Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Hätte mir vllt etwas anderes gewünscht aber wenigstens nicht wieder England
Auch bei mir wird irgendwann eine England Story unausweichlich sein, aber ich starte eigentlich immer mit dem
HSV in meine erste FIFA-Story. Außerdem werden wir hier ja von BPL-Storys überrollt, was keineswegs
negativ gemeint ist - dabei muss man sich aber gewaltig von der Masse absetzen, um nicht in der Menge unter
zu gehen.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
Ich finde die Vereinswahl eigentlich sehr gut. Einfach aus dem Grund, weil es quasi eine Herzensangelegenheit für dich ist und dementsprechend wirst du hier sicher viel Energie reinstecken.
Ich werd's versuchen, bin da aber auf einem guten Weg und hab schon etwas vorgearbeitet.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wie kamst du auf den Namen 34 Neunzig?
Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ohne Spaß, richtig richtig geile Idee mit dem Newssender und auch das Intro find ich klasse gemacht. Bin mal sehr gespannt inwiefern das dann Einfluss auf die restliche Story nimmt aber bin da ziemlich sicher, dass du dir da paar gute Ideen zu gemacht hast. Der Name erinnert bisschen an 90elf finde ich, nur komm ich irgendwie nicht drauf wofür die 34 steht. Denke dass das wieder ne sehr sehr geile Karriere hier wird, solang dir FIFA keinen Strich durch die Rechnung macht und dich entlässt, wenn es nichts mit dem CL-Einzug wird
34 Spieltage, 90 Minuten. Ich dachte eigentlich das das irgendwie einleuchtend im Bezug auf die Bundesliga
ist. Da hab ich mich wohl getäuscht. Aber an 90elf hab ich dabei in der Entstehung gar nicht gedacht, wundert
mich eigentlich.