MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 432
  1. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Wenn Hamburg ein bisschen Glück hat ist ein Sieg heute durchaus möglich
    Aber jetzt zu deiner Karriere: Gegen Bayer klar verloren, dazu eine Rote Karte
    Immerhin gegen die Konkurrenz aus Wolfsburg konntest du punkten
    Das Nordderby zu verlieren ist dagegen richtig bitter...

0 Nicht möglich!

2. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Tolle Präsentation, gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem mit Tabelle uvm, da sind alle geüwnschten Informationen sofort greifbar.

Das wird auf jedenfall ein spannendes Rennen an den letzten Spieltagen das ich aufmerksam verfolgen werde.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

3. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.385
    Vergeben: 18

Zwei Siege und eine Klatsche, komische Ergebnisse
    aber die Klatsche gabs halt gegen Bayer, die kann es immer mal geben
    Finde es aber auch gut, dass die ergebnisse teilweise komplett anders waren als erwartet, sieht man ja an den tipps
    Will der eine Rote Karte für Werder, aber glaub dir nicht, dass es so schlimm war
    Werder damit den klassenerhalt geschafft

Mainz - HSV = 0:2
    HSV - Freiburg = 3:0
    Stuttgart - HSV = 1:2
    HSV - Schalke = 0:0

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Klasse zu lesender Bericht. Gerade die Niederlage gegen Bremen ist natürlich sehr ärgerlich, für die Ambitionen, die momentan beim HSV herrschen müssen. Aber es ist immernoch einiges drin. Vielleicht sogar die direkte CL Qualifikation? Ich bin auf den Saison-Endspurt gespannt.
    Beim Pokalspiel gegen Bayern wäre es schön gewesen, wenn du das Endergebnis noch eingebettet hättest. So sieht man nur das 1:1 und erfährt dann im Text den Ausgang. ein 4:5n.E. oder ähnliches wäre da in meinen Augen schön gewesen.
    In deiner Statistikzentrale würde ich gerne mal etwas mehr sehen. Torschützenliste zum Beispiel, statt dem Loading Screen bei gespielte Minuten! Ob interne, oder Ligaweite, oder sonst was liegt dann bei dir, was du interessanter findest.

0 Nicht möglich!

5. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Hmmm durchwachsener Monat mit überwiegend schweren Gegnern. Auch hier wieder komisch, gegen den VfL Wolfsburg machst du nen klaren Sieg sicher, im Derby gegen die Kadertechnisch unterlegenen Bremer verlierst du. Gegen Bayern und gegen die Bayer AG kannst du verlieren, dass ist denke ich vollkommen ok. Die internationalen Plätze sind ja so da oben eigentlich "sicher". Jetzt ist die Frage, EL oder CL (-Quali)? Ich denke Slomka hat hier nen guten Job gemacht bis dato Und im übrigen kann ich nur den Müller loben, der geht ja ordentlich ab im Moment

Die Aufmachung, du kennst es von mir nicht anders, ist TOP! Ich lese hier sehr sehr gerne rein und freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass du nen neuen Post "on" hast.

Meine Tipps für den Endspurt:

• HSV - Mainz 3:1 --> Wird sicherlich schwer, da das Ende der Saison naht und EA da gerne mal das Momentum hochschraubt. Zudem ist Mainz im Abstiegskampf. Denke aber dass du dich hier trotzdem durchsetzen kannst. Das 3:1 für dich fällt übrigens zwischen der 80ten und 90ten

• HSV - Freiburg 2:0 --> Gegen den Tabellenletzten ebenfalls nen dankbarer Gegner der nahezu kurz vor dem KO steht und somit den Weg in Liga 2 bestreiten wird. Ich denke du gibst denen den Rest... leider (für den SCF)

• HSV - Stuttgart 2:1 --> Je nach dem wie der VfB die letzten Spiele bestritten hat, könnte der VfB nochmal unangenehm werden. 44 Punkte nach 30 Spieltagen, 7 Punkte Rückstand auf die Euro-Plätze. Ich denke, dass du hier mit nem knappen Sieg davon kommst, der VfB ist bei FIFA15 immer sehr hart zu spielen find ich, geht aber auch gerne mal so übel in die Offensive, dass man sie gut auskontern kann Auch hier sag ich - Tor zwischen 75ter und 85ter Minute für deinen HSV

• HSV - Schalke 2:2 --> Auch hier die Frage wie der S04 sich die letzten Spiele geschlagen hat - haben am 30ten Spieltag nen Punkt mehr als die Schwaben, können noch die EL Plätze mit 6 Punkte Rückstand erreichen. Denke, dass du den Schalkern den Spaß verderben wirst, alleine um Dir die Möglichkeit offen zu halten selbst in der CL zu spielen! 2:2!

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Endspurt Denke für den HSV ist die Europa Teilnahme gesichert. Ist also mE nach ne Mega Saison!

Und dannnnn bin ich gespannt auf mögliche Transfers, nen Abschlussbericht und viele tolle Grafiken Ich bin sehr gespannt.

0 Nicht möglich!

6. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Erst einmal die Frage, was bei Leverkusen mit Leno passiert ist? :o Dass Calhanoglu nicht gegen Hamburg spielt ist ja auch irgendwie klar, oder ist er auch gewechselt? Zudem lief es sportlich in der BayArena auch überhaupt nicht. So ein 3:0 tut immer weh, meiner Meinung nach auch deutlich mehr als 1:4 oder 2:5.
    Aber gestört hat Dich das nicht sonderlich, denn gegen einen praktisch gleichstarken Gegner holst Du einen 3:1 Sieg. Besonders schön zu sehen, dass Boy De Jong seine Chance zu nutzen weiß. Sowas ist immer erfreulich für einen selbst, wenn der Ersatztorwart einen Unhaltbaren nach dem anderen entschärft

Eine ebenfalls beachtliche Leistung folgte dann im Pokal gegen Bayern, bis zum Elferschießen alles richtig gemacht, danach ist es nur ne Glückssache.
    Enttäuschend war dann die Leistung gegen Bremen. Deutest Du mit "Rotiert sich Slomka raus?" an, dass die Jungen Götz und Jung sehr schlecht gespielt haben? Oder allgemein? Da könnte sich ja noch was anbahnen in Sachen Nebenstory, weil Slomka ja wirklich nicht den besten Ruf hat.

Bis Platz 3 ist wirklich alles drin. Leverkusen hat zwar momentan den Vorteil, dafür aber ein straffes Restprogramm. Auch gibt es einige direkte Duelle, wodurch nicht alle deine Konkurrenten punkten können. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein!

HSV Mainz 2:1

HSV Freiburg 2:0
    HSV Stuttgart 1:1
    HSV Schalke 2:2

0 Nicht möglich!

7. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Laos ich fand den Monat bzw. die letzten Spiele gar nicht so durchwachsen. Der einzige Ausreisser nach unten ist natürlich die Derbyniederlage, die ist auch so schnell nicht wieder zu kitten...außer vielleicht durch eine Qualifikation für Europa. Die Tabelle spricht ja auch noch klar dafür. Selbst die CL ist ja noch möglich, auch wenn sich drei Teams mit 51 Punkten dort tummeln. Gegen B04 kann man mal verlieren, vor allem, wenn man zwei Elfer gegen sich bekommt. Gegen die Bayern im Halbfinale raus, würde ich auch eher positiv sehen, da du sie bis ins Elfmeterschiessen zwingen konntest...super Leistung für den HSV!

Dazu die beiden Siegen, gegen WOB souveräner als gegen die Augsburger Puppenkiste, aber insgesamt halt doch sechs Punkte.

Der Endspurt wird noch mal anspruchsvoll, Selbstläufer sind das nicht!

HSV Mainz 2:2
    HSV Freiburg 2:0
    HSV Stuttgart 2:1
    HSV Schalke 0:2

0 Nicht möglich!

8. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ein Auf und Ab für dich. Die Pleite gegen Bremen schmerzt wohl doppelt. Dennoch dürfte Europa sicher sein. 6 Punkte bei 4 Spielen solltest nichtmehr verspielen. Die Verletzung von Holtby ist ebenso schmerzhaft, da hat der Gustl wohl ordentlich zugelangt.

0 Nicht möglich!

9. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Ich denke auch, das der Monat für dich (abgesehen von der Derbyniederlage) nicht sooo schlecht läuft... Die Niederlagen gegen B04 und auch den FCB im Pokal sind zwar ärgerlich, aber sie sind eben eigentlich einzuplanen
    Denke auch, dass du es noch mindestens nach Europa schaffst...

HSV Mainz 1:0
    HSV Freiburg 3:1
    HSV Stuttgart 3:1
    HSV Schalke 0:1

0 Nicht möglich!

10. AW: Hamburger SV - Tradition trifft Moderne

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 245
    Vergeben: 16

Coface Arena - „Frustrierend, einfach nur frustrierend“, analysierte Mirko Slomka nach dem Spiel gegen den 1.FSV Mainz 05. Dabei hatte der Hamburger SV dem FSV Mainz 05 heute einfach nichts entgegen zu setzen. Von der ersten Minute an bestimmten die stark abstiegsgefährdeten Hausherren das Spiel. In Minute sechs landete ein Schuss von BVB-Leihgabe Jonas Hofmann am Pfosten, den anschließenden Schuss von Shinji Okazaki konnte René Adler entschärfen. Nur zwei Minuten später scheiterte Brosinski am HSV Keeper, eher Nikita Rukavytsya knapp das Tor verfehlte. Nach gut einer halben Stunde belohnten sich die Mainzer dann endlich. Ein abgefälschter Torschuss landete vor den Füßen von Okazaki (35‘), der gegen den machtlosen Schlussmann der Rothosen leichtes Spiel hatte. Im direkten Gegenzug verhinderte Stefanos Kapino im Tor der Mainzer den schnellen Ausgleich durch Rafael van der Vaart, der heute wieder den verletzten Lewis Holtby ersetzte. Zur Halbzeitpause korrigierte Mirko Slomka bereits, brachte Zoltan Stieber für den unterirdischen Marcell Jansen auf der linken Außenbahn. Ändern sollte aber auch das nichts. Der Hamburger SV fand heute in keinster Weise statt, was es den Hausherren auch leichter machte, die statischen Angriffe der Elbe-Kicker schon im Keim zu ersticken. „Frustrierend, einfach nur frustrierend“ - so Slomka, der Dank gleichzeitiger Niederlagen von Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC weiter um die Teilnahme am europäischen Geschäft mitspielen kann. Gladbach katapultiert sich durch den Sieg gegen die Hauptstädter auf den dritten Rang.

IMTECH Arena - Nach dem enttäuschenden Auftreten gegen Mainz 05 konnte Trainer Mirko Slomka auf Seiten des HSV wieder auf seine Stammkräfte Lewis Holtby und Pierre-Michel Lasogga zurückgreifen. Rafael van der Vaart rückte auf die linke Außenbahn, weshalb der zuletzt schwache Marcell Jansen auf die Bank musste. Außerdem fand Dennis Diekmeier den Weg zurück in die erste Elf. Früh im Spiel stellte der Hamburger SV klar, wie die Rollen verteilt waren. Bereits nach sechs Minuten musste SC-Keeper Batz erstmals klasse gegen Lewis Holtby parieren. Das Anlaufen der Hausherren wurde dann nach knappen zwanzig Minuten belohnt. Ein Freistoß aus dem Halbfeld, getreten von Lewis Holtby, fand am langen Pfosten den Fuß von Nicolai Müller (22‘), der alleingelassen einschieben konnte. Kurz vor der Pause erhöhte dann Rafael van der Vaart (43‘) unter ohrenbetäubendem Jubel der nicht ganz ausverkaufen IMTECH-Arena zum 2:0. Es hallte wohl ein letztes Mal Lotto King’s „unser Spieler mit der Nummer dreiundzwanzig; Rafael…“ und das Publikum gab zurück „van der Vaart!“ durch die Arena. Ein Gänsehautmoment, nicht nur für den Niederländer. Kurz nach Wiederanpfiff konnte der SC Freiburg durch einen Treffer von Mehmedi (53‘) nochmals herankommen; welcher aber schon im Gegenzug durch den heutigen Impulsgeber Tolgay Arslan (56‘) egalisiert wurde. SC-Schlussmann Batz bewahrte das Tabellenschlusslicht in der Folge mehrmals vor einem höheren Rückstand. Bei dem Treffer von Pierre-Michel Lasogga (65‘) war aber auch er machtlos. Der Ball sprang nach seinem Kopfball vom Innenpfosten über die Linie. Vladimir Darida (78‘) der dieser Tage immer wieder mit dem HSV in Verbindung gebracht wird, markierte gute zehn Minuten vor Schluss noch den zweiten Ehrentreffer, ehe Tolgay Arslan (90‘) sein ohnehin grandiosen Auftritt mit seinem zweiten Tor zum 5:2 Endstand krönte. Der SC Freiburg stand nach der Partie als Tabellenletzter als erster Absteiger der Saison fest.

Tabelle - Nach der relativ hohen Pleite beim Hamburger SV stand der SC Freiburg am 32. Spieltag als erster Absteiger der Saison fest. Der SC Paderborn hat noch eine realistische Chance die Relegation zu erreichen, zittern müssen weiterhin der FC Augsburg, der 1.FC Köln und Mainz 05. An der Tabellenspitze reicht dem FC Bayern ein Remis am vorletzten Spieltag um sich den nächsten Meistertitel vor dem BVB zu sichern, der als Zweiter vor den Gladbachern schon als Vizemeister feststeht. Die Plätze drei bis acht werden durch Gladbach, Hamburg, Leverkusen, Hertha BSC, Schalke und Wolfsburg besetzt, welche nur durch sechs Punkte getrennt sind.

MercedesBenz-Arena - Hamburg und Slomka in der endscheidenden Phase nicht gut genug? Nach dem enttäuschenden Auftreten gegen Mainz 05, dem kurzen Hoch gegen den SC Freiburg folgt nun erneut ein Tiefschlag im finalen Kampf um die europäischen Plätze. So setzte es beim VfB Stuttgart eine herbe 2:3 Niederlage für die Hanseaten. Zunächst aber der HSV im Vorwärtsgang - Nicolai Müller prüft Sven Ulreich nach zwanzig Minuten aus spitzem Winkel. Die Antwort der Hausherren dann aus einer Standardsituation. Neuzugang Aranguren (27‘) erzielt per Freistoß aus rund 23 Metern direkt die Führung - ein absolutes Traumtor und für René Adler nicht zu parieren. Drei Minuten später konnte Mohammed Abdellaoue (30‘) ein Ausrutschen von Johan Djourou nutzen und frei vor dem bedauernswerten HSV-Schlussmann Adler zum 2:0 einnetzen. Noch vor der Pause die Vorendscheidung - Andru Maxim (45‘) wird mit einem perfekt gespielten Ball aus dem Mittelfeld eingesetzt; Cléber Reis kommt dem flinken Maxim nicht hinterher; 3:0. „Das war schon bitter“, resümierte Mirko Slomka nach der Partie. Der Hamburger SV wechselte zur Pause bereits doppelt, stellte auf Offensive um. Bis auf ein Tor von Nicolai Müller (71‘) und den späten Anschlusstreffer von Pierre-Michel Lasogga (90‘+1) gelang dem HSV aber nichts. Die beiden Treffer der Rothosen musste man aber auch dem in der Schlussphase nachlässigen VfB gutschreiben, der zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel investierte.

Ein Remis reicht - Es gib ein oder gleich mehrere Endspiele um die Plätze, die für die Teilnahme an der Champions- oder Europa League qualifizieren. Während der SC Freiburg und auch der SC Paderborn bereits als Absteiger feststehen, kann der FC Köln sich noch aus eigener Kraft gegen den FC Augsburg oder den 1.FC Köln durchsetzen. Ganz anders sieht es beim FC Bayern aus, die feierten bereits am 32. Spieltag mit einem Sieg gegen den SC Freiburg die vorzeitige Meisterschaft. Acuh der BVB ist bereits fest als Zweitplatzierter für die Champions League qualifiziert. Von Platz drei, der aktuell Bayer 04 Leverkusen gehört, über Gladbach, den Hamburger SV, Hertha BSC und den Siebten VfL Wolfsburg, haben alle noch die Chance auf beide europäischen Wettbewerbe.

Im Abstiegskampf stehen folgende Partien an: 1.FC Köln - VfL Wolfsburg, M’Gladbach - FC Augsburg, FC Bayern - Mainz 05 - - - - - Der Kampf um die europäischen Plätze: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg, M’Gladbach - FC Augsburg, Hamburger SV - Schalke 04, Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim - Hertha BSC.

Wir freuen uns auf einen hoffentlich spannenden und brisanten letzten Spieltag.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (01.11.2014), Tarnat (01.11.2014)

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte