0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hab mich dann heute morgen dann direkt mal auf den neuen Post gefreut und wurde nicht enttäuscht (bis auf die Ergebnisse). Der Fight gegen Bayer04 im Pokal ist ja schon fast filmreifDie Ernüchterung in der Liga kenn ich dann doch (hab dasselbe in der neuen Karriere mit F95 gegen Union in Runde 2: 4:0 gewonnen, Liga 0:0..
) auch. Die "Derbyniederlage" - nenne ich sie jetzt mal - durch nen Eigentor ist ärgerlich, aber das macht auch das Spiel aus. Man ärgert sich, aber für den neutralen Leser auf jeden Fall realistisch bzw. spannend.
Die Berichte finde ich nachwievor sehr gut und ansprechend, man merkt aber auch das da Frust bei ist - find ich aber sympathisch![]()
Meine Tipps für die nächsten Spiele (JETZT MÜSSEN WEITERE PUNKTE HER!!!):
VW Wolfsburg 1:1 HSV
Augsburg 1:3 HSV
HSV 2:1 Mainz
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Hannover
Deine Ergebnisse ja recht durchwachsen, nur zwei Remis. Dafür im Pokal weiter, was ja auch nicht unwichtig ist
Die Texte lesen sich wieder gut, was parteiisches konnte ich da nich erkennenEinzig der tweet nach dem Pokal hätte ein wenig emotioaler sein können
Wolfsburg 1-1 HSV
Augsburg 0-3 HSV
HSV 2-0 Mainz
Gandalf (09.10.2014)
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ja was soll ich sagen nedu hast es grafisch einfach drauf und hast auch mir echt wirklich super weitergeholfen erstmal nochmal ein riesen Danke dafür
Mir gefällt der Bericht auch wieder sehr sehr gut und kann nur sagen mach weiter so !!
Meine Tipps für die nächsten Partien :
VfL - HSV 1-1
FCA - HSV 1-3
HSV - Mainz 3-0
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich bin hier neu, dein Karriere gefällt mir sehr gut deswegen will ich auch beim Tippspiel mitmachen.
VFL-HSV 1-1
FCA-HSV 0-2
HSV-Mainz 3-2
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Die Bericht sind wie immer erste Sahne, gibts mal gar nichts auszusetzen. An den Ergebnissen könnte man noch arbeiten, obwohl der HSV im realen Leben mit solchen Ergebnissen durchaus zufrieden wäre.Trotzdem dürfte dein Anspruch ja ein höherer sein. Bin aber froh dass du nicht alles aus dem Stadion ballerst
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Gandalf (09.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke das genau das dein Anspruch ist
Den Bericht gegen Bremen fand ich eher ANTI-HSV![]()
VfL - HSV 2-1
FCA - HSV 1-2
HSV - Mainz 2-2
Lesezeichen