0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ja vor der Winterpause geht alles relativ gut bei Dir. Freiburg und Stuttgart lässt du quasi chancenlos, gegen Schalke ist es ein Remis und gegen Union hast du trotz des frühen Rückschlags sofort Moral bewiesen und am Ende einen - auch der Fitness geschuldeten - Sieg einfahren konntest.
Hab davor ja hier kein FB gegeben und muss dazu mal deine Grafiken loben :o Unglaublich Hammer sehen die aus, auch wenn ich an meinem Netbook bei den Texten manchmal ganz nah ran gehen muss, weil es etwas klein aussieht, aber ist wahrscheinlich nur bei mir so![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Gandalf (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 248 Vergeben: 16 |
Mir kam die Hinrunde wie eine Ewigkeit vor... schlimm. Mit einem EL-Platz wäre ich am Ende der
Spielzeit mehr als zufrieden, das ist doch klar. Hoffe der "Erfolg" kommt nicht zu früh.
Ich hätte vor Beginn der Story auch nicht gedacht, das sich so viele Leute daran beteiligen, das
ist schon krass. Mit dem Grafikupdate werde ich mich noch bis zur nächsten Saison herumschlagen.
Ich werde einiges ändern, was auch seine Gründe hat.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ein guter Abschluss der Hinrunde!Der Sportclub und die Schwaben ohne jede Chance, gegen dein beliebtes "Schlake" ein Remis und (nach einem kleinen Stotterstart) sicher weiter im Pokal. Sehr rund läuft das alles, davon kann der Dino in der Realität nur träumen.
Machst viele Tore, dass ist für uns Leser natürlich interessant. Was mit persönlich gefällt: Marcell Jansen schein gut drauf zu sein bei dir!Auch ein Ex-Gladbacher, auf den ich immer mal wieder ein Auge werfe, da freuen mich solche Leistungen natürlich sehr.
Nicolai Müller hatte ich bei Florenz ja auch im Kader, scheint bei dir ja ebenfalls ein Aktivposten zu sein.
Alles in allem zeigst du, was der Kader des HSV drauf hat, sind ja keine Namenlosen. Bin gespannt, wie du die Mannschaft ergänzen wirst und für wen es vll. nicht reichen wird.
Gandalf (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Starke Platzierung. Da haste eine sehr gutze Hinrunde gespielt. Im Pokal rotieren ist ja normal, da kann man mal in Schwierigkeiten kommen, hat dann ja aber doch gereicht. Nur der Freiburger heißt Darida nicht Barida ;-)
Nun bin ich gespannt, was du alles im Transferfenster machen wirst. Ich denke hauptsächlich wirste für die neue Saison verpflichten, da deni Team ja funktioniert. Rudnevs geht ja ganz schön ab bei dir.
Gandalf (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Gandalf (15.10.2014)
Black_Tiger (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
wow, ein wirklich umfangreiches und interessant geschriebenes Interview. Die Darstellung und Präsentation ist absolut 1. Klasse!
Can zum HSV ist ein nachvollziehbarer Gedanke. Schade aber, dass es keine weiteren Informationen zu den Vertragsverlängerungen gibt. Da sind ja doch ein paar wichtige Personalien betroffen.
Tops |
Erhalten: 1.386 Vergeben: 18 |
#34NEUNZIG ist einfach mal voll kacke, sowas von parteiisch, immer nur hsv...
Peinlich alter, BAIERSDORFER... bestimmt von Schlake gekommen
#sheeeeeeeeiiit #Domosch
Emre Can finde aber dennoch zu groß irgendwie, ist ja erst ein halbes Jahr dort und doch recht gut
insgesamt aber ein ordentliches Interview, wie immer eig
#Oberlippenbärte #häschtäck
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
richtig gutes #interview von dir! Von der #darstellung gefällt mir das #richtigutGerade die letzten Fragen, wo es dann mehr in richtung #Kaderplanung und #Transfers geht. Can und Richards wären schon extrem stark, aber wer ist denn #Leeunenburg (hab den nich mal in google gefunden). Fand das auf jeden Fall ne gute Abwechslung zwischendurch, auch wenn ich das mit den ganzen #Hashtags vor den Namen etwas übertrieben fand
Hab das noch nie gesehen, dass man das auch in nem Interview so benutzt
Gandalf (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Sehr gutes Interview. Habe extra nochmal den PC angemacht um dein Interview zu lesen, da es mit tapatalk nicht geht(schwarze Buchstaben auf schwarzem Grund) Aber in einem Punkt stimmt dein Interview nicht: Wo es um den Transfer von Holtby geht schreibst du Tottenham hätte die Zügel in der Hand, was aber nicht stimmt, da du eine Kaufoption hast. Und wenn du diese ziehen willst kann Tottenham da nichts machen...![]()
Gandalf (15.10.2014)
Lesezeichen