0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Im Januar beweist Deine Truppe klasse Comebackqualitäten. Einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen ist irre! Gut, gegen Paderborn, aber auch die gehen nicht aus dem Nichts mit zwei Toren in Führung.
Gegen starke Gladbacher zwei mal ausgeglichenen und einen Punkt gerettet, auch nicht so einfach. Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es irgendwie sehr schwer, zurückzukommen, wenn man mal in Rückstand ist.
Gegen Frankfurt drehst Du das Spiel erneut komplett und holst weitere Drei Punkte, die Dich verdammt gut in der Tabelle dastehen lassen. Da bin ich gespannt, wie sich deine Spieleinstellungen jetzt auswirken werden.
Von der Darstellung her ist es sicher etwas zurückgeschraubt, aber immernoch absolut top. Du bist ja ohnehin derjenige mit den meisten Facetten, was die Darstellung angeht und da hast Du Deinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Schon nicht schlecht, wenn man die Qualität beibehalten kann, während man deutlich Zeit einspart haha![]()
Leider hab ich die Tipps vergessen, aber ab sofort bin ich wieder dabei, wenn Du die Spiele mal raushaust![]()
Gandalf (27.10.2014)
Lesezeichen