0

Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Sehr geil wieder deine Umsetzung, aber ich wiederhole mich.
Du bist recht schwer einzuschätzen in deinen Partien, ein starkes Remis gegen den BVB, was war dann gegen Hoffenheim los? Eine ganze Hälfte mit einem Mann mehr, aber trotzdem reichts nicht. Gegen Hertha war wohl eher das Wetter schuld.
HSV - Leverkusen 1:1
HSV - Bremen 2:1
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt, einen Bericht über Rudnevs zu veröffentlichen, als jetzt. Der Lette trifft und trifft, doch jetzt bekommt er mit dem wiedergenesenen Lasogga harte Konkurrenz gestellt. Mal sehen, ob sich Lasogga zurück in die Startelf kämpfen kann. Das Zeug dazu hat er, außerdem schätze ich ihn sogar etwas stärker ein. Sollte er es nicht schaffen, wird es aber auch interessant werden, denn der Herr Kühne könnte sich einschalten... sehr geil![]()
Gandalf (06.10.2014)
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Die Story gefällt mir vom überfliegen her sehr gut.
34Neunzig ist eine schöne Idee, kannst dadurch halt das schreiben was du willst, und dich nicht an irgendwelche Stile halten. Bleibe auf jeden Fall dran...
HSV:SVB04 1:2
HSV:SVW 3:1
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ein guter Bericht über Rudi, dass der mal in Ungarn war wusste ich garnich. Ist sehr gut geschrieben und flüssig zu lesen, auch wenn ich in der Überschrift noch n leichten Schatten hinter das „Daugavpils“ auch vor dem transparenten gemacht hätte…
Das Kühne den HSV mehr oder minder schamlos erpresst ist ja auch ein offenes Geheimnis, finde gut dass du das mit eingebaut hast. Nur auf die Nummer mit Kreuzer, dessen Entlassung er ja für Lasoggas Kauf gefordert hat, hättest du vllt. in dem Zusammenhang noch eingehen können. Ist aber meckern auf hohem Niveau![]()
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Sehr guter Zwischenbericht. Rudnevs ist ein Klassestürmer, der es nicht immer einfach hatte, aber in FIFA sehr geil zu spielen. Grafisch sehr geil mit der lettischern Flagge in Background.
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
upsi, vergessen. Immer diese Geburtstage
HSV : Lev 1:0
HSV : SVW 2:0
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Über die geile Aufmachung schreib ich nix mehr... pah !![]()
Ergebnis gegen den BVB überraschend gut und durch die TSG 1899 SA... Hoffenheim nen kleinen Dämpfer bekommen. Das Rudi so abgeht freut mich sehr, schön, dass er auch nen Spot in der 34Neunzig erhalten hat. Ist toll geschrieben und nebenbei natürlich auch nen "Schmankerl" für jede Story.
Meine Tipps (ging am letzten Spieltag leer aus):
HSV 2:2 B04
HSV 2:0 SVW
Gandalf (06.10.2014)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Nabend Gemeinde,
nach dem kleinen Zwischenbericht wollte ich mich auch noch mal zu Wort melden
und mich für das zahlreiche, größtenteil positive Feedback bedanken. Da meine
Spieltagsgrafiken doch recht viele Info's enthalten bitte ich den ein oder anderen
Fehler einfach mal zu endschuldigen aber bei so vielen Ebenen und Ordner kann
man in Photoshop schon mal eine vergessen.
Was ich bei diesem Ableger von FIFA so gut finde ist, das man sein Angriffsspiel
mehr dosieren muss (oder es liegt an meinen Einstellungen oder an meinem
eigenen Empfinden). Vorher reichte es den Ball nach vorne zu kloppen und der
Stürmer hat es dann meist gerichtet. Das ist nun nicht mehr so und das bringt
mir persönlich gerade in der Story eine Menge Laune. Aber ich schweife ab...
Danke nochmal für das Feedback und die Tippgemeinde wächst auch immer
weiter. Morgen Abend gibt es dann die nächsten Spieltage!
Gruß.
H S V | L F C
Lesezeichen