0

Tops |
Erhalten: 1.374 Vergeben: 18 |
hääää?
was willst du uns mit den 2 identischen aufstellungen sagen?nur, dass einmal ostrzolek und einmal müller fett markiert ist
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Also mit dme letzten Post kann ich jetzt auch nur sehr wenig anfangen
Der letzte Bericht dafür hat mir aber wieder sehr gefallenFährst wieder ordentlich Punkte ein, auch wenn Rudnevs dieses Mal nicht mehr so sehr in Feierlaune zu sein scheint
Optisch kann man sich bei dir ja eig nur immer wiederholen, sieht nach wie vor erstklassig aus! Bin jetzt mal sehr gespannt auf das Hinrunden-Finale und ob im Winter noch Verstärkung geholt wird
Meine Tipps:
SCF 0:2 HSV
HSV 2:1 VFB
S04 0:1 HSV
Seien wir mal optimistisch![]()
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Bei mir steht da jetzt nur 'test'.
@ralf: dachte ich zuerst auch, weil ich glaube ich auch schon eines so hatte, aber es gibt nur komplett richtig (3 Punkte) oder Tendenz (1 Punkt)
Gandalf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Aaaaand Nashorn on the Top
Wahnsinn, wie schnell das bei dir dann ging, die ganze HR zu spielen... Denke Platz 6 ist für den HSV (wie bereits vorhin gesagt) eine sehr starke Platzierung, das ist etwas womit du am Saisonende zufrieden sein kannst. Und ich finde es gut, dass n Interview kommt![]()
Gandalf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Aaah, herrlich daneben getippt.
Wahnsinn, was hier beim Tippspiel los ist, unglaubliche Beteiligung. Deine Spiele waren diesmal alle sehr erfolgreich, 2 Siege und ein 1:1 auf Schalke, im Pokal dann fast verpokert, aber am Schluss noch alles richtig gemacht. Bin schon gespannt auf das Interview und die Transferphase. Und was du mit dem Grafikupdate wieder vorhast.
Gandalf (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich habe es irgendwie völlig verpasst mitzutippen, leider spiegelt mein Stand in der Tippgemeinschaft die des SC's in der Tabelle wiederTrotzdem wieder schöne und ansehnliche Berichte in denen du mit den Hamburgern ordentlich Gas gibst und nun auf einem sehr positiven 6. Rang überwinterst. Auch der Seitenblick zu Keller's Problemen in Schalke, die du ja im Tweet und zuvor in den News untergebracht hast, gefällt mir sehr gut. Mal schauen wie lange er bei dir noch im Amt bleiben wird
Genauso gut gefällt es mir, dass du dem ein oder anderen Eigengewächs mal die Chance in der Bundesliga gibst. Besonders auf die Transferpause bin ich gespannt und mit wem du dich evtl. noch verstärkst bzw. wen du noch abgibst. Und das laaaange Beiersdorfer Interview dürfte recht interessant werden, da er ja bei dir auch ziemlich frischen Aufwind in die Mannschaft gebracht hat
![]()
Eins noch zum Schluss: Freiburg liegt im Breisgau und nicht im Kraichgau, aus dem die Hoppenheimer kommen. Aber als Nordlicht sei dir das verziehen![]()
Gandalf (12.10.2014)
Lesezeichen