MMOGA-EA FC25
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 432
  1. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Schöner Bericht zur Winterpause. Bin mal gespannt, wen du so aller ablösefrei holen kannst, die Namen klingen schon mal nicht schlecht. Schade, dass du Müller nicht halten kannst, hoffe nicht, dass durch seinen Abgang die Qualität offensiv leidet.

Frankfurt - HSV 1:1
    Stuttgart - HSV 0:3
    HSV - Mainz 2:1

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

3. Re: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Standard

Boah war das wieder geil zu lesen. Besonders einem HSV Fan geht bei deinen Texten echt das Herz auf. Man merkt das du selbst HSV Fan bist. Hoffe aber mal du kannst Müller halten. Und wenn nicht kassierst du denke ich eine Menge Geld. Wenn du ihn verkaufst wäre es ja eigentlich Zeit für eine rückholaktion von holtby, son oder sogar Calhanoglu xD. Oder sonst mal hazard anfragen, also den jungen der beiden. Weiter so auf jeden Fall.
    Tippspiel:
    Frankfurt HSV 1:3
    Stuttgart HSV 2:2
    HSV Mainz 3:0

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

5. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ich liebe ja solche Zusammenfassungen und Du bringst einfach die Informationen perfekt gepackt an den Leser. Auch der Ausblick auf mögliche Transfers war sehr gut. Kein Wunder, dass nach so einer Hinrunde die Gerüchte um Nicolai Müller da sind. Aber ich hoffe immernoch, dass er wenigstens bis Sommer bleibt. Bin sehr gespannt, welche Spieler Du zu Dir lotsen kannst!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

7. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

schöne zusammenfassung, ich bin auf die transfers gespannt.darstellung wieder 1a

Frankfurt - HSV 1:2
    Stuttgart - HSV 2:2
    HSV - Mainz 3:1

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

9. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Jaaaaa Lieber Gandalf
    Das ich ein Fan deiner Story bin weisste ja und habe auch hier immer im Hintergrund alles Verfolgt.
    Gefällt mir übelst gut und kann nur sagen ändere nichts und mach weiter so ....möchte mich nun auch wieder am Tipp-Spiel beteiligen wenn das ok ist.

Meine Tipps:

Frankfurt - HSV 0-1
    Stuttgart - HSV 1-3
    HSV - Mainz 1-0

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

11. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Ich bekomm aus niemals mehr hin, unter meine Feedback zu tippen

Frankfurt - HSV 1:1
    Stuttgart - HSV 1:3
    HSV - Mainz 1:0

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

13. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Richtig geile Zusammenfassung zur Winterpause, genialer Text. Die Transfer eventuell Aktivitäten finde ich persönlich richtig gut, würde mich freuen wenn Kacaniklic im HSV Trikot aufläuft genauso auch über Livaja wäre ich sehr erfreut.
    Den Abgang von Müller wirst du wahrscheinlich nicht verhindern können, was ich sehr schade finde.
    Yesil zum BVB zurück ist wahrscheinlich das Beste, noch ne Saison und Ihn dann wieder zum HSV lotsen, eventuell nochmal leihen und wenn er einschlägt fest verpflichten.

Meine Tipps für die kommenden Partien:
    Eintracht Frankfurt - HSV = 1:3
    VfB Stuttgart - HSV = 0:2
    HSV - Mainz 05 = 3:1

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Gandalf (17.12.2014)

15. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ich kann mich allen nur anschließen und muss sagen - ein richtig geiler Bericht Man merkt einfach durch und durch, was du für eine leidenschaftlich Verbundenheit zum HSV hast und wie sehr du diese Story lebst. Große Klasse Auch die gehandelten Namen gefallen mir sehr gut. Alles Spieler die sehr gut in den aktuellen Kader reinpassen. Besonders Kacaniklic wäre sicher ein sehr interessanter Neuzugang. Ich freue mich schon unfassbar auf den nächsten Bericht

SGE - HSV 1:2
    VFB - HSV 0:2
    HSV - M05 0:1

0 Nicht möglich!

16. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 241
    Vergeben: 16

Januar - Mit das spannendste am Januar dürfte die anhaltende Transferperiode sein, obwohl die direkten Duelle gegen Eintracht Frankfurt und den VfB Stuttgart auch ihren Reiz haben.

Gerüchteküche - Mit bisher fünf Treffern ist Pierre-Michel Lasogga der erfolgreichste Angreifer in Reihen des HSV. Ist es da verwunderlich, dass die Rothosen ihre Fühler nach einem weiteren Stürmer ausstrecken? Auch Jaques Zoua kann im System von Slaven Bilic nicht überzeugen; die Zeit von Samed Yesil beim HSV scheint abgelaufen. Eine vorzeitige Rückkehr zum BVB gilt als wahrscheinlich.

19. Spieltag - Bundesliga

Commerzbank Arena - Ein später Knock-Out durch Pierre-Michel Lasogga beschert dem Hamburgern nun einen vier Punkte Vorsprung nach dem Topspiel gegen Eintracht Frankfurt. Dabei saß der 23-jährige Angreifer zunächst nur auf der Bank und musste das 0:1 durch seinen Mannschaftskollegen Tolgay Arslan (52‘) in Durchgang zwei von außen bestaunen. In einer zuvor eher taktisch geprägten Partie drückte der Deutschtürke den Ball nach zwei klasse Paraden von Kevin Trapp im Gewusel über die Linie. Eine knappe Viertelstunde später war es Sonny Kittel (68‘), der wohl die Eintracht noch in diesem Winter verlassen will, der per Kopf ausgleichen konnte. In der Schlussphase waren die Hausherren in eigenen Stadion klar überlegen; für die Hamburger reichte dann aber einer Standardsituation. Marcell Jansen brachte den Ball gefühlvoll in den Strafraum wo der kurz zuvor eingewechselte Pierre-Michel Lasogga (90‘+2) einnicken konnte und seine Kritiker vorerst verstummen ließ.

Gerüchteküche - FC Schalke 04 und Sporting Lissabon mit konkreten Angeboten für das HSV-Duo Nicolai Müller und René Adler! Während bei René Adler die Zeichen wohl auf Abschied stehen bleibt der Hamburger SV in Sachen Müller standhaft. „Für Nicolai und uns ist eine Trennung kein Thema“, so Peter Knäbel.

20. Spieltag - Bundesliga

IMTECH-Arena - Müller-Show macht Beiersdorfer nachdenklich: „Wenn der so weiter macht, sehe ich schwarz“, so Beiersdorfer mit einem Lachen auf den Lippen. Gemeint war die drei Tore-Gala von Nicolai Müller gegen den Tabellennachbarn VfB Stuttgart. Die Schwaben agierten teilweisen desaströs, wie beispielsweise Anthonio Rüdiger nach neun Minuten. Der deutsche Nationalspieler ließ sich bei der Ballannahme zu viel Zeit; Nicolai Müller (9‘) spritze dazwischen und hatte frei Bahn auf Sven Ulreich, der den Einschlag nicht mehr verhindern konnte. Zuvor hatte Dennis Diekmeier bereits den Pfosten getroffen. Kurz vor dem Pausenpfiff lies Rüdiger sich erneut von Müller (44‘) düpieren. Der Schuss den Rechtsaußens schlug im unteren langen Eck ein; 2:0. Hamburg schaltete im zweiten Durchgang einen Gang runter, ohne jedoch die Kontrolle über das Spielgeschehen zu verlieren. Ein Konter der Rothosen besiegelte dann das Schicksal der Gäste. Kapitän Gentner foulte Vladimir Darida im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelte Nicolai Müller (88‘) und wurde anschließend mit Standing-Ovation vom Hamburger Publikum verabschiedet; Zoua ersetzte ihn.

TRANSFER +++ TRANSFER +++ TRANSFER - René Adler zieht es nach Spanien! Real Madrid reagiert auf das bevorstehende Karriereende von Iker Casillias und verpflichtet den deutschen Nationaltorhüter für vier Jahre. „Ich hatte in Hamburg eine tolle Zeit. Ich bin nun 31, will etwas Neues versuchen“, so der Torhüter. Das der Wechsel bereits im Winter stattfindet kam für viele überraschend, auch für Dietmar Beiersdorfer: „Wir haben die aktuelle Situation lange diskutiert und haben uns letztlich geeinigt. Für einen Keeper ist es nicht zufriedenstellend auf der Bank zu sitzen. Wir sind trotzdem traurig René verloren zu haben, wünschen ihm aber nur das Beste.“ Adler ist nach Gideon Jung und Philipp Müller, die beide für den Rest der Saison bei Zürich Spielpraxis sammeln, bereits der dritte Abgang im Winterfenster. Die „Königlichen“ haben für Adler rund 12 Millionen € an die Elbe überwiesen. Ein warmer Geldregen: „Wir wissen etwas mit dem Geld anzufangen.“, so Peter Knäbel. Der Abgang schmerzt den HSV aktuell nicht, ist doch Boy de Jong schon seit längerem die Nummer eins im Kasten der Rothosen. Alexander Brunst-Zöllner wird vorerst das Amt des Ersatzkeepers übernehmen.

21. Spieltag - Bundesliga

CofaceArena - Eine deutliche Angelegenheit bekamen die Zuschauer in der Mainzer CofaceArena am Samstagnachmittag zu sehen. Nach neunzig Minuten stand es 0:4 aus Sicht der Hausherren, der HSV in dieser Phase einfach zu stark für die Mainzer. Den Torreigen eröffnete Pierre-Michel Lasogga (4‘) bereits nach vier Minuten. Eine Flanke von Jeffrey Schlupp lieferte die Vorlage für den Torjäger. Gegen völlig überfordert wirkende Mainzer legte Vladimir Darida noch vor der Pause mit seinem sechsten Saisontreffer nach. Die Endscheidung dann nach gut einer Stunde. Der Hamburger SV beschränkte sich nun meist auf das Konterspiel und schloss einen in Persona Jeffrey Schlupp (63‘) ab, der an diesem Tag Marcell Jansen ersetzte. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte dann der Außenverteidiger Matthias Ostrzolek (72‘) mit seinem ersten Saisontor. Der HSV festigt damit seinen aktuell dritten Rang und geht nach Dortmund und Bayern als Dritter in den Februar.

TRANSFER +++ TRANSFER +++ TRANSFER - Gedion Zelalem und Ante Rebic stoßen zum Hamburger SV. Der gebürtige Berliner Gedion Zelalem kommt wie Rebic auf Leihbasis zum HSV. Der kroatische Angreifer war der Wunschspieler von Slaven Bilic in dieser Transferperiode und soll für die Rückrunde die Sturmprobleme der Hamburger beseitigen. Gedion Zelalem kam beim FC Arsenal zuletzt nur in der U23 zum Einsatz und hofft beim HSV auf einige Bundesliga- und Europa League Minuten. Beide Spieler haben für ihren Verein nicht in den europäischen Wettbewerben gespielt und sind so auch für den Hamburger SV in der Europa League spielberechtigt.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.12.2014)

18. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Wieder sehr starke Ergebnisse. Momentan läuft es richtig gut für dich. Ob nun rebic und Zelalem deine Probleme zu in der Offensive lösen bleibt aber denke ich abzuwarten. Aber vielleicht passiert ja auch noch was. Tippspiel:
    HSV lautern 3:0
    HSV Gladbach 2:2
    HSV Augsburg 2:0
    HSV Hannover 3:1

0 Nicht möglich!

Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte