0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jaimes (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da ist ja alles dabei. bittere Pleite gegen Genk, dann zuhause gegen Augsburg verloren, um dann in Gladbach zu gewinnen. Ein solider MIttelfeldplatz und in der EL noch alles drin
Jaimes (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.367 Vergeben: 18 |
Keine guten Ergebnisse für dich
Zwei Niederlagen und am Ende ein Sieg der alles etwas versöhnlicher aussehen lässt
Denke, dass deine Tabellensituation aber noch immer gut aussieht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (10.12.2014)
Black_Tiger (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
In der EL kommt zuerst das Sechzehntelfinale *klugscheißermodus aus*
War wieder ein richtig guter Bericht. In der EL gegen Atlético wird alles andere als leicht, vorallem, wenn du gewinnen musst. In der Liga stehst du weiter im Mittelfeld.
Jaimes (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Es läuft ja ganz gut! Das 1:1 gegen Schalke ist gegen diesen Gegner gut, in der EL auch gewonnen
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Jaimes (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
freiburg kommt langsam ins rollen, 1:1 gegen schalke,damit kann man sehr gut leben denke ich,dann auch in der europa league gewonnen und in stuttgart 3 punkte mitgenommen das kann sich sehen lassen.Lloris im BVB-Trikot sieht garnicht mal so schlecht aus und schon 340 Minuten ohne Gegentor ich denke das sollte ich mal dortmund zeigenklasse arbeit deine story mach weiter so
![]()
Jaimes (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Schalke und Stuttgart vier Punkte sind optimal. In der Tabelle bist Du auf einem ansehnlichen zehnten Platz, doch die Lücke nach vorne ist schon recht groß. Allerdings liegst du ja bereits voll im Soll.
In der Euro League einen wichtigen Sieg eingefahren, wo auch das Glück eine Rolle spielte. Treffen die Polen zu Beginn nicht zwei Mal den Pfosten sondern ins Tor, dann war es das. Aber Du hast dich davon nicht einschüchtern lassen und konzentriert zu ende gespielt - und gewonnen. Jetzt mus aber gegen Atletico alles passen, doch dass es geht, hast Du ja schonmal gezeigt![]()
Jaimes (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Irgendwie glaub ich das du gegen Atletico gewinnst
Du kannst es schaffen, defensiv gut stehen und dann Mlapa
Viel Glück schonmal
In der Liga läuft es auch gut in diesem Bericht, ein gesicherter Mittelfeldrang![]()
Jaimes (15.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
0-3 ist natürlich eine bittere Heimschlappe, aber dafür dann in Gladbach gewonnen die allerdings selbst ziemlich weit unten stehen. Platz 12 ist absolut ok, in Euro League auch noch Chancen auf das weiterkommen und das ganze wunderschön grafisch dargestellt.
Jaimes (15.12.2014)
Lesezeichen