MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 406
  1. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Hoffentlich bekommst du deinen Spieler dann auch wirklich. Aber gut, dass du für den Notfall einen Plan hast, um das ganze dann doch zu korrigieren, falls es nicht klappt. Schade um Emeghara.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (21.09.2014)

3. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

In gut 10 Jahren habe ich durchaus Höhen und Tiefen des SC's erlebt und daher auch sicher das ein oder andere besondere Spiel. Die Auswahl mag für manche vielleicht ein wenig komisch sein, doch es sind einfach die Spiele die ich nicht so schnell vergessen werde ...

19.11.2011 | SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 2:2
    Eine Partie, in der wahrscheinlich lediglich ein Spieler das komplette Spiel gedreht hat. Aber wie zu erwarten begann es alles andere als rosig, nach nur 20 Minuten konnte Adrian Ramos zum mehr oder weniger verdienten 0:1 einschieben. Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Peter Niemeyer die Führung, nachdem der Ball unglücklich vor seine Füße geprallt war. Ratlose Minen bei Marcus Sorg, seiner Mannschaft sowie den gesamten Fans. Die Fans forderten Reisinger, der schon zuvor als Joker getroffen hatte und nun noch einmal neue Hoffnungen wecken sollte. Lediglich sieben Minuten nach seiner Einwechslung war der gebürtige Landshuter das erste Mal erfolgreich und verkürzte auf ein 1:2. Anschließend war das Spiel weiterhin hart umkämpft, doch nach einer Ecke steht Reisinger erneut richtig und schiebt den Ball erneut über die Linie. Während Reisinger schon am Zaun der Nordtribüne jubelt, bildet sich plötzlich eine blaue Menschentraube um den Schiedsrichter und seinen Assistenten. Die Herthaner lassen nicht locker und fordern das, dass Tor aberkannt wird und bekommen nach ein par wenigen Minuten Diskussion Recht. Die Ecke muss, zur Verärgerung der Freiburger Spieler erneut ausgeführt werden - ohne Erfolg. So blieb es beim 1:2 und die Jungs aus der Hauptstadt spielten ohne Probleme die Zeit runter. Allerdings hatten sie die Rechnung erneut ohne Stefan Reisinger gemacht. Beim vermeidlich letzten Angriff setzt Cissé zur Flanke an, Abwehr Hüne Krmas kommt zwar nicht mehr richtig an den Ball, kann ihn aber nach hinten verlängern. Von hinten kommt Reisinger voller Elan angerauscht und zimmert den Ball mit samt der ganzen Anspannung in die Maschen. Das ganze Stadion schreit und bejubelt einen Bayer der nicht umsonst zum Fußballgott und Publikumsliebling gekrönt wurde.

19.09.2013 | SC Freiburg - Slovan Liberec 2:2
    Es muss sich einfach dreckig anfühlen, wenn man ein scheinbar gewonnenes Spiel doch nocht aus den Händen gibt. Man begann gut, sogar sehr gut wenn man bedenkt das es der erste europäische Auftritt nach mehr als zehn Jahren Pause war. Nachdem Christian Günter zum Sololauf auf der linken Seite angesetzt hatte, konnte er nur noch durch ein rüdes Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden. Julian Schuster machte anschließend alles richtig und verwandelte ohne Probleme zum 1:0. Knappe zehn Minuten zeigte auch Neuzugang Mehmedi für was man ihn geholt hatte und ließ hier und da ein Spieler stehen und verwandelte per Distanzschuss zum 2:0. Zur Halbzeit war ich beeindruckt, aber nicht sonderlich überrascht, dass die Freiburger heute vermutlich ihre ersten drei Punkte holen würden. Leider war dem nicht so. Zwar begann die zweite Halbzeit ebenso gut wie die erste aufgehört hatte, doch kurz vor der 70. unterschätzt Baumann einen Distanzschuss der Tschechen und der Ball prallt ins Freiburger Tor. So gut Admir Mehmedi vorhin aussah, so schlecht sah er beim 2:2 der Tschechen aus. Der Schweizer spielt den Ball quasi frontal in den Lauf von Rabusic, der den Ball nur noch an Baumann vorbeischießen muss. Als hätte das nicht gereicht, musste Karim Guédé noch für einen mehr oder wenigen peinlichen Eintrag ins Fußballgeschichtsbuch sorgen. Nur zehn Minuten nach seiner Einwechslung durfte der slowakische Nationalspieler wieder duschen gehen, nachdem er mehr Ballkontakte mit der Hand als mit dem Fuß hatte. Diese Ungeschicklichkeit spiegelte die gesamte zweite Halbzeit des SC's wieder. Zwar musste man sich am Ende glücklich schätzen, dass man kein drittes Tor kassiert hatte. Aber so richtig froh war nach dem Spiel auch keiner.

Reisinger

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (22.09.2014 um 16:42 Uhr)

4. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Stefan Reisinger fand ich immer richtig gut, da ich Fürth-Sympathisant bin, habe ich seinen "Stern" dort aufgehen sehen und habe seine Laufbahn immer ein bisschen genauer verfolgt als bei anderen Spielern. Ein sehr solider Spieler, der sich immer voll reinhaut und sich jedes Tor verdient hat. An das Spiel gegen Hertha kann ich mich auch noch erinnern, so manche Sachen bleiben einem ja im Kopf (warum auch immer ). Acu das zweite Spiel ist sehr prägnant, war einfach ein sehr bitterer Abend für den Sportclub...

Zwei "Fehler" sind mir im zweiten Text aufgefallen, das Ergebnis fehlt in der Überschrift und es soll wohl "beim 2:2 der Tschechen heißen", oder? Aber das sind ja keine dramatischen Sachen, schöner Rückblick!

0 Nicht möglich!

5. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Gefällt mir auch, wie du den SC hier präsentierst. Sehr schöner Schreibstil und eine gute Auswahl an neueren Spielen. Ich hab auch noch einen Tipp für ein besonderes Spiel in den nächsten Parts:

Saison 94/95 2. Spieltag

0 Nicht möglich!

6. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 602
    Vergeben: 122

Der SC Freiburg. Wie ich persönlich zum Sportclub stehe ist ja jetzt irrelevant, ich bin gespannt was du aus der Truppe in Fifa rausholen kannst. Die Breisgau Brasilianer werden genauso in Erinnerung bleiben wie die "Willi" Connection vom Dreisam Der Text mit den besonderen Spielen hat mir ganz gut gefallen, ich muss Kenssen aber recht geben, ein Spiel von 94/95 als man den FC Bayern hoch schlug bspw. wäre sehr stark gewesen

0 Nicht möglich!

7. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Der SC Freiburg. Wie ich persönlich zum Sportclub stehe ist ja jetzt irrelevant, ich bin gespannt was du aus der Truppe in Fifa rausholen kannst. Die Breisgau Brasilianer werden genauso in Erinnerung bleiben wie die "Willi" Connection vom Dreisam Der Text mit den besonderen Spielen hat mir ganz gut gefallen, ich muss Kenssen aber recht geben, ein Spiel von 94/95 als man den FC Bayern hoch schlug bspw. wäre sehr stark gewesen
    Willi-Connection!

Iashavili, Kobiashvili, Tsiktishvili und Khizaneishvili uuuund...Tobias Willi! Die waren echt cool, vor allem auch gute Spieler!

Das Bayernspiel kommt dann sicher beizeiten.

0 Nicht möglich!

8. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Gefällt mir gut der Teil
    Immer schön wenn man eigene Erfahrungen mit einfließen lassen kann
    Stefan Reisinger mag ich auch gerne, gibt nicht soo viele Spieler die aus dem wunderschönen Niederbayern kommen

0 Nicht möglich!

9. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch, wie du den SC hier präsentierst. Sehr schöner Schreibstil und eine gute Auswahl an neueren Spielen. Ich hab auch noch einen Tipp für ein besonderes Spiel in den nächsten Parts:

Saison 94/95 2. Spieltag
    Natürlich wird dazu auch noch was kommen, aber ich wollte erstmal mit Spielen anfangen bei denen ich persönlich dabei war und daher auch mitgelitten bzw. mitgefiebert habe Bezüglich der Willis und Breisgau-Brasilianer wird bei Zeiten auch noch was kommen. Ich würde auch gerne zwischendrin dann den ein oder anderen Text als Auflockerer bringen

0 Nicht möglich!

10. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Mir gefiel der Part auch gut, gerade da ich mich mit dem SCF nicht wirklich befasse ist das interessant und liest sich auch gut. Gefällt mir

0 Nicht möglich!

11. AW: SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Wieder ein guter Teil. An das Spiel gegen Slovan kann ich mich gut erinnern, das habe ich damals gesehen. Eigentlich kaum vorzustellen, was da passiert ist, der SC wirkte wie der sichere Sieger, dann 2 blöde Fehler und am Ende musste man mit dem Remis noch glücklich sein. Aber so ist Fußball eben. Freue mich, wenn du sowas hin und wieder bringst, weil ich nicht gerade viel von Freiburg weiß.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte