0

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 85 |
erster in der Tippliste
![]()
HSV 1:2 Leverkusen
HSV 1:0 Bremen
Kalou und Rudnevs mit einem persönlichen Duell
Schöner Bericht![]()
Gandalf (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 779 Vergeben: 26 |
Warum wurde ich denn nicht beim Tippspiel berücksichtigt? Habe meinen Tipp schon lange abgegeben?
Post 90 auf Seite 9.... Habe nämlich gut getippt xD
Gandalf (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.636 Vergeben: 18 |
Hmm die Ergebnisse diesmal ja nicht ganz so gut, nur zwei Punkte geholt
hab da mit deutlich mehr gerechnet nach deiner bisherigen saison
Aber waren ja auch gegner die schwer einzuschätzen sind, vor allem hoffenheim
HSV 2:0 B04
HSV 1:2 SVW
denke aber, dass du das norderby leider gewinnst
beim 3. spiel ragt das bild übrigens wieder etwas über den linken rand hinaus![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Gandalf (03.10.2014)
Gandalf (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
HSV 2:1 Leverkusen
HSV 3:1 Bremen
Das Unentschieden gegen den BVB ist natürlich stark, dafür aber trotz Überzahl gegen Hoffenheim verloren leider. Gegen Hertha macht dir dann die Chancenverwertung einen Strich durch die Rechnung.
Die Länge beim GIF Bild ist übrigens perfekt, konnte alles gut lesen, ohne in Hektik zu verfallen![]()
Mir ist aufgefallen, dass Du praktisch nie drei Mal in einem Spiel wechselst. Zu wenig Alternativen? Oder einfach keine Zeit dafür?![]()
Gandalf (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 379 Vergeben: 16 |
Hab's gesehen. In Excel hab ich es schon geändert, bekommst beim nächsten Update einen Zähler dazu.
Es liegt zum Teil an beidem. Gerade gegen Dortmund und Hertha war es extrem hektisch, weshalb es am Ende
untergegangen ist und auch wenige Spielunterbrechungen stattfanden. Andererseits fehlen mir auch echte
Alternativen, zudem ist Holtby verletzt. Einziger Lichtblick der guten Spieler ist teilweise ein Arslan und Beister,
obwohl ich Beister nach seinem Achillessehnenriss aus Realismusgründen noch wenig Einsatzzeit gebe.
Danke auch an alle anderen für ihr Feedback, was sehr motivierend ist sich an die Grafiken und Spielberichte
zu setzen! Am Sonntag kommt ein Bericht außer der Reihe.
H S V | L F C
RealHSVer (04.10.2014)
Gandalf (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 156 Vergeben: 79 |
Gebe auch mal meine tipps ab
HSV - Bayer 1-0
HSV - BREMEN 2-2
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Gandalf (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Interessante Spiele präsentierst du uns in diesem "Paket". Gegen Dortmund ist ein Remis eigentlich immer schon ein gutes Ergebnis, vor allem für den HSV. Deshalb sollte man da nicht hadern, ein Punkt passt, würde ich sagen. Gegen 1899 dann eine Heimniederlage, die laut deinem Bericht durchaus zu vermeiden gewesen wäre...schade, mit diesen drei Punkten wärst du ganz oben rangerückt. Aber ich denke, dass dir das vllt. auch ganz recht ist, mal die Niederlage "einzufahren", du achtest ja immer sehr auf den Realismus und da passt das natürlich gut rein! Rudnevs geht ja echt gut ab, habe eh nicht verstanden, warum Hamburg den in der letzten Rückrunde verliehen hat. Für mich ist der Lette ein absoluter 10+X-Tore Stürmer, diese Quote hat er bei dir ja schon fast erreicht. Man darf gespannt sein, wie das mit Lasogga wird, wenn der zurückkehrt...
Meine Tipps, damit ich diesmal auf der sicheren Seite bin:
HSV 2:2 Leverkusen
HSV 2:0 Bremen
Gandalf (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Dass es am Ende oftmals zu hektisch ist, kann ich mir vorstellen. Aber das zeigt dann auch, dass das Spielen sehr viel Spaß machen muss. Die Tatsache, dass Du auf der anderen Seite keine oder kaum Alternativen hast, lässt Dir viel Spielraum, den Du mit Jugendspielern oder aber Transfers für die Zukunft füllen kannst. Bin schon gespannt, was aus dieser Hinsicht beim HSV passiert![]()
Gandalf (04.10.2014)
Lesezeichen