MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 406
  1. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 79

Standard AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

In der Liga 13. und in der Euro League 2. das läuft doch ganrnicht mal so schlecht. Geiler Sieg gegen Madrid muss ich sagen und besonders gefällt mir deine Darstellung sowohl Textlich als auch Grafisch wirklich 1 A. Bin auch hier sehr gespannt wie es weitergeht und bleibe am Ball

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (18.12.2014)

3. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ok, so wie es aussieht hast du dich voll und ganz auf die Europa League konzentriert und auch das geschafft was du dir vorgenommen hast, Atletico zu besiegen und in die nächste Runde einzuziehen. Stark.
    Dafür halt in der Liga gegen S04 und den HSV eine Niederlage hinnehmen müssen, trotzdem aber noch nicht im Abstiegskampf, also alles gut. Wie lange fällt Klaus aus ?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (18.12.2014)

5. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Und wer hat gewusst das dus gegen Atletico packst?
    Sehr

In der Liga läufts nur mittelprächtig, aber nicht so schlimm

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (18.12.2014)

7. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 100

beides geht mit so einem verein nicht...wäre auch unrealistisch.....gratuliere zum sieg gegen atletico....sehr gute Leistung....weiter so.....

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (18.12.2014)

9. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.370
    Vergeben: 18

Das mit Streich ist irgendwie komisch formuliert, aber passt ja irgendwie zum Dauer-Meckrer Streich
    Ansonsten waren das zwei verschiedene Gesichter
    In der Liga 0 Punkte geholt, dafür aber Atletico geschlagen
    Naja, wird langsam eng wenn du dich nicht auch auf die Liga sondern nur Europa konzentrierst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (18.12.2014)

11. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Nachdem bekannt wurden, dass man mehr als 5 Monate auf Kapitän Julian Schuster verzichten muss handelte man schnell und verpflichtete mit Perry Kitchen einen adäquaten Ersatz. Der 23 Jähriger forcierte im Laufe des letzten Jahres zum US-Nationalspieler und gilt besonders bei D.C. United als wichtige Stütze im Mittelfeld des MLS-Teilnehmers. Auch Georgios Tzavellas gilt in Griechenland, wie auch in Deutschland als erfahrener Routinier auf der Position des linken Verteidigers. Nach seiner mehr oder weniger erfolgreichen Zeit in Frankfurt und einem kurzen Intermezzo in Monaco wechselt der 28 Jährige für gut 1 Millionen von PAOK Salioniki ins beschauliche Südbaden. "Ich freue mich, wieder in der Bundesliga spielen zu können. Ich werde alles geben um mit Freiburg am Ende der Saison eine gute Platzierung rauszuholen." so der Grieche, der nun auch wieder ein Rückkehr in die griechische Nationalmannschaft anstrebt. Dass man in Freiburg Spieler über mehrere Jahre hinweg beobachtet war vielen bereits klar, doch trotzdem kommt die Verpflichtung von Vaclav Kadlec mehr als überraschend. Im Sommer 2013 versuchte man bereits den Tschechen an die Dreisam zu locken, wurde aber letztlich von Eintracht Frankfurt regelrecht ausgestochen. Nun, nachdem der Tscheche mit seiner Reservistenrolle in Frankfurt mehr als unzufrieden ist, versuchte man es ein weiteres Mal und konnte mit Erfolg die Verpflichtung des 23 Jährigen Stürmers vermelden. Mit dem Nationalspieler soll mehr Variabilität in den Sturm der Breisgauer kommen, sodass Sebastian Kerk wieder vermehrt auf seiner vertrauten Position, im linken Mittelfeld, zu Einsatz kommen kann. Gleiches Ziel verfolgt man mit der Verpflichtung von Ilir Azemi, der zu Saisonende ablösefrei aus Fürth kommt. Der Kosovo-Albaner, dessen Stärken besonders im Kopfballspiel liegen, sehnte sich zuletzt nach einer Veränderung und entschied sich nun zum Wechsel ins Breisgau. Mit Max Nawe konnte man zudem einen vielversprechenden, jungen Torhüter verpflichten, der in Zukunft als dritter Torhüter hinter Bürki und Mielitz aufgebaut werden soll um so zum Stammtorhüter reifen soll. "Wir haben Max nun länger beobachtet und sind überzeugt, dass er uns besonders in Zukunft enorm weiterbringen kann und gleichzeitig froh solch ein Talent in unseren Reihen besitzen zu dürfen." Wenige Tage vor Transferschluss gelang den Freiburgen mit José Luis Álvarez Conde ein richtiger Transfercoup. 2013 verließ das spanisch/baskische Talent die Heimat und wechselte für knapp 50.000 € zum FC Evian-Thonon Galliard. Nun, im Alter von 17 Jahren, entschied sich der offensive Mittelfeldspieler zum Wechsel nach Freiburg, auch dank des vorauseilenden Freiburger Rufes in Sachen Jugendarbeit. "Natürlich fällt mir dir Entscheidung nicht einfach, aber als ich das erste Mal in Freiburg war merkte ich sofort: Hier will ich hin." begründete Conde seinen Wechsel.

Mehr oder weniger überraschend musste man den Abgang von Maximilian Philipp hinnehmen. Der gebürtige Berliner war schon im Sommer ein Thema in Sevilla, doch nach dem Abgang von Carlos Bacca verfestigte sich das Interesse erneut. Nun wechselt der U21-Nationalstürmer für knappe 5 Millionen Euro in die Sonne Andalusiens. Weniger überraschend kommen die Abgänge von Immanuel Höhn und Daniel Batz. Während Letzterer bereits im Sommer auf einen Wechsel pochte, drängte nun auch Höhn auf einen Wechsel. Mit QPR (Höhn) und Ajax Amsterdam (Batz) haben beide attraktive Vereine gefunden bei denen sie Zukunft eventuell mehr Spielzeit bekommen. Mehr wehtun dürfte der Abgang von Mike Frantz, der erst 2014 an die Dreisam gewechselt war."Wir hätten Mike, besonders nach der schweren Verletzung von Julian, sehr gerne behalten. Allerdings sehnte er sich nach einer neuen Herausforderung und wir wollten ihm natürlich keine Steine in den Weg legen" kommentierte Manager Klemens Hartenbach den Wechsel von Frantz. Ebenfalls sehr schmerzen dürfte das verkündete Karriereende von Pavel Krmas und Sascha Riether. Während Letzterer erst im Sommer 2014 als verlorener Sohn zurückgekehrt war, spielt Krmas bereits seit 2007 im Trikot der Breisgauer. Allerdings sollen beide nach ihrer Arbeit in den Verein übernommen werden. Als einer der ersten Freiburger Talente, könnte Riether im kommenden Jahr die Leitung der Freiburger Fußballschule übernehmen. Krmas hingegen wird vermutlich in naher Zukunft als Co-Trainer, neben Lars Voßler und Patrick Baier, Christian Streich zu Verfügung stehen.

Auch bei den anderen Bundesligisten bzw. Zweitligisten gab es mehrere interessante Zu- und Abgänge. Den Anfang machte Eintracht Frankfurt mit der Verpflichtung von Julian Schieber, der nach der Systemumstellung in Berlin kaum noch eine Chance auf Einsatzzeiten hatte. Allerdings mussten die Frankfurter auch einen mehr oder weniger bitteren Abgang ertragen. Mit Gian-Luca Waldschmidt wechselt einer der vielversprechendsten Talente der letzten Eintracht-Jahre für knappe 2 Millionen Euro zum FC Chelsea, um dort unter José Mourinho den endgültigen Durchbruch zu schaffen. Der wohl größte Coup gelang aber Real Madrid mit der Verpflichtung von Marco Reus. Während zunächst alle Zeichen auf einen Wechsel in die bayrische Hauptstadt deuteten, wurden die Dortmunder erst beim 60 Millionen Euro Angebot der Königlichen schwach und ließen den Nationalspieler ziehen. Ebenfalls namhaft durfte die einzige Verpflichtung des FC Nürnberg ausgefallen sein. Mit Diego Forlan verpflichteten die Franken einen ehemaligen WM-Goalgetter zu einem Spottpreis von lediglich 900.000 Euro. Die Bayern haben nach ihrer Verpflichtung von Khouma Babacar vom AC Florenz ein weiteres Talent in ihren Reihen, dass vorerst allerdings auf der Bank Platz nehmen dürfte. Als Last-Minute Transfer durfte der Wechsel von Anthony Modeste zu FC Villareal gelten. Für knappe 11 Millionen sicherte sich der spanische Champions-League Teilnehmer die rechte des Hoffenheimer Torjäger.

Bundesligalayout
    Mikrofon
    Trikots & Spielerbilder
    UEFA-Logo

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (19.12.2014 um 10:16 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (21.12.2014)

13. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Dass ich da der erste bin mit FB, nachdem der Name Max Mawe gefallen ist, überrascht mich, Nico?
    Hast jedenfalls interessante Transfers getätigt, Tzavellas ist als Gegenspieler sehr unangenehm, sehr robust. Auch Kadlec ist eine gute Verstärkung für dich. Phillip zu Sevilla ist genauso krass wie Forlán zu Nürnberg, aber der wird bei FIFA so einige interessante Stationen haben......

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (26.12.2014)

15. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Stimmt, aber immerhin gibt es dann Parallelen zum Bundesliga-Abschneiden Nun aber mal zu Deinen Transfers (war ja ordentlich was los):

Perry Kitchen sagt mir nichts, aber ich find es immer interessant, Spieler aus Amerika zu verpflichten. Da ist Freiburg eine sehr gute Adresse, um in Europa Fuß zu fassen. Mit 23 Jahren ist er auch in einem sehr attraktiven Alter und als Nationalspieler wird er schon was draufhaben. Auf seine Leistungen bin ich ziemlich gespannt!

Tzavellas hat ordentlich Erfahrung und ist demnach auch ein guter Transfer. Den Wechsel könnte ich mir genauso auch in echt vorstellen, also klasse gemacht! 28 Jahre für einen erfahrenen Spieler auch ein gutes Alter, weil Du ihn noch mindestens 3-4 Jahre einsetzen kannst.

Von Vaclav Kadlec halte ich viel, war ja auch selber an ihm dran. Ich denke, er kann Dich da unten rausschießen. Wie teuer war er denn? Und mit Azemi für lau kann man auch nichts falsch machen für die nächste Saison.

Mit Max Nawe als dritten Torhüter hast Du Dir jetzt aber ne Menge Ärger eingehandelt! Ich seh schon unter jedem Bericht von Dir den Kommentar von Pintu: "Lass doch Nawe mal spielen! ". Dazu mit Conde ein sehr junges Talent verpflichtet, scheint ja vielversprechend zu sein!

Philipp zu Sevilla gefällt mir sehr, weil ich den Jungen gut finde. Bei Dir hat er sich hochgearbeitet und nun wagt er den nächsten Karriereschritt. Dass dann Spieler unbedingt wechseln wollen, kann man nicht verhindern, weshalb der Verlust von Höhn und Frantz wehtun. Für Batz hast Du ja bereits einen guten Ersatz!

Also war ja viel los in der Transferphase, aber ich denke, dass es im Sommer genauso laufen wird. Krmas und Riether beenden ihre Karrieren, da muss dann auch nachgerüstet werden.

Textlich war das klasse! Auch der Überblick über die anderen Transfers war gut.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (26.12.2014)

17. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

wie ich dir gestern versprochen habe,schaue ich hier natürlich vorbei und gebe meinen senf dazu ab die tranfsers passen 100% zu freiburg.ich bin gesapnnt wie conde ankommen wird.du musst mir mal sagen wie er sich so spielt und was seine stärken und schwächen sindich freue mich schon auf die nächsten berichte von dir.macht immer wieder spaß hier vorbei zu schauen und dann mitzulesen und sich deine story anzuschauen,sehr tolle arbeit von dir,bleib ja am ball und mache so weiter sonst....

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (26.12.2014)

19. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.370
    Vergeben: 18