0

Gandalf (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 1 |
Oh da bin ich natürlich auch wieder dabei =)
HSV 1:4 FCB
BMG 2:0 HSV
HSV 2:0 SGE
Leider nur 3 Punkte diesmal, aber Gladbach und Bayern sind äußerst harte Gegner und ich kann mir derzeit nicht vorstellen, da etwas zu holen.
Gandalf (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
So nun schaffe ich es auch einmal hier Feedback zu geben und kann eigentlich nur sagen:
"Wow" Ich bin absolut geplättet von dem, was du hier grafisch und inhaltlich ablieferst. Kam mir zwischenzeitlich vor, wie auf einer Sportseite. Einzig die Punkte für Hamburg haben mich dann etwas skeptisch gemacht
![]()
Ich bleibe auf jeden Fall dran![]()
Gandalf (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
WOW! Grafisch (ich meine du trägst ja die Titel in der Signatur) isses DAS Highlight hier im Forum (nix gegen die anderen). Das .gif file, das Magazin, WAHNSINN! Du gibst dir unglaublich viel Mühe, hast immer ein Auge für das kleinste Detail (Twitter Nachrichten z.B.), wenn du so weiter machst, DER Anwärter für die Story des Jahres
![]()
Ich lese gerne mit und klinke mich im Tippspiel mit ein - ich bin gespannt
- HSV 1:3 FCB
- BMG 1:2 HSV
- HSV 2:0 SGE
Gandalf (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Grafisch natürlich gewohnt sehr gut, da schreibe ich mal nichts mehr zu.
Was mir auffällt:
Gegen den nominell stärksten Gegner (96) gewinnst du deutlich, gegen den "schwächsten" verlierst du dagegen...was ist da los?Insgesamt ein Saisonstart, wie man sich ihn in Hamburg nur wünschen kann nach den letzten Jahren..vDV anscheinend direkt mal gut drauf. Bis jetzt kein Spiel zu Null, das sollte vielleicht eines deiner Ziele sein, hinten besser zu stehen, sonst geht es ähnlich weiter wie in der abgelaufenen Saison. Bin mal gespannt, was die nächsten Partien bringen, mit dem FCB und BMG warten zwei dicke Brocken!
Gandalf (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ist bei mir bei FIFA14 und auch FIFA15 nicht anders gewesen. Haue Düsseldorf 5-0 weg, verliere aber gegen Aue (Overall 64) und Aalen (Overall 64) mit 1:2 und 0:2!
Der Saisonstart ist für mich gelungen und der HSV ist im Spiel nicht schlecht aufgestellt. Denke dass es zumindest für Europa reichen kann wenn er weiter so macht![]()
Gandalf (30.09.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Man sieht wieder wie viel Mühe du dir jedes Mal mit den Grafiken gibst und das zahlt sich wirklich aus, Respekt dafürVor allem dieser untere Teil mit den kleinen Trikots und den Ergebnissen der anderen Teams sieht mir nach ziemlich viel Zeitaufwand aus jedes Mal! Besonders gut gefallen mir vor allem die kleinen Tweets, ist mal was ganz neues
Von den Ergebnissen her darf man sich ja eigentlich nicht beschweren, auch wenn man dem FIFA-HSV vllt ein bisschen mehr zutrauen kann als dem echten
Zumindest Tore hast du jetzt nach 3 Spieltagen schonmal deutlich mehr geschossen
Hoffe wirklich, dass dir diese EL-Zielsetzung am Ende nicht zum Verhängnis wird, denn das könnte wirklich schwer werden mit der Truppe.
Hoffentlich darf man auch verspätet noch beim Tippspiel einsteigenIch versuche es mal einfach:
HSV 0:1 FCB
BMG 1:2 HSV
HSV 2:2 SGE
Gandalf (30.09.2014)
Black_Tiger (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der nächste Teil, und grafisch wie auch textlich wie gewohnt extraklasse. Allerdings hab ich einen Fehler gefunden: Die Grafik zum FCB-Spiel scheint ein wenig unsauber, der Screenshot ist links ungerade abgeschnitten. Ansonsten aber top.
Die Ergebnisse sind auch stark, gegen Bayern eine knappe Niederlage ist ok und gegen Gladbach und Frankfurt starke Ergebnisse, gerade gegen die Borussia. Und Rudi trifft! Der nächste Teil, und grafisch wie auch textlich wie gewohnt extraklasse. Allerdings hab ich einen Fehler gefunden: Die Grafik zum FCB-Spiel scheint ein wenig unsauber, der Screenshot ist links ungerade abgeschnitten. Ansonsten aber top.
Die Ergebnisse sind auch stark, gegen Bayern eine knappe Niederlage ist ok und gegen Gladbach und Frankfurt starke Ergebnisse, gerade gegen die Borussia. Und Rudi trifft!
Meine Tipps:
HSV vs. BVB 1:3
HSV vs. TSG 3:0
HSV vs. BSC 2:1
Und diesmal fehlt die Tippspieltabelle![]()
Gandalf (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Sehr starke Ergebnisse von dir. Kommst ja klassse in Fahrt. Finde es klasse das du rudnevs eine Chance gibst und er zahlt es direkt mit Toren zurück.
Tipps:
HSV BVB 2:1
HSV TSG 2:3
HSV Hertha 4:1
Gandalf (01.10.2014)
Lesezeichen