0
Gandalf (15.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 79 |
Sehr geiles Interview gefällt mir sehr gut![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Gandalf (15.10.2014)
Gandalf (15.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ist der BAiersdorfer wieder
Interessante Transfers,. Mit Schär einen Topmann für die IV geholt, der wrid dir dort helfen. Dass vdv geht ist auch realistisch. Ist der richtige schritt. de Jong sagt mir ehrlich gesagt nichts, aber da er jung und entwicklungsfähig ist, wird er schon das leisten, was du von ihm erwartest
Gandalf (16.10.2014)
Gandalf (16.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 42 |
da will es der van der vaart also nochmal wissenich denke aber du wirst seinen abgang auffangen,mit holtby hast du einen sehr starken spieler der das locker schafft das loch von van der vaart zu stopfen. schär ist wirklich ein interessanter transfer, der auch sehr gut zum hsv passt.grafisch mal wieder sehr gut dargestellt von dir.es ist jedesmal eine augenweide deine berichte, mach weiter so.
![]()
Gandalf (16.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 24 Vergeben: 6 |
LustigGestern habe ich noch so gedacht wen Gandalf so aus dem Hut zaubern würde und Schär war einer davon
Passt meiner Meinung nach gut zum HSV, vor allem da du mit Behrami und Djourou ja bereits zwei Eidgenossen im Team hast. Auch die Freigaben von Drobny und Rajkovic kann ich voll und ganz verstehen, letzterer war ja sowieso nie zu 100 % in Hamburg angekommen und für Drobny hast du dir nen junges holländisches Talent gesichert, klasse
Das van der Vaart geht finde ich nicht allzu dramatisch, vor allem könnte das nun der Start zum endgültigen Neuanfang sein. Mal schauen ob du dann mit Holtby einig werden kannst oder evtl. im Sommer andersweitig nachlegen musst ...
Gandalf (16.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Mega stark, wieder mal! In echt würde ich ja dem HSV auch langsam raten sich von Spielern wie van der Vaart zu verabschieden. Ein Umschwung mit neuen und frischen Spielern würde dem HSV helfen.
Grafisch stark, auch die Mühe die du dir machst die Spieler auszuschneiden. Passt alles zur Story und zum Bericht.![]()
Weiter so, tippspiel mach ich morgen vom Rechner aus![]()
Gandalf (16.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.711 Vergeben: 18 |
Schär finde ich kacke, auch mit dem Argument "HSV spielt ja vllt EL"
Der Typ kann locker bei einem Top-Verein der Cl mitspielen und geht dann zum HSV, schon irgendwie nicht so top
de Jong kenne ich ncith, kann ich nichts sagen
vdv überrascht mich nicht, ohne ihn ist der hsv ohnehin besser dran.
schade, dass es aber rajkovic trifft
HSV 2:0 Köln
HSV 3:1 H96
FCB 2:1 HSV
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (16.10.2014)
Lesezeichen