0

Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Jawoll wieder richtig gut getippt. Super Ergebnisse und auch die neue Darstellung mag ich. Weiter so. Aber keine q Spiele zum tippen?
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Mir gefällt die neue Optik auch noch richtig gut, denke nicht, dass du es hinbekommst, dass es nicht gut aussieht. Ergebnisse gehen in Ordnung, gegen Gladbach ein Remis und gegen zwei wichtige Siege, die du aber beide erst drehen musstest. Was macht denn Hertha da so weit oben. :-O
Denke, dass du mit der Form sogar noch die CL kriegen könntest, auch wenn glaube ich EL zuerst besser wäre.
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Im Januar beweist Deine Truppe klasse Comebackqualitäten. Einen Zwei-Tore-Rückstand noch zu drehen ist irre! Gut, gegen Paderborn, aber auch die gehen nicht aus dem Nichts mit zwei Toren in Führung.
Gegen starke Gladbacher zwei mal ausgeglichenen und einen Punkt gerettet, auch nicht so einfach. Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es irgendwie sehr schwer, zurückzukommen, wenn man mal in Rückstand ist.
Gegen Frankfurt drehst Du das Spiel erneut komplett und holst weitere Drei Punkte, die Dich verdammt gut in der Tabelle dastehen lassen. Da bin ich gespannt, wie sich deine Spieleinstellungen jetzt auswirken werden.
Von der Darstellung her ist es sicher etwas zurückgeschraubt, aber immernoch absolut top. Du bist ja ohnehin derjenige mit den meisten Facetten, was die Darstellung angeht und da hast Du Deinem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Schon nicht schlecht, wenn man die Qualität beibehalten kann, während man deutlich Zeit einspart haha![]()
Leider hab ich die Tipps vergessen, aber ab sofort bin ich wieder dabei, wenn Du die Spiele mal raushaust![]()
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sieht doch sehr gut aus für dich. Auf P7 mittlerweile schon ein gutes Polster. Nach oben hin ist nicht viel Rückstand. Weiter so.
Gandalf (27.10.2014)
Gandalf (27.10.2014)
Gandalf (27.10.2014)
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sry das ich es irgendwie dauernd verplant habe die Tipps abzugebenDafür gefällt mir das neue Design auch ziemlich gut, welches im Aufbau ja nochmal ein kompletter Kontrast zum alten ist. Die Idee mit der Statistikzentrale ist auch sehr klasse
Sportlich scheint es bei dir auch ganz gut zu laufen und selbst die Königsklasse ist jetzt in greifbarer Nähe. Schade das es bei den Freiburgern nicht so gut zu laufen scheint, vielleicht kannst du ja bei einem Abstieg nen Spieler zu dir an die Elbe lotsen
HSV-BVB 1:1
TSG-HSV 0:2
HSV-BSC 2:1
Gandalf (27.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Die Tipps verpennt zuletzt...
Das neue Design ist wieder sehr schick, wobei ich das ehemalige eigentlich besser fand... Aber dennoch ultraklasse
Denke auch, dass du dich beim SCF bedienen könntest... Darida zB. sollte sehr interessant sein oder Schmid
HSV - BVB 2:2
1899 - HSV 0:2
HSV - Hertha 3:1
Gandalf (27.10.2014)
Lesezeichen