0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kurz vor Feierabend unterhalten sich Klemens Hartenbach (Manager & Chefscout) und Jochen Saier (Manager) in ihrem Büro an der Schwarzwaldstraße über den ein oder anderen entdeckten Spieler und schmieden Pläne für die kommenden Tage ...
J. Saier: "Du Klemens, was war nun eigentlich nochmal mit dem Franzosen von dem du heute Morgen geredet hast ?"
K. Hartenbach: "Ach du meinst den Florian Martin ? Ich war ja letztes Wochenende drüben zum Testspiel in Straßburg. Martin selbst hat zwei Vorlagen gemacht und war auch sonst das ganze Spiel über ziemlich präsent, obwohl die Straßburger ordentlich Druck gemacht haben. Wär vielleicht noch ne Alternative für links"
J. Saier: "Ja, wär sicher ne Überlegung wert. Ich werde mal die nächsten Tage mal Kontakt zu seinem Berater aufnehmen. Gab's sonst noch nen recht interessanten Spieler ?"
K. Hartenbach: "Louckmane Ouedraogo, war hauptsächlich zu Beginn recht stark und besonders durch seine Schnelligkeit ständig ein Problem für die Straßburger Außenverteidiger. Allerdings hat er gegen Ende besonders was seine Kondition angeht recht abgebaut und ist zudem zurzeit sowieso nur ausgeliehen. Also maximal zur nächsten Saison eine Option ..."
J. Saier: "Ich werde ihn mir auf alle Fälle mal notieren, allerdings denke ich das er auch in Freiburg seine Eingewöhnungszeit brauchen wird. Hast du eigentlich noch ne Alternative für den Sturm bzw. für's offensive Mittelfeld entdeckt ?"
K. Hartenbach: "Mario Gavranovic dürfte vielleicht ganz interessant für uns sein. Admir kennt ihn selbst aus der Nationalmannschaft und er ist auch teilweise mit der Bundesliga vertraut, immerhin wurde er in Schalke ausgebildet. Allerdings bezweifle ich das Zürich ihn ziehen lassen würde. Oder der zweite Eidgenosse im Bund: Innocent Emeghara. Auch er dürfte keine Kommunikationsprobleme mitbringen und als Sofortverstärkung gelten, zudem ist er gerade vereinslos."
J. Saier: "Mit dem Berater von Innocent habe ich schon gesprochen. Er kommt am Freitag zum Gespräch nach Freiburg, wird sich dann zeigen was sich daraus ergeben wird. So wie sich es allerdings angehört hat brennt er förmlich darauf wieder spielen zu können."
K. Hartenbach: "Gut zu hören, Innocent ist ein pfeilschneller Stürmer der sicher nochmal eine große Alternative darstellen dürfte. Ich schau mir morgen mal das Saisoneröffnungsspiel der Dortmunder gegen Liverpool an, mal schauen was Matze so macht. Also bis dann"
J. Saier: "Schau dir mal noch den Jordanov genauer an, der hat in der Zweiten des öfteren ziemlich gute Leistungen abgeliefert und vielleicht wäre er für ne Leihe ganz interessant. Bis dann"
Tarnat (18.09.2014)
Lesezeichen