
Gandalf (10.10.2014)
Lesezeichen