0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich bin auch wieder dabei
Leistungen sind nicht perfekt, aber passen im allgemeinen
Bayern ist einfach zu stark
und Kadlec trifft auch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jaimes (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Super Bericht, gegen die Bayern hast du dich gut geschlagen, eine knappe 1:2 gibts dennoch am Ende, denke aber, damit kannst du ganz gut leben. Gegen Frankfurt unglücklich verloren, dafür stark gegen Hannover mit einem Mann weniger gewonnen. Das 4:0 war dann mal was für die Tordifferenz. Hast auf die Abstiegsplätze ja einen beruhigenden Vorsprung, zumindest im Moment.
Jaimes (26.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Jaimes (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 674 Vergeben: 100 |
sehr durchwachsen......aber daher auch top realistisch......weiterhin super zu lesen das ganze.....mach weiter so....![]()
Jaimes (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
je eine knappe pleite zu hause und auswärts, dafür aber auch einen sieg daheim und einen bei der fortuna
da war es mehr als überzeugend und vor allem auch mal eine top-vorstellung der offensive
schade, dass dein abwehrriegel gegen die bayern nicht mehr hielt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (27.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Hannover in Unterzahl gewonnen, und den Schwung mitgenommen gegen Düsseldorf, sehr stark! Gegen Bayern hast Du Dich auch ordentlich verkauft, also alles im Lot. Mit dem Abstieg hast Du nichts zu tun, also sind die restlichen Spiele eher eine Findungsphase für deine Mannschaft. Nutz das aus!![]()
Jaimes (28.12.2014)
Black_Tiger (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Super Bericht, finde das Design bei dir starkSchön, dass du getreu der Freiburger Philosophie auf die Jugend setzt und Reinartz sich belohnen kann, in der Liga durchwachsen, in der Europa League top, irgendwie setze ich Prioritäten immer genau anders, finde es daher besonders spannend, wie du es machst
P.S. der Lord himself ist natürlich Däne![]()
Jaimes (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
zu deiner darstellung muss ich ja nicht mehr viel sagen,außer das sie wie immer genial istam 23.spieltag ging es gegen mainz ran einem direkten konkurrenten, leider musstest du dort eine 1:2 niederlage hinnehmen.mlapa trifft zwar aber irgendwie kamst du wohl nie richtig in fahrt.wichtige 3 punkte gingen dir dort verloren.dann musstest du gegen valencia ran auch dort musstest du eine niederlagen einstecken, zudem eine sehr unglückliche als conde den ball klären wollte und dann, den hinterkopf von guardado trifft und der ball dann über die linie rollt.da würde man am liebsten denn controller in den fernseher werfen oder???
gegen lautern warst du dir wohl schon zu sicher oder dein team einfach noch verunsichert durch die beiden niederlagen zuvor, aber mehr als 1:1 gegen einen abstiegskandidat kam nicht bei rum,was deinen ansprüchen bestimmt nicht reicht wie ich dich kenne
dann kam das rückspiel gegen valencia und deine "wutrede" und mit der wut im bauch aus dem hinspiel, hat geholfen du gewinnst 2:0 und ziehst somit eine runde weiter.conde traf sogar und machte seinen fehler aus dem hinspiel wieder gut, es gibt also doch eine glücksfee im fußball
zu deinem bendtner bericht ist mir ein kleiner fehler aufgefallen und zwar ist er däne und kein schwedeaber das ist nur halb so wild. das soll kein kritisieren oder sein,enfach nur ein feststellen nicht das sich herr bendtner noch aufregt und bei dir beschwert du kennst ja die kleine diva
![]()
Jaimes (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 2 |
Was für ein Auftritt in der EL gegen València. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, im Mestalla zu gewinnen, und dann noch in Unterzahl und mit dem Druck, dass es vorbei ist, wenn man nicht gewinnt. Gayà hat dir ja im Hinspiel mächtig eingekocht, bin gespannt, wie weit du noch kommst und wer als nächster wartet, aber wenn man València schlägt, kann man es in der EL weit schaffen. Dass das Design richtig geil ist wurde ja schon gesagt, auch von mir zurecht schon des öfteren.
Jaimes (29.12.2014)
Lesezeichen